Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und manchmal ist es genau dieses nicht Gesicht zeigen, das einem neugierig macht.
Alles klingt wunderbar und man will einfach wissen wer dahintersteckt.
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Und dann ... Kommt der Moment der Erkenntnis, das virtuelle Worte einfach doch nicht ausreichen um sich auf einen Menschen einzulassen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@**********Magic

Alles ist möglich.
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Und dann ... Kommt der Moment der Erkenntnis, das virtuelle Worte einfach doch nicht ausreichen um sich auf einen Menschen einzulassen.

Was bleibt, ist ein toller Mensch für den es sich wirklich gelohnt hat, sich zurechtzumachen und vom Sofa hochzukommen.
Wenn ich erwartungsfrei zum Date gehe, kann ich nicht enttäuscht werden. Es sei denn, er benimmt sich wie die Axt im Walde.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ja klar, .... Bilder (nicht nur Gesichtsbilder) können oft besser lügen als dessen Besitzer. *lol*
Was nützt uns ein hochgestyltes Bild, was der Realität so fern ist, wie der Mond der Erde?

Entscheidend ist für uns ein aussagekräftige Profil, Niveau in der Kommunikation und wenn es bis dahin passt, letztlich ein persönliches Treffen bei dem man das "wahre Gesicht" zeigen muss. 😉
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Natürlich kann alles möglich sein.
Natürlich kann man immer von extremen ausgehen.

Ein Foto muss nicht hochgestylt sein, noch muss ein Profiltext übertrieben geschrieben sein.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von **********artet:
Meine Kontakte ergeben sich aus dem Forum. Der Einstieg ist also eine ähnliche Sichtweise zu bestimmten Themen.

Meinst Du mit dem Forum verschiedene Gruppen?
Ich war in einer speziellen Gruppe, deren Themen mir lagen und ich sogar eigene Threads eröffnet habe.
Da ich gerne diskutiere und nicht immer ja und ahmen zu allem sage, wurden mir fehlende Empathie, keine Wertschätzung, persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren unterstellt. Ich wurde von Damen blockiert, mit denen ich nie ein Wort gewechselt hatte und ich mich nie auf deren Kommentare bezog. Diese Damen waren mit ihren Kommentaren aber auch nicht zimperlich und der Admin verwendete später sogar die selben Worte, die er bei mir kritisierte.
Das mit der ähnlichen Sichtweise zu bestimmten Themen ist also gar nicht so einfach und gibt keine Garantie für Kontakte "auf Augenhöhe".
********iele Mann
2.033 Beiträge
@********Snow
Du hast ja einen sehr langen Text und viel über deine Vorstellungen von einem Date geschrieben.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du im realen Leben auf einen Mann völlig zufällig, ohne vorherige Planung, nur durch Augenkontakt an einem x-beliebigen Ort triffst und sich ein total nettes Gespräch ergibt? Kommt dann bei Dir schon der Gedanke auf, dass diese Begegnung in einem sexuellen Erlebnis enden könnte?
*********ppio Mann
287 Beiträge
Was sieht es aus bei Profilen, wo weder ein Gesichtsbild noch ein Bild irgendwelcher Körperteile gezeigt wird?
Aber ansonsten schöne Bolder im Profil gezeigt werden.
Klar, wer nur ficken will, wird ein solches Profil wohl eher garnicht interessieren.
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Was sieht es aus bei Profilen, wo weder ein Gesichtsbild noch ein Bild irgendwelcher Körperteile gezeigt wird?
Klar, wer nur ficken will, wird ein solches Profil wohl eher garnicht interessieren.

Ich verstehe gar nicht das man andere denunzieren muss nur weil diese anders agieren!

Jeder Mensch hat seine eigenen Präferenzen.
Jeder Mensch hat seine Gründe warum wie wann warum agiert wird.

Und nebenbei bemerkt, sich unterschwellig über andere zu erhöhen macht auch nicht attraktiver.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ppio:

Ich verstehe gar nicht das man andere denunzieren muss nur weil diese anders agieren!

Jeder Mensch hat seine eigenen Präferenzen.
Jeder Mensch hat seine Gründe warum wie wann warum agiert wird.

Und nebenbei bemerkt, sich unterschwellig über andere zu erhöhen macht auch nicht attraktiver.

Ich will damit niemanden denunzieren oder anklagen. Ich stelle einfach die Frage.
Wie sieht es mit Profilen aus in denen keine Haut gezeigt wird. Weder Gesicht noch Körper.

Was sollen immer diese unterschwellig vorwufsvollen oder passiv-aggressiven posts?

Erstmal sind wir auf einer ausgewiesenen sexpositiven Erotikplattform. Hier werden Dates für Gangbangs einfestellt. Jemand der "nur ficken" will ist hier genau richtig. Dieses vorwurfsvolle oder abwertende ist also ohnehin fehl am Platz.

Zweitens: Man kann genauso behaupten, dass Leute die bilderlose Profile anschreiben vollkommen wahllos sein müssen und alles nehmen. Nach dem Motto "Loch ist Loch". Wäre genauso schwachsinnig, verallgemeinernd und kurz gedacht. Also lassen wir das doch einfach. Ist gar nicht schwer.
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Ich denke es ist angekommen und dann weiter im Thema.

Übrigens allseits ein entspanntes langes Wochenende!
Zitat von *********ppio:
Wie sieht es mit Profilen aus in denen keine Haut gezeigt wird. Weder Gesicht noch Körper.

Gut, sonst würde es dieses Paar-Profil nicht geben und Mrs. Softcover hatte nicht einmal einen Profiltext. Ich bin mir sicher das doch bei so einigen, die eigene Katalogmentalität, bei der Kontaktaufnahme im Weg steht *nixweiss*
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *********ppio:

Gut, sonst würde es dieses Paar-Profil nicht geben und Mrs. Softcover hatte nicht einmal einen Profiltext. Ich bin mir sicher das doch bei so einigen, die eigene Katalogmentalität, bei der Kontaktaufnahme im Weg steht *nixweiss*

Wie kommst Du zu dieser Annahme daß sich da irgendjemand selbst um weg steht?

Nur interessehalber.
**********artet Frau
102 Beiträge
Zitat von ********iele:
Zitat von **********artet:
Meine Kontakte ergeben sich aus dem Forum. Der Einstieg ist also eine ähnliche Sichtweise zu bestimmten Themen.

Meinst Du mit dem Forum verschiedene Gruppen?
Ich war in einer speziellen Gruppe, deren Themen mir lagen und ich sogar eigene Threads eröffnet habe.
Da ich gerne diskutiere und nicht immer ja und ahmen zu allem sage, wurden mir fehlende Empathie, keine Wertschätzung, persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren unterstellt. Ich wurde von Damen blockiert, mit denen ich nie ein Wort gewechselt hatte und ich mich nie auf deren Kommentare bezog. Diese Damen waren mit ihren Kommentaren aber auch nicht zimperlich und der Admin verwendete später sogar die selben Worte, die er bei mir kritisierte.
Das mit der ähnlichen Sichtweise zu bestimmten Themen ist also gar nicht so einfach und gibt keine Garantie für Kontakte "auf Augenhöhe".

Gemeinsame Interessen oder der Austausch zu bestimmten Themen sind keine Garantie auf Sympathie, Augenhöhe oder tiefergehendes Interesse aneinander, aber es ist ein Einstieg und irgendwo muss man ja anfangen. Und für mich hat es sich als passend erwiesen. 🙂
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Jetzt bin ich die ganze Zeit an sinnieren wie das im realen geschieht.
Und bei mir ist es der Augenblick.

Sei es nun tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes das ich jemanden sehe und mein Interesse geweckt ist.

Oder Stimme und gesprochene Worte im Hintergrund die ebenfalls mein Interesse wecken.

Und dann kommt's.

Variante 1, macht den Mund auf und ich denke "Lauf Forrest, Lauf"!

Variante 2, siehe Variante 1!

Ich glaube das es die Mischung aus vielen verschiedenen Faktoren sind, die einen Menschen interessant erscheinen lassen. Und dass das eine ohne das andere nicht unbedingt funktioniert, weil es einfach essentielle Bausteine im Rahmen des kennenlernens sind.

Natürlich gibt's Ausnahmen.
**********asion Paar
30 Beiträge
Ich finde es jedenfalls sehr Interessant die vielen Meinungen und Ansichten so vieler Charaktere hier zu lesen. Als Aggressiv empfinde ich aber eigentlich keinen der Posts. Jeder vertritt nunmal seine Meinung und seine Einstellung.

Mit Sicherheit sind einige hier, die bloß ficken wollen und wenn jemand offen dazu steht, dann ist da absolut nichts daran auszusetzen. Wenn sich daran jemand aufhängt, ist man wohl auf der falschen Plattform.

Genauso sind hier aber mit Sicherheit Leute unterwegs, denen zwischenmenschliche Kontakte ebenso Wichtig sind.

So gesehen haben doch alle irgendwo Recht und außerdem ist Optik oder auch ansprechende Schönheit relativ.

So Oft schon lernte ich Frauen kennen, die auf den ersten Blick nicht so meins waren. Dann aber begann man zu reden und dieser Mensch sprach Dir direkt aus dem Herzen!
Auf einmal wirkt diese Frau um das hundertfache Schöner und Attraktiver. Man sieht nicht mehr nur das Bild von ihr vor Augen,
man sieht den Menschen.

Mein Aufruf! Hört euch wenigstens an, was jemand zu sagen hat, bevor ihr ihn/sie Aufgrund eines fehlenden Gesichtsbildes ablehnt. Unter Umständen verpasst ihr eine seltene Blume. „Nein Danke“ kann man zu jeder Zeit sagen! Ich empfinde es nur als Unhöflich, dass nur an einer Sache fest zu machen. Aber das gilt nur für mich.

Wegen den ständigen Diskussionen, wie und warum es im JoyCub, für den einen oder anderen nicht so optimal läuft - anstelle einfach mal Begegnungen zulassen, um zu sehen, wer sich hinter der Fassade eines Profils wirklich verbirgt.

So unser Erleben in den letzten Jahren im JoyClub.
**********Magic Mann
19.910 Beiträge
Zitat von ******ver:

Wegen den ständigen Diskussionen, wie und warum es im JoyCub, für den einen oder anderen nicht so optimal läuft - anstelle einfach mal Begegnungen zulassen, um zu sehen, wer sich hinter der Fassade eines Profils wirklich verbirgt.

So unser Erleben in den letzten Jahren im JoyClub.

Danke für die Erläuterung.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ********iele:
@********Snow
Du hast ja einen sehr langen Text und viel über deine Vorstellungen von einem Date geschrieben.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du im realen Leben auf einen Mann völlig zufällig, ohne vorherige Planung, nur durch Augenkontakt an einem x-beliebigen Ort triffst und sich ein total nettes Gespräch ergibt? Kommt dann bei Dir schon der Gedanke auf, dass diese Begegnung in einem sexuellen Erlebnis enden könnte?

@********iele : diese Frage kann ich dir nicht so einfach beantworten. Dein beschriebene Szenario enthält ja zwei Schlüsselwörter. Es passiert "zufällig " und das Gespräch "ergibt sich ".
Ich denke nicht, dass ich bei einem netten Gespräch direkt im Hinterkopf hätte, dass es in einem sexuellen Erlebnis enden könnte.
Andererseits ist so eine zufällige Begegnung ja nie vorhersehbar. Der Gedanke an mehr entwickelt sich ja dann aus dem Verlauf der Begegnung, wie verläuft das Gespräch, wir entwickeln sich die Themen, entsteht dabei eine Spannung zwischen den beiden Beteiligten, beginnt man zu flirten?
Das Spannende an solchen Begegnungen ist ja gerade, dass man nie weiß, wie sie ausgehen.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********iele:

Frauen (sic!) "funktionieren" nicht nach dem Motto sehen - (angeregte) Unterhaltung - *anmach* *popp* *nono* Das ist ein Trugschluss von so manchem (ab ca.) ü50-jährigen...
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von *****yne:

Frauen (sic!) "funktionieren" nicht nach dem Motto sehen - (angeregte) Unterhaltung - *anmach* *popp* *nono* Das ist ein Trugschluss von so manchem (ab ca.) ü50-jährigen...

Es gibt keine "Bedienungsanleitung" für Leute, ob jetzt Frauen oder nicht.
Man kann immer nur Motive interpretieren und sein eigenes Handeln anpassen.

Es gibt zwar Leute, die ein Heidengeld mit Bedienungsanleitungen für Frauen verdienen (PUA oder Andrew Tate und andere Redpill-Konsorten) aber das sind Soziopathen und Scharlatane.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Was habe ich denn geschrieben? *roll*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****yne

Wie sie NICHT "funktionieren", na das habe ich mittlerweile auch gemerkt.
Nun wär ein besserer Tip: Wie funktionieren sie doch positiv, *lol*

Früher wusste ich das durchaus. Heute scheint das alles über den Haufen geworfen zu sein.
Offenbar schon zu lange weg vom "Markt" *lol*

Aber nur nicht zu ernst nehmen ! Keine Jammerei ! Bin nur noch etwas zur Unterhaltung + hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.