Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

********edel Frau
322 Beiträge
@*********s_sg

Ich empfand die Fragestellung anfangs auch als Kritik an denen, die kein Bild einstellen.
Aber im Nachhinein war es wohl gar nicht so gemeint.
Natürlich ist es o.k. diese Frage zu stellen.
Wenn es dann aber so rüber kommt, als wären die „Gesichtslosen“ ein bisschen paranoid, kann ich auch verstehen, dass da Gegenwind aufkommt.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Wir fahren auch lieber in Swingerclubs oder Outdoor. Möchten auch nicht, dass jeder weiß wo wir wohnen. Damals hat unser Kind als Teenager noch bei uns gewohnt vor 11 Jahren als wir angefangen haben. Da war unsere Befürchtung, dass irgendwelche Männer dann vor unserer Tür stehen und zu unserer Tochter sagen: Ich will mal deine Mutter vögeln........
Das muss auch niemand haben.

Wer uns kennt, der kennt uns.
Mit Paaren, wo es im Club gepasst hat und wo wir Vertrauen haben, treffen wir uns auch privat. Haben zu einigen Paaren Freundschaften +. Und dann auch 2 Herren, wo wir uns mal ab und zu treffen, wenn es zeitlich klappt. Aber die Herren waren auch noch nicht bei uns zu Hause.
*********vice Mann
928 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******_Ohr:

Aber auch hier muss ich wieder einmal feststellen das der Ton die Musik macht... *kopfklatsch*

Von welchem Ton redest Du?
Ich habe lediglich Deine Argumentation in Frage gestellt, weil ich keinerlei Schutzfunktion sehe.

Tolles Feature der App nur nutzlos.

Es ging da wohl nicht um das Argument, sondern das du es als ''unsinnig'' hinstellst. Das ist der Ton der die Musik macht. Zwischen 'unsinnig' und 'in Frage stellen' sehe ich einen Unterschied. Und das Wort 'unsinnig' ist auch kein Slang.
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *********vice:

Es ging da wohl nicht um das Argument, sondern das du es als ''unsinnig'' hinstellst. Das ist der Ton der die Musik macht. Zwischen 'unsinnig' und 'in Frage stellen' sehe ich einen Unterschied. Und das Wort 'unsinnig' ist auch kein Slang.

Man kann sich auch über die Eier vom Papst aufregen.
Aber gut, es gibt überall Erbsenzähler.
Wenn ich zwischendurch schnell eine Antwort schreibe, lese ich nicht immer alles akkurat Korrektur, so dass manchmal das erstbeste Wort, das einem eingefallen ist im Text landet.
Deshalb braucht sich dann nicht jeder gleich angegriffen zu fühlen!
*******aar Mann
290 Beiträge
Muss doch jeder selbst wissen und hat es selbst in der Hand, wie weit er/sie geht....
Beim Anschreiben läuft es doch immer auf das Gleiche hinaus.
Es wird zwischen Mann/Frau vermutlich auch massive Unterschiede geben.

Chance der Kontaktaufnahme durch Initiative von

Frau ---> Mann:
Mann ohne Gesichtsbild: 0 %
Mann mit Gesichtsbild: unter 1%

Mann ---> Frau:
Frau mit Gesichtsbild: 100%
Frau ohne Gesichtsbild: 90%

Nur eine reine Schätzung! Darf gerne korrigiert werden! *mrgreen*

Also ist es zum Beispiel bei einem Mann total irrelevant, ob er ein Bild hat oder nicht.
Könnte aber ausschlaggebend sein, bei Initiative ausgehend vom Mann.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Fotos kann man bei gegenseitigem Interesse doch jederzeit austauschen.

Dafür muss ich mein Gesicht dennoch nicht für alle sichtbar ins www einstellen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
So sieht es aus.
Wenn unser Interesse geweckt wurde, dann schalten wir gerne unser Gesichteralbum frei.
Niemand sucht hier 24/7 und da muss man auch nicht immer Gewehr bei Fuß stehen. Und zum Aufgeilen für andere haben wir auch keine Fotos drin.
*********2012 Mann
1.067 Beiträge
Nein! Kurz und knapp!
Auch mein Profilbild kann jeder sehen, damit jeder weiß, wen man vor sich hat.
Und zum Glück gibt es ja genügend Mitglieder, die genauso denken.
Aber ich habe auch Verständnis für diejenigen, die ihre Anonymität wahren wollen.
*******au70 Frau
249 Beiträge
Hm, natürlich ist jedem seine Sache, ob er ein Gesichtsfoto im Profil für alle sichtbar hat , oder nicht.
Aaaaber,....ich muss mich manchmal wirklich darüber amüsieren, über Begründungen, warum kein Foto eingestellt wurde.
Ich-persönlich, gehe auch mal so weit zu sagen, es sind oft nur faule Ausreden.
"Meine Frau, Freundin, Mitarbeiter und und , könnten mich ja hier sehen!"
Ja und?
Was können mir die denn, wenn sie mich hier entdeckt haben antun?
Nichts, denn im Gegenzug könnte ich doch zu denen sagen,.....
"Ach, woher werißt du das denn so genau????
Das geht ja nur, wenn Du auch hier angemeldet bist!
......
Ich bin hier schon über 1,5 Jahre, bin selbstständig mit meiner Elektroinstallationsfirma, habe zu 95% mit Männer und zu 5% mit Frauen in meinem Beruf zu tun, und mir ist bis Dato noch nie etwas zu Ohren gekommen, dass ich hier gemeldet bin.
Ich habe auch einen großen Familien und Freundes, sowie Bekanntenkreis, aber noch nie hat mich jemand darauf angesprochen, oder es kam was negatives bei mir darüber an.
Und selbst wenn mich jemand mal ansprechen sollte...ja und?
Ich stehe dazu mit aufrechter Brust und sage dann demjenigen,...
Ja, ich bin dort. Was dagegen?
So einfach handhabe ich es.
Für Angestellte einer Firma könnte ich folgenden Tipp abgeben:
Nehmt es so, wie ich, und sollte doch einmal der Chef euch darauf ansprechen, dann sagt im freundlich, aber mit Ausdruck,....
Ja, ich bin dort, und das, was sie dort bei Joy gesehen haben ist 1)..meine reine privatsache und 2)....wo genau haben sie das denn entdeckt-(kann er ja nur, wenn er auch dort online ist!
Er kann dir also rein garnichts, auf Grund dessen.
***si Frau
2.417 Beiträge
Das ist - mit Verlaub - zu naiv gedacht.

Einige Beispiele hier, mich eingeschlossen, würden dir vehement widersprechen.
*********oman Frau
77 Beiträge
Das ist in manchem beruflichen Kontext quasi unmöglich bzw. Selbstmord.
*******au70 Frau
249 Beiträge
Jeder Mensch hat eine Sexualität und lebt die auch aus(bitte jetzt nicht mit Pädophilen, oder Sexualverbrechern kommen, ich gehe von ganz normalen Menschen aus)
Geht hier und dort mal bu...., und fast jeder weiß das auch.
Ja und?
Man sollte die Menschheit endlich fit machen, und denen sagen, wir leben im Jahre 2024 und nicht mehr in der Steinzeit.
Ja, wir haben heut zu Tage ein sehr dolles Sexleben-ja und?
Wer hat was dagegen?, wo doch fast jeder Mensch sexuell aktiv ist!
Ich verstehe wirklich die Ängste nicht.
Kein Mensch kann mir was anhaben, auf Grund meiner(normalen Sexualität-die ja fast jeder Mensch, hier, auf diesem Planet hat)
Erst Recht nicht, wenn ich es hier, auf einer Seite publiziere, die extra für sexuell-offene Menschen gestaltet wurde.
*********2012 Mann
1.067 Beiträge
@*******au70

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

Ich bin jetzt 12 Jahre dabei, arbeite in verantwortungsvoller Position, und noch nie bin ich irgendwie darauf angesprochen worden. Selbst wenn, hätte ich keine Probleme damit.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Jeder Mensch soll auch eine Sexualität haben, dennoch geht es Fremde rein gar nix an, Chefs, Kollegen, Nachbarn, eigene Kinder dessen Kumpel schon mal gar nicht!
Begegne ich denen im RL auch gänzlich ohne sexuellen Kontext.

Ich stelle mich auch nicht in Dortmund auf den Marktplatz und reisse mir die Kleider vom Leib, zeige keine Anleitung um die Brust zu binden ,und keine detaillierte Beschreibung zur Prostatamassage und zum AV.

Hier habe ich aber schon DAS alles unter meinem Synonym veröffentlicht.

Und nein, im RL geht das niemanden etwas an.

Und ich wurde sehr wohl schon im www diffamiert, mit real Namen und Anschrift!

Das muss schon jeder so machen dürfen, wie er mag!
*******aar Mann
290 Beiträge
Ich von meiner Seite hätte bei anderen auch kein Problem damit.
Soll doch jeder machen was er will, so lange man anderen nicht ans Bein pinkelt.

Nur gibt es leider Personen, die damit ein Problem haben könnten....

Leider haben diese Personen eben auch gerne mal Macht und können damit nicht verantwortungsvoll umgehen. Eine Gefährliche Mischung!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******au70
Ich mache es mir ganz einfach:
Menschen, die sich über Dinge lustig machen, die sie nicht nachvollziehen können, sortiere ich mit oder ohne Gesichtsbild aus.
*smile* *omm*
********edel Frau
322 Beiträge
@*******au70

Du darfst Deine Meinung und Einstellung haben wie Du willst. Wenn das alles für Dich kein Problem ist: herzlichen Glückwunsch. Wenn Du nie darauf angesprochen wurdest und auch genug Selbstbewusstsein hast, im Fall des Falles damit umzugehen: toll für Dich.
Dass Du aber Menschen lächerlich machst, die das anders sehen, die realistische Bedenken haben, die nicht in der Position sind, offen damit umgehen zu können, ist wirklich respekt - und empathielos.

Und ganz nebenbei bemerkt, derjenige, der Dich drauf anspricht muss nicht automatisch selbst hier angemeldet sein, um davon Wind zu kriegen!
Zitat von *******ant:
@*******au70
Ich mache es mir ganz einfach:
Menschen, die sich über Dinge lustig machen, die sie nicht nachvollziehen können, sortiere ich mit oder ohne Gesichtsbild aus.
*smile* *omm*
Und das nicht nur für Dates, sondern auch für jegliche direkte Kommunikation.
Betrifft auch Menschen mit Vorurteilen und/oder dem Glauben alles besser zu wissen.
Da würde auch ein Profil-Bild nichts ändern.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******lker
Du wirst sicher deine Gründe haben, warum du meinst, mich zitieren zu müssen.
*nixweiss*
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Nur weil das jemandem noch nie passiert ist, heisst das nicht ,
Dass es das nicht gibt!

Mein Anwalt konnte gegen die Diffamierung im www nichts ausrichten, war der Betreiber der Seite im Ausland.

Und das www vergisst nichts.
********npai Mann
63 Beiträge
Also ich schreibe hier generell niemanden an.
Es ist einfach nicht meine Art.

Ich denke mir da immer nein am Ende belästige ich diese Person nur.
Das eine mal wo ich hier wirklich jemanden angeschrieben hatte, war genau das der Fall.

Für mich ist zumindest das Profil wichtiger vorher mehr über die Person zu wissen als ein Gesichtsbild.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
An Alle:

Für manche offenbar ein Problem und gewisse Fälle kann ich durchaus nachvollziehen. Mein Mitgefühl denen, die dabei Pech hatten.
Niemand sagt, dass es immer unproblematisch ist.

Aber warum nicht eine Ansicht und die Erfahrung einiger, dass es bisher für sie kein Problem war, einfach auch akzeptieren und stehen lassen ?

Warum immer gleich eine andere Erfahrung mit: lächerlich machen und anderen Ausdrücken versehen? Nur weil sie andere Erlebnisse, bzw, eben keine Negativen damit gemacht haben ?

Wusste nicht, dass es ein Monopol auf Erfahrungen gibt und andere nicht sein dürfen.
Selbst wenn man ernsthaft fragt, ob es denn wirklich schon Probleme gab, wird man verrissen und beschimpft.

Wer damit noch nie Probleme hatte, ist nicht schuld daran, dass es bei anderen nicht so war.
********edel Frau
322 Beiträge
Aaaaber,....ich muss mich manchmal wirklich darüber amüsieren, über Begründungen, warum kein Foto eingestellt wurde.
Ich-persönlich, gehe auch mal so weit zu sagen, es sind oft nur faule Ausreden.

Für mich und wahrscheinlich auch andere ist das hier mit lächerlich und lustig machen gemeint.
Wer sich über Begründungen amüsiert und es als faule Ausreden bezeichnet, nimmt die andere Seite nicht ernst.

Ansonsten hast Du natürlich recht @*********s_sg . Jedem seine Meinung, aber mit Respekt und Empathie für die Gegenseite.
Ist manchmal schwer, das gebe ich zu.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Was sollte daran schwer sein, den anderen machen zu lassen , wie er meint?

Wer Gesicht zeigen will, zeigt sich.
Wer nicht, nicht.

Jeder wird für die eigene Vorgehensweise Gründe haben.
Kein Grund sich darüber lustig zu machen, mit Häme zu antworten. *nono*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

Ganz meine Worte. Gilt auf beide Seiten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.