Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feel & Taste Party - Heilbronn - 24.04.2010

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Feel & Taste Party - Heilbronn - 24.04.2010
Feel & Taste Party
Eure Sinne sind gefragt....

Heilbronn, Baden Württemberg
24.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Feel & Taste Party

Feel & Taste Party in der O........

*****Einlass an diesem Abend nur über die Gästeliste!***** Begrenzte Gästezahl von 70 Personen!****** rechtzeitige Anmeldung von Vorteil, denn ab 70 Personen können wir niemanden mehr auf die Gästeliste setzten, sondern nur auf die Warteliste*********



Nun sind all eure Sinne gefragt ; -) Wir feiern eine Feel & Taste Party, dies heisst das an diesem Abend in der O der hinterste Bereich komplett im dunkeln liegt.....Nicht einmal ein kleines Kerzchen wird den Raum erhellen und euch den Weg zeigen *g

Natürlich wird auch an diesem Abend für gute Musik gesorgt, die unser DJ M für euch auflegen wird.....Solltet ihr besondere Wünsche haben dann könnt ihr uns diese per Mail mitteilen....Tanzfläche wird für die Partywütigen auch vorhanden sein....; -)

Da solch eine Feel & Taste Party anstrengend sein kann *g ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt in Form eines leckeren Büffet....Ob ihr dieses dann normal zu euch nimmt, oder euch die Augen verbinden lasst und darauf vertraut was euch gereicht wird bleibt ganz alleine jedem einzelnen überlassen *g

Eintritt frei.....Unkostenbeitrag für das Büffet 10.-Euro pro Person sowie einen Mindestverzehr Paare und Männer 19,50.-Euro Frauen 8.-Euro.......
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Stornierungen
Hallo zusammen,

als kleine Info für die Feel & Taste Party:

Wir möchten das auch diese Party für uns alle ein voller Erfolg wird, aus diesem Grund werden wir auch Anmeldungen stornieren wenn wir der Meinung sind dass die Personen nicht zu unseren Partys passen.

Siehe auch folgenden Artikel: Kunterbuntes BAWÜ: Kleiner Einblick in die Welt der Tiere... und http://kunterbuntes-bawue.joyclub.de/forum/t318624.info_s_zu_veranstaltungen.html
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nur noch 20 Plätze frei *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Stornos
Einige Anmeldungen wurden bereits wie angekündigt wieder storniert, da wir immer noch keine Lust auf Fake Anmeldungen haben!
wird sicher wieder eine schöne Party.Da ich allein dort Anzutreffen bin,Und allein rumstehen macht bekanntlich keinen Spaß, würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir an dem Abend gessellschaft zu leisten.



Gruß Bengl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.