Ich kann dem bereits Geschriebenen nicht viel hinzufügen. Da gab es bereits viele gute Anregungen.
Aus dem was ich da rauslesen konnte, habt ihr einfach unterschiedliche Vorstellungen, die ihr vorab nicht geklärt habt. Oder war es so, dass du deine Bedürfnisse nicht eingebracht hast? Du kannst für dich selbst nichts besseres tun, als dir deine eigenen Bedürfnisse bewusst zu machen und diese auch gegenüber deiner Sexpartnerin zu kommunizieren und auch zu vertreten. Wenn du nur stillschweigend die Vorstellungen der Frau akzeptierst, bleibst du auf der Strecke und dann wundert es mich auch nicht, dass du keine Erektion bekommst. Würde mir nicht anders ergehen. Spricht dich die Frau denn auf emotionaler Ebene an, d.h. ist sie dir als Mensch Sympathisch? Für mich ist nicht selten ein Grund warum ich keinen Hoch bekomme, dass ich entweder keine emotionale Verbindung zu meiner Gegenüber aufbauen kann, bzw. sie nicht gut genug kenne. Manchmal kann man das über gemeinsame Zeit lösen aber manchmal sind zwei Menschen auch einfach inkompatibel.
Ich kann dir nicht sagen, ob du an dieser Sache festhalten solltest. Ich würde mich wahrscheinlich neu orientieren und mir bei nächster Gelegenheit Zeit für ein Kennenlernen auch abseits der Bettkannte (oder in diesem Fall der Lagerhalle) nehmen und von vorneherein kommunizieren, was ich will und was für mich no-gos (z.B. der anwesende Mann) sind.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Gedanken etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg