Abgesehen davon, dass mir der „Tonfall“ im EP nicbt besonders zusagt
Meine Freundin mag mir keinen Blasen oder macht das einfach nicht gerne. Ich stehe da aber ungemein drauf und brauch das einfach beim Sex. Nur rein und raus ist mir zu langeweilig
Öhmm da gibt’s ja noch mehr..
@TE
Das wird nix.
weil sie sollte ja von sich aus geil drauf sein.
Das ist wie mit der eierlegenden Wollmilchsau. Du willst, sie aber nicht, sie soll aber wollen, aber nicht gezwungen, sondern freiwillig.
Dat geht nüscht.
...(und vehementes Ablehnen von Oralverkehr ist in meinen Augen eine psychische Störung oder zumindest starke Verklemmtheit)...
Sehe ich auch so.
Oralverkehr ist eine sexuelle Spielart wie jede andere auch und entweder man (frau) mag es oder eben nicht, das hat doch nix mit irgendeiner Störung zu tun, ich bitte dich.
Naja wir reden ja nicht von deep throat.. Wenn ich meinen Partner nicht am ganzen Körper liebkosen möchte (und dazu gehört m.E. auch der Schwanz), erscheint mir das als eigenartige Beziehungsbasis..
Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich hatte auch schon Beziehungen in denen ich never geblasen hätte - und diese Beziehungen waren irgendwie auch nie von Dauer...
Es ist mir ein Rätsel, wie man eine Beziehung überhaupt eingehen kann „in der man never geblasen hätte“…
Wenn ich das Gefühl habe, jemanden „nicht blasen zu wollen/können“, würde ich auch keinen Sex mit ihm haben wollen, von Beziehung mal ganz zu schweigen…