Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?

*******Punk Frau
5.732 Beiträge
Wegen den Beiträgen von @******l82.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********henTe:
Ein Mann erklärt, was Frauen fühlen…
Findet einer den Fehler?
Oder gar eine Diagnosevermutung?
Denkstörung oder Größenwahn?
Da kann man genauso von Größenwahn sprechen, wenn man meint, alle Frauen zu verstehen, bloß weil man selbst eine Frau ist. Gilt natürlich genauso für Männer. Ist jetzt nicht so, als würde es andersherum nicht genau so stattfinden, ne? Ich sehe halt nicht, was das mit dem Geschlecht zu tun hat. Empathie und Einfühlungsvermögen finden ihre Grenzen nicht im Geschlecht. Genauso ist es nicht nur dann anmaßend, wenn man Menschen des jeweils anderen Geschlechts über einen Kamm schert und meint, vollumfänglich über ihr Innenleben bescheid zu wissen.

Und wenn es darum geht, was attraktiv ist, ist die Fragestellung in meinen Augen oft einfach falsch, wenn man danach fragt, was Frauen bzw. Männer attraktiv finden. Die Frage ist eher, was einen Mann bzw. eine Frau attraktiv macht. Auch ich als Heteromann habe ja durchaus eine Wahrnehmung davon, wann und wieso ich einen Mann als attraktiv wahrnehme.
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *****eia:
Das mit dem finaziellen bekommt einen faden Beigeschmack.

Ich weiß warum ich gerne selber bezahle.

Das ist fair. Und es kommen keine Missverständnisse auf.
*******in78 Frau
9.105 Beiträge
Können unterschiedliche Geschlechter wirklich keine Freunde sein, ohne das ein Fass aufgemacht wird?
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******in78:
Können unterschiedliche Geschlechter wirklich keine Freunde sein, ohne das ein Fass aufgemacht wird?

Doch, wenn die Fronten klar sind.
Ich habe das Beispiel der Patentante meines Sohnes schon gebracht.
Keine Friendzone möglich, weil sie homosexuell ist.
Bei Ihrem besten Freund ist der Schutz sogar verstärkt, der ist nämlich auch homosexuell.
*******in78 Frau
9.105 Beiträge
Jetzt wird es ganz komisch. Hier schreibt ein Mann, dass er sich gleich zu Anfang in eine Frau verliebt hat und ihr das mitteilte. Er ist sich nicht sicher, was die eine Aussage zu bedeuten hat und das Thema wird zu

„Jeder sollte selbst zahlen und unterschiedliche Freundschaften sind bestenfalls zu Homosexuellen möglich?“

Habe ich eine Ausfahrt verpasst?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Körperliche Anziehung entsteht... oder eben nicht.
Ich habe auch Freunde, die mir sehr wichtig sind, doch sexuell reizen sie mich nicht.
Sie sagte es von Anfang an, du magst es nicht akzeptieren, für DICH und eure Freundschaft scheint es wichtig zu sein.. Wenn es nicht geht, solltest du Konsequenzen ziehen.
*******in78 Frau
9.105 Beiträge
In erster Linie ist jeder für sich selbst verantwortlich. In diesem Fall hier, hat sie sehr früh klar gestellt „das wird nichts“

Natürlich kann aus Freundschaft auch mal Liebe entstehen, das ist aber nicht pkanbar.

Sie spürt keine Anziehung, das ist nicht erlernbar, noch kann das herbeigezaubert werden.

Mir ist nicht bekannt, was sie für ein Leben gelebt hat, dann könnte der Satz „mich da raus geholt haben“ durchaus Sinn machen.

Oder sie hat sich schlicht verliebt.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von *****ite:

Komplimente "erzeugen" keine romantischen Gefühle.

Na ja - das richtige Kompliment zur richtigen Zeit. Das geht schon!

*hutab*

Wenn man die Ausstrahlung, das Flirt-Talent und das Timing eines Craig Ferguson hat, dann auf jeden Fall.

Einer Frau hingegen beim dritten Date zu sagen, dass man sie attraktiv findet, ist eher eine Art der subtilen impliziten Beleidigung, denn es unterstellt, dass sie das offensichtliche nicht selbst gemerkt hat. *roll*
Und selbst wenn es die Frau selbst nicht so sieht, kann man zumindest keinen Blumentopf damit gewinnen.

Zitat von *****r40:
aber kann man Attraktivität / sexuelle Anziehungkraft in der Frau entwickeln bzw. herstellen? anhand Gespräche?

Ja, das kann "man".
Wenn man allerdings deratig mit sich selbst beschäftigt ist, dass man nach einem Jahr Dating mit einer Frau noch nicht einmal gemerkt hat, dass sie "irgendwo raus geholt" werden will und wenn man in der Zeit auch nicht intuitiv gespürt hat, dass man selbst nicht der Auserwählte ist, dann wird es sehr schwierig.

Frauen mit Bedienungsanleitung sind verdammt selten und meist auch schnell vergriffen.
*******zer Mann
242 Beiträge
Ich hatte und habe viele Freundschaften mit Frauen.
In einigen Fällen hätte ich mir mehr vorstellen können.
Und manchmal auch Sie sich.
Ich habe ein "no" für Sex nie als ein Ende der Freundschaft betrachtet.
Entweder magst du den Menschen und dann machst du das nicht einzig am Sex fest.
Aber wieso man auf jemand körperlich Lust hat und auf jemand anderen nicht,
dass lässt sich schwer in Worte fassen. Da musst du nicht danach fragen.
Wenn du Sie gut findest, bleib Ihr Freund.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
ihre Wortwahl kann nur sie erklären.

Ich interpretiere das so:
du hast nichts falsch gemacht, aber du hast für sie einfach nicht das gewisse Etwas, das der andere eben hatte. Das kann man nicht beeinflussen. weder sie, noch du noch der andere.
****e79 Frau
230 Beiträge
Was sie wohl gesagt und gemeint hat?
"Er hat ihn rausgeholt."- hmmm. *ggg*
"Er hat mich abgeholt."- sehr wahrscheinlich hat sie das gesagt.

Ich habe mir angewöhnt, Männern sehr, sehr deutlich zu sagen, wenn ich kein Interesse habe und sie mir welches signalisieren. Sonst bleibt ein Funke Hoffnung und er denkt, er könne doch irgendwie bei mir landen, wenn er sich nur genug anstrengt.
****52 Mann
4.139 Beiträge

Ich würde das als Schlüsselmoment bezeichnen. Z.B. die Handbremse gelöst, den Sand aus dem Getriebe gewaschen, die Büchse geöffnet, die Blume gegossen, das Brett vorm Kopf genommen, den Rasen gesprengt, das Hamsterrad gestoppt usw. usf..
Er hat mich rausgeholt?

Hormonschub durch jüngeren Lover.
****52 Mann
4.139 Beiträge
Steht wohl auf den Jüngeren.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *****r40:
Hallo ihr lieben,

Ja, es hat mir jungst passiert. Ich 48/m, sie 54/w. Wir kennen uns seit einem Jahr. Wir treffen uns beim Frühstück, Spazieren am Main, Museumbesuch. Ich finde sie attraktiv und nach ein paar Treffen habe sie es ihr ausgesprochen. Aber sie edwiderte meine Gefühl nicht. Aber wir haben trotzdem im Kontakt geblieben.

Nach einige Zeit erfuhr ich das sie mit einem anderen (jungeren mitte 30) ist. Ich fragte sie was ich falsch gemacht habe. Und sie sagte der Typ habe sie rausgeholt. Sie sagte, ich sei eine nette Type und sie mich mag aber sie spürt keine sexuelle Anziehung mit mir.

Mir brach die Welt durch.

meine Frage an der Weiblichen Welt: was meinte die Frau beim "er hat mich rausgeholt"? woraus wollen sie rausgeholt werden?

Und wie erfahren sie die sexuelle Anziehung bei einem Mann?

für euere Tipps / Erfahrungen / Erklärungen bin ich herzlich dankbar.

MfG
Dextor

Wir denken, dass da ein Nicht-Muttersprachler was in den falschen Hals gekriegt hat.

Und es ist uns zu aufwendig danach zu suchen, was da falsch verstanden wurde.
Er hat mich nachhaltig beeindruckt und du hast mich nur getröstet.

Es tut mir sehr leid,dass Leben ist hart.
*******e61 Mann
1 Beitrag
moin, moin, bin neu hier! bei der Frage stimme ich der antwort von elli51 voll zu!und vllt. bevorzugt sie sexuell einfach männer, die jünger als sie sind, da kann man nicht gegen an...zwecklos
*********te_bw Frau
4.057 Beiträge
Zitat von *****r40:
was meinte die Frau beim "er hat mich rausgeholt"? woraus wollen sie rausgeholt werden?
Ich bin eine sehr erfahrene Frau, aber ich kann nur spekulieren was die Dame meinen könnte.
Meine Idee: Frage sie mal direkt was sie mit diese Aussage meint.
In diesem Fall ist reden Gold.
In solch einem Fall fragt man gleich nach, wenn man es nicht verstanden hat !

Ich gehe davon aus, das dieser junge Mann wieder ihr sexuelles Verlangen geweckt hat. Während sie in dir nur einen angenehmen Gesprächspartner sieht.
So ist das Leben, die Optik und die Jugend lösen das Begehren aus.

Gruß Bernd
**********essin Frau
1.629 Beiträge
Zitat von ********ERND:

So ist das Leben, die Optik und die Jugend lösen das Begehren aus.

Meiner Erfahrung nach genügt das allein nicht.
Meiner Erfahrung nach auch nicht.
Aber es ist doch sooo schön einfach und praktisch, es darauf zu schieben, gell? *lach*
Meiner Erfahrung nach auch nicht.
Aber es ist doch sooo schön einfach und praktisch, es darauf zu schieben, gell? *lach*

Die Threads im Forum "Liebe und Beziehung" sind wirklich entlarvend... und ein guter Filter.
(Man könnte fast schon "Threats"
schreiben.)
*top*
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Ja man lernt frei Haus wie manche Menschen ticken. *kopfklatsch*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich würde sie einfach selbst fragen und ehrlich sein.
Das soll an manchen Stellen helfen und verhindert endlose Schleifen von Vermutungen, Interpretationen und Annahmen.

Gerade wenn man sich ein Jahr lang faktisch datete, dabei aber keine Beziehung hatte, mag es für sie ja wirklich so sein, dass sie einen als guten Freund betrachtete. Das ist auch viel Wert. Viel zu oft werden Freundschaften negativ konnotiert. Man muss ja nicht immer gleich eine Beziehung eingehen und vielleicht haben sich romantische Gefühle bei ihr einfach nie eingestellt.

Jemanden attraktiv zu finden ist zudem nicht gleich einem exponierten Wunsch nach einer Beziehung. Ich finde manche Menschen auch durchaus attraktiv und sage ihnen das auch, ohne dass ich deshalb gleich mittransportiere eine Beziehung zu wollen.

Ansonsten ist es völlig legitim jemanden sehr zu mögen und als Freund zu schätzen, aber mehr nicht zu wollen. Das kann man dann nur akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.