Natürlich schreibe ich Profile ohne Gesichtsbild an. Sogar Profile komplett ohne Bild. Denn Sex und Erotik sind für mich private Belange, die ich nicht in die Öffentlichkeit tragen will. Da darf der Kontakt gerne etwas anonymer entstehen. Wie u.a. @******e73 und @***si schreiben, sind die Gründe hierfür vielfältig. Für mich ist das Gesicht zwar auch eines der Kriterien, die wichtig für ein weiteres Kennenlernen sind. Es steht für mich aber nicht im Vordergrund.
Viel interessanter finde ich, dass es hier viele Profile gibt, die keine Angaben zum Gewicht haben. Sogar die, die sich als "mollig" bezeichnen, nennen ihr Gewicht nicht. Für mich ist es wichtiger, das Verhältnis zwischen Größe und Gewicht zu kennen als das Gesicht schon vor dem ersten Date zu sehen.
Viel interessanter finde ich, dass es hier viele Profile gibt, die keine Angaben zum Gewicht haben. Sogar die, die sich als "mollig" bezeichnen, nennen ihr Gewicht nicht. Für mich ist es wichtiger, das Verhältnis zwischen Größe und Gewicht zu kennen als das Gesicht schon vor dem ersten Date zu sehen.