Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild anschreiben würdet ? Ich zum Beispiel, habe mein Profilbild das als erstes angezeigt wird, ohne Gesicht. Das habe ich aber deshalb so gehandhabt, damit mich nicht jeder Kollege und Nachbar auf Anhieb erkennt, wenn er nur mal kurz vorbei surft. Wenn aber jemand dann bei weiteren Interesse auf mein Profil klickt, habe ich immer abwechselnd, 2-3 Gesichtbilder in offenen Alben. Es mag vielleicht oberflächlich klingen, aber oft sieht man ansprechende Profile, mit schönen Körpern und toller Foto Kulisse, aber man sieht das Gesicht nicht. Natürlich sollten die Gesichtsbilder keine zehn Jahre alt sein. Mal abgesehen vom Charakter, nur mal auf den optischen Aspekt bezogen, ist mir ein attraktives Gesicht, wichtiger als die Figur. Wenn ich dann aber jemand anschreiben, möchte ich die Person auch nachträglich nicht verletzen, wenn mir das Gesicht absolut nicht zusagt. Deshalb schreibe ich kein Profil ohne Gesicht an, auch wenn es mir ansonsten zusagt. Wie gesagt, das Gesicht muss ja nicht im ersten Profilbild zu sehen sein, aber vielleicht in einem offenen Album vor Kontaktaufnahme. Wie seht ihr das, nehmt ihr mit Profilen Kontakt auf, die euch inhaltlich und gesichtslosen Foto gefallen, oder stört es euch kein Gesicht zu sehen, und wie handhabt ihr es mit euren eigenen Profil mit dem eigen Bildern ?