Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Inneres Outing und der Prozess der Selbstfindung32
Man liest immer von verschiedenen Orientierungen und woran man es…
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ******usa:
Und wenn einem was peinlich ist, finde ich das etwas befremdlich - wir sind alle hier für Ähnliches und nicht im Kindergarten, oder?
Deswegen bin ich auch ganz offen im Profil, ohne Verfremdung!

Vielleicht springe ich jetzt in ein Fettnäpfchen.

Würdest Du das als Lehrerin genau so sehen?
********1277 Mann
128 Beiträge
Ich finde nichts unangenehm daran jemanden zu erkennen. Sind halt da. Für mich ist das völlig egal, so lange kein gegenseitiges Interesse da ist. Hat man Interesse, dann gibt es halt ein "Hallo". Dann aber eher im Reallife und nicht online. Bin mir sicher, dass es nichts wird bei allen, die ich bereits kenne. Ich bin hier um jemanden kennen zu lernen.
Ich selbst habe mich bewusst dafür entschieden, dass man mich erkennen kann.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Kurz nachdem mein Mann und ich unser Paarprofil erstellt hatten, schrieb uns ein ehemaliger Arbeitskollege von ihm hier bei Joy an. Mein Mann fand das nicht schlimm, weil jeder ein Sexleben hat. Ich fand es nicht schlimm, weil ich den Arbeitskollegen nicht kannte.
Mehr war dann aber auch nicht.

Ich selber würde niemanden anschreiben, sollten mir hier je Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn oder (ehemalige) Arbeitskollegen angezeigt werden. Sehe darin einfach keinen Sinn.
******usa Frau
520 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von ******usa:
Und wenn einem was peinlich ist, finde ich das etwas befremdlich - wir sind alle hier für Ähnliches und nicht im Kindergarten, oder?

Was bitte macht ein unter 18-Jähriger hier, der hat doch sicher noch keinen Bedarf, oder seh ich das zu eng?

Aber ja, es kann alles Mögliche geben… da hilft vlt nur das vorgeschlagene Ignorieren!
****ero Frau
6.868 Beiträge
Zitat von ******usa:
Was bitte macht ein unter 18-Jähriger hier, der hat doch sicher noch keinen Bedarf, oder seh ich das zu eng?

Es gibt durchaus Schüler, die bereits volljährig sind: z.B. Abiturienten oder Berufsschüler
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von ******_73:
Zitat von ******usa:

Aber ja, es kann alles Mögliche geben… da hilft vlt nur das vorgeschlagene Ignorieren!

Wenn die Lehrerin hier ihren Schüler trifft, ist das glaube ich peinlicher für die Lehrerin
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Lass die Leute einfach in Ruhe, das wäre mein Ratschlag.

Ich würde nicht wollen, dass ich angeschrieben werde.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Bin hier durchaus schon einigen wenigen bekannten Gesichtern begegnet.
Kommt halt drauf an was für ein Verhältniss ich zu denen hatte oder habe.
Wenn ich diese mag hab ich aber durchaus schon ein nettes "Hallo, schön Dich auch hier zu sehen" oder "Willkommen im Joy, wünsch Dir viel Spaß hier" geschickt.
Negative Reaktionen gab es darauf nie, eher im Gegenteil, ein entspanntes aufatmen jemanden zu haben mit dem man offen über Joy reden kann. *zwinker*
So tun als hätte man sich nicht gesehen oder würde man sich nicht kennen, empfinde ich halt auch als die gängigen Vorurteile..
"Sowas macht man doch nicht"
"Nix für anständige Leute"
"Da geht es nur um Sex/Sexdates" etc,
befeuern.
Kann das aber natürlich im Einzelfall und je nach privater und beruflicher Konstellation dennoch verstehen, wenn man sich lieber aus dem Weg geht.
Oder wenn halt jemand spezielle sexuelle Ausrichtung/Kink hat, den nicht jeder im Umfeld mitbekommen soll. Bzw. besonders freizügige Bilder offen im Profil.
Würde deshalb in manchen Fällen auch nicht anschreiben, wenn ich das Gefühl hätte könnte der Person unangenehm sein.
Bin selber halt in der Komfortzone, das mir nichts was ich hier tue, vor irgendjemanden unangehm oder peinlich wäre. *nixweiss*
Wenn es der verheiratete Chef ist, und das Profil als Single angelegt ist, würde ich die Chance beim Schopfe packen, ihn anschreiben, nach dem Befinden der Frau fragen und danach über eine Gehaltserhöhung sprechen.

*huhu* Chef, wie gehts ihrer Frau? Übrigens, 500 Euro mehr Gehalt geht doch bestimmt in Ordnung? So verschwiegen und loyal, wie ich stets zu ihnen war. *fiesgrins*

Bis Montag. Und Grüsse an die Gnädigste.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich habe schon einige hier gesehen die ich kenne.
Anschreiben oder darauf ansprechen würde ich sie nicht. Anders herum wäre es mir egal. Es ist ja nicht verboten sich auf Joy anzumelden. Habe einige Kunden die hier angemeldet sind. Manchmal kommt es sogar beim Termin zur Sprache. Ist ein bisschen wie beim Friseur bei uns im Tattoostudio … 😂
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*****a91
Was willst du uns mit
@*****a91 mitteilen?
******a77 Frau
1.130 Beiträge
Ich finde Diskretion angebracht.
*******967 Mann
640 Beiträge
Ich hoffe ja sehr das man mich erkennt, mich so sieht wie ich mich nackt zeige, und mich dann gerne anspricht.
******e73 Paar
486 Beiträge
Ich bin nur einmal einer Person, deren Profll ich kenne, auf der Straße begegnet und habe sie auch nur erkannt wegen ihrer sehr auffälligen äußeren Merkmale.
Aber hier auf Profilen ist mir noch niemand begegnet, der mir privat bekannt vorkommt. Vermutlich würde ich einen Arbeitskollegen nicht mal real in der Sauna wiedererkennen so ohne Klamotte, es sei denn, er spricht mich an.
In unserem Profil gibt es keine öffentlichen Gesichtsbilder und auch keine in Alltagsklamotte und -situation oder mit anderen zuordnungsfähigen Umgebungsfotos, daher würde ich erst mal nicht ignorieren.

Womöglich wurden wir schon von der Frau eines Arbeitskollegen von ihm erkannt, weil diese, so aus dem Kontext gegriffen, mein Gewicht und meine Größe genau wusste und dabei gegrinst hat. Ich habe natürlich kein ihnen zuordnungsfähiges Profil entdeckt.
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Wen jemand aus dem textilen Leben hier rum eiert den wir kennen oder derjenige uns, so what er , sie , es, ist schließlich auch hier.

Wen man sich tatsächlich auf irgendeiner Party begegnet, dann sagt man hallo und geht seiner Wege oder lacht gemeinsam drüber.

LG
********e_04 Paar
172 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von ******_73:
Zitat von ******usa:

Vielleicht hat er die Lehrerin gemeint, die von den Eltern erkannt wird?! 🤔

Was natürlich auch immer ein Risiko darstellt, ist, dass das Motto „whatever happens in JC, stays in JC“ unter Umständen vom Gegenüber nicht eingehalten wird und dann Leute davon erfahren, die nicht im JC sind und sowas nicht witzig finden. 🤷🏼‍♂️
@******oy3
Warum genau würdest du sie anschreiben wollen?
Und wenn die Betreffenden dir mit "Ja, und nun? *nixweiss*" antworten?

Eine Frage habe ich an die, die vorsorglich Bekannte blockieren (was ich ganz und gar nicht verurteile, im Gegenteil!):
Verbergt ihr dann auch eure Beiträge (sofern das überhaupt komplett möglich ist bzw überhaupt "nötig" wäre, natürlich) ? *nachdenk*
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von ******_73:
Zitat von ******usa:

Minderjährige Schüler haben bei uns hier in der Region meist volljährige Eltern.

Und ja, auch Schüler werden volljährig, haben mitunter kleinere Geschwister und vielfach noch nachdem sie die Schule verlassen Kontakt zu anderen Schülern.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *******ant:
Eine Frage habe ich an die, die vorsorglich Bekannte blockieren (was ich ganz und gar nicht verurteile, im Gegenteil!):
Verbergt ihr dann auch eure Beiträge (sofern das überhaupt komplett möglich ist bzw überhaupt "nötig" wäre, natürlich) ? *nachdenk*
Die 3, die ich beruflich kenne und vorsorglich geblockt habe, sind auch nicht die Typen, die im Forum schreiben 🤣
***is Mann
1.509 Beiträge
Auf den Eingangsbeitrag bezogen:

Hmmmm, ist meiner Meinung nach ganz einfach: Will ich hier nicht von Freunden, Kollegen oder Bekannten erkannt werden, dann sollte man sein Profil so anlegen dass dies auch zuverlässig nicht geschieht und Leute die du kennst auf Igno setzen. Steht man drüber, dann präsentiert man sich im Profil nicht annonym und es juckt einen einfach nicht, dass man ggfs. erkannt wird.

Wenn du zur ersten Fraktion gehörst - warum solltest du dann diejenigen die du zu kennen glaubst anschreiben?

Ansonsten gilt: What happend in the joyclub stays in the joyclub...
Zitat von ******_73:

Minderjährige Schüler haben bei uns hier in der Region meist volljährige Eltern.

Der kommt so herrlich furztrocken, *rotfl* .
Danke dafür! *haumichwech*

@******eek
Ebenfalls danke. *g*
********e_04 Paar
172 Beiträge
Zitat von ***is:
Ansonsten gilt: What happend in the joyclub stays in the joyclub...

Wenn man sich nur immer darauf verlassen könnte…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.