Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

****dia Frau
767 Beiträge
Zitat von *********guist:
Zitat von ****dia:
Zitat von *********guist:
Zitat von ****dia:
Zitat von *********guist:
Also hier machen einige ja wirklich ein Geschiss. Warum man jemandem gleich eine Machtposition unterstellt, das frage ich (er) mich schon. Ein „Hi! Du auch hier? Cool!“ wäre doch nicht schlimm? Man kann auch alles übertreiben. Dann muss man hier halt keine Bilder reinstellen. Ganz einfach. Profile ohne Bild, fallen bei uns direkt raus. Man kann uns zwar seit neuestem auch nicht mehr erkennen, was leider den Männern zu verdanken ist, die nicht lesen können.

Wozu brauche ich diese Information von dir , dass du auch hier bist ? Damit man sich wie ein Schaf in der Herde sicher fühlt? Damit man sich nicht schmutzig oder pervers fühlt? Ahhh...andere sind auch hier ,also ist es nicht schlimm , dass ich auch hier bin !


Also, wenn du dich „krank“ oder „pervers“ fühlst, weil du hier angemeldet bist, dann läuft glaube ich was falsch. Aber ich klinke mich jetzt mal aus dieser seltsamen Diskussion aus, das ist ja gruselig. Auf einer Seite wie Joy sein und sich nicht austauschen wollen….komisch.

Ich fühle mich nicht krank oder pervers und muss deswegen keinen anschreiben "huhu , ich bin auch hier !" , du willst doch die Info unbedingt weiter geben, dass du hier bist .


Und eigentlich wolltest du dich ausklinken.

Wir tauschen uns aus und diskutieren, sind nur nicht deiner Meinung, denn wären wir einer Meinung,bräuchten wir nicht diskutieren....gell ;)

Leseverständnis. NICHT ICH schreibe an, ich finde es nur nicht schlimm, wenn das jemand tut in einer nicht aufdringlichen Art und Weise.

Wann ich mich ausklinke und wann nicht, entscheide schlussendlich ich.


Auch für dich gilt : LESEVERSTÄNDNIS.

Am besten nichts versprechen,was man nicht halten kann, würde ich sagen.
******one Mann
1.175 Beiträge
Andere Situation: Wie gehst du damit um, wenn du jemanden, den du bisher nur virtuell aus dem JC kennst, in anderen sozialen Netzwerken (wie FB o. Ä.) wiederfindest?

AC
*******d67 Mann
164 Beiträge
Zitat von ******a77:


Und? Willst du jetzt Mitleid, weil du überfordert bist dich als Mann gegenüber Frauen einfach normal zu verhalten? Komisch, ich kenne Männer, die mit der Entwicklung und Veränderung keine Probleme haben.

Ich bin nicht überfordert, aus dem Alter bin ich raus.
Ich habe aber schon Berichte gelesen die darüber berichtet haben, dass sich immer mehr junge Männer sich aus der realen Partnersuche zurückziehen, maximal noch etwas Tindern, wenn überhaupt.

Mitleid brauchen wir Männer auch nicht. Aber vielleicht etwas, was Feministinen immer wieder von uns Männern fordern: Empathie.

Übrigens, wenn die Assitentärztin den Krankenpfleger als Partner wählt statt den Chefarzt, hat sie mehr für die Gleichberechtigung getan als die meisten Feministinen von heute.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******one:
Andere Situation: Wie gehst du damit um, wenn du jemanden, den du bisher nur virtuell aus dem JC kennst, in anderen sozialen Netzwerken (wie FB o. Ä.) wiederfindest?

AC

Das eine ist das eine, das andere ist das andere: What happens in Vegas stays in Vegas.
Ausser jemand versucht mir gegenüber daraus Kapital zu schlagen weil er mich auch erkannt hat, in Form von blöden Bemerkungen, Anbaggereien, versuchten Erpressungen und ähnlichen schwachsinnigen Aktionen. Das ist dann für den peinlicher als für mich - Selbstverteidigung geht auch virtuell *grins*
******one Mann
1.175 Beiträge
@*****ara

Warum immer gleich alles so negativ?

Wie wär's denn einfach mal mit einem freundlich "Hallo, Du bist doch...... freut mich, dass wir und hier wiedertreffen..." oder so!

Leider wurde mir selbst das bereits als "Spoinage" ausgelegt.

Umgekehrt hat mich einmal eine Frau aus einem völlig anderen Internetforum kontaktiert, die glaubte, mich an meinem Schreibstil hier wiedererkannt zu haben. Und sie hatte sich nicht getäuscht!

AC
*******d67 Mann
164 Beiträge
Zitat von *****nny:


Das letzte Mal habe ich so einen sch.... von der Person gehört, dich mich als junge Jugendliche missbraucht hat. (Die "Entschuldigung" ist noch nicht so lange her)

Das tut mir sehr für Dich. Ich sehe allerdings keinen Zusammenhang zu meiner Aussage.

Zitat von *****nny:
Wenn jemand deine normale Art im Umgang belästigend empfindet, dann ist nicht diese Person das Problem oder die Gesellschaft, sondern alleine DEINE Art des Umgangs mit deinen Mitmenschen.

Bisher hat sich im realen Leben niemand darüber beklagt, vor allem keine Frauen, ganz im Gegenteil.
Weder privat, noch beruflich.

Zitat von *****nny:
Stell dir vor, eine Person die du sexuell total unattraktiv findest (das kann aufgrund körperlicher Eigenschaften, sexueller Orientierung, Alter etc sein), verhält sich so. Fändest du das "halb so wild"? Stell dir vor, diese Person ruft dich in ein Zimmer und spricht dich auf dein Sexualleben an. Weiß Dinge über dich und erwähnt diese. "Aber das bleibt unser Geheimnis, ich tu dir nur einen Gefallen. Zwinker". Ja klar fühlst du dich dabei wohl und überhaupt nicht übergriffig behandelt. Ironie off.

Ja selbstverständlich wäre das "halb so wild" verglichen damit, es vor dritten auszusprechen.
Und nein, warum sollte ich mich übergriffig behandelt fühlen?
Wenn ich auf diesem Portal unterwegs bin, nehme ich in Kauf, dass mich auch Personen aus meinem Umkreis erkennen können. Ist in der Sauna ja auch nicht anders, auch da kann man ja jemand bekannten treffen.
Solange die Person das wissen nicht ausnützt ist alles im grünen Bereich.
Anders sähe es natürlich aus, wenn jemand die Situation ausnützen wollte, etwa ein Vorgesetzter.

Ich bin allerdings auch bewusst, dass Frauen andere persönlich Ehrfahrungen haben als Männer.
Während vielleicht 10% der Frauen so unattraktiv sind, dass sie nicht "angebaggert" werden, konzentrieren sich 90% der "Baggerei" von Frauen auf nur 10% der Männer.
Frauen, die genervt sind, dass sie ständig "angebaggert" werden, sollte sich daher vielleicht auch mal fragen, wie es sich für die 10% Frauen und die meisten Männer anfühlt, eben nicht angebaggert zu werden.
Die meisten Männer konnte es bisher damit ausgleichen, dass sie selbst aktiv wurden. Wenn das jetzt aber zum Minenfeld wird, der bedeutende Partnermarkt Berufswelt trockengelegt ist das keine positve Entwicklung.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******one ich habe es so negativ erlebt. Ich will nicht anderswo in Bezug auf Joy angeschrieben werden, bloß weil das dort umsonst geht und hier nicht. Der Betreffende mit seinem Verhalten versucht, einen Fuß in die Tür zu kriegen, was ihm hier nicht möglich ist. Es gibt da von meiner Seite maximal einen Schuß vor den Bug als Warnung, wenn der Betreffende mit seinem Verhalten seine mangelnde soziale Intelligenz zeigt.

Ich habe es zum Glück auch anders erlebt, indem beide wissen, was wir wo tun und uns wie Erwachsene mit entsprechender sozialer Intelligenz zueinander verhalten.
Es wird seine Gründe haben, warum wir hier nichts miteinander zu tun haben wollen. Stellt sich im Laufe der Unterhaltung im anderen Kanal dann doch heraus, dass eine Unterhaltung hier auch Spaß machen könnte, lässt sich das ja schnell in die Wege leiten.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
@*******d67
Darf ich dich fragen, wie jemand das Wissen, dass du in die Sauna gehst, weil er dich dort antrifft, ausnutzen könnte? Du vergleichst es ja mit der Anwesenheit auf Joy. Meines Wissens geht man nicht zum Anbaggern in die Sauna.
Zum Thema anbaggern: vom falschen Typ angebaggert zu werden, nervt unabhängig vom Aussehen. So wie du schreibst, klingt es so, als wären unattraktive Frauen unglücklich oder enttäuscht, nicht von irgendwem angebaggert zu werden. Das ist die Denke aus den 50zigern.
******one Mann
1.175 Beiträge
@*****ara

Das ist ein wenig schade für Dich. Wie gesagt, ich habe es meist anders erlebt und empfunden. Nett und freundschaftlich.

LG
AC
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******one ich kenne beides, wünsche dir aber weiterhin nur gute Erfahrungen *top2*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich tue dann exakt gar nichts. Es sei denn, die Leute gehen selbst sehr offen mit ihrer Anwesenheit hier oder anderswo um - dann kann man mal darüber plauschen.

Ansonsten bin ich glücklicherweise nicht darauf angewiesen, Männern mit irgendeiner erhofften Querverbindung näher rücken zu wollen. Das geht auch ohne solche "Hilfestellung", falls gewünscht.
*****tty Frau
855 Beiträge
Ich sehe keinen Grund jemanden anzusprechen. Es ist schön, dass du hier bist und nun? Gratuliere, dass du mich erkannt hast und nun? Was möchtest du mir damit sagen? Warum möchtest du es mir mitteilen und was erhoffst du dir dabei? Wenn ich Interesse hätte mit dir in irgendeinerweise über Joyclub zu reden oder hier zu schreiben oder Interesse an dir hätte, dann hatte ich es dir im realen Leben mitgeteilt. Wenn das bis jetzt nicht passiert ist, dann gehen dich meine Joy Aktivitäten nichts an, genauso wie mich deine Aktivitäten hier nichts angehen und nicht im geringsten interessieren.

Das gleiche gilt auch umgekehrt wenn Leute aus Joyclub einen auf der Straße erkennen. Schön, dass du mich erkannt hast. Aber es ist kein Grund jetzt deshalb in Kontakt zu treten.

Und natürlich sind wir alle aus dem selben Grund hier wie hier schon manche geschrieben haben und nur weil man sich kennt kann man gleich eine Orgie veranstalten. Sorry aber solche Bekannten würden als aller erstes sowohl hier als auch im echten Leben auf die Ignor Liste kommen. Genau das ist der Grund warum hier einige ihre " Bekannte" vorsorglich auf die Ignor Liste setzen, weil einige meinen jede der hier angemeldet ist, ist ein williges Stück Freiwild.

Der Herr, der sich mit der Arbeitskollegin in Büro eingeschlossen hatte, weil er die Kollegin erkannt hat und es besprechen musste, würde bei mir heute nicht mehr so fröhlich schreiben und wahrscheinlich wäre er schon Zeugungsunfähig und hätte eine Klage wegen sexueller Erpressung und Belästigung am Hals.
******one Mann
1.175 Beiträge
Warum eigentlich alles komplizierter machen als es ist?

Wenn ich jemanden Erkannten anspreche, dann kann ich das doch gleich mit der Frage auf entsprechende gemeinsame Aktivitäten verbinden. Etwa "wollen wir mal zusammen in den Club....?" oder "mit deiner Frau wollte ich auch schon immer PT..."!

So jedenfalls habe ich vor langer Zeit reagiert, als mir ein Oldtimer-Kollege eingestand, mich hier erkannt zu haben. Wenn auch nach einem längeren Vorgespräch, das schon in die Richtung führte.
Aber dann kommt meist ein "ach nee, unter Freunden und Bekannten besser nicht...." oder ein knallhartes "..darüber rede ich nicht in der Öffentlichkeit....!"

AC
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von ******one:

Wenn ich jemanden Erkannten anspreche, dann kann ich das doch gleich mit der Frage auf entsprechende gemeinsame Aktivitäten verbinden. Etwa "wollen wir mal zusammen in den Club....?" oder "mit deiner Frau wollte ich auch schon immer PT..."!


Mein Tritt in deine Cochones wäre dir sicher.

Ich bin echt gut im Kontern und bin seltenst wirklich sprachlos....aber das ist für mich Übergriffigkeit in ihrer reinsten Form.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Er hat doch nur das Ironieschild vergessen.
Hoffe ich.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von ******one:
Wenn ich jemanden Erkannten anspreche, dann kann ich das doch gleich mit der Frage auf entsprechende gemeinsame Aktivitäten verbinden. Etwa "wollen wir mal zusammen in den Club....?" oder "mit deiner Frau wollte ich auch schon immer PT..."!

*umfall* *panik*
****dia Frau
767 Beiträge
Zitat von ******one:
Warum eigentlich alles komplizierter machen als es ist?

Wenn ich jemanden Erkannten anspreche, dann kann ich das doch gleich mit der Frage auf entsprechende gemeinsame Aktivitäten verbinden. Etwa "wollen wir mal zusammen in den Club....?" oder "mit deiner Frau wollte ich auch schon immer PT..."!

So jedenfalls habe ich vor langer Zeit reagiert, als mir ein Oldtimer-Kollege eingestand, mich hier erkannt zu haben. Wenn auch nach einem längeren Vorgespräch, das schon in die Richtung führte.
Aber dann kommt meist ein "ach nee, unter Freunden und Bekannten besser nicht...." oder ein knallhartes "..darüber rede ich nicht in der Öffentlichkeit....!"

AC



Sag mal.....

Immer noch nicht verstanden, dass Frau , nur weil sie hier ist, NICHT mit jedem dahergelaufenen Mann in den Club geht ,geschweige denn vögelt!!!!

Ich fasse es nicht!!! Nichts absolut gar nichts verstanden!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******one wieviel Erfolg hast du denn mit deiner Masche und wieviele Probleme?

Wie würdest du reagieren, wenn ich dich direkt auf deine Mitgliedschaft hier ansprechen würde vor anderen und dich nach deinen letzten Clubabenteuern und deinen Vorlieben fragen würde? Im RL und auf anderen Plattformen.

Würdest du das als übergriffig empfinden?
Wenn ja, überdenke deine Einstellung, denn genau das machst du, wenn du das Vegas-Prinzip vorsätzlich verletzt.

Wenn nein, überdenke deine Einstellung, denn sie ist übergriffig und sagt nicht nur mir viel über deine geringe soziale Intelligenz aus.
******_73 Mann
2.566 Beiträge
Ach Leute, das waren ja aber mal Anfeindungen.

Wer kennt alles den Spruch,
"Wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe."

Und ich hasse das Wort "übergriffig". Wird hier im Forum irgendwie inflationär genutzt.

In drei Zeilen geschriebenes kann ich nicht die ganze Situation beschreiben. Unter Menschen, die man erkennt, gibt es ganz verschiede. Es kann jemand sein, den ich beruflich kenne, es kann jemand aus meinem Alltagsleben sein, es kann jemand aus meinem weiteren oder engeren Freundeskreis sein. Es kann jemand sein, denn ich mag, den ich nicht mag, den ich vielleicht auch mal näher kennen lernen würde.

Wenn jemand im Joyclub Bilder einstellt auf denen er gut erkennbare, identifizierbar ist, dann gehe ich mitnichten davon aus, dass er / sie auf keinenen Fall im realen Leben angesprochen werden will. Wäre das so, hätte er / sie sich doch auf den Bildern unkenntlicher gemacht.

Wenn ich jemanden ansprechen würde, dann Mitsicherheit nicht so, dass es möglichst viele Mitmenschen mitbekommen. Unter vier Augen ist da meiner Meinung nach das sinnigste.

Wen ich nicht mag, den werde ich nicht ansprechen. Andersherum bedeutet das, dass ich nur Leute anprechen würde, mit denen ich gut kann, oder jedenfalls nichts negatives bisher vorgefallen war.

Wir sind hier alle erwachsene Menschen, jedenfalls sollten keine Minderjährigen sich hier anmelden können. Wer von sich Bilder hier reinstellt, von sich etwas preis gibt, seien es sexuelle Vorlieben, seien es Ausführungen im Profil, der macht das, damit andere das lesen können. So zu tun, als wäre das etwas, was niemand wissen darf, dann stellt es bitte nicht ein.

Wer hier keine Menschen kennen lernen will, der sollte sein Profil löschen, oder so erstellen, dass es eben keine Informationen enthält, oder zumindest den Hinweis, dass er keine Menschen kennen lernen will, ins Profil schreiben.

Und wenn ich jemanden kennen lernen will, dann schaue ich auch sehr auf die Entfernung, und freue mich eigentlich, wenn die interessanten Menschen nicht zu weit weg wohnen.

Zurück zur Eingangsfrage, was mache ich, wenn ich jemanden wiedererkenne?
Von Fall zu Fall entscheiden. Blocken, schulterzucken, anschreiben / kontaktieren.
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von ******one:
Warum eigentlich alles komplizierter machen als es ist?

Wenn ich jemanden Erkannten anspreche, dann kann ich das doch gleich mit der Frage auf entsprechende gemeinsame Aktivitäten verbinden. Etwa "wollen wir mal zusammen in den Club....?" oder "mit deiner Frau wollte ich auch schon immer PT..."!

So jedenfalls habe ich vor langer Zeit reagiert, als mir ein Oldtimer-Kollege eingestand, mich hier erkannt zu haben. Wenn auch nach einem längeren Vorgespräch, das schon in die Richtung führte.
Aber dann kommt meist ein "ach nee, unter Freunden und Bekannten besser nicht...." oder ein knallhartes "..darüber rede ich nicht in der Öffentlichkeit....!"

AC

Klar ist doch völlig logisch. Einfach den gemeinsamen Aktivitäten nachgehen. Warum gehst du nicht einfach zu allen Menschen die du kennst ( auch wenn sie bei Joy nicht angemeldet sind) und fragst ob ihr ficken wollt?

Denn, ich verrate dir ein Geheimnis, Bumsen tun die alle gerne. Also habt ihr doch gemeinsame Vorlieben und Aktivitäten. Na dann los, zu Nachbarin, Arbeitskollegen, Tante, Dönermann rennen und einen Quickie vorschlagen 🤦🤦🤦🤦🤦
*****tty Frau
855 Beiträge
@******_73 warum meinst du überhaupt die Person ansprechen zu müssen und dann noch unter vier Augen wie du sagst?

Würdest du auch eine/n Bekannte/n zur Seite nehmen und unter 4 Augen ansprechen, dass du sie/Ihn im Chefkoch Rezeptforum gesehen hast?

Warum bist du der Meinung, das jeder der hier keine Menschen kennenlernen möchte sich hier löschen sollte?

1. Hast du das nicht zu entscheiden.
2. Ist das hier keine reine Sexdate Seite und kein kostenloser Puff
3. Selbst wenn man jemanden in sexueller Hinsicht kennenlernen möchte, du bist es offensichtlich nicht. Sonst würdest du es wissen.

Du hast Recht. Wir sind all Erwachsene Menschen und Sex gehört bei allen zum Leben dazu. Deswegen sprichst du aber nicht jede Bekannte Person auf das Thema an. Warum eigentlich? Weil dich ihr Sexleben nichts angeht. Genauso wenig wie der Person die du hier bei Joy entdeckt hast.
******one Mann
1.175 Beiträge
Wieviel Ironie und wieviel rein praktisches Denken in meinem letzten Kommentar enthalten war, lasse ich jetzt mal bewusst offen.

Um von einer "Masche" zu sprechen, kommt es zu selten vor, leider.

@*****ara
Wie würdest du reagieren, wenn ich dich direkt auf deine Mitgliedschaft hier ansprechen würde vor anderen und dich nach deinen letzten Clubabenteuern und deinen Vorlieben fragen würde? Im RL und auf anderen Plattformen.
Ist doch schon passiert, wie Du lesen konntest!
Im ersten Moment war zugegebenermassen schon ein wenig geschockt, habe dann aber schnell aus der Not eine Tugend gemacht.
Ansonsten kommt es auch immer ein wenig darauf an, wer es ist, wie gut man sich kennt und voneinander weiss, dass man sich und auch die Partnerinnen einander nett finden.
Und es kommt auch auf die Situation an: Normalerweise habe ich keine Probleme damit, solche Fragen gestellt zu bekommen. Im Gegenteil - ich freue mich über die Aufmerksamkeit.

Nix von wegen "übergriffig"!

LG
AC
******eek Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ******_73:
Wen ich nicht mag, den werde ich nicht ansprechen. Andersherum bedeutet das, dass ich nur Leute anprechen würde, mit denen ich gut kann, oder jedenfalls nichts negatives bisher vorgefallen war.
Ich habe kein Problem damit, erkannt zu werden. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich darauf angesprochen werden will.
Ich habe es zumindest noch nie erlebt, dass das dann ohne Hintergedanken geschehen wäre. Die Male, die ich darauf angesprochen wurde, schwang auch gleich eine gewisse Wunschhaltung mit, die ich nicht gerade gut finde.

Ich sehe keinen Grund, jemanden darauf anzusprechen. Wenn ich bisher mit der Person nicht offen über solche Themen gesprochen habe, liegt es nicht fern, dass ich die Person auch nicht so gut kenne und vermutlich auch nicht so gut kennen möchte. Sonst hätte sich das im Gespräch schon irgendwie ergeben.
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von ******one:

Im ersten Moment war zugegebenermassen schon ein wenig geschockt, habe dann aber schnell aus der Not eine Tugend gemacht.

Mal drüber nachgedacht, dass nicht jede/r so schnell aus dem Schockzustand rauskommt? Weil vielleicht irgendwas getriggert wurde?

Ich hatte so eine Situation, sogar gänzlich ohne sexuellen Kontext. Das saß noch tagelang in meinem Kopf und auch heute, über vier Jahre später, erinnert durch dieses Thema, habe ich noch ein ungutes Gefühl.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Niemals würde ich erkannte Bekannte auf gemeinsame Aktivitäten ansprechen, nur weil sie hier im Joy sind. Das ist ein Teil ihres privaten Erotiklebens, und geht mich mal so gar nichts an.

Davon ab, @******one - wenn sie auf der Suche nach Spielpartnern sind und dich super attraktiv fänden, dann hätten sie den Kontakt auch ohne JoyClub gekonnt. Sie suchen aber woanders - also nicht dich.
Bissi Sozialkompetenz kann nicht schaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.