Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

*******elle Frau
35.391 Beiträge
Ja unbedingt.
Das gilt für jeden und alle Seiten.
Ich sagte nie etwas anderes.

Ich zählte nur Gründe auf, warum ich oder andere Nicht ins www sofort ihr Gesicht einstellen.
Gesichtsbilder kann ich bei echtem Interesse immer austauschen.

Dann sieht das nur der betreffende Mann, nicht weltweit alle User hier.

Waren das nicht 5 Mio?
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Jeder kann doch sein Profil gestalten wie er will.
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Natürlich kann jeder sein Profil gestalten wie er will.
Wenn ich jedoch so gar nichts von mir zeige und auch keine Bilder von meiner Person bereit bin zu schicken - dann darf ich aber auch nicht erwarten, dass ich überall mitspielen darf.
Hat es hier alles schon gegeben ...

Al
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Ich sage immer, das Weiße hier im Joyclub ist die Schrift. Über uns gibt es viel zu lesen. Das ist ja schonmal der erste Schritt zum Kennenlernen wollen.

Dann eine vernünftige Unterhaltung beginnen über alles Mögliche. Ich habe hier mit einem Solomann über Wochen täglich geschrieben, dann habe ich unsere Alben geöffnet und wir haben uns auch mit ihm Outdoor getroffen.
Das war der einzige Solomann in 11 Jahren, der das bei uns geschafft hat. Wir stehen ja noch mit ihm in Kontakt und er ist sehr erfolgreich hier mit Paaren und Frauen. Hat eine gewisse Art zu schreiben.
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich sage immer, das Weiße hier im Joyclub ist die Schrift. Über uns gibt es viel zu lesen. Das ist ja schonmal der erste Schritt zum Kennenlernen wollen.

Dann eine vernünftige Unterhaltung beginnen über alles Mögliche. Ich habe hier mit einem Solomann über Wochen täglich geschrieben, dann habe ich unsere Alben geöffnet und wir haben uns auch mit ihm Outdoor getroffen.
Das war der einzige Solomann in 11 Jahren, der das bei uns geschafft hat. Wir stehen ja noch mit ihm in Kontakt und er ist sehr erfolgreich hier mit Paaren und Frauen. Hat eine gewisse Art zu schreiben.
auch das soll es geben......
******001 Frau
1.879 Beiträge
ich habe keine Gesichtsbilder im Profil- bin unmöglich geizig damit.
Wenn ein Mann sich von meinem Profil angesprochen fühlt- schreiben wir etwas,
dann gehe ich zu Threema über. Kommuniziere komplett damit.
Auf dieser Etappe fallen die 90% bereits ab.
Bei Threema zeige ich mich gerne.

Es kommt vor, dass die Person mir sehr symphatisch ist, aber sein Gesicht spricht mich leider nicht an….dann verabschiede ich mich.
Mein sa halt vieles stimmen
********deUp Mann
2.503 Beiträge
Threema kostet halt was, gell.
Da muss sich die Investition unbedingt auszahlen.
Riesen Hürde!


Zur Sicherheit *ironie*
******_69 Mann
46 Beiträge
Für mich ist dass das ganz klar

Nö !
*******rbon Mann
96 Beiträge
Es gibt gute Gründe
Ich sehe das auch so, es gibt oft auch andere Gründe als 'pott hässlich zu sein', kein Gesichtsbild im Profil zu haben. Ich habe meines auch zensiert, es sind Gründe wie folgt:

Weil man eben einen Bildertausch macht, während einer vertiefenden Konversation. Das ist natürlich für die "Schnell einen F.."-Fraktion untragbar, aber wenn man ungezwungene Kontakte knüpfen will, absolut in Ordnung. Dafür würde ich noch während dem Texten einfach einen schnellen komplett unpforessionellen Schnappschuss vom Gesicht machen und senden. Fertig. (Authentischer geht es auch nicht, muss man anfügen :D).

Bei mir treffen beide Punkte zu. Die Figur ist zu erkennen, so viel Fairness darf man verlangen, es mag nicht jeder Hungerhaken oder besonders dicke Menschen, es ist eben eine Präferenz #NoHate.

Ich ziehe ein gutes Gespräch absolut vor einer äußerst hübschen Dame die mir im Chat den letzten Nerv raubt. Wenn ich Kopfschmerzen brauche, kann auch einfach selbst gegen die Wand rennen ^^......

Gruß o/
*********rick Paar
565 Beiträge
Mir (w) z.B. ist die Körperform total egal.
Ich finde es gibt sehr dicke Menschen mit (für mich) sympathischen Gesichtern, sehr schlanke trainierte mit (für mich) sympathischen Gesichtern und alle Figuren dazwischen natürlich auch. Und nur auf die Gesichter kommt es mir an. Ich könnte mit niemandem intim werden der den geilsten Body hat, mir aber sonst nicht zusagt. Deswegen hab ich auch sowohl mollig als auch schlank bei mir auf "situationsabhängig" stehen.
Und wenn ich das Gesicht nicht sehen kann, mache ich mir die Mühe gar nicht erst den ersten Schritt zu tun.
Wenn ich angeschrieben werde tut das allerdings erstmal nichts zur Sache. Bin ja gut erzogen und antworte natürlich.
Außerdem ist es selbstverstndlich jedermanns gutes Recht sein Gesicht nicht zu zeigen.
***on Mann
130 Beiträge
Ja, da mir ein Foto, hier eingestellt, im eigentlichen Sinn, völlig egal ist. Mir kommt es immer darauf an, wie sich die Person darstellt und im Chat mitzuteilen weiß. Wenn man sich dann charakterlich synpathisch ist, wird man im einen Treffen sehen, ob man sich auch objektiv sympathisch ist oder nicht. Ich bin der Auffassung, dass ein zwingend erforderliches Foto zumeist von Oberflächlichkeit zeugt! Stellt man sich vor, dass die Person einem optisch gefällt und aus ihr aber nur "Müll" herauskommt: Geht man mit ihr dann trotzdem ins Bett? Also: Ich nicht!!!
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Ich habe mir angeguckt, was hinter dem Müll steckt. Gesehen habe ich einen langen Prozess der Verzweiflung der Eskaliert. Eskaliert jemand, ist das meistens Verzweiflung.

Das betrifft doch attraktiv und weniger attraktiv gleichermaßen.

Für mich optisch attraktiv, sehe ich als Grundvorraussetzung an. Bevor das nicht gegeben ist, ist mir der Rest völlig egal.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von ***on:
Ja, da mir ein Foto, hier eingestellt, im eigentlichen Sinn, völlig egal ist. Mir kommt es immer darauf an, wie sich die Person darstellt und im Chat mitzuteilen weiß. Wenn man sich dann charakterlich synpathisch ist, wird man im einen Treffen sehen, ob man sich auch objektiv sympathisch ist oder nicht. Ich bin der Auffassung, dass ein zwingend erforderliches Foto zumeist von Oberflächlichkeit zeugt! Stellt man sich vor, dass die Person einem optisch gefällt und aus ihr aber nur "Müll" herauskommt: Geht man mit ihr dann trotzdem ins Bett? Also: Ich nicht!!!
Anders rum..
Gehst Du mit jemanden ins Bett der zwar sehr sympathisch ist, aber Dich optisch dann doch eher abschreckt?
So oberflächlich Du das finden magst, Ich NICHT!
Braucht für mich vor einer Begegnung beides in einer mich ansprechenden Art, was optisch sicher nicht mal ansatzweise Mr.Universum sein muss, genauso nicht Herr Prof.Dr Xy..
Einfach sympatisch als Mensch, der Art zu kommunizieren und optisch zumindest in irgendeiner Weise für mich attraktiv.
****ch Paar
978 Beiträge
Es gibt doch auf beiden Seiten (sowohl optisch wie auch menschlich) den Volltreffer und den Toleranzbereich.
Alles was dann NoGo ist wird dann halt auch nichts, höchstens für manche „die optische Trophäe“ fürs Ego oder den ONS vielleicht.

Das sind aber aus meiner Sicht die Menschen, die allgemein meistens nicht bereit sind viel zu investieren.

Viele sehen es halt so, dass sich das optische viel leichter checken lässt wie das zwischenmenschliche.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Ich bin so multitaskingmäßig ausgestellt, dass ich sowohl an der Optik als auch zusätzlich am Schriftverkehr einschätzen kann ob es passen könnte.

Autogramme?
*****ind Mann
139 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin so multitaskingmäßig ausgestellt, dass ich sowohl an der Optik als auch zusätzlich am Schriftverkehr einschätzen kann ob es passen könnte.

Autogramme?

Kann ich bei Dir "Assessment-Center" buchen? *zwinker*
*****ite Frau
9.505 Beiträge
*ja* *lolli*
****ee Mann
5 Beiträge
Ja und ich finde es ja auch logisch das viele Menschen (mich mit eingeschlossen) nicht ihre Identität an jeden Preisgeben wollen, wenn man wirklich Kontakt aufnimmt und sich gut versteht sehe ich allerdings keinen Grund mehr dem anderen nciht zumindest n selfie oder ähnliches zu schicken.
*********ngst Mann
103 Beiträge
Man kann doch einfach fragen *ja*
schliesslich muss mich nicht jeder sehen auf Facebook JA aber ihr nicht *zwinker*
ich bin nicht verheiratet könnte keine Scheidung entstehen wo man rechts Anwalt braucht *boogie*
ich hab schon paar mal Leute im realen leben getroffen wo ihr drin sind ,,,,,
Gesicht Bild kann man doch schön diskret zeigen
*********iend Mann
88 Beiträge
Ein Profil ohne Bild zeigt mir einfach, dass diese Person nicht ehrlich ist oder etwas zu verbergen hat.

Niemand muss sich für seine Sexualität schämen oder verstecken in Deutschland.

Ich habe sogar schon durch Zufall die Kita Erzieherin meiner Kinder hier in Joy gesehen.

Sie ist eine tolle Erzieherin und was sie in ihrer Freizeit macht, geht mich nichts an.

Deswegen würde ich nie darüber urteilen.
*****a70 Frau
6.539 Beiträge
Zitat von *********iend:
Ein Profil ohne Bild zeigt mir einfach, dass diese Person nicht ehrlich ist oder etwas zu verbergen hat.

Niemand muss sich für seine Sexualität schämen oder verstecken in Deutschland.

Ich habe sogar schon durch Zufall die Kita Erzieherin meiner Kinder hier in Joy gesehen.

Sie ist eine tolle Erzieherin und was sie in ihrer Freizeit macht, geht mich nichts an.

Deswegen würde ich nie darüber urteilen.

Deine Einstellung finde ich toll, aber leider sind nicht alle Menschen so tolerant. Auch im Joy.
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Zitat von *********iend:
Ein Profil ohne Bild zeigt mir einfach, dass diese Person nicht ehrlich ist oder etwas zu verbergen hat.

Selten so eine dumme Aussage gelesen.
******ara Frau
9.245 Beiträge
Doch, Du urteilst @*********iend .
Du verurteilst sogar die Menschen, die kein Bild aus Gründen hier drin haben.
******e73 Paar
464 Beiträge
@*********iend

... oder es zeigt eben, dass Privatsphäre sehr schützenswertwert ist und ein Verlust dieser z.T. mit erheblichen Einschränkungen und Nachteilen (für Frauen deutlich mehr) verbunden ist.
Es zeigt also eher verantwortungsbewusstes Handeln, denn "Nach mir die Sintflut".
Für viele steht beruflich und auch privat so einiges auf dem Spiel (und damit meine ich jetzt nicht die Fremdgeher).
***si Frau
2.417 Beiträge
Zitat von ******e73:

Für viele steht beruflich und auch privat so einiges auf dem Spiel (und damit meine ich jetzt nicht die Fremdgeher).

So ist es. Kein Profilbild ist es wert, dafür meinen Job aufs Spiel zu setzen.
Nur, weil ich stillschweigend einen Arbeitskollegen von mir hier erkannt habe, heißt das noch lange nicht, dass er ebenfalls diskret ist.

Alle im selben Boot? Wäre schön, die Realität sieht oft anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.