„Warum bist du der Meinung, das jeder der hier keine Menschen kennenlernen möchte sich hier löschen sollte?
1. Hast du das nicht zu entscheiden.
2. Ist das hier keine reine Sexdate Seite und kein kostenloser Puff
3. Selbst wenn man jemanden in sexueller Hinsicht kennenlernen möchte, du bist es offensichtlich nicht. Sonst würdest du es wissen.
zu 1.
Du, ich darf Meinungen haben, Du auch. Die Kundgabe einer Meinung hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, was ich veranlassen bzw. entscheiden kann, und was nicht. Kennst Du da den Unterschied? Sonst sprechen wir auf so unterschiedlichen Niveaus, dass es wirklich keinen Sinn macht.
zu 2.
Interessant. Ich dachte, die Seite gäbe es, damit man Menschen kennen lernen kann.
zu 3.
Ist mir das so was von egal, ob Du mich kennen lernen willst, oder nicht, da ich mit keinem Wort gesagt habe, dass ich Dich würde kennen lernen wollen. Mach Dir also einfach darum keine Sorgen.
Allgemein:
Die Frage, wie man kontaktiert werden möchte, ist berechtigt. Das einige da falsche Vorstellungen haben, wird so sein, lässt sich aber nicht ändern, weder bei Anschreiben per PN, beim Ansprechen auf Veranstaltungen, oder wenn man sich sonst wo begegnet.
Wenn einige sagen, dass sie nicht im Alltag überrascht werden wollen, von Menschen die sie erkannt haben, wie soll da bitte eine Kontaktaufnahme erfolgen?
PN: Du ich kenne Dich. Wenn Du magst, sprich mich einfach mal in er Mittagspause an.
PN: He, dass ich Dich hier sehe, super, freut mich, Du bist mir eh sehr sympatisch, wollte Dich schon immer mal ansprechen. Hast Du in der Mittagpause heute Zeit?
mögliche Antwort: Ich kann Dich überhaupt nicht richen. Lass mich bloß in Ruhe, und sag bloß keinem, dass ich hier angemeldet bin?
Ich denke, dass sind beides Aussagen, die nicht gut ankommen werden.
Aber, nochmal, wer sich hier in einem Profil zu erkennen gibt, muss damit rechnen, dass er erkannt wird. Und dann zu verlangen, dass auf einer Seite, die dazu da ist, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen das auf keinen Fall außerhalb der Seite erfolgen darf, ich glaube, das geht etwas weit.
Wer nicht angesprochen werden will, der sollte sein Profil besser so gestallten, dass er nicht erkannt wird, und der sollte dann auch besser nicht zu Veranstaltungen gehen. Hab selbst schon in der Fußgängerzone Menschen gesehen, denen ich im Club begegnete. Letztlich ist die Welt eben klein.