@****bo
So ist es! Ich persönlich kann einen Menschen besser beurteilen, wenn er vor mir steht.
Vorherige Kommunikation ist mir bzw. uns extrem Wichtig. Bilder sind toll, keine Frage!
Aber mich interessiert viel mehr was man zu sagen hat. Es ging ja auch darum, ob man
Profile ohne Gesichtsbild selber anschreibt oder auf einen Kontakt ohne Gesichtsbild antwortet.
Ich habe hier auch irgendwo gelesen, dass man sich die Mühe lang zu quatschen entweder gar
nicht machen möchte, und/oder die Zeit dazu nicht hat. Man sieht sich also eher ein Bild an, bildet
sich darauf seine Meinung, stuft einen Menschen ein und entscheidet dann spontan ja, oder ne, ne,!
So ein Mensch will ich nicht mehr sein, das war ich lang genug. Hat jemand Interesse an mir, bzw. hier an uns, dann kann man sich erst mal unterhalten und sehen ob die Chemie stimmt, bzw. ob eine
Neugier geweckt wird, oder wie Du es nanntest, eine "Anziehung" da ist.
Wenn dem so ist, dann haben wir alle altmodischen Kommunikationsmöglichkeiten wie Telefon, WhatsApp, etc. Das gibt man nicht jedem, sondern nur Menschen, wo es eben stimmt.
Hier ein Gesichtsbild einzustellen wird speziell bei mir nicht möglich sein, aber wir arbeiten derzeit
an schönen Bildern, die etwas mehr zeigen als nichts.
Selbst aber wenn uns morgen "Miss Beauty 2024" kontaktiert, ohne die passende Kommunikation ist das Bild nichts wert. Da kann ich mir auch n Playboy Kalender kaufen, wenn mich nicht interessiert, was sie zu sagen hat.
Aber ich rede hier Ausnahmslos von mir bzw. uns. Wir haben hier dieselbe Einstellung. Wir denken jeder sucht hier das was er eben für was auch immer sucht und das auf seine eigene Art und Weise. Ich verurteile deswegen niemanden, das soll mit uns aber auch keiner tun. Man soll nicht immer auf den Weg sehen, auf dem man geht. Man verpasst sonst was links und rechts passiert.
LG Passion