Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2468 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes in Berlin, Leipzig, Gera gesucht1
Nähe Leipzig und rund um Gera Vorschläge und aktive Angebote für…
zum Thema
Glory Hole in Berlin8
Ich suche ein Glory Hole in Berlin, ich würde gerne mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Glory Hole in Swinger?

*******omen Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Glory Hole in Swinger?
Hallo,

ist das LSD Kino im süden das eine Glory Hole hat?

Gibt es Clubs/Swinger die ein abschließbares Zimmer haben mit einem Loch wie ein Glory Hole?

Waren in der umgebauten Tempeloase noch nicht...

Insomnia, KitKat, Zwiespalt, Möchtegern, Avarus haben sowas nicht.
***Ni Frau
39 Beiträge
Das LSD in Süden Berlins besitzt ein Glory hole.
Es sind 3 nebeneinander und die mittlere ist denke ich dann für dich bestimmt, so kann man links und rechts abwechselnd oder gleichzeitig spaß haben.
****ox Mann
14 Beiträge
Das EGO in Charlottenburg ist zu empfehlen. Weiträumig, sauber mit sehr geilen Gloryholes. Sehr oft Frauen und Aktion schon an der Bar
***Ni Frau
39 Beiträge
Das EGO gibt es doch schon soo lange nicht mehr.
****ox Mann
14 Beiträge
Gestern, 14.10.24, war ich im LSD in Britz. Die haben ein drei geteiltes Gloriole mit sehr großen Durchgriffen. Wer es mag...
********ence Mann
130 Beiträge
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Britz - Location und den Kabinen:

1. Gibt es Duschen/WCs, die nur für Damen zugänglich sind?
2. Wie groß ist die Kabine ungefähr?
3. Wird die Kabine vor dem Betreten gereinigt, sodass sie sauber ist?
4. Wie sind die Lichtverhältnisse in der Kabine?
5. Wie viele Löcher gibt es in der Kabine?
6. Wie wird damit umgegangen, wenn man bestimmte Männer ablehnen möchte?
7. Wie kann sichergestellt werden, dass ausgewählte Männer nicht von anderen blockiert werden?
8. Geben die Männer ein Zeichen, bevor sie abspritzen? Wenn ja, welches?
9. Ist die Kabine abschließbar?
10. Gibt es eine Sitzmöglichkeit oder Polster in der Kabine? Oder weitere Ausstattungen?
11. Werden in der Kabine Tücher, Kondome oder andere Hilfsmittel bereitgestellt?
12. Ist die Kabine von außen einsehbar?
13. Darf man persönliche Gegenstände wie eine Tasche mit Kleidung mit in die Kabine nehmen?
14. Ist es möglich, die Location nach der Session schnell und diskret zu verlassen?

Zusätzlich:

1. Wie viele Kabinen gibt es insgesamt?
2. Kann man die Kabine reservieren oder sicherstellen, dass sie zu einer bestimmten Zeit nicht besetzt ist, sodass wir nicht warten müssen?
****ox Mann
14 Beiträge
zu 1. nein
zu 2. es gibt 3 Kabinen nebeneinander. Die mittlere ist so breit, dass man einen Blowjob geben und gleichzeitig einen Schwanz empfangen kann und ca 2m tief.
zu 3. nein
zu 4. schummrig, nicht ganz dunkel
zu 5. es gibt 2 große Löcher. Das eine ist rund und so groß, dass ein Arsch gut durchpasst. Das andere ist länglich, ca 20cm breit und 60 oder 70 cm hoch.
zu 6. man sagt nein, das funktioniert eigentlich immer
zu 7. meine Freundin geht zu einem betreffenden Mann und fragt ob er ein Kondom hat. Sie nimmt z.B. während sie gefickt wird, zu einem anderen Mann Blickkontakt auf
zu 8. das ist sehr unterschiedlich. Normal merkst du es, wenn ein Mann kurz vor dem abspritzen ist.
zu 9. die Kabinen sind abschließbar
zu 10: ich meine, es gibt einen Hocker oder Stuhl. Polster oder erhöhte Sitzflächen gibt es nicht.
zu 11: ja, Kondome weiß nicht
zu 12: nein, es sei denn Du lässt die Tür offen
zu 13: ja
zu 14: ja

zus 1. drei wie gesagt
zus 2. das weiß ich nicht, ich glaube kaum.

Da ist eine ausgedehntes Cruisingareal, da geht es auch immer ums buhlen. Wenn Du magst, können wir uns verabreden und zusammen hingehen. Gern auch vorher neutral irgendwo Kaffee trinken. Viel Spass und erregende Zeiten
*******t696 Paar
1 Beitrag
In Berlin ist es dröge geworden. Es war früher einfach mehr los. Schmutzige Sexkinos ... Aber nach und nach machen die guten Kinos wie Erdbeermund zu. Und ich glaub in das Duplexx kann man als Paar m/f nicht gehen oder sehe ich das falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.