Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Inneres Outing und der Prozess der Selbstfindung32
Man liest immer von verschiedenen Orientierungen und woran man es…
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ******usa:
Und wenn einem was peinlich ist, finde ich das etwas befremdlich - wir sind alle hier für Ähnliches und nicht im Kindergarten, oder?
Deswegen bin ich auch ganz offen im Profil, ohne Verfremdung!

Vielleicht springe ich jetzt in ein Fettnäpfchen.

Würdest Du das als Lehrerin genau so sehen?
********1277 Mann
128 Beiträge
Ich finde nichts unangenehm daran jemanden zu erkennen. Sind halt da. Für mich ist das völlig egal, so lange kein gegenseitiges Interesse da ist. Hat man Interesse, dann gibt es halt ein "Hallo". Dann aber eher im Reallife und nicht online. Bin mir sicher, dass es nichts wird bei allen, die ich bereits kenne. Ich bin hier um jemanden kennen zu lernen.
Ich selbst habe mich bewusst dafür entschieden, dass man mich erkennen kann.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Kurz nachdem mein Mann und ich unser Paarprofil erstellt hatten, schrieb uns ein ehemaliger Arbeitskollege von ihm hier bei Joy an. Mein Mann fand das nicht schlimm, weil jeder ein Sexleben hat. Ich fand es nicht schlimm, weil ich den Arbeitskollegen nicht kannte.
Mehr war dann aber auch nicht.

Ich selber würde niemanden anschreiben, sollten mir hier je Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn oder (ehemalige) Arbeitskollegen angezeigt werden. Sehe darin einfach keinen Sinn.
******usa Frau
520 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von ******usa:
Und wenn einem was peinlich ist, finde ich das etwas befremdlich - wir sind alle hier für Ähnliches und nicht im Kindergarten, oder?