Was ich nicht verstehe, ...
... warum sich all die psychisch gestörten Menschen (und vehementes Ablehnen von Oralverkehr
ist in meinen Augen eine psychische Störung oder zumindest starke Verklemmtheit) nicht einfach ihresgleichen suchen und diejenigen in Ruhe lassen, die locker und entspannt ihre schöne, geile Sexualität ausleben lassen.
Also ich könnte schon ohne Oralverkehr leben, aber da frage ich mich doch:
Will ich das? Und da steht dann ein glasklares »Nein«. Das liegt gar nicht mal so sehr an der Technik, sondern es liegt daran, dass ich ohne geblasen zu werden das Gefühl hätte, nicht vollumfänglich akzeptiert, gemocht und begehrt zu werden. Das würde mir fehlen. Wieso sollte ich jemanden akzeptieren, der das (und damit mich) derartig ablehnt? Nein, geht gar nicht.
Meine zentrale Frage an den TE lautet demnach auch, wieso um alles in der Welt ist sie denn dann deine Freundin? Hast du nicht gewusst, dass du auf Oralsex stehst, bevor ihr zusammen kamt? Hast du gedacht, das wird schon noch? Blasekuchen, ... äh, vielmehr Pustekuchen! Das wird nix, jedenfalls nicht mit dir, voraussichtlich. Dazu braucht man jede Menge Geduld und am besten jemanden, der genauso gestört ist. Dann können die jahrelang zusammen rummachen und nicht normale Menschen am Ausüben ihrer Sexualität hindern. Also, warum seid ihr zusammen? Liebe? Ist das heute wirklich noch so, dass man sich verliebt, bevor man miteinander Sex hat? Erstaunlich. Ich meine, dass sie nicht blasen will, merkt man doch nicht erst nach einem halben Jahr, oder?
»Komisch, jetzt sind wir schon so lange zusammen und sie hat noch nicht geblasen. Vermutlich hat sie bisher nur nicht dran gedacht, das wirds sein. Bei Gelegenheit muss ich sie mal fragen.«
Ich verliebe mich doch auch gerade deswegen,
weil es in der Sexualität so gut klappt und nicht obwohl es nur so lala ist, oder sehe ich das falsch? Wie kommt sie also bei dir in den Rang einer Freundin, ohne blasen zu wollen? Erkläre mir das und ich erkläre dir, wie du aus dem Dilemma herauskommst oder warum es keinen Ausweg geben wird.
Ich würde deine Freundin ja verstehen, wenn es um etwas Widernatürliches ginge, wie Analverkehr beispielsweise. Aber Oralsex? Das macht doch auch jedes Tier! Wen ich da an Elefanten mit ihrem Rüssel denke, was die alles anstellen (können), beneidenswert.