Wer nirgends erkannt werden will, wer nicht will, dass irgendwas mal erkennbar sein könnte, darf sich nicht im Net aufhalten und Bilder reinsetzen.
Am Besten sich auch sonst nie in der Oeffentlichkeit zeigen, zuhause bleiben, sich einigeln und sonst einen Sack über sich ziehen.
Ne Leuts, Was stellt ihr schlimmes an, dass ihr so Angst habt ?
Geh sogar gelegentlich an Joy Stammtisch. Normales Lokal. OHNE MASKE !!! Da hats noch andere Leute und ich kann immer erkannt werden. Hierzulande haben mich , bei anderen Tätigkeiten , sicher schon ein Drittel der Landesbevölkerung entweder Life an Veranstaltungen oder im TV gesehen. No Problem.
Eine gewisse Diskretion ok, aber ist euch euer Leben dermassen peinlich ?
Zeigt einfach nur das wo ihr dahinterstehen könnt und gut ist.
Wer mich hier auf Joy erkennt, muss sich ja auch auf der Seite rumgetrieben haben.
Drum meine ernsthafte Frage: Wer hatte wirklich schon Probleme damit ?
Am Besten sich auch sonst nie in der Oeffentlichkeit zeigen, zuhause bleiben, sich einigeln und sonst einen Sack über sich ziehen.
Ne Leuts, Was stellt ihr schlimmes an, dass ihr so Angst habt ?
Geh sogar gelegentlich an Joy Stammtisch. Normales Lokal. OHNE MASKE !!! Da hats noch andere Leute und ich kann immer erkannt werden. Hierzulande haben mich , bei anderen Tätigkeiten , sicher schon ein Drittel der Landesbevölkerung entweder Life an Veranstaltungen oder im TV gesehen. No Problem.
Eine gewisse Diskretion ok, aber ist euch euer Leben dermassen peinlich ?
Zeigt einfach nur das wo ihr dahinterstehen könnt und gut ist.
Wer mich hier auf Joy erkennt, muss sich ja auch auf der Seite rumgetrieben haben.
Drum meine ernsthafte Frage: Wer hatte wirklich schon Probleme damit ?