Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?

Ohne dem TE da was absprechen zu wollen aber was nützt es ihm wenn er es weis?
Hat diese Dame denn überhaupt Interesse es ihm mitzuteilen?
Würde es ihr nicht vielleicht sogar belästigend oder übergriffig vorkommen wenn ständig eine Erklärung.gefordert wird?
Sie hat sich einem jüngeren Mann zugewandt und das ist Fakt und Tatsache.
Warum und weshalb ist doch ihre Sache.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Bitte nicht vergessen, dass nicht alle abgeklärt und weise sind. Er fragt uns, weil er es nicht versteht. Ist doch legitim. Er fragt ja uns, weil er sie nicht mit Fragen nerven will. Er will was dazulernen für die Zukunft. Wie fragt man, ohne zu nerven, wäre auch eine gute Frage.
Ich würde an seiner Stelle mal auf Distanz gehen und mich anderweitig orientieren.
Echte Freundschaft hält so eine Pause aus.
@*********0966
Warum ist es wichtig, dass er jünger ist?
Und wer sagt, dass er "ständig" nachfragt?

Der Fokus auf solche - spekulierten - Dinge ist es, der so aufschlussreich ist.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Bitte nicht vergessen, dass nicht alle abgeklärt und weise sind. Er fragt uns, weil er es nicht versteht. Ist doch legitim. Er fragt ja uns, weil er sie nicht mit Fragen nerven will. Er will was dazulernen für die Zukunft. Wie fragt man, ohne zu nerven, wäre auch eine gute Frage.
Ich würde an seiner Stelle mal auf Distanz gehen und mich anderweitig orientieren.
Echte Freundschaft hält so eine Pause aus.

Natürlich kann er hier fragen.
Mein Hinweis darauf besser die betreffende Person zu fragen erfolgte nur, da wir hier nun einmal auch nicht mehr tun können als wild zu spekulieren, da wir keine der beteiligten Personen kennen.
Deshalb ist auch der Hinweis sie freundlich darauf anzusprechen in meinen Augen ebenfalls eine durchaus valide Antwort.
Zum Thema
@*****r40
"Er hat mich (da) rausgeholt"
kann heißen:
"Er hat eine Saite in mir wieder zum Klingen gebracht".

Du kannst der weltbeste Trompeter sein -
das nützt dir aber nichts, wenn sie eine Violine ist.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zum Thema
@*****r40
"Er hat mich (da) rausgeholt"
kann heißen:
"Er hat eine Saite in mir zum Klingen gebracht".

Du kannst der weltbeste Trompeter sein -
das nützt dir aber nichts, wenn sie eine Violine ist.

Einfach mal was stehen lassen, *traurig*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Was hält dich ab, diese Dame einfach zu fragen, was explizit sie dazu zusagen hat? lg Mrs
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Zitat von *********ller:
Was hält dich ab, diese Dame einfach zu fragen, was explizit sie dazu zusagen hat? lg Mrs
Zitat von ****e51:
Hallo @*****r40 , du hattest ja die Gelegenheit, sie zu fragen.

Kann man, würde ich aber nicht machen.

Manchmal springt eben kein Funke über.
Und wenn man was falsch gemacht hat, bringt es auch nur noch für andere Dates etwas, wobei das dann aber auch nicht richtig sein muss. Was für den einen passt, ist für einen anderen ein NoGo.

Nachhaken, als schlechter Verlierer rüber kommen, bringt nichts.

Nachhaken, und jemanden zwingen, sich für seine persönlichste Entscheidung zu rechtfertigen, bringt auch nichts.

Was will man hören? Du bist mir zu dick? Ich komme mit Deiner Stimmlage nicht klar? Du richst so, den Geruch mag ich nicht?
Ich kenne auch Frauen, die mir bzgl. solcher Situationen sagten, dass sie da eben nur sagen, dass es nicht gefunkt hat, einfach weil sie auch keine Diskussionen darüber haben wollen, ob das jetzt fair ist, ob man das ändern kann...

Gefühle sind nicht rational. Das muss man eben einfach schlucken.
Das mit dem "Rausholen" im Sinne hier habe ich schon öfter aktiv erlebt, getan.
Ich zitiere aus meinen Erinnerungen von verschiedenen Frauen(a-f) kurz nach dem "Rausholen":
a- gut, dass wir so schön passen, ich hatte das so nötig, ich hätte schon bald dafür bezahlt....
b- .. eines sage ich Dir, wenn Du mich schlägst oder nur deine Hand erhebst ist es sofort aus ....
c- .. ja ich war auch ganz schön böse zu Dir.......
d...ich bin jetzt bereit,dich mit einer anderen Frau zu teilen,du kannst tun was du willst.....
e.. mein Schwiegersohn muß weg....
f...mein Schwager (Witwe) will dich machen mordus, weil er Angst hat ,daß du seine Schulden an meinen verstorbenen Mann für meine Kinder eintreiben könntest.....

reicht das ?
Ich habe keine Lust mehr , eine Partnerin irgendwo rauszuholen, sie sollten schon ein freies ,selbstständiges Leben führen, das ich dann nur noch bereichern kann, in erotischer und zwischenmenschlicher Art.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Wenn Mann oder Frau beschreibt was Frauen fühlen, ist da wohl ein großer Unterschied ob Mann oder Frau mit Frau oder Mann etwas gefühlt hat oder gibt es wirklich schon kaum noch Unterschiede zwischen Mann und Frau beim Sex und auch sonst.
Die Zeit , in der Frauen in jeder Hinsicht erfolgreich sein konnten ohne wie Männer zu sein , ist wohl erstmal auf Eis gelegt. Ich bin froh ,das erlebt zu haben und die starke erotische Ausstrahlung der gleichberechtigten Frauen dadurch kenne.
Die haben keinen Schock fürs Leben bekommen, als sie zur Tanzstunde von Jungens aufgefordert worden, wie Alice Schwarzer das erst vor kurzem beschrieben hat. Die haben die unsicheren Jungen schon dahin geführt ,wie sie wollten.
Zitat Frau zu mir: "Du schläfts bereits mit einer Direktorin".
Wirklich gleichberechtigte Frauen sind eben erst recht sexy. Fragt mal den Biermann, er hat sie auch gehabt und sogar das BVK auch dafür bekommen.
"Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben!" ist ein schöner Schlagertext dazu.
******001 Frau
1.921 Beiträge
Ich kann die Grau wirklich gut verstehen und „er hat mich rausgeholt“ kann man sehr breit auslegen….
Würde aber auch tippen auf einen unguten Zustand/sexuelle Unlust/einfach eine blöde Lebensphase.
Sicher kann natürlich nur die Frau die Auskunft geben.

Es ist manchmal so- man trifft einen, es soll alles passen, tut es aber nicht.
Oder- man trifft einen, es ist optisch überhaupt nicht mein Typ, aber….
man spürt einfach eine gemeinsame Wellenlänge und sexuelle Anziehung.

Zauber halt.
😊😊😘
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@********ropa deine persönlichen Erfahrungen haben halt mit dem, was der TE wissen will, nicht mal ansatzweise was zu tun.

Insgesamt sind deine Beiträge komplett am Thema vorbei.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ist doch egal, und wenn er Sie aus einem Schlammloch herausgezogen hat, such dir eine andere.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wir wissen ja nicht was mit " hat die aus irgend etwas rausgeholt" gemeint war. Der TE ist auch kein Muttersprachler. Kann alles Mögliche gemeint gewesen sein.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
ich mache es kurz: entweder steht man auf jemanden oder nicht. Das, was der andere Part attraktiv findet, kann man schwer beeinflussen.
*****r40 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

zuerst herzlichen Dank an allen für den lebendigen Austausch, eure Perspektive, die Einsichtien, die unterschiedliche Meinungen und last-but-not-least die Vorschläge.

Eine 'rote Faden' aus dieser Schriftverkehr kann man entnehmen und zwar: bestens den Gegenstand dieser Diskussion nachfragen was sie damit meinte. ... Und genaue das habe ich mir untergenommen.

Nach fast 4 monatige Funkpause habe ich ihr angeschrieben und auf einpaar Drinks eingeladen ... und stellt euch vor... sie hat es bejaht.

Wir werden in nächsten Tagen uns am Abend treffen. Ich bin gespannt. was soll ich erwarten? worauf soll ich mich vorbereiten?

LG Dextor.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Viel Spass.......
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****r40:
Wir werden in nächsten Tagen uns am Abend treffen. Ich bin gespannt. was soll ich erwarten? worauf soll ich mich vorbereiten?

Ich würde nicht zu viel erwarten. Gehe unbeschwert hin und lass dich überraschen, was sie dir sagen wird. Es kann sein, sie sagt dir, dass sie kein Interesse an dir hat, dann wärst du enttäuscht, wenn du mehr erwartest. Lass dich einfach überraschen.
@*****r40
Ruhig Blut, nicht überinvestieren, lerst mal die Temperatur prüfen ob genug Interesse besteht.
Wenn sie sofort wieder weis dass sie Dich im Sack hat wirst Du uninteressant.

Dieser Schritt hätte halt von ihr aus kommen müssen, vermute dass sie absagt oder der Lover hat abgedeckt und sie hat gerade nichts Neues am Start.
@*****r40
Ruhig Blut und lieber dir selber glauben als denen, die darin investieren, einen
Männlichkeitsbegriff zu lancieren/ etablieren.
Das macht alles nur noch schlimmer, glaub mir das.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****r40:
Hallo ihr lieben,

zuerst herzlichen Dank an allen für den lebendigen Austausch, eure Perspektive, die Einsichtien, die unterschiedliche Meinungen und last-but-not-least die Vorschläge.

Eine 'rote Faden' aus dieser Schriftverkehr kann man entnehmen und zwar: bestens den Gegenstand dieser Diskussion nachfragen was sie damit meinte. ... Und genaue das habe ich mir untergenommen.

Nach fast 4 monatige Funkpause habe ich ihr angeschrieben und auf einpaar Drinks eingeladen ... und stellt euch vor... sie hat es bejaht.

LG Dextor.

Hey Dextor! Klingt doch gut.
Ich bin etwas überrascht dass ihr schon 4 Monate keinen Kontakt hattet und dich das Thema immernoch so beschäftigt dass du hier um Rat gefragt hast.
Wie war eure Beziehung denn vorher? Rein Platonisch oder schon Friends with Benefits? Oder mehr???
Anyway; bleib cool vor dem Treffen. Interpretiere nichts hinein. Vielleicht hängt sie nur an dir als Kumpel. Was ja auch schön sein kann...wenn das für dich auch cool ist. Ich glaube aber du willst mehr als das
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Vielleicht hat sie ja gesagt, weil sie dich als Kumpel vermisst?!!
Vielleicht geht sie davon aus, dass du Zeit hattest dich emotional zu distanzieren und endlich kapiert hast, dass aus euch nix wird.
Es gibt keinen logischen Grund, warum sich ihre emotionale Einstellung dir gegenüber verändert haben sollte.
Wenn sie von dir mehr wollen würde, hätte SIE dich kontaktiert.
Und warum lädst du sie auf Drinks ein, wenn du doch bloß diesen Ausdruck mit ihr klären willst?
Auf was hoffst du jetzt schon wieder? Dann geht der ganze Schmarren ja wieder von vorne los…

Und wer wäre dafür verantwortlich? Die böse böse Frau?
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ******yze:
Bei mir stimmt das, auch wenn ich diese Eigenschaft selbst an mir ablehne. Es geht mir dabei weniger um trainierte Muskeln als um gesunde Fitness, eine gerade Haltung und eine fröhliche Ausstrahlung/Bewegung.

*top*
Genau bei mir stimmt es auch. Er muss kein Muskelberg sein, aber zumindest einen ansehnlichen Körperbau vorweisen können. Und dabei zählt bei mir, er sollte keinen dicken Bauch haben, der über den Hosenbund hängt. *augenzu*
Aber eigentlich war das ja nicht das Thema.
Rausgeholt
Da denke ich, er hat sie aus einem psychischen Tief oder einer Phase sexueller Unlust geholt.
Es gibt einige Frauen die wahrscheinlich solch eine Phase innerhalb der oder um die Wechseljahre durchmachen. Einschließlich mir. *zwinker*
Aus Erfahrung weiß ich aber, wenn der richtige Mann, die richtigen Knöpfchen drückt, kann er mich aus meiner Phase rausholen *zwinker*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****r40:
Hallo ihr lieben,

LG Dextor.

Das einzige was du erwarten kannst, sind die paar Drinks! Ansonsten leg die Erwartungen ab, dann wirst du auch nicht enttäuscht sein *g*

Wir können dir fremden da nicht helfen und sagen was du tun musst. Wie auch? Wir kennen ja die zweite Person noch weniger als dich. Das Leben ist kein Drehbuch was feste Regeln hat.

LG die Mrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.