...
Einer bleibt immer auf der Strecke, denn auch ein erfülltes Sexleben ist Grundlage für eine glückliche Beziehung.
Genau. Und wenn ich weiß, dass mein potentieller Partner eine meiner Neigungen nicht teilt, dann muss ich ja keine Beziehung mit dem Menschen eingehen, oder?
Ich mein, man mag ja nicht von heute auf morgen nach 3 Jahren Beziehung plötzlich keinen Oralsex mehr (normalerweise).
Das weiß ich ja schon vor Beginn der Beziehung (wer kauft denn auch die Katze im Sack?) - und sich dann im Nachhinein zu beschweren finde ich echt arm.
Es sei denn Frau oder Mann holt es sich woanders heimlich aber das ist dann oft der Anfang vom Ende einer Beziehung.
Das machen doch eh so viele. Neu ist das nicht. Siehe mal die ganzen Soloherren die z. B. hier auf Joy registriert sind und im Profil stehen haben "Ich bin gebunden aber meine Alte langweilt mich im Bett deswegen bin ich hier.".
Und sowas noch als Beziehung zu benennen finde ich dreist. Denn zu einer Beziehung gehört immer Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.