Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
zum Thema
Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen285
Beim betrachten einiger Profile und auch hier im Forum haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

Leider haben hier viele, ich denke sogar die Mehrheit, keine Profilfotos auf denen sie zu erkennen sind. In einem geschlossenen Erotikportal finde ich das nicht angemessen.

Gruß Bernd
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Leider haben hier viele, ich denke sogar die Mehrheit, keine Profilfotos auf denen sie zu erkennen sind. In einem geschlossenen Erotikportal finde ich das nicht angemessen.

Gruß Bernd

Wie meinst du geschlossen? Es kann sich ja hier jeder anmelden.
******ara Frau
9.301 Beiträge
@********ERND Schon mal an Screenshots gedacht die man munter weiter reichen kann?

Und wo ist das Problem in einer CM ein Bild zu erfragen oder mitzuschicken? Nicht jeder muss seine Sexualität hier offen auf dem Tablett raus tragen.
Zitat von ******ara:
@********ERND Schon mal an Screenshots gedacht die man munter weiter reichen kann?

Und wo ist das Problem in einer CM ein Bild zu erfragen oder mitzuschicken? Nicht jeder muss seine Sexualität hier offen auf dem Tablett raus tragen.
Und wo ist das Problem ein neutrales Gesichtsbild einzustellen? Kann dich gerne jeder weiterreichen.
Wer dich erkennt (z.B. nach einem Fototausch) und dir damit schaden will, kann das auch ohne Gesichtsbild im Profil 🤷‍♂️
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Zitat von ********ERND:

Gruß Bernd
Geschlossenes www?
Der war gut. *witz* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von *******lker:
...
Und wo ist das Problem ein neutrales Gesichtsbild einzustellen?
...
Ganz einfach:
Es denen nicht unnötig einfach zu machen, die sich dem jeweils Betroffenen eben nicht gut gegenüber verhalten.

Wer eine ausführlichere Antwort braucht:
Es gibt dazu schon endlose Diskussionen, wovon sich wohl einige auch noch per Suchfunktion finden lassen werden.
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Also, dadurch dass hier schon Avatare aus dem www eingestellt wurden, entdeckt und entfernt wurden,
Ergibt sich die Antwort wohl von selber.

Ist ja nicht gerade so, als könnte man Bilder die einmal im www sind, so einfach löschen.

Und weil ich hier sehr Freizügig unterwegs bin, auch über Vorlieben ausführlich berichte,

Muss ich meinen Kindern und deren Freunden nicht noch ein Gesichts Beweisfoto dazu liefern.

Ebensowenig, Kollegen , Nachbarn,
Vorgesetzten .
Meine Entscheidung.
******ara Frau
9.301 Beiträge
Abgesehen davon @*******lker - ich hatte hier Profilbilder drin, die ich auch auf normalen Social Media Plattformen drin hatte. Mit Gesicht.
Wer hier keine Reaktion bekam hat es über andere Wege versucht, was ich als nervig und übergriffig empfunden habe.

Und ja, ich weiß wo ich mich befinde, aber ich entscheide. Und so ist es auch beim Gesichtsbild. Wer das nicht akzeptiert hat eben Pech.
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Stellt euch das mal vor:

Verschmähter schreibt öffentlich, bei FB ,
Man solle nun mal endlich zu seinem Angebot "unendlich , ausdauernd geleckt " zu werden, antworten.
*schock*
1712 Freunde wissen dann auch gleich davon, incl die Kinder , Eltern....
Darf natürlich jeder selbst entscheiden @******ara. Ist allerdings ein Trugschluss zu glauben, dass deine Identität hier oder auf sonst einer Plattform wirklich geschützt wäre.
******ara Frau
9.301 Beiträge
Ich bin ITler, ich weiß das.
Nur entscheide ich wie, was und wo.
@*******lker
Das ist so ähnlich wie "Weil jemand genau so gut durch's Fenster einsteigen kann, lasse ich die Wohnungstür offen".
Zitat von *******ant:
@*******lker
Das ist so ähnlich wie "Weil jemand genau so gut durch's Fenster einsteigen kann, lasse ich die Wohnungstür offen".
Selten einen schlechteren Vergleich gelesen, aber damit passend für JC.
@*******lker
Und warum genau findest du ihn schlecht?
Ernst gemeinte Frage.
Ich wurde auch schon von Kunden und Kundinnen privat auf Social Media angeschrieben und musste den Namen ändern… wenn ich mir vorstelle, die würden mich hier sehen… sähe das bestimmt ungefähr so aus „Hey, naaaa, kennst du mich noch? Ich seh grad, wir haben die gleichen Vorlieben🤗“
*******gn88 Mann
21 Beiträge
Ich schreib zur zweit zwar niemanden mehr an aber als ich meine Ehefrau hier kennen gelernt habe hatte sie auch kein (vollständig) erkennbares Gesichtsbild drin.
Ein Profil benötigt einfach das gewisse etwas damit es klick macht und man die Person anschreibt. Das kann ein guter Text sein oder auch ein Bild.
Ich für meinen Teil habe hier auch kein Bild meines Gesichts da ich weiter vorhabe meinen Geschäftspartnern seriös gegenüber treten zu können. Und zwar nicht denen welche hier auch unterwegs sind sondern denen welche diese es zeigen könnten…
*******met Mann
1.219 Beiträge
Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe (und damit meine ich nicht „figgn, ey?“ oder ähnlichen Schwachsinn!), dann ich es völlig egal, ob sie ein (Gesichts-)Bild im Profil hat, oder nicht! 😀
*********ders Paar
321 Beiträge
Da wir sozusagen die eierlegende wollmilchsau suchen, schreiben wir relativ selten an 🤷‍♂️
Hatten Anfangs auch keine Gesichts Bilder online bzw alles verpixelt...
Das haben wir mittlerweile aufgegeben, warum "verstecken" ?
Und wenn ein Arbeitskollege oder Nachbar drüber stolpert, ist er schließlich aus dem selben Grunde auf dieser Seite 🤷‍♂️
Im Gegenteil, mittlerweile gehen wir auch im "normalen" Leben sehr offen mit dem ganzen Thema um.
Beispielsweise wird nun wohl ein Arbeitskollege meine Begleitung auf das bdsm, sexpositive Festival Burning Pants ...
Er selber ist hier nicht angemeldet, führt aber eine offene Beziehung.
Das Thema kam halt auf, er war begeistert und mittlerweile sind wir in der Planung.
Er weiß wo das Event her kommt, weiß das wir hier angemeldet sind, weiß was es für eine Plattform ist ... und es interessiert ihn nicht 🤣

Aber zurück zum Thema, Gesichtsbilder sagen in unseren Augen einfach viel aus, wer dies drin hat will oder muss sich nicht verstecken sondern steht zu dem was er will und sucht 🤷‍♂️
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******elle:

Meine Entscheidung.

Alleine dieser Satz zählt
********raum Paar
11.501 Beiträge
Eigentlich ist es schon mehr als mega idiotisch, das wegen ein paar Menschen die weder Anstand haben, noch wirklich halbwegs menschlich reagieren, der Rest von uns sich anders verhalten müssen.

Angefangen von Mobbing über Stalking über Bodyshaming und Bloßstellen.

Wir haben Beide entschieden, das wir hier trotz alledem unsere Gesichter zeigen.

Wir sind wir, mit manchen Ecken und Kanten.

Genauso ist es doch auch mit den Beleidigungen, die hier immer wieder geschrieben werden.

Wir sind doch alles Menschen und wollen halbwegs oder richtig glücklich leben!

Jeder hat irgendwo seine Kinks, die einen mehr, die anderen weniger.

Vielleicht sollten wir uns mehr darüber freuen, das wir leben!

Ja, vielleicht leben wir unseren Kink, etwas Exhibitionisch zu sein, auch manchmal etwas unvorsichtig aus, doch warum sollen wir uns aus Angst wirklich einschränken?

Wir lachen beide immer wieder sehr gerne, das Leben hat bei uns Beiden seine Spuren hinterlassen, wir haben keine Probleme, diese zu zeigen.

Leben und Leben lassen, Sex positiv, mit allen Sinnen!

Es wäre schön, wenn wir das verinnerlichen und uns daran halten.

Das Leben ist viel zu kurz ...

In diesem Sinne

Frohe Ostern!

(m)
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
MedusasTraum,
*guterbeitrag*
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Wenn ich dadurch Schaden von meiner Familie abwenden kann, mache ich das sehr gerne.
****52 Mann
4.176 Beiträge
Da ist doch keine Logik hinter, wenn man Profile anschreibt die kein Gesichtsbild haben und dadurch die eigene Familie schützen will.
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Ahh,
aber die Logik ergibt sich , wenn ich im www mein Gesicht nicht zeige, um meinen Mann und meine Kinder vor ungebetenen Aktionen zu schützen !

Einmal Denunziert zu werden, im www ,reicht mir für Lebzeiten.
**********true2 Paar
7.909 Beiträge
Die meisten Gespräche entstehen hier durch das Forum. Da interessiert das Profilbild nicht, man will sich ja nicht mit jedem hier treffen. Wenn jemand von sich aus ein Gesichtsfoto sendet oder Alben freischaltet, dann kann er das aus freien Stücken. Wir machen das auch, wenn das Gegenüber sympathisch ist.

Unsere realen Kontakte haben wir größtenteils in Swingerclubs kennengelernt. Wenn man sich persönlich kennt, dann kann man sich hier auch befreunden.

Ansonsten schreiben wir hier niemanden an, weil wir ihn vielleicht kennenlernen wollen. Kennen genug Joyler live.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.