Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Oralsex?!

Selber schon gehabt...
ich kann Dich gut verstehen dass ist wirklich eine sehr schwierige Situation.
Hatte schon selber dieses Problem über Jahre hinweg und habe schwer daran geknabbert die Beziehung ging dann in die Brüche aber aus anderen Gründen.

Als ich dann nach einiger Zeit wieder eine Freundin und Gott sei gedankt eine "leidenschaftlich begnadete Bläserin mit dem vollen Programm" hatte *sabber* *schleck*

Da erst wurde mir klar was ich die ganzen Jahre verpasst habe und dass ich mit absoluter Gewissheit niemals mehr eine Frau will die nicht bläst das gehört einfach zur Parterschaft dazu,und es gibt bestimmt sehr viele Männer die nur aus diesem Grund ins Bordell oder fremd gehen...

Also überleg es Dir gut ob du denn Rest von deinem Leben darauf verzichten willst...
...
Meine Freundin mag mir keinen Blasen oder macht das einfach nicht gerne.

Was soll ich den machen?

Es akzeptieren.
jaaaaaaaaaaaa genau .... so klappen Beziehungen immer
manchmal helfen auch Drogen...kein Alkohol ist auch keine Lösung

also...füll sie ordentlich ab und wenn sie dann eingeschlafen ist und mit offenenm Mund schnarcht....dann klappt´s auch mit dem Oralsex
liebe Frauen...
eure Tips sind ja wirklich sehr hilfreich für ein sehr ernstes thema was ihr aber so wie es aussieht nicht so ernst nehmt...

Ich möchte mal euer Gezeter lesen wenn man solche Antworten auf Fragen die Euch wichtig erscheinen postet *motz*
@Nickname
Solche "ernsten" Themen bespreche ich nur mit dem Mann den es betrifft...... Lösungen findest nämlich nur so *zwinker*
Reden mit dem Partner soll ungemein helfen

Warum stellt man also so ein Thema ein...glaubst du wirklich das hier irgendjemand die Lösung für persönliche Probleme finden kann

da muß er sie schon selber fragen,warum und weshalb sie das mag....und auf gute Tipps hier verzichten....mit Zwang oder guten ratschlägen wird die Frau sich wohl kaum überzeugen lassen
...
Sorry, aber was erwartetst du denn?

Meine Meinung ist eben so.

Wenn meine Frau etwas nicht mag, dann rede ich mit ihr drüber und dann akezptiere ich es. Auch wenn es vielleicht schwer ist. Und warum? Weil ich sie liebe und mich bewusst für eine Partnerschaft/Ehe mit ihr entschieden habe.
¿Warum ...
... akzeptieren, wenn er anders gestrickt ist? Allenfalls respektieren wäre vorstellbar.

Wenn meine Frau etwas nicht mag, dann rede ich mit ihr drüber und dann akezptiere ich es.

Entweder da bestehen verborgene Hemmschwellen ggf. sogar Ängste, dann muss ihnen auf den Grund gegangen werden. Im Anschluss daran wird geredet, ihr Innerstes eröffnet, dann zergliedert, ihre Ängste zerlegt und sie dann erlegt, und zwar, bis sie wuschig ist und sich nichts besseres vorstellen kann, als endlich zu leben. Hat sich dann wider Erwarten noch nichts geändert, rede man ihr ein, dass sie ein psychisches Problem habe, zumindest, bis sie es selber glaubt und den längst fälligen Weg zum Helferlein findet. Kurzum, sie muss sich ihren Ängsten stellen. Angst erkannt, Angst überwunden und alles ist wieder prima.

Wenn dies aber alles nichts hilft, will ja keiner, dass du "ohne" nicht weiterleben kannst. Also schnell zum Telefon gefasst und bestelle dir den

"Blasehase".
*********2010 Paar
181 Beiträge
Rede mit Deiner Freundin und versuche die Ursachen zu ergründen warum sie nicht blasen möchte und vor allem sage ihr ganz deutlich wie wichtig Dir das Blasen ist.
Deine Antwort steht doch schon fest...
....nur du weißt es eben noch nicht. Rede mit ihr denn ich glaube auch das so eine deutliche Abneigung tiefere Günde hat...

Ansonsten sagt das hier von dir doch schon alles:

Auf jeden fall kann ich mir ein leben ohne Blasen nicht vorstellen. Sonnst stimmt soweit alles bei uns, nur der sex klappt dadurch nicht mehr. Ich leide da schon sehr drunter.

Wenn sie es nicht will und es dich so belastet hat wohl eure Beziehung keine Chance für die Zukunft. Das wäre nicht die erste Beziehung die wegen Probleme im Bett nicht klappt aber zeigt eben die Partner müssen in vielen Bereichen harmonieren das etwas Langes (oder für immer) daraus werden kann.
*******eedy Mann
25 Beiträge
Hey, leider kann man Dir so aus dem Stegreif nicht wirklich zu etwas raten. Es wäre hilfreich, wenn Du ein wenig die Hintergründe der oralen Aversion deiner freundin schildern könntest.

Grüße
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Oral
Also ich könnte schon ohne Oralverkehr leben, aber da frage ich mich doch: Will ich das? Und da steht dann ein glasklares »Nein«. Das liegt gar nicht mal so sehr an der Technik, sondern es liegt daran, dass ich ohne geblasen zu werden das Gefühl hätte, nicht vollumfänglich akzeptiert, gemocht und begehrt zu werden. Das würde mir fehlen. Wieso sollte ich jemanden akzeptieren, der das (und damit mich) derartig ablehnt? Nein, geht gar nicht.

Das alles sollte auch am Beginn einer Beziehung besprochen werden. Gebe Dir Recht
Was ich nicht verstehe, ...
... warum sich all die psychisch gestörten Menschen (und vehementes Ablehnen von Oralverkehr ist in meinen Augen eine psychische Störung oder zumindest starke Verklemmtheit) nicht einfach ihresgleichen suchen und diejenigen in Ruhe lassen, die locker und entspannt ihre schöne, geile Sexualität ausleben lassen.

Also ich könnte schon ohne Oralverkehr leben, aber da frage ich mich doch: Will ich das? Und da steht dann ein glasklares »Nein«. Das liegt gar nicht mal so sehr an der Technik, sondern es liegt daran, dass ich ohne geblasen zu werden das Gefühl hätte, nicht vollumfänglich akzeptiert, gemocht und begehrt zu werden. Das würde mir fehlen. Wieso sollte ich jemanden akzeptieren, der das (und damit mich) derartig ablehnt? Nein, geht gar nicht.

Meine zentrale Frage an den TE lautet demnach auch, wieso um alles in der Welt ist sie denn dann deine Freundin? Hast du nicht gewusst, dass du auf Oralsex stehst, bevor ihr zusammen kamt? Hast du gedacht, das wird schon noch? Blasekuchen, ... äh, vielmehr Pustekuchen! Das wird nix, jedenfalls nicht mit dir, voraussichtlich. Dazu braucht man jede Menge Geduld und am besten jemanden, der genauso gestört ist. Dann können die jahrelang zusammen rummachen und nicht normale Menschen am Ausüben ihrer Sexualität hindern. Also, warum seid ihr zusammen? Liebe? Ist das heute wirklich noch so, dass man sich verliebt, bevor man miteinander Sex hat? Erstaunlich. Ich meine, dass sie nicht blasen will, merkt man doch nicht erst nach einem halben Jahr, oder?
»Komisch, jetzt sind wir schon so lange zusammen und sie hat noch nicht geblasen. Vermutlich hat sie bisher nur nicht dran gedacht, das wirds sein. Bei Gelegenheit muss ich sie mal fragen.«

Ich verliebe mich doch auch gerade deswegen, weil es in der Sexualität so gut klappt und nicht obwohl es nur so lala ist, oder sehe ich das falsch? Wie kommt sie also bei dir in den Rang einer Freundin, ohne blasen zu wollen? Erkläre mir das und ich erkläre dir, wie du aus dem Dilemma herauskommst oder warum es keinen Ausweg geben wird.
Ich würde deine Freundin ja verstehen, wenn es um etwas Widernatürliches ginge, wie Analverkehr beispielsweise. Aber Oralsex? Das macht doch auch jedes Tier! Wen ich da an Elefanten mit ihrem Rüssel denke, was die alles anstellen (können), beneidenswert.
@H_P
Sorry, das war ein Edit. *schaem*

Also seins bezieht sich auf meins, wobei seins eher da war, aber das täuscht. *mrgreen*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Elefant
Ich würde deine Freundin ja verstehen, wenn es um etwas Widernatürliches ginge, wie Analverkehr beispielsweise. Aber Oralsex? Das macht doch auch jedes Tier! Wen ich da an Elefanten mit ihrem Rüssel denke, was die alles anstellen (können), beneidenswert.

der Tag ist gerettet, lach mich gerade schlapp
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Duane
war auch ziemlich verwundert, aber die Technik macht es möglich.

Tolle Gedanken ....
*****604 Mann
88 Beiträge
re.: beziehung ohne oralsex
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das eine Beziehung ohne erfülltes Sexual-Leben fast immer zum scheitern verurteilt ist.

Es sei denn Du verzichtest für den Rest Deines Lebens auf ein erfülltes Sexleben.

Mir ging es in meiner letzten Beziehung ähnlich, Sie hat den Oralsex komplett abgelehnt ich durfte nicht lecken und geblasen hat Sie schon gar nicht.

Auch ich dachte wenns nur das ist wird es schon gehen.

Irrtum es funktioniert nicht weil immer etwas fehlt. *nein* *nono*

Letztendlich ging es soweit das ich gar keine Lust mehr auf Sex hatte und es immer öfter zu Erektionsstörungen kam bis zum Totalausfall.
Heimlich besuchte ich einen Swingerclub und siehe da "der Kleine" funktioniert noch.
Letztendlich kam es wie es kommen mußte die Beziehung ging in die Brüche.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Olaf
Das kann so passieren, aber ganz ehrlich:

War es nicht nur ein Puzzlestück von mehreren das nicht passte?
*****604 Mann
88 Beiträge
@H_P
es ist so passiert mir jedenfalls und ich habe nur meine persönliche Erfahrung mitgeteilt.

Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung das ein unerfülltes Sexual-Leben sich auch unweigerlich in den Alltag einer beziehung überträgt.

Wobei natürlich ein erfülltes Sexual-Leben auch keine Garantie für eine dauerhafte Beziehung ist, auf jeden Fall aber ein
"großes Puzzlestück"
für eine gute Beziehung.

Außerdem hat sich der Themeneröffner im prinzip die Antwot schon selber gegeben:
Zitat > flashi79:
Auf jeden fall kann ich mir ein leben ohne Blasen nicht vorstellen. Sonnst stimmt soweit alles bei uns, nur der sex klappt dadurch nicht mehr. Ich leide da schon sehr drunter.

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Olaf
glaube ich Dir alles, aber sage, es wird doch nur ein Puzzlestück von mehreren sein ....
*****604 Mann
88 Beiträge
@ H_P
dann bist Du also der Meinung wenn die anderen Puzzlestücke passen kann man das Gesamtbild (Puzzle) unvollständig lassen und ist damit zufrieden *frage*

Für mich ist das wie als wenn man ständig ein Auto mit kaputten Reifen fährt, wenn es sonst auch ein Superauto.
Ständig wird man auf der Suche nach einen Ersatzrad sein
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
ok
verstanden, das bedeutet wenn für Dich der Oralsex an aller oberster Stelle steht, dann ist alles andere stimmig, denn der Wagen rollt ja *g*
Lieber TE, wenn...
dir der oralverkehr so wichtig ist, dann ist die beziehung zum scheitern verurteilt. aber das haben Dir ja schon viele hier geschrieben. ich kann Dir nur raten, nochmal in ruhe reden, die gründe für ihr NEIN herrausfinden und wenn es geht diese beseitigen. Ansonsten bleibt nur der eine Weg. Aber warte nicht soooo lange wie ich!!!

LG heike
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@heike
Wenn die Beziehung nur am Oralverkehr hängt, dann gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.