Ich glaube nicht, dass es mich reizen würde, bei einer professionellen Domina Zuschauer zu haben, denn da geht es ja meines Wissens nach nur darum, Dein Programm abzuspielen.
Etwas ganz anderes sind die bereits erwähnten Playpartys. Dort kann es immer dazu kommen, dass jemand zuschaut. Mich kostete das anfangs große Überwindung, aber mit Augenmaske konnte ich das ganz gut ausblenden.
Bei einer Party war es dann anders, meine Herrin war mit mir in einer etwas verwinkelten Ecke, wo ich dachte, wir wären komplett alleine. Wir waren mittendrin und ich war schon ziemlich weg, als ich plötzlich Stimmen hörte. Meine Herrin sprach mit einer anderen Dame (später erfuhr ich, dass es deren zwei waren).
In meinem Kopf begann ein großer Sturm loszubrechen, es war das allererste Mal, dass für mich klar wurde, dass wir Zuschauer haben. Das war ein unglaublich intensives Erlebnis. Jemand unbekanntes sah, dass ich meiner Herrin gehöre und sie diese Dinge mit mir tun kann, weil sie die Macht dazu hat.
Wir spielen zwar auch heute noch praktisch immer ohne Zuschauer, aber diesen außergewöhnlichen Abend werde ich nie vergessen.