bad comment inc
Ich Frage mich da ganz ehrlich immer wieso man sich so einen Stress macht... mund auf und Reden, Sprache gibt es aus gutem grund... daher wäre es nicht verkehrt diese Auch zu benutzen.
Vor allem jedoch um die Gründe herauszufinden wieso sie es nun nciht tut, ist es was profanes wie "ih, da kommt pipi raus" oder etwas significantes, z.B. das ein Mann auf die überaus brilliante Idee kam ihren Kopf festzuhalten und zu stoßen?!
Vielleicht ist es auch einfach die Scheu etwas falsch zu machen, hat es einmal gemacht, wurde als schlecht empfunden und jetzt fürchtet sie deine Meinung.
Sobald es um sexuelle Themen geht muss man extrem vielen Frauen jeden Furz aus der Nase ziehen.
Zur Thematik des Oralsex's... er gehört für mich dazu, es ist ein Teil eines erfüllten Sexuallebens.
Ich persönlich halte es auch längere Perioden ohne Blowjobs aus, zwar schade aber okqay. Lecken hingegen is etwas das ich "verlange"... ich will das machen und wenn die Frau das auf dauer nicht will, dann wird die Beziehung auch nicht andauern
Mag hart klingen aber ich lebe in keiner rosaroten Wattewölchenwelt, Sex gehört ebenso wie Emotionen und Alltägliches zu einer glücklichen Beziehung, probleme in einem Bereich führen Zwangsweise zu Problemen in den anderen... und meine Güte, hatte auch schon des öfteren Schmuckkästchen vor der Nase die fies gerochen oder geschmeckt haben (haben die Damen was schlechtes gegessen) und bin nicht gestorben... wozu denn immer diese falsche Scheu und das rumgezicke. Macht hin und wieder keinen Spaß aber sollte es das Gefühl, den anderen glücklich gemacht zu haben, nicht Wert sein... neiiiin, is ja niemand egoschwein.
Komisch dafür das so viele Frauen mit "das er nicht zu kurz kommt" Argumentieren und darauf pochen das man(n) Abspritzt... Muschi und Abspritzen dürfen reichtHand und Gleitgeel auch.
Es geht auch darum zu merken das einen der Partner akzeptiert und insofern kann ich den TE verstehen denn die wehemente, unbegründete, Meinung das nicht tun zu wollen hat einen ablehnenden Charakter.
Wieso der Wunsch oder das Verlangen das der andere etwas macht mit "nicht genügen" impliziert werden kann ist doch gestört, ebenso sinnfrei wie "wenn du mich liebst dann kaufst du mir nen Diamantring".
Nur Egomanen Argumentieren mit "gut genug" denn wenn man sich darauf einlässt gewinnt man auch aus der Lust des partners Lust... es is nur ein schwanz und kein Kothaufen aufm Bauch
rolleyes
Aber gut, ich weiche zu weit vom eigentlichen Thema ab...
Was du machen kannst, kann dir niemand sagen, alle hier sind von subjektiven Meinungen gebrägt, weswegen dir einzig Kommunikation helfen kann, versuche dahinter zu kommen weshalb sie es nicht will und sage auch offen das du ohne oralsex nicht magst, das es dazu gehört und damit ein problem hast.
In einer beziehung sollte man reden können und wenn sie das dann als Druck und zwang auffasst... nun ja... dann ist es ihr Problem.
Es kann sein das sie dir als Abwehrreaktion ein schlechtes Gewissen einredet, getru der devise "wie kannst du blos", jedoch musst du hierbei versuchen ruhig zu bleiben und dir keine Absichten in den Mund legen zu lassen und naja... wenn Argumente kommen, von wegen ob sie dir nicht gut genug ist... dann sag ja (natürlich vorsichtig und diplomatisch ), sie tut is in dem Falle nicht und in einer Beziehung muss man so etwas eben zusammen Bearbeiten um einen konsenz zu finden.
Ich für meinen teil kann nur noch sagen, du musst entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht und dann deine Konsequenzen ziehen.
@***dy
Oh, besonders in Bezug auf Oralsex lügen Frauen gewaltig... angeblich machen es alle gerne wenn man flirtet, vollführen die fantastischsten Kunststücke an Lutschern, Eiscremes etc. und kaum kommt es dazu fragt man sich nur ob da grad ne andere Frau dran is.
In diesem Zusammenhang ist es eine reine Glückssache eine Frau zu erwischen die auch hält was sie verspricht.