Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Das hat der TE für mich persönlich schon getan indem er schrieb

Sie sagte ich sei eine seriöse Mensch und sie hätte jemand der sie zum Lachen bringt.
**********terin Frau
4.357 Beiträge
Ich habe den Beitrag mit der Kontaktaufnahme nach 4 Monaten Kontaktpause gefunden... Die Frau scheint ihm keine Ruhe zu lassen.
Ob ich allerdings nach der langen Zeit wieder den Kontakt gesucht hätte? Ich weiß es nicht 🤔. Eher nein.

Falls es wirklich zum Treffen kommt, dann würde ich gerne vom TE wissen was es gebracht hat.
********reme Mann
51 Beiträge
Lieber TE,

Vorlieben sind natürlich sehr verschieden. Ich kenne die Frau nicht. Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ. Gut möglich, dass sie sich auf den Anderen festgelegt hat.
Allgemein gilt aber: Wenn Frau bei einem Drink mit dir Spaß hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich "mehr Spaß" mit dir vorstellen kann.
Rede mit Frauen über Sachen, die euch beide begeistern. Vermeide gerade am Anfang Themen, die euch ärgern oder anstrengen.
****ell Mann
168 Beiträge
Interessanter Strang,

ich sehe es so:

Wenn die Frau eine Absage erteilt ist das als Tatsache ernst zu nehmen und nicht als Problem welches es zu beheben gilt.

Leider gibt es genug Rattenfänger im Netz, die Geld daraus machen wollen Männern beizubringen, wie man Frauen ins Bett oder in eine Beziehung bekommt.

Wenn man mal die Mehrheit der Frauenmeinungen zusammenfasst läuft das für mich auf folgendes hinaus:

• körperliche Erscheinung spielt nicht unbedingt die grösste Rolle.

• Das gewisse Etwas ist den Frauen nicht vorher bewusst, sie suchen nicht danach. Aber der Richtige hat es halt und das löst dann etwas aus.

• Komplimente, Schmeicheleien und Verständnis sowie Hilfsbereitschaft steigern kein sexuelles Interesse.

Man sagt Frauen entwickeln erst nach dem Sex tiefere Gefühle für einen Mann, Männer hingegen nur wenn sie den Sex nicht zu einfach bekommen. Männer gelten auch insgesamt als sexbedürftiger. Insofern ist die Friendszone für einen Mann denke ich schon schwieriger zu überwinden.

Ich bin gerade auch in der Friendzone gefangen und werde da wohl erst rauskommen wenn ich eine Frau kennenlerne, die mich noch stärker anzieht. Da das dummerweise eine ziemlich attraktive Frau ist, die viele Männer anzieht (und abweist 😄) wird das schwierig.

Am den TE:
Vermute ich richtig, dass Du den Kontakt abgebrochen hast nachdem sie dir von dem jüngeren Mann erzählt hat.

Das wäre ein gesunder Zeitpunkt auszusteigen. Denn wenn sie sich mit einem anderen sexuell einlässt ist es Zeit die eigene Hoffnung aufzugeben. Also mein Ding wäre dass dann nicht mehr da als Backup bereit zu stehen. Allein die Tatsache, dass sie dir von ihrem Lover/Sex erzählt schießt dich sogar als zweite Wahl aus dem Rennen. Eine Frau, die in dir zumindest einen Wert als Partner sehen würde aber noch keine Gefühle für dich hat, würde ihr Sexleben gut vor dir geheim halten. Über sowas redet eine Frau nur mit ihren besten Freund*innen.

Nutze das Treffen um abzuschließen und es tatsächlich nur als Freundschaft anzusehen. Werde dir aber klar, ob du das kannst.

Wenn nicht sag es ihr und beende die Freundschaft, werde unabhängig.

Viel Erfolg!
****tat Mann
1.022 Beiträge
raus aus dem Schneckenhaus wär mein Empfinden was geschehen sein könnte
Bleib weiter ihr Kumpel und warte auf deine Chance.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****ell:
Allein die Tatsache, dass sie dir von ihrem Lover/Sex erzählt schießt dich sogar als zweite Wahl aus dem Rennen. Eine Frau, die in dir zumindest einen Wert als Partner sehen würde aber noch keine Gefühle für dich hat, würde ihr Sexleben gut vor dir geheim halten. Über sowas redet eine Frau nur mit ihren besten Freund*innen.
Genau! Das ist ein eindeutiges Signal. Da wird nie was laufen über Freundschaft hinaus
Zitat von ****ell:

Allein die Tatsache, dass sie dir von ihrem Lover/Sex erzählt schießt dich sogar als zweite Wahl aus dem Rennen. Eine Frau, die in dir zumindest einen Wert als Partner sehen würde aber noch keine Gefühle für dich hat, würde ihr Sexleben gut vor dir geheim halten. Über sowas redet eine Frau nur mit ihren besten Freund*innen.

Herrjemineh...
Es steht wirklich nirgends, dass die Besagte dem TE irgend etwas über den Sex mit ihrem neuen Freund erzählt hat.
*umfall*
Ja, Männer tun oft "seltsame" Dinge um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erregen.
Das wirkt dann putzig oder süß aber nicht romantisch sexuell anziehend.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Zitat von ****ell:
Man sagt Frauen entwickeln erst nach dem Sex tiefere Gefühle für einen Mann, Männer hingegen nur wenn sie den Sex nicht zu einfach bekommen. Männer gelten auch insgesamt als sexbedürftiger. Insofern ist die Friendszone für einen Mann denke ich schon schwieriger zu überwinden.

Immer diese Klischees. *roll*

Also klar, da ist teils ordentlich etwas dran, aber nicht, weil Frauen und Männer halt so sind, sondern vor allem, weil wir das aus der Sozialisation so mitnehmen. Das ist freilich oft tief verinnerlicht, aber nicht unveränderlich.

Und: Eben eher eine Tendenz.

Die Frauen, die jedes Wochenende einen Gangbang veranstalten, werden ja kaum "nach dem Sex tiefere Gefühle entwickeln", und auch diesseits von extremerer Swingerei gibt es viele Frauen, die das mit dem Sex doch ziemlich locker sehen.

Andersherum ist das Bild vom Mann als Jäger, der nach errungenem Akt dann weiterzieht, auf der Suche nach der nächsten Beute, auch übel und eindimensional und wird der Realität schlicht nicht gerecht. (Sogar öfters nicht mal bei den Männern, die es so handhaben.) Auch Männer haben Gefühle und sehnen sich nach Bindung.

Mein Rat: Ja, denkt an diese Muster, weil sie leider (?) vorhanden und wirkmächtig sind, aber betrachtet die Leute doch individuell, denn das sind sie letztlich: Individuen.

Wer z. B. mein Verhalten unter einem "Der ist halt ein Mann"-Schema bewertet, wird es ziemlich schwierig haben, mich zu verstehen. In einigen Punkten bin ich wohl "typisch männlich", in anderen gar nicht. Mit simplen Schablonen kann man nur scheitern.

Ich persönlich kenne auch kaum Menschen, Männer wie Frauen, die sich sehr typisch* verhalten. Manche kokettieren damit, manche haben bestimmte typische Verhaltensweisen sehr internalisiert, aber letztlich gibt es stets viele "Abweichungen".

*Das Problem ist ja schon, dass nicht mal eine klare Definition typischen Verhaltens gibt, auch wenn das immer postuliert wird.
***ko Mann
544 Beiträge
Ich schaue immer mal in dieses Thema und finde eines ziemlich komisch.

Keiner kommt auf den Gedanken das es manche Menschen einfach schön finden mit anderen etwas zu unternehmen und dann entsteht mit der Zeit auch Vertrautheit. Das hat überhaupt nix mit Attraktivität und Sex zu tun.

Zumindest ich hatte in meinem Leben immer mal solche Freundschaften oder sagen wir bessere Bekanntschaften.

Wenn diejenige mehr wollte war das der Anfang vom Ende .. es funktionierte nicht mehr.

Und zu spekulieren woraus der andere Sie geholt hat ist müßig. Sie fühlt sich jemanden anderen verpflichtet - wer weiß warum!

*hutab*
*******ust Paar
5.849 Beiträge
> Und sie sagte der Typ habe sie rausgeholt. Sie sagte, ich sei eine nette Type und sie mich mag aber sie spürt keine sexuelle Anziehung mit mir.

Mit dir bzw bei dir konnte sie sich nicht entwickeln.
Er hat sie rausgeholt aus ihrer alten Haut
und ihr neue Personen von ihr selbst gezeigt,
bzw zugelassen.

Eigentlich meint sie:
bei IHM hat sie sich getraut,
die anderen Personen in sich
zu erkennen, zuzulassen und zu entwickeln...
*****r40 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank nochmals für den lebhaften Austausch.

Mittlerweile wir trafen uns auf Drinks. Ich in dunkle blaue Jacke, smart Jeans und Clubschuhen. Als wir uns sahen, begrüßte ich sie mit freundlichem Lächeln. Sie trug knielanges hell farbiges Jerseykleid. Es stand ihr wunderschön. Ich machte ihr Komplimente über das Kleid und ihre Spontanität mit der Einladung. Sie schaute in meinen Augen und lächelte zurück.

Wir suchten uns eine private Ecke mit Stehtisch aus. Als wir auf unseren Cocktails warteten, sie öffntete die Runde mit einer Frage "wie läuft's bei Dir, Neugkeiten in letzter Zeit?". Mit freches Lächeln erzählte ich sie von meiner neuen Beschäftingung / Projekte, rein berufliches. Sie war nach etwas Zeit sichtbar ungeduldig und fragte "und was neues?". Ich wusste dass sie auf meinem Liebesleben wissen wollte; ob ich single bin usw. Dann ich fragte:"wie läuft es bei euch?". Nach etwas Schweigen kam die Antwort "in letzter Zeit wir sahen uns sporadig, er ist oft unterwegs und hat wenig Zeit". Ohne weiteres Nachfragen (aber noch einen Pina Colada) sie gab es bekannt dass sie fühlte sich ignoriert und und und ... ist mit dem Typ nicht mehr zusammen. (die Rotebrille is auf)

Wichtige Abzüge bzgl. die ursprüngliche Frage: Ja, sie war 3 Jahre alleine, hatte kein Sex, brauchte Aufregung. Ich war zwar nett, körperlich sportlich fit, finanziell selbstständig, aber sie spürte keine sexuelle Aufregung mit mir. Dann kam dieser Typ: wesentlich Jung, würzig, gut mit Humor (anscheinend ein Vertriebler), obwohl körperlich nicht so fit wie ich.

für erstemal sie hat etwas wichtiges ausgesprochen: Sie spürte immer das in Tiefe wir ticken gleich, wir haben die gleiche Interesse, Denkweise, strukturiertes Vorgehen. aber es fehlen die Gegensätze die für eine Beziehiung wichtig sind (was auch immer das heißt?).

Wir wollen uns wiedershehen. Aber ich will nicht in der Freundschaftzone hängenbleiben.

Wie betrachtet ihr das Treffen, die Erzählungen?

Frage an der weiblichen Bevölkerung:
• Warum ist lachen so wichtig? was ist der Zusammenhang mit weibliche sexualität? worauf lacht ihr gerne z.B. welches Humor regte ihr auf in euren Beziehungen / ONS / Freundschaft+?

An mänliche Anteil:
• kann (und wie) man eine Frau zum lachen bringen? habt ihr das ausdrücklich und erfolgreich versucht?

herzlichen Dank dass sie soweit beim Lesen dabei geblieben sind.

LG Dextor
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****r40:
Wie betrachtet ihr das Treffen, die Erzählungen?

Frage an der weiblichen Bevölkerung:
• Warum ist lachen so wichtig? was ist der Zusammenhang mit weibliche sexualität? worauf lacht ihr gerne z.B. welches Humor regte ihr auf in euren Beziehungen / ONS / Freundschaft+?

Hm....ich sehe das als normales Treffen unter Freunden. Ich bin auch immer interessiert wie das Liebesleben meiner Single Freunde aussieht.
Nur Neugier....kein romantisches Interesse.

Humor; für Viele ist das ein wichtiger Faktor. Dass man mit dem Partner zusammen lachen kann.
Nun gibt es aber ganz verschiedene Arten von Humor. Schwarzer Humor zum Beispiel oder sogenannter weißer Humor . Menschen haben da ganz unterschiedliche Präferenzen. Darum kann man dir da auch keine universelle Antwort geben. Wir kennen ja den Humor deiner Freundin nicht
Du hättest sie eifersüchtig machen müssen .

Warum hast du nicht die Chance ergriffen,du hättest bei ihr landen können.Deine Bahn ist frei.
*****r40 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********lisa
Wie mache ich sie Eifersüchtig in dem Fall?
Na bei dem Treffen ,auf die Frage : "und was gibt es neues",hättest du antworten können,dass du in letzter Zeit einige Flirts hattest.
*******ust Paar
5.849 Beiträge
Zitat von *****r40:
- Warum ist lachen so wichtig? was ist der Zusammenhang mit weibliche sexualität?

weil das Lachen das Kind in dir sehen läßt,
das Leichte, das Spaßige.

Ohne dieses Kind bist du nur ein Erwachsener
und irgendwann zu langweilig...

• kann (und wie) man eine Frau zum lachen bringen?
am besten mit Witzen über sich selbst.. *g*
aber einfach durchkitzeln geht auch...

herzlichen Dank dass sie soweit beim Lesen dabei geblieben sind.

LG Dextor
*******chi Frau
9.202 Beiträge
Gegensätze sind nicht zwingend für eine Beziehung wichtig und Humor alleine reicht auch nicht, für eine sexuelle Spannung.

Was ich lese ist, dass sie vom Kopf her meint, ihr würdet gut zusammenpassen, aber keine Gefühle vorhanden sind.

Da kannst du leider wenig machen.
*******chi Frau
9.202 Beiträge
Und ich halte nichts von Spielchen ala Eifersüchtig machen, durch Lügen. Wenn das auffliegt, ist das Mist.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Eifersüchtig machen? Wie alt ist der TE und die Frau? 15?? Meine Güte, was für eine dämliche Idee.

Für mich ist gemeinsames Lachen können wichtig. Die Basis für ein harmonisches Miteinander und Freundschaft, Beziehung. Mit Sex hat es wenig zu tun
Zitat von *****r40:
Hallo @********lisa
Wie mache ich sie Eifersüchtig in dem Fall?

Lass solche manpulativen Spielchen, das geht absolut nach hinten los.
Du bist bedürftig, sie nicht, was glaubst Du wohl wer zuerst ein langes Gesicht zieht?
Ich habe dem Thenensteller geantwortet was ich an seiner Stelle als Mann, in dem Fall machen würde.

Ich würde nicht aufgeben und mich wieder ins Spiel bringen,wenn ich interessiert wäre und mir die Frau wichtig wäre.

Und er will aus der Friendzone raus.
******Bln Frau
1.699 Beiträge
Es lohnt nicht Gefühle manipulieren zu wollen.
Denn selbst wenn es funktionieren würde, wären diese nicht echt, im Sinne von authentisch/ integer.
Wie eine Mahlzeit, die nicht satt macht.
Hohl und leer im Inneren.

Kann man machen.
Kann man aber auch gut drauf verzichten.
Letzteres halte ich für sinnvoller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.