Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?

*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Meine Interpretation:

Die Freundin des TE hat ja von allem Anfang an deutlich klar gemacht, dass sie nur an einer Freundschaft interessiert ist. Wenn ich den TE richtig gelesen habe, gab es zwischen ihnen keine erotische Beziehung. Sie hat ihm da nichts vorgemacht und ihm auch vermittelt, dass sie einfach nicht auf ihn steht.

Dann hat sie sich in einen viel Jüngeren verliebt, der sie wohl aus ihrer damaligen sexlosen Zeit "heraus geholt" hat.
Nun sind 4 Monate verstrichen, die neue Liebe hat sich vielleicht nicht als tragfähig erwiesen ("Magische Dreimonatsgrenze") und sie ist nicht abgeneigt, die Freundschaft zum TE fortzusetzen.

Dass da jetzt mehr daraus wird, ist eher unwahrscheinlich - in meinen Augen jedenfalls.
Aber nichts ist unmöglich...
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****r40

Du warst überrascht, das sie dem Treffen zugestimmt hat.
Und bist jetzt neugierig was da kommen wird.
Ich würde Dir raten Dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen.
Sie mag Dich als Freund und mag was Ihr so unternommen habt, mehr nicht.
Wenn Du von der Voraussetzung aus gehst, dann kann das Treffen sehr unterhaltsam werden.
Ob Du wirklich fragen solltest was sie mit diese Aussage gemeint hat, würde ich verneinen, denn es bringt Dir ja nichts Neues.
Sie hat einen Freund mit dem sie zusammen ist und sieht Dich als Freund, mehr nicht.
Wenn Dir das zu wenig ist, dann stelle das klar.
Das Du Dir eben mehr gewünscht hast, was sie nicht erwiedert und das Du ihr das persönlich sagen wolltest.
Ich kenne Menschen wo das als Freundschaft schon ewig funktioniert und sie beide Unternehmungen machen wo die Partnern -innen einfach keinen Bock drauf haben (Theater, Wanderungen usw).
Diese Freunschaften haben sogar schon manche Beziehung überlebt, aber es war Beiden immer klar, das es auch nie mehr werden sollte.
Dir/Euch ein schönes Treffen....

WiB
*********euer Mann
312 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Wenn eine Frau sagt, sie "spüre keine sexuelle Anziehung", hat das meines Erachtens in 80 bis 90 Prozent aller Fälle optisch-visuelle Gründe. Insbesondere ist u. a. ein "unathletischer Körper" ein deutlicher Wettbewerbsnachteil bei der Partnerfindung.

Hab nur versehentlich auf "Danke" geklickt. Finde den Beitrag nicht gut, weil er suggeriert, es gäbe objektive Kriterien - wie bestimmte Körpertypen - auf die Frauen mehrheitlich anspringen. Worauf Frauen stehen ist aber so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Ich punkte defintiv nicht mit übertriebener Muskelmasse und zu mir wurde der Satz auch schon gesagt, sehr viele andere Frauen sehen es aber ganz anders.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
auf Deutsch heisst das ,aus der Scheisse geholt. *traenenlach*
******ife Mann
39 Beiträge
Vielleicht will sie einfach erst mal nur Sex oder zumindest sich ausleben, bzw. einen Anfang durch eine sexuelle Annäherung?!??

Vielleicht hatte sie sich gewünscht, dass Du mehr Andeutungen gemacht hättest oder sie einfach geküsst, berührt, tief in die Augen geschaut, irgendwie in eine knisternde Situation gebracht hättest?!?

Wichtigstes Wort ist hier "vielleicht". Ich kenne Frauen, die einfach an die Wand gedrückt und genommen, benutzt werden möchten, sobald man sich sympathisch ist und ich kenne Frauen, die Dich für solch eine Annäherung anzeigen und in den Knast bringen würden.

Die hohe Kunst ist, herauszufinden, was Frau in genau diesem Moment will und sich wünscht.....

Vielleicht hat ja Mr. 30 sie wieder in ihr Sexualleben zurück geholt, nachdem sie so lange abstinent war und ihn gibt es nicht mehr oder sie will jetzt auch Dich ausprobieren oder oder oder???

Oder sie will nur quatschen und sieht Dich als platonischen Freund....

Wenn Du sie immer noch willst, könntest Du Andeutungen machen, dass Du immer mal wieder an sie gedacht hättest, auch abends und nachts... Das ist noch unverfänglich genug und ausreichend zweideutig zugleich. Wenn sie dann neugierig darauf einsteigt und fragt, was und wie Du denn an sie gedacht hättest, dann könnte es tatsächlich ein solch Interesse bei ihr geben. Also der Wunsch, dass Mann zuerst aus der Deckung geht, vielleicht etwas mehr "rangeht"....

WICHTIG: Mann muss dazu feine Antennen haben und wenn sie nein sagt, bei der ersten oder zweiten Doppeldeutigkeit nicht einsteigt, unbedingt jegliche weiteren Bemühungen und Aktionen abbrechen...

Viel Erfolg und Glück!
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Ich finde es wirklich schön, wie hier in zahlreichen Posts Erwartungsmanagement mit dem TE betreiben wird. Sehr schöne Ansprache des Themas *top*
******eek Frau
5.654 Beiträge
Zitat von ******ife:
Vielleicht hatte sie sich gewünscht, dass Du mehr Andeutungen gemacht hättest oder sie einfach geküsst, berührt, tief in die Augen geschaut, irgendwie in eine knisternde Situation gebracht hättest?!?

Wichtigstes Wort ist hier "vielleicht". Ich kenne Frauen, die einfach an die Wand gedrückt und genommen, benutzt werden möchten, sobald man sich sympathisch ist und ich kenne Frauen, die Dich für solch eine Annäherung anzeigen und in den Knast bringen würden.
Sie sagt nein und du meinst "vielleicht muss sie nur einfach gegen ihren Willen geküsst werden"?!!
Wenn keine sexuelle Anziehung da ist (und das hat sie ihm ja wohl gesagt), sollte man wohl von "einfach mal machen" tunlichst Abstand nehmen.
*********nigin Frau
1.106 Beiträge
Es gibt ja viele Männer, die meinen ein "Nein" wäre nur ein "vielleicht" oder sogar ein "ja" und diejenige "ziert" sich nur..
Aber es wird langsam Zeit, dass ein "Nein" auch einmal akzeptiert wird und nicht nervige Überredungssversuche gestartet werden. Frauen wissen eigentlich was sie wollen und was nicht. Wenn eben jemand in der Friendzone landet, hat das seine Gründem d.h. der RE ist ihr zum Quatschen oder für Unterbehmungen wichtig (gewesen), sonst nichts.
Und wenn sie sexuelle Erlebnisse mit einem wesentlich jüngeren haben will, so ist das ihre Entscheidung uns Mann hat es zu respektieren.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von ******ife:
Vielleicht will sie einfach erst mal nur Sex oder zumindest sich ausleben, bzw. einen Anfang durch eine sexuelle Annäherung?!??

Die hohe Kunst ist, herauszufinden, was Frau in genau diesem Moment will und sich wünscht.....

Vielleicht hat ja Mr. 30 sie wieder in ihr Sexualleben zurück geholt, nachdem sie so lange abstinent war und ihn gibt es nicht mehr oder sie will jetzt auch Dich ausprobieren oder oder oder???

Oder sie will nur quatschen und sieht Dich als platonischen Freund....

Wenn Du sie immer noch willst, könntest Du Andeutungen machen, dass Du immer mal wieder an sie gedacht hättest, auch abends und nachts... Das ist noch unverfänglich genug und ausreichend zweideutig zugleich. Wenn sie dann neugierig darauf einsteigt und fragt, was und wie Du denn an sie gedacht hättest, dann könnte es tatsächlich ein solch Interesse bei ihr geben. Also der Wunsch, dass Mann zuerst aus der Deckung geht, vielleicht etwas mehr "rangeht"....

WICHTIG: Mann muss dazu feine Antennen haben und wenn sie nein sagt, bei der ersten oder zweiten Doppeldeutigkeit nicht einsteigt, unbedingt jegliche weiteren Bemühungen und Aktionen abbrechen...

Viel Erfolg und Glück!

Sie hat von Anfang an zu verstehen gegeben, daß er aich keine Hoffnungen machen soll.
Also schüre doch bitte keine falschen Vorstellungen, daß er nur fordernder hätte sein müssen. Ja, ich weiß, du hast "vielleicht" gesagt. Das ist aber in diesem Fall eigentlich ganz klar: Sie steht nicht auf ihn in sexueller Hinsicht und "fordernder" sein wäre da ganz nah an der sexuellen Übergriffigkeit. Vorsicht mit solchen Vorschlägen bei Männern wie dem TE, der nach Tipps sucht, sie von sich zu überzeugen obwohl sie klare Worte fand.

Ich glaub auch nicht, daß das erneute Treffen dazu führt, daß sie von ihm mehr möchte. Vielmehr tippe ich darauf, daß sie ihm nochmal klar macht, daß er nicht als (Sex-)Partner für sie in Betracht kommt und ihn maximal als guten Freund betrachtet. Aber selbst das halte ich für fraglich, wenn von ihr aus 4 Monate Funkstille herrscht und das Treffen auf sein Melden zustande kommt
*****ite Frau
9.573 Beiträge
"Rausholen", was auch immer damit gemeint ist... nicht jeder kann alles, und schon gar nicht im zwischenmenschlichen Bereich. Guter Wille allein reicht nicht. "Das hätte ich auch gekonnt" *nein*
Du @*****r40 bist einfach nicht der richtige Mann für sie.

Zitat von ******ife:

Nein!!! Sie hat eindeutig gesagt, mehr als Freundschaft ist nicht. Da ist kein Platz für "vielleicht"!

Zitat von *********0966:
Wenn sie sofort wieder weis dass sie Dich im Sack hat wirst Du uninteressant.

Genau. Frauen sind allesamt heimtückische Wesen.
Hast du noch was anderes als misogynes Gewäsch? *muede*
Dann hol sie doch auch aus was raus.

Wenn sie mal wieder Hilfe braucht, bist du da.

Und schon ist der Jüngere weg vom Fenster.

Und mach überraschende Dinge mit ihr, zeig das du jung geblieben bist.

Ein Tag im Trampolinpark z. B.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
@********lisa
NEIN!
Was gibst du da für Ratschläge?
Was soll das werden? Dankbarkeitsfick für irgendeine Hilfe? Also echt. *aua*
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ******ife:

Leute einfach küssen ist übergriffig.
Kann man machen, landet dann aber halt eventuell vor Gericht.
Consent is king.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@*****ite
er schließt nur von sich auf andere.
Oder er hat ein Händchen für dumme Puten, fällt in seiner Naivität immer wieder auf die gleiche Sorte rein und glaubt halt, alle Frauen wären so blöd. Da kommt man dann auf solche Schlussfolgerungen. Man weiß es nicht.

Er rennt ihr nach, nicht umgekehrt. Er sucht Konskt, nicht sie. Sie selbst tut ja anscheinend nichts, um ihm irgendwelche Hoffnungen zu machen. Würde sie so agieren, wie @*********0966 es ihr unterstellt, würde sie aktiv Interesse zeigen, um ihm dann die kalte Schulter zu zeigen. Kann man aus seinen Erzählungen nicht entnehmen. Sie findet ihn nett genug für freundschaftliche Dinge. Bisher war sie da anscheinend sehr offen und ehrlich.
Ich würde von einem Wettstreit wer der bessere "Rausholer" ist abraten.
Das wäre ja widerlich diese Anbiederei.
Würde das eine Frau anziehend finden?

Die Fronten sind geklärt, sie hat "nein" gesagt.
"Vielleicht" bedeutet "nein" und es bringt dann überhaupt nichts wenn der erste Schritt nicht dann wieder von ihr aus kommt.

Ich hätte das Treffen schon gar nicht arrangiert wenn ich noch derart mit der Sache hadern würde.
Würde mich auch wenig wundern wenn sie kurz vorher Absage.
Wieviel "NEIN" soll sie denn noch senden?
Wie weit soll sich der TE noch zum emotional abhängigen Bittsteller machen und was soll das für eine Wirkung auf die Frau haben?
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@********lisa mach dem Typen doch keine Hoffnungen, wo keine sind!

Bist du so drauf? Bist du so leicht umzustimmen von "du bist nicht mein Typ" zu "Ja, ich will dich als Mann" durch nen Ausflug im Trampolinpark? Oder wenn er dir bei irgendwas "hilft"?

Da stehst du dann ziemlich allein auf weiter Flur.
Ist ja haarsträubend, was du anderen Frauen unterstellst
******Bln Frau
1.673 Beiträge
Zitat von *****r40:
Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?
Hallo ihr lieben,

meine Frage an der Weiblichen Welt: was meinte die Frau beim "er hat mich rausgeholt"? woraus wollen sie rausgeholt werden?

Und wie erfahren sie die sexuelle Anziehung bei einem Mann?

für euere Tipps / Erfahrungen / Erklärungen bin ich herzlich dankbar.

MfG
Dextor

1.) Ist irrelevant was sie damit meint, denn du hast damit nichts zu tun.
Ihr Bier, nicht Deins.
Wozu wilst Du das wissen ?
Es würde rein gar nichts daran ändern, dass sie auf sexueller Ebene keinen Kontakt zu Dir will.
Sonder nur eine rein freundschaftliche, also platonische, Ebene mit Dir eingeht.

2.) Warum eine Frau einen Mann sexuell anziehend findet.. weiß weiß.
Schätze hat einfach viel mit dem zu tun was man Chemie nennt.
Ist halt so wie es ist.
Du findest ja auch nicht jede Frau sexuell anziehend.
Wenn es nicht paßt, paßt es halt nicht.
Muß man dann halt als das hinnehmen was es ist : nicht passend.

Die Frau hat , so wie sich das aus den Beiträgen heraus liest,
mehrmals kund getan, dass sie keinerlei sexuelles Interesse an Dir hat.

Wie oft soll sie das noch tun ?
*********lzin Frau
296 Beiträge
Zitat von *****r40:
Nach fast 4 monatige Funkpause habe ich ihr angeschrieben und auf einpaar Drinks eingeladen ... und stellt euch vor... sie hat es bejaht.

Wir werden in nächsten Tagen uns am Abend treffen. Ich bin gespannt. was soll ich erwarten? worauf soll ich mich vorbereiten?

Ich kann mich nur wiederholen: Deine Erwartungshaltung ist gruselig. Mein Tipp ist: Sage das Treffen ab. Sei so ehrlich und gib zu, dass du nicht mit ihr befreundet sein kannst. Du kannst ihr klar kommuniziertes Nein (und damit sie als Person) nicht respektieren. Du hast in jeder Interaktion mit ihr Hintergedanken. Hör auf, dich bei ihr zu melden. Sie hat den Kontakt ja offensichtlich ruhen lassen. Belasse es dabei.

Das haben sehr viele hier schon geschrieben. Es ist nicht meine Art, alles zu wiederholen. Aber vielleicht kommt es an, wenn es einfach oft hier steht. Du scheinst dich ja wirklich für die Antworten zu interessieren.

Also nochmal: LASS ES SEIN!
******Bln Frau
1.673 Beiträge
hbh
Zitat von *****r40:
Hallo ihr lieben,

Eine 'rote Faden' aus dieser Schriftverkehr kann man entnehmen und zwar: bestens den Gegenstand dieser Diskussion nachfragen was sie damit meinte. ... Und genaue das habe ich mir untergenommen.

Noch mal an der Stelle, wozu willst Du wissen was sie damalig mit ihrer Aussage "er hat mich raus geholt" meinte ?.
Davon mal ab , denke ich wird sie den Satz damalig nicht einfach ohne irgendeinen Kontext heraus gesagt haben.

Zitat von *****r40:
Nach fast 4 monatige Funkpause habe ich ihr angeschrieben und auf einpaar Drinks eingeladen

Warum und wozu hast Du sie angeschrieben ?

Zitat von *****r40:
Wir werden in nächsten Tagen uns am Abend treffen. Ich bin gespannt. was soll ich erwarten? worauf soll ich mich vorbereiten?

Du kannst erwarten, dass sie immer noch nicht mit Dir sexuell aktiv werden will.
Bereite dich darauf vor, dass sie KEINE sexuelle Interaktion mit Dir will.
Wie sie Dir bereits mehrmals gesagt hat.

Nur weil eine Frau freundlich zu einem Mann ist,
heißt das halt nicht automatisch und per se, dass sie mit einem Mann auch im Bett landen will.
Freundlich ist einfach nur freundlich.
Frau kann einfach so freundlich sein, ohne jegliches sexuelles Interesse an einem Mann zu haben.
Fru kann freundlich sein zu ihr fremden Männern, zu Bekannten und zu Verwandten.

Freundlich sein, als Frau, heißt nicht automatisch Sex mit jemanden haben zu wollen.

Was sie will hat sie ja nun schon deutlich gesagt.
Sie ost freundlich , ohne sexuelles Interesse.

Das ist zu respektieren und zu akzeptieren.
Wenn Du das nicht kannst, willst oder verstehst,
halte dich lieber fern von ihr.
*******in78 Frau
9.129 Beiträge
@*****r40 ich würde gar nichts erwarten. Sie hatte dir damals Freundschaft angeboten und ich gehe davon aus, dass sie eine Zusage auf dieser Basis getätigt hat. Da du dich wieder gemeldet hast, wird sie wohl davon ausgehen, das dies okay für dich ist.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Aber an PlanB habe ich auch spontan gedacht.
Oder einfach, dass die Frau den TE als Mensch schätzt und gerne mit ihm zusammen ist, halt ohne Sex.

Ich hatte und habe immer auch solche männlichen Freunde, eben Freundschaften ohne Plus. Warum solle man nur mit gleichgeschlechtlichen Personen gute Freundschaften pflegen?
*********nigin Frau
1.106 Beiträge
Geht mir genauso. Ich würde sogar sagen, ich habe mehr männliche Freunde (ohne Plus) als weibliche.
Zitat von *****_54:
Aber an PlanB habe ich auch spontan gedacht.
Oder einfach, dass die Frau den TE als Mensch schätzt und gerne mit ihm zusammen ist, halt ohne Sex.

Ich hatte und habe immer auch solche männlichen Freunde, eben Freundschaften ohne Plus. Warum solle man nur mit gleichgeschlechtlichen Personen gute Freundschaften pflegen?

Es spricht auch nichts dagegen solange sich alle ihrer Rolle bewusst sind und danach richten.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Geht mir genauso. Ich würde sogar sagen, ich habe mehr männliche Freunde (ohne Plus) als weibliche.

Dito. Klappt sehr gut und ist mir auch wichtig.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Aber die Freunde sind doch nicht Plan B.
Freunde sind immer da, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.