Ich finde es jedenfalls sehr Interessant die vielen Meinungen und Ansichten so vieler Charaktere hier zu lesen. Als Aggressiv empfinde ich aber eigentlich keinen der Posts. Jeder vertritt nunmal seine Meinung und seine Einstellung.
Mit Sicherheit sind einige hier, die bloß ficken wollen und wenn jemand offen dazu steht, dann ist da absolut nichts daran auszusetzen. Wenn sich daran jemand aufhängt, ist man wohl auf der falschen Plattform.
Genauso sind hier aber mit Sicherheit Leute unterwegs, denen zwischenmenschliche Kontakte ebenso Wichtig sind.
So gesehen haben doch alle irgendwo Recht und außerdem ist Optik oder auch ansprechende Schönheit relativ.
So Oft schon lernte ich Frauen kennen, die auf den ersten Blick nicht so meins waren. Dann aber begann man zu reden und dieser Mensch sprach Dir direkt aus dem Herzen!
Auf einmal wirkt diese Frau um das hundertfache Schöner und Attraktiver. Man sieht nicht mehr nur das Bild von ihr vor Augen,
man sieht den Menschen.
Mein Aufruf! Hört euch wenigstens an, was jemand zu sagen hat, bevor ihr ihn/sie Aufgrund eines fehlenden Gesichtsbildes ablehnt. Unter Umständen verpasst ihr eine seltene Blume. „Nein Danke“ kann man zu jeder Zeit sagen! Ich empfinde es nur als Unhöflich, dass nur an einer Sache fest zu machen. Aber das gilt nur für mich.