Zitat von ****ot2:
„
Wenn eine Frau sagt, sie "spüre keine sexuelle Anziehung", hat das meines Erachtens in 80 bis 90 Prozent aller Fälle optisch-visuelle Gründe. Insbesondere ist u. a. ein "unathletischer Körper" ein deutlicher Wettbewerbsnachteil bei der Partnerfindung.
Wenn eine Frau sagt, sie "spüre keine sexuelle Anziehung", hat das meines Erachtens in 80 bis 90 Prozent aller Fälle optisch-visuelle Gründe. Insbesondere ist u. a. ein "unathletischer Körper" ein deutlicher Wettbewerbsnachteil bei der Partnerfindung.
Der erste Teil mag zur Hälfte stimmen, der zweite Teil auf jeden Fall NICHT.
Im Gegensatz zu dem, was sexuelle Anziehung bei Männern hauptsächlich auslöst, stehen Frauen auch oder sogar mehr auf das, was zwischen den Ohren los ist. Natürlich haben attraktive Männer (wie attraktive Frauen) ERSTMAL die Nase vorn. Ein Mann hat aber nicht per se schon deshalb verloren, weil sein Körper "unathletisch" ist, was andersherum deutlich weniger oft der Fall ist.
An den TE:
Sie steht einfach nicht auf dich!
Klingt hart und ist schmerzhaft, ich weiß. Aber jeder hat das wohl schon mal erlebt. Da gibt es keinen tieferen Sinn, den man suchen kann. Und glaube mir, für diese Erkenntnis sind in meiner Küche mit den Mädels schon seeeeeeehr viele Liter Wein und Tränen geflossen
Meiner Erfahrung nach hilft nur "Ablenkung" .. sich also wieder in die Suche stürzen und das angeknackste Ego woanders wieder aufmöbeln (lassen).