Okay, also jemand wird gesucht, der doch noch was zum Threadthema sagen könnte... ich probier's mal so:
Was bedeutet bei der Frau, die der TE getroffen hat, "der andere Mann habe sie rausgeholt"?
Nicht neu ist: Völlig wumpe, was das bedeutet, allenfalls interessant daran ist, sie hat nicht "ja" gesagt.
Bissl neu dürfte sein: Sie hat auch nicht klar "nein" gesagt und deshalb würde ich mich tunlichst von ihr zurückziehen.
Eine Frau, die mir auf ein Liebesgeständnis meinerseits eine derart schwammige Rückmeldung gibt und mich dann in vagen Spekulationsmöglichkeiten stehen lässt, verspielt sich damit auch gleich mal dazu mein Interesse für sonstige Bekanntschaftsformen wie Friendzone&Co. Ich bin nicht dazu da, mir anderer Leute (der Frau ihren) Kopf zu machen. Bei so einer Wischiwaschi-Aussage wäre ich echt froh, dass es nix engeres wurde. -. Klingt hart? Ist nur konsequent.
Und nein, dies ist nicht frauenfeindlich: Es gibt Menschen aller Geschlechter, die sich sehr klar und wertschätzend äußern können und dies auch tun; - für solche Menschen halte ich meine Zeit liebend gerne frei.