Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Oralsex?!

*****604 Mann
88 Beiträge
@heike
Du hast wahrscheinlich besser verstanden wie H_P weil Du wie ich Deinen Worten
Aber warte nicht soooo lange wie ich!!!
entnehmen kann in einer ähnlichen Situation warst.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Olaf
verstehe schon was Du sagen wilst, sage nur, es ist - auch wenn es schön ist - nicht das einzige Puzzleteil
*****604 Mann
88 Beiträge
@ H_P
Dein Zitat =
Wenn die Beziehung nur am Oralverkehr hängt, dann gute Nacht.

Keine Beziehung hängt nur am Oralsex oder irgendeiner anderen Art von Sexualpraktik.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau oder ein Mann die/der dauerhaft verzichtet auch dauerhaft glücklich ist.

Ich habs versucht es ist gründlich schief gegangen.

Ein unerfülltes Sexual-Leben wirkt sich auch unweigerlich auch auf alle anderen Bereiche einer Beziehung aus.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Olaf
Das meine ich doch

Aber richtig ist wenn es Dir fehlt, dann sollte es Bestandteil sein
****ser Mann
88 Beiträge
Zitat Kadru :
Mein Gott, sie bläst nicht, schrecklich...

Mache ich auch nicht, einem Mann der mir sagt das er ohne das nicht auskommt würde ich vermutlich früher oder später den Laufpaß geben, ich schätze es nicht wenn man mir das Gefühl gibt nicht gut genug zu sein oder ihn nicht genug zu lieben nur weil ich blasen eklig finde.

Wenn du sie liebst bedränge sie nicht, vielleicht versucht sie es für dich nochmal, aber je mehr du sie bedrängst desto geringer ist die wahrscheinlichkeit. Wäre zumindest bei mir so.
Es ist scheinbar immer wieder das Gleiche. Redet man, wird der Partner "bedrängt" und macht zu, redet man nicht steht man weiter mit dem Problem allein da. Der Partner den es betrifft ist, wie man es auch immer dreht, der Verlierer.

@TE
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Entweder du lebst damit oder du trennst dich. Vor der Hoffnung, es wird irgendwann mal besser, kann ich nur warnen. Das wird nix.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@S4
Schalke 04 oder Audi S4
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wenn das wirklich so tragisch und existenziell ist, dann sollte man womöglich lernen ...

sich selbst einen zu blasen!

Hat man das dann geschafft ... geht man dazu über, dass man sich selbst am Arsch lecken kann. *smile*

Al
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
aha
welche hilfreiche Mitteilung
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*haumichwech* Ich glaube, Du solltest Dich erst einmal an die eigene Nase fassen. *haumichwech*

Al
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
aha
gerne .... und dann?

*fiesgrins*
****ser Mann
88 Beiträge
@H_P
Damals zum Zeitpunkt der Anmeldung fuhr ich einen S4 4.2V8 Cabrio. Inzwischen fahre ich etwas schnelleres. *grins*

...aber bitte wieder zurück zum Thema des TE...
******die Paar
1.738 Beiträge
@flashi79
Sag ihr, wie sehr dir das blasen fehlt, lass dir erklären, warum sie es nicht mag. Immerhin ist Oralsex keine aussergewöhnliche Sexpraktik. Eure Beziehung sollte es ihr wert sein, sich mit etwas auseinander zu setzen, was dir Probleme macht. Umgekehrt sollte es auch so sein. Wenn sie den Spass am blasen nicht entwickeln kann, musst du das akzeptieren, wie auch immer du das hinbekommst....Möglichkeiten gibt es viele.....*zwinker*
****ot2 Mann
10.701 Beiträge
@Duane
...(und vehementes Ablehnen von Oralverkehr ist in meinen Augen eine psychische Störung oder zumindest starke Verklemmtheit)...
...Ich würde deine Freundin ja verstehen, wenn es um etwas Widernatürliches ginge, wie Analverkehr beispielsweise.... .

Da musste ich jetzt doch sehr schmunzeln.
Oralsexablehnung ist psychische Störung.
Analverkehr hingegen ist widernatürlich.
Lg
Freimut
***ru Frau
578 Beiträge
@ S4 User
Es ist scheinbar immer wieder das Gleiche. Redet man, wird der Partner "bedrängt" und macht zu, redet man nicht steht man weiter mit dem Problem allein da. Der Partner den es betrifft ist, wie man es auch immer dreht, der Verlierer.

Es gibt reden und es gibt bedrängen, der Ton macht die Musik.

Niemand sagt das er nicht mit ihr darüber reden soll, warum es ihm fehlt, was für ihn so besonders daran ist und andersrum warum sie es eben ablehnt.
Aber er muß eben auch akzeptieren wenn sie es nicht will und dann im Zweifelsfall seine Konsequenzen ziehen.

Aber immer wieder drängen sie soll es doch versuchen und ihr im schlimmsten Fall vorwerfen sie würde ihn nicht genug lieben, das führt mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Ziel, eher im Gegenteil.

@ Duane,
Nicht blasen wollen = psychische Störung?
Oralverkehr ist eine sexuelle Spielart wie jede andere auch und entweder man (frau) mag es oder eben nicht, das hat doch nix mit irgendeiner Störung zu tun, ich bitte dich.

Ich glaub ich bleib Single, Männer Kopfschüttelt
****ser Mann
88 Beiträge
@Kadru
Es gibt reden und es gibt bedrängen, der Ton macht die Musik.
Klar. Und es gibt "zu machen" und "zu hören". Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. *zwinker* Das ist übrigens unabhängig von "er" oder "sie".
***ru Frau
578 Beiträge
Klar. Und es gibt "zu machen" und "zu hören". Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. *zwinker* Das ist übrigens unabhängig von "er" oder "sie".

Wohl wahr.
Ich kann nur von mir sprechen, ich hab's versucht, mehrmals. Und ich kann's nicht, ich hab zuviel damit zu tun meinen Würgereiz unter Kontrolle zu halten, das ist alles nur nicht erotisch.

Und wer mir erzählt das hätte was mit mangelnder Liebe zu tun wird halt vor die Tür gesetzt, so einfach ist das.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Man merkt doch schon am Anfang ob es passt oder nicht.
Grundsätzlich kann man niemand zu etwas überreden was er nicht will.
Man kann nur sich selbst ändern.
Auch wenn das am ende bedeutet das man sich trennt weil man ein leben ohne oral Sex nicht leben kann und will.
Aus Erfahrung weis ich das es nicht besser wird, wenn der Wille etwas zu ändern nicht da ist.
Und das scheint hier der Fall zu sein.
Da hilft auch kein reden oder nach den gründen zu forschen.
*********e1337 Paar
7 Beiträge
Vll. passt es einfach nicht??
Schon mal dran gedacht daß Du einfach nicht der Richtige bist, daß es einfach nicht passt bei euch??

Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich hatte auch schon Beziehungen in denen ich never geblasen hätte - und diese Beziehungen waren irgendwie auch nie von Dauer...

Wenn Dich daß wirklich so belastet wie Du schreibst und ihr keine gemeinsame Ebene habt um über solche Dinge zu sprechen ist jeder Tag in dieser Beziehung ein verschwendeter Tag - für euch beide.

LG und viel Glück!
Dominika
hier kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn mir nochmal ein Mod was erzählen will, verweise ich ihn auf diesen Thread.

Leute,
wenn jemand keinen Oralverkehr mag/macht, dann hat es einen Grund.

Von einer psychischen Störung zu sprechen finde unterste Schublade.
Duane, manchmal hast du aber echt einen am Kopp.
ich finde wenn du wieder mal sowas schreibst, darf ich dir den Bart auf dem Foto passend zur Wiese färben.

Ich hatte auch schon mal eine Freundin die mochte es passiv nicht. Der Grund war ein trauriger.
Trotzdem war das eine der heissesten Liebhaberinnen dieses Planteten.
Obwohl mir was fehlte.

Manchmal habe ich das Gefühl, hier läuft Sex, resp. die Möglichkeiten/Abstufungen bei den meisten echt nur auf 4 Bit ab.

Die Argumente über mir klingen auch sinnhaft.
Widernatürlich?
Wer hat im Tierreich schon mal Oralsex gesehen? Nahezu jeder, der Hunde beobachtet oder hin und wieder in den Zoo geht.
Wer hat jemals Analsex unter Tieren beobachtet? Eben, deswegen meine ich, widernatürlich. Oralsex ist es nicht aber Analsex ist es. Wer bessere Argumente hat, möge sie gerne bringen.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Abgesehen davon, dass mir der „Tonfall“ im EP nicbt besonders zusagt

Meine Freundin mag mir keinen Blasen oder macht das einfach nicht gerne. Ich stehe da aber ungemein drauf und brauch das einfach beim Sex. Nur rein und raus ist mir zu langeweilig
Öhmm da gibt’s ja noch mehr..

@TE
Das wird nix.
weil sie sollte ja von sich aus geil drauf sein.
Das ist wie mit der eierlegenden Wollmilchsau. Du willst, sie aber nicht, sie soll aber wollen, aber nicht gezwungen, sondern freiwillig.

Dat geht nüscht.

...(und vehementes Ablehnen von Oralverkehr ist in meinen Augen eine psychische Störung oder zumindest starke Verklemmtheit)...
Sehe ich auch so.

Oralverkehr ist eine sexuelle Spielart wie jede andere auch und entweder man (frau) mag es oder eben nicht, das hat doch nix mit irgendeiner Störung zu tun, ich bitte dich.
Naja wir reden ja nicht von deep throat.. Wenn ich meinen Partner nicht am ganzen Körper liebkosen möchte (und dazu gehört m.E. auch der Schwanz), erscheint mir das als eigenartige Beziehungsbasis..

Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich hatte auch schon Beziehungen in denen ich never geblasen hätte - und diese Beziehungen waren irgendwie auch nie von Dauer...
Es ist mir ein Rätsel, wie man eine Beziehung überhaupt eingehen kann „in der man never geblasen hätte“…
Wenn ich das Gefühl habe, jemanden „nicht blasen zu wollen/können“, würde ich auch keinen Sex mit ihm haben wollen, von Beziehung mal ganz zu schweigen…
***ru Frau
578 Beiträge
Naja wir reden ja nicht von deep throat.. Wenn ich meinen Partner nicht am ganzen Körper liebkosen möchte (und dazu gehört m.E. auch der Schwanz), erscheint mir das als eigenartige Beziehungsbasis..

Wir haben ja auch noch Hände zum liebkosen *zwinker*
Ich red auch nicht von deep throat, ich muß ja schon würgen wenn ich blos die Eichel im Mund hab, bin da halt empfindlich. Himmel ich benutze sogar eine Zahnpasta ohne Tenside weil ich sonst beim Zähneputzen ständig würge, bin ich dazu auch zu verklemmt?
@Kadru:
Ich red auch nicht von deep throat, ich muß ja schon würgen wenn ich blos die Eichel im Mund hab, bin da halt empfindlich. Himmel ich benutze sogar eine Zahnpasta ohne Tenside weil ich sonst beim Zähneputzen ständig würge, bin ich dazu auch zu verklemmt?

Offensichtlich. Ich nehme an, daß Du Dich nicht per Magensonde oder intravenös ernährst. Also wirst Du irgendwie auf "normalem" Wege Nahrung zu Dir nehmen müssen. Deshalb vermute ich, daß Du in der Lage bist, eine Gabel oder einen Löffel mit einem Happen in Deinen Mund bringen kannst, ohne daß Dein Würgerelex ausgelöst wird. Oder gelingt Dir das auch nicht? Kannst Du eine Bratwurst (oder eine Karotte) essen?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Leute
Das geht etwas zu weit.

Nur wenn man(n)/frau es mag, muß es nicht der Partner auch mögen. Es gibt tausende Spielarten oder kennt ihr nur diese einzige.

Dann armes Sexleben
*****604 Mann
88 Beiträge
@ H_P
Gewiß gibt es tausende Spielarten beim Sex aber glaubst Du ernsthaft das Frau oder Mann die eine bestimmte Spielart hier Oralsex sich sehnlichst wünschen und dauerhaft verzichten müssen jemals ein ausgefülltes glückliches Sexualleben haben *frage*

Ich sage *nein* . Einer bleibt immer auf der Strecke, denn auch ein erfülltes Sexleben ist Grundlage für eine glückliche Beziehung.

Es sei denn Frau oder Mann holt es sich woanders heimlich aber das ist dann oft der Anfang vom Ende einer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.