Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

Zitat von *********2012:

Ich schreibe zu 90% Profile ohne Gesichtsbild nicht mehr an! Da mag jeder drüber denken, wie er will, aber ich stehe dazu! In fast jeder anderen Partnersuche-Plattform ist sogar ein Gesichtsbild Voraussetzung. Okay, der JC ist etwas anders

Ja, ist er. Und wer generell kein Gesichtsbild hochladen möchte, würde sich doch kaum wo anmelden, wo es Pflicht ist?

Du, alles schick.
Wenn jemand anderes aufgrund ihres fehlenden Gesichtsbildes nicht anschreibt, was genau soll man darüber denn ernsthaft denken?
Ich tendiere zu "nichts, *nix".
********iene Frau
228 Beiträge
In seltenen Fällen schreibe ich Profile ohne Bild an.
Da muss mir das Profil/ Beschreibung schon sehr gut gefallen. In den meisten Fällen ohne Bild ignoriere ich sofort und erst recht wenn derjenige zusäzlich nicht geprüft ist.
***do Mann
352 Beiträge
Zitat von ****y4:
Ich finde es zum Teil sehr übergriffig, wie hier zum Teil verurteilend sich darüber geäußert wird, wenn jemand für sich beschlossen hat, kein Gesichtsbild von sich in der öffentlichen Galerie zu zeigen.
Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Und jedem ist doch bitte selbst überlassen, ob er sein Gesicht im öffentlichen Profil zeigen möchte oder im verschlossenen Ordner oder per CM oder möglicherweise gar nicht.

Die Frage lautet, ob man ein Profil ohne Gesichtsbild anschreibt oder nicht. Und keine Diskussionsrunde, aus welchen Gründen Personen es vielleicht nicht tun.

Sehe ich genauso. Jeder kann das machen was er möchte.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Es gibt andere Plattformen in denen man ohne Gesichtsbild rumturnen kann. Mein Eindruck, ohne viel Lametta und Profilgestaltungsmöglichkeiten läuft das entspannter, höflicher, wertschätzender ab trotz Anonymität.

Das es viele Absagen dazwischen gibt ist ja normal, ist überall so. So Assi Attitüde ist mir da noch nicht untergekommen.

Auch wenn ich hier noch Dates habe, so über die Jahre schneidet der Joy für mich immer schlechter ab. Überlaufen und Überreizt.

Nimm den Leuten ihr Lametta und Spielkram und es zeigt sich was in ihnen steckt.
*****rrz Mann
129 Beiträge
Ich zeige mein Bild auch nicht im Profil.....
Wenn eine anständige normale Konversation zu Stande kommt,
dann schicke ich gerne eins... denn es ist ja schon schön zu wissen, mit wem man schreibt *g*
Ich handhabe es auch so. Kein Gewichtsbild im Profil aber nach der ersten Konversation zeige ich natürlich mein Gesicht. Ich setze damit mehr auf Qualität als auf Quantität.
Kann aber auch verstehen, wenn jemand keine Lust auf eine Unterhaltung mit einer anonymen Person hat. Aber dafür gibt es ja jede Menge Menschen mit Gesichtsbild im Profil. Also für jeden was dabei
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Zitat von ********8686:
Gewichtsbild

Sorry, aber das war zu gut *mrgreen*
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von ********8686:
Gewichtsbild

Dann warte erst mal, bis du das Eros-Zentner kennenlernst... *mrgreen*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von *******kull:
Zitat von ********8686:
Gewichtsbild

Jetzt weiß man auch ohne Foto, dass ich dicke Finger habe *zwinker*
*****ado Mann
6 Beiträge
Kurz und knapp: Nein.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von ********8686:
Gewichtsbild

*mrgreen*
Zitat von *******kull:
Zitat von ********8686:
Gewichtsbild

Das sollte auf Datingplattformen ruhig Pflicht sein - könnte manch "Überraschung" vermeiden *zwinker*
Zitat von *******kull:
Zitat von ********8686:
Gewichtsbild

****888 Frau
1 Beitrag
Ich schreibe auch Profile ohne Gesichtsbild an. Ich selbst habe meine auch nur in einem privaten Album. Klar spielt das Aussehen mit eine Rolle, aber das ist für jeden ja auch Ansichtssache, was er oder sie schön findet!
Wichtiger ist für mich vor allem die Chemie
********Girl Frau
68 Beiträge
Ich schreibe niemand ohne Gesichtsbild an und reagiere auch nicht auf Nachrichten ohne, was auch so in meinem Profil steht.
****ch Paar
1.001 Beiträge
Es ist spannend, wieviel Menschen der Meinung sind, dass ein Gesichtsbild ihnen eine Garantie für etwas gibt.
Man bekommt ganze Bilderserien von schönen Menschen mit denen man sein Profil zupflastern kann.

Dass die Optik ein entscheidendes Kriterium ist/sein kann will ja niemand abstreiten, aber die Aussage: Ich finde lieber bei einem hübschen Gesicht heraus ob jemand, sagen wir mal, nett ist ... wie jemandem netten, der mich mit seinem Anschreiben mich lockt, ob er so häßlich ist, dass ihn nicht anfassen will.

Finde ich jetzt irgendwie strange…
********Girl Frau
68 Beiträge
Zitat von ****ch:
Es ist spannend, wieviel Menschen der Meinung sind, dass ein Gesichtsbild ihnen eine Garantie für etwas gibt.
Man bekommt ganze Bilderserien von schönen Menschen mit denen man sein Profil zupflastern kann.

Dass die Optik ein entscheidendes Kriterium ist/sein kann will ja niemand abstreiten, aber die Aussage: Ich finde lieber bei einem hübschen Gesicht heraus ob jemand, sagen wir mal, nett ist ... wie jemandem netten, der mich mit seinem Anschreiben mich lockt, ob er so häßlich ist, dass ihn nicht anfassen will.

Finde ich jetzt irgendwie strange…
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir geht's nicht drum, dass es ein hübsches Gesicht sein muss.
Aber vom Gesicht her hat mich mein Eindruck noch nie getäuscht, wohl habe ich aber früher Leute ohne Gesichtsbild getroffen, die nachher a)viel älter b) viel dicker c) ein anderes Geschlecht hatten, ok, das war nur einmal und echt strenge... Ich will mich nicht mit einem abgeschnittenen Oberkörper unterhalten, sondern Augen sehen.
@****ch

Wieso strange?

Um in deinem Beispiel zu bleiben, es fällt mir hundertmal leichter eine attraktive Frau aufgrund eines widerlichen Charakters abzulehnen als einer netten, sympathischen Frau zu sagen, dass ich sie zu hässlich finde um mit ihr irgendwas zu machen.

Mit irgendeiner Garantie hat das überhaupt nichts zu tun.
Zitat von ******c88:
@****ch

Wieso strange?

Um in deinem Beispiel zu bleiben, es fällt mir hundertmal leichter eine attraktive Frau aufgrund eines widerlichen Charakters abzulehnen als einer netten, sympathischen Frau zu sagen, dass ich sie zu hässlich finde um mit ihr irgendwas zu machen.

Das ist für mich ein sehr gutes, weil absolut nachvollziehbares Argument ... *top*
****85 Mann
573 Beiträge
Es ist eine Garantie für den Ausschluß, wenn da so Sachen heraus kommen wie @********Girl es aufgelistet hat.

Das ist bewusstes Täuschen und Lügen. Da wäre das Vertrauen schon hin, bevor es überhaupt anfangen konnte.

Ich möchte hier betonen, daß der Ausschluß in dem Fall durch den Charakter stattfindet. Dem Charakter eines Lügners!

Wie sagte Albert Einstein mal so schön: "Wer es in kleinen Dingen mit der Wahrheit nicht ernst nimmt, dem kann man auch in großen Dingen nicht vertrauen."
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ****ch:

...ein Gesichtsbild im Profil gibt keine Garantie auf irgendetwas. Es bietet mir jedoch
die Möglichkeit in etwa abzuschätzen, ob dieser Mensch aufgrund der Physiognomie
überhaupt für mich infrage kommt. Es gibt Menschentypen, mit denen kann ich überhaupt nicht...
********Girl Frau
68 Beiträge
Zitat von ******c88:
@****ch

Wieso strange?

Wieso strange? Wieso ich es seltsam finde, wenn ich mich mit einer Frau treffen wollte, dann da aber ein Mann sitzt? Ja, keine Ahnung.. Wenn du das normal findest, haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. In dem Fall übrigens hat mans am Gesicht sofort erkannt. Man erkennt auch das Alter am Gesicht besser als am Körper (manchmal) und Menschen, die ihr Gesicht nicht mal in einer PN zeigen wollen, sind für mich einfach nicht vertrauenswürdig. Ich will schon wissen, mit wem ich mich treffen werde.
*********oman Frau
94 Beiträge
Ja, ich schreibe auch mit Menschen ohne Gesichtsbild, zeige mich hier ja auch nicht erkennbar.
TREFFEN würde ich aber niemanden ohne Porträt.
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von ********Girl:
Zitat von ******c88:
@****ch

Wieso strange?

Wieso strange? Wieso ich es seltsam finde, wenn ich mich mit einer Frau treffen wollte, dann da aber ein Mann sitzt? Ja, keine Ahnung.. Wenn du das normal findest, haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. In dem Fall übrigens hat mans am Gesicht sofort erkannt. Man erkennt auch das Alter am Gesicht besser als am Körper (manchmal) und Menschen, die ihr Gesicht nicht mal in einer PN zeigen wollen, sind für mich einfach nicht vertrauenswürdig. Ich will schon wissen, mit wem ich mich treffen werde.

Mann oder Transfrau? Das würde mich schon interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.