Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

****fan Mann
456 Beiträge
"Hi" ist sehr Ausführlich, da fehlt wirklich kein Detail, bis auf ein Bild das womöglich gar nicht er selber ist, kommt man gleich zurück, so können solche Personen, schon Profil Blockieren, das lernen solche als erstes,
Nicht auszudenken, Jeder der ein Profil Blockiert, müßte bei den Moderatoren Beantragen und Begründen, oder gar direkt an den JOYClub Senden
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Zitat von ****fan:
"Hi" ist sehr Ausführlich, da fehlt wirklich kein Detail, bis auf ein Bild das womöglich gar nicht er selber ist, kommt man gleich zurück, so können solche Personen, schon Profil Blockieren, das lernen solche als erstes,
Nicht auszudenken, Jeder der ein Profil Blockiert, müßte bei den Moderatoren Beantragen und Begründen, oder gar direkt an den JOYClub Senden

Und was genau hat es mit dem Thema zu tun?
****fan Mann
456 Beiträge
Kein Gesichtsbild, Anfragen mit max. 3 Worten, wenn man darauf gleich Wortkarg Antwortet, gleich Blockieren
@****fan den Zusammenhang zum Thema des Threads verstehe ich trotzdem nicht so richtig 🤷‍♂️

Andere Frage: warum antwortest du überhaupt, wenn es dich von Haus aus nervt?
Ich finde ja, jede/r der/die vernünftig anschreibt hat eine Antwort verdient. Einzeiler und reine Komplimente wären für mich da aber außen vor.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Ich erspare mir inzwischen auch sehr viel Arbeit, da ich auf die zahllosen "Hi" oder "hallo" oder 3-Worter-Anschreiben nicht mehr antworte. Sie machen den Großteil der Zuschriften aus und sind auch vom Profil bzw. den Fotos (keine Gesichtsbilder) total uninteressant.
Manche werden dann leider ziemlich aufdringlich oder stalken, wenn man sie nicht ignoriert.
*******aar Mann
343 Beiträge
Zitat von ****fan:
Genau diesen Gedanken mit der Begründung hatte ich auch schon.... *lol*
Wenn jemand ein Feedback gibt, dass man keinen Kontakt möchte, dann respektiere ich so etwas...
Hier habe ich es tatsächlich geschafft innerhalb kürzester Zeit geblockt zu werden... *lol* Unglaublich!

Ja, stimmt... Die Zweifel bei den Bildern kommen sehr oft und gerne... kenne ich von anderen Portalen...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Nicht nur die fehlenden Bilder sind ein Problem ...
Wer nicht geprüft ist ... kann wer oder was auch immer sein ... womöglich nicht mal alt genug um hier offiziell sein zu dürfen ... wer will sich schon mit so jemandem abgeben.
Die Besten sind dann noch die ... die sich darüber aufregen, dass man keine Lust auf solche Versteckspieler bei Stammtischen oder ähnlichen Veranstaltungen hat.

Al
*******a69 Frau
780 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich finde ja, jede/r der/die vernünftig anschreibt hat eine Antwort verdient

Verdient vielleicht schon, aber mir persönlich ist das zu stressig.
Würde ja bedeuten, dass Joy richtig in Arbeit ausartet.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Für Männer ,die im Jahr 10 Mails bekommen , eher nicht.
Für Frauen, die 20 am Tag bekommen , schon eher.
Kommt immer auf die Ausgangslage an.
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
Allgemein einfach nicht. So einfach sehe ich das. Bin hier zu nix verpflichtet.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Wie, hast du nicht eingwilligt , auf jede noch so plume , unpassende, flache mail zu antworten?
Ungeheuerlich! *witz*
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
*selbstgefall*

Nicht mal bei netten Anfragen. Ich weiss, ich bin so evil 😆
********deUp Mann
2.598 Beiträge
In meinem geschäftlichen Mail Postfach hatte ich zum Schluss immer so um die 2.000 ungelesene Mails.
Und es war jetzt nicht so, das ich nicht auf dem laufenden gewesen wäre. *smile*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich hatte in letzter Zeit einige Anfragen, die deutlich von Chatgpt stammen - das Profil war im Gegensatz dazu nichtssagend. Warum sollte ich darauf persönlich antworten? Habe einen der Buttons geklickt und aus.

Sollte es tatsächlich eine Verpflichtung zum Antworten geben, passe ich einfach meine Altersgrenzen an, wer mich anschreiben kann und habe Ruhe im Postfach *traenenlach*
******l82 Mann
1.666 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich hatte in letzter Zeit einige Anfragen, die deutlich von Chatgpt stammen - das Profil war im Gegensatz dazu nichtssagend. Warum sollte ich darauf persönlich antworten?

Woran hast du das denn erkannt?
(Antwort ohne KI-Unterstützung)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es ist ein zu geschliffener Stil mit zuvielen Adjektiven und zu langen Sätzen. Ich arbeite viel mit KI, da wird man drauf sensibilisiert.
(abgesehen davon gibt es KI Checker)
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich hatte in letzter Zeit einige Anfragen, die deutlich von Chatgpt stammen - das Profil war im Gegensatz dazu nichtssagend. Warum sollte ich darauf persönlich antworten? Habe einen der Buttons geklickt und aus.

Sollte es tatsächlich eine Verpflichtung zum Antworten geben, passe ich einfach meine Altersgrenzen an, wer mich anschreiben kann und habe Ruhe im Postfach *traenenlach*

Bei mir funzt die Altersbegrenzung nicht.
Heute hatte ich alles von knapp über Volljährigkeit bis Altersheim.
Und natürlich wie immer Massenmails.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Kann es sein, dass die Altersbegrenzung nur bei Premium funktioniert? Ich bin mir grade nicht sicher...
@*********nigin du kannst im Profil einstellen, dass dich nur Leute anschreiben können, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Wenn du nur eine Altersspanne im Profil angibst, dann kann dich trotzdem jeder (mit Premium) anschreiben.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Könnte sein. *gruebel*

Aber nur wegen des Forums werde ich nicht Premium. Ich suche ja nichts.
**C Mann
12.737 Beiträge
Zitat von *****ara:
(abgesehen davon gibt es KI Checker)

...welche kannst Du empfehlen...?
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *****yne:
Kann es sein, dass die Altersbegrenzung nur bei Premium funktioniert? Ich bin mir grade nicht sicher...
Nein, ich war jetzt lange Zeit Premium und bin aktuell Basismitglied und auch ich kann einstellen, dass der CM Button nur für Leute angezeigt werden soll, die meinen Suchkriterien entsprechen. Trotzdem rutschen, ohne mein Zutun, immer wieder Mal Mails von Usern durch, die nicht meinen Suchkriterien entsprechen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich verwende originality.ai
eine aus meiner Sicht gute Zusammenfassung gibts hier:
https://gradually.ai/ki-text-erkennen/
Auch mit Tipps, wie man ohne Software ein Gespür entwickeln kann *grins*

Ich werde jedenfalls stutzig, wenn das Anschreiben zu glatt ist und zu lange perfekte Sätze hat, das Profil aber nur mit dem Textgenerator erstellt wurde.

Um zum Thema zurückzukommen:
Profiltext aus dem Generator, zu glattes Anschreiben und kein Gesichtsbild (bzw ein zu glattes Bild) zeigen mir, dass da jemand ganz viel von sich zu verstecken hat. Ich mag Ecken und Kanten und damit den Menschen hinter dem Profil erkennen können und keine AI-Masken in welcher Art auch immer.
Hallo, neu hier und in der Runde - ich würde auch ohne Gesichtsbild anschreiben (habe ja auch keins drin) aber leider ist das als kostenloses Mitglied auf dieser Plattform nicht möglich.

p.s. der Text wurde ohne KI geschrieben *zwinker*
****ch Paar
999 Beiträge
Zitat von *********eJoy:
Hallo, neu hier und in der Runde - ich würde auch ohne Gesichtsbild anschreiben (habe ja auch keins drin) aber leider ist das als kostenloses Mitglied auf dieser Plattform nicht möglich.

p.s. der Text wurde ohne KI geschrieben ;)

Warum sollte es nicht möglich sein ein Gesichtsbild hochzuladen?
Du kannst halt keine geschlossenen Alben anlegen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.