Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?

*****a63 Frau
5.777 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe dem Thenensteller geantwortet was ich an seiner Stelle als Mann, in dem Fall machen würde.

Ich würde nicht aufgeben und mich wieder ins Spiel bringen,wenn ich interessiert wäre und mir die Frau wichtig wäre.

Und er will aus der Friendzone raus.

Wenn ein Mann sowas mit mir abzieht, ist er ganz schnell raus. Sogar als Freund.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Elisa, vielleicht solltest du nicht von dir auf andre Frauen schließen.
********iebe Mann
10.700 Beiträge
Es kann einem immer passieren, dass eine Frau, mit der man zusammen ist oder sich das jedenfalls wünscht, einen anderen Mann trifft, und von heute auf morgen ist man abgemeldet. Auch wenn man schon Sex hatte, selbst wenn der super war (was sie jedenfalls immer sagte). Irgendwas hat der andere, was man selber nicht hat, und schwups - Friendzone. Soll es übrigens auch umgekehrt geben.

Ob man dann der liebe Freund, der gute Onkel, der große Bruder bleiben will, muss man selber wissen. Ich habe das vehement abgelehnt, als es mir passiert ist. Hätte es nicht mit meiner Selbstachtung vereinbaren können. Sie hat es nicht verstanden, warum sie mich plötzlich auch als Freund nicht mehr hat, aber das war ihr Problem.

Natürlich kann man auch versuchen zu kämpfen. Aber wenn die Begeisterung für den anderen so groß ist, wird das vergebene Liebesmüh sein. Schade um die Zeit, das Geld, die Energie, die das kostet. Ab mit Schaden ... irgendwann tut's auch nicht mehr weh. Nicht mehr so sehr.
**********terin Frau
4.357 Beiträge
Ich hänge gedanklich noch beim Jersey... was ist, wenn es Baumwolle war?
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****r40

Und gehst immer noch in die Richtung, das es mehr wie eine Freundschaft ist.
Davon rate ich Dir ab. Wenn Du mehr wie eine Freundschaft willst, dann such Dir jemand anderes.
Auch mit tricksen ist da nicht viel gewonnen. Ich würde ehe nichts machen, was ich selbst nicht gut finden würde.
Selbst wenn sie jetzt von dem "Neuen" schon wieder enttäuscht ist, willst Du der Lückenfüller werden bis sie wieder web "Besseres" findet?
Da wäre ich mir dann auch zu schade für.

WiB
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Ach, mit meinen Exfreunden tausche ich mich auch (oberflächlich) über das aktuelle Liebesleben aus, ohne dass einer vermutet, damit wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen.
Mir scheint ihr habt keinen Draht zueinander. Wer was an Klamotten anhatte *hae* ist komplett irrelevant ausser es ist aushalb des üblichen Normbereichs. Du erzählst vom beruflichen Erfolg und sie langweilt sich. Wahrscheinlich hast du krampfhaft versucht interessant zu sein. Dabei ist miteinander entspannt lachen zu können viel wichtiger. Da ist komplett egal, ob du durchtrainierter oder sonstwas bist. Du willst auf Krampf mehr, sie findet dich aber nur nett. Deal with it. Sowas nennt man Respekt.

@********lisa
Deine Tipps sind pubertär *sorry* und zeugen von Null Beziehungs- und Lebenserfahrung.
****ell Mann
168 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****ell:

Allein die Tatsache, dass sie dir von ihrem Lover/Sex erzählt schießt dich sogar als zweite Wahl aus dem Rennen. Eine Frau, die in dir zumindest einen Wert als Partner sehen würde aber noch keine Gefühle für dich hat, würde ihr Sexleben gut vor dir geheim halten. Über sowas redet eine Frau nur mit ihren besten Freund*innen.

Herrjemineh...
Es steht wirklich nirgends, dass die Besagte dem TE irgend etwas über den Sex mit ihrem neuen Freund erzählt hat.
*umfall*

Es müssen auch keinerlei Details sein. Sorry das war Missverständlich und von mir auch überinterpretiert. Aber wenn eine Frau mit der ich mich treffe mir von einem Mann erzählt mit dem sie körperliche Nähe genießt, das muss noch nicht mal Penetration sein, gehe ich davon aus, dass ich dafür nicht in Frage gekommen bin und auch nicht mehr kommen werde. Und ich gehe auch davon aus dass sie denkt, mir wäre das klar, denn sonst würde sie mir sowas nicht erzählen weil sie ja weiß, dass es mich sonst verletzen würde und ich hoffe dass es wenige Frauen gibt, die dass bewusst machen um einen Mann zu demütigen.

Also höchstens welche, die sadistisch veranlagt sind. Da hab ich ehrlich gesagt noch keine Meinung zu, ob man Sadismus als Charaktereigenschaft mit Empathie begegnen muss. Der Mensch kann ja eigentlich nichts dafür, ob er so tickt. Aber da landen wir dann ganz tief in der Diskussion, ob es überhaupt einen freien Willen gibt und damit Verantwortung für eigenes Handeln in einer Rechtsprechung bzw. Moral.
Die Philosophen arbeiten da noch an einer Lösung.

Medizinisch gesehen gibt es Menschen ohne Gewissen, ja Psychopathen das ist ein Phänomen das man kennt. An solche kann man halt auch geraten.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
@****ell

Nun, er hat gefragt. Und sie hat geantwortet dass es nicht gut läuft. Der philosophische Diskurs ist komplett neben dem Thema.

Ausserdem *klugscheisser* gibt es auch Männer, die finden Sexerlebnisse von Frauen anregend (ohne masochistisch zu sein). Aber das ist jetzt OT.
****ell Mann
168 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Es kann einem immer passieren, dass eine Frau, mit der man zusammen ist oder sich das jedenfalls wünscht, einen anderen Mann trifft, und von heute auf morgen ist man abgemeldet. Auch wenn man schon Sex hatte, selbst wenn der super war (was sie jedenfalls immer sagte). Irgendwas hat der andere, was man selber nicht hat, und schwups - Friendzone. Soll es übrigens auch umgekehrt geben.

Ob man dann der liebe Freund, der gute Onkel, der große Bruder bleiben will, muss man selber wissen. Ich habe das vehement abgelehnt, als es mir passiert ist. Hätte es nicht mit meiner Selbstachtung vereinbaren können. Sie hat es nicht verstanden, warum sie mich plötzlich auch als Freund nicht mehr hat, aber das war ihr Problem.

Natürlich kann man auch versuchen zu kämpfen. Aber wenn die Begeisterung für den anderen so groß ist, wird das vergebene Liebesmüh sein. Schade um die Zeit, das Geld, die Energie, die das kostet. Ab mit Schaden ... irgendwann tut's auch nicht mehr weh. Nicht mehr so sehr.

Diese Erfahrung schockt bzw. erdet mich. Also wenn hier mal mehrere Frauen sagen.. Ja, sorry so ticken wir leider gefühlsmäßig dann verliere ich den Glauben an die Liebe.

Denn wenn Frauen/ Mânner selbst eine Beziehung, die sie nicht vorab als Fickfreundschaft kommuniziert haben trotz gutem Sex sofort für einen Besseren (in was?) fallen lassen können dann lohnt es sich ja nicht mehr sich im romantischen Sinne zu verlieben insofern hoffe ich bei Dir auf eine extreme Einzelerfahrung von einer Frau, die sich weit ab der Norm verhielt.

Eine Friendszone nachdem es bereits Sex gab ist auch etwas ganz anderes. Lovers no more - just friends ist halt so ähnlich wie ne gescheiterte Beziehung. Aber eine unerfüllte Begierde ist etwas weitaus schmerzhafthafteres.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von ******r40:
Wichtige Abzüge bzgl. die ursprüngliche Frage: Ja, sie war 3 Jahre alleine, hatte kein Sex, brauchte Aufregung. Ich war zwar nett, körperlich sportlich fit, finanziell selbstständig, aber sie spürte keine sexuelle Aufregung mit mir. Dann kam dieser Typ: wesentlich Jung, würzig, gut mit Humor (anscheinend ein Vertriebler), obwohl körperlich nicht so fit wie ich.

Für den sinnlich-erotischen Teil ist Humor ein Verstärker. Gemeinsam herzhaft über etwas lachen können, ist sehr befreiend und zeigt, dass eine Facette der Gefühlsebene stimmt zwischen den Beteiligten.
So etwas kann man nicht konstruieren. Es ist da oder eben nicht.
Und wenn es da ist, ist es trotzdem keine Garantie dafür, dass eine Beziehung gelingt.
****ell Mann
168 Beiträge
Zitat von *****ite:
@****ell

Nun, er hat gefragt. Und sie hat geantwortet dass es nicht gut läuft. Der philosophische Diskurs ist komplett neben dem Thema.

Ausserdem *klugscheisser* gibt es auch Männer, die finden Sexerlebnisse von Frauen anregend (ohne masochistisch zu sein). Aber das ist jetzt OT.

Wenn ich jemamden Informationen oder ein Feedback gebe sollte ich mich vorher Gedanken gemacht haben, ob das für diesen Menschen gut ist oder nicht. Das nennt sich Empathie oder neuerdings auch EQ.

Es gibt auch Menschen die verbal einfach draufhauen und alles unreflektiert was sie denken rauslassen, ohne zu bedenken was das in dem Gefühlsleben ihrer Mitmenschen auslöst (EQ nahe Null) Da gibt es halt ein breites Spektrum.
*****a63 Frau
5.777 Beiträge
Meine Erfahrung: wenn Männer von anderen Frauen erzählen ist mir klar, dass ich für sie nicht in Frage komme.
********iebe Mann
10.700 Beiträge
@****ell
Ja, es hat auch mich geschockt. Und ja, ich habe auch den Glauben an Liebe oder ähnlich starke Gefühle verloren.
Es geht natürlich noch etwas tiefer hinein, was ich hier nicht erzählt habe, aber trotzdem kommt es darauf raus, dass man schnell mal für wen anderen ins Eck gestellt wird, wenn es vermeintlich passt.
*****a63 Frau
5.777 Beiträge
Wenn sich ein Partner entliebt hat ist das schon ein Tiefschlag.
********iebe Mann
10.700 Beiträge
Ich glaube auch, dass Gefühle von Männern oft unterschätzt werden. Bzw. falsch eingeschätzt.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Wenn ich jemamden Informationen oder ein Feedback gebe sollte ich mich vorher Gedanken gemacht haben, ob das für diesen Menschen gut ist oder nicht. Das nennt sich Empathie oder neuerdings auch EQ.

Es gibt auch Menschen die verbal einfach draufhauen und alles unreflektiert was sie denken rauslassen, ohne zu bedenken was das in dem Gefühlsleben ihrer Mitmenschen auslöst (EQ nahe Null) Da gibt es halt ein breites Spektrum.

Meinst du mich damit? *lach* Dann hab die Eier und sprich mich an. Und fass dir selbst an die Nase. Von wegen EQ..

Uuund reflektiere vor allem, was du Sinnvolles zum Thema beiträgst.

@********iebe

Mei, wie lange ist das jetzt her. Sie hat sich getrennt und du hat es nicht kommen sehen. Dein gekränktes
Ego sollte sich langsam erholt haben.
Mit deiner Verbitterung tust du nur dir selbst weh.
Und vor allem ist es nicht das Thema, deine Erfahrungen haben nichts mit der Situation des TE zu tun. (Ausser dem versteckten Hinweis wie doof und gemein Frauen sein können, aber willst du dich echt in die Schar der Misogynen einreihen?)
********iebe Mann
10.700 Beiträge
@*****ite
Nein, es geht nicht um mich. Aber vielleicht kann der TE sich was draus mitnehmen.
Der Unterschied ist allerdings, dass sie ihn wohl nie geliebt hat. Dessen sollte er sich klar werden.
Aber auch eine solche Desillusionierung tut weh.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich glaube auch, dass Gefühle von Männern oft unterschätzt werden. Bzw. falsch eingeschätzt.

Vielleicht kommunizieren sie diese manchmal auch seltsam. Oder handeln konträr.
********iebe Mann
10.700 Beiträge
Im Grunde ist alles gesagt, den letzten Beiträgen kann ich mich nur anschließen.

Heinrich Heine hat es schon gesagt:
"Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei."

Und um den Vorwurf der Misogynie nicht ganz unwidersprochen im Raum stehen zu lassen: Selbstverständlich gibt es solche Geschichten auch umgekehrt, dass Liebe einer Frau zu einem Mann unerwidert bleibt und keine Beziehung daraus entsteht. Oder dieser sie abrupt beendet. Auch zwischen 2 Männern oder 2 Frauen gibt es das. Die Gefühle werden dann dieselben sein. So. Wünsche allen noch einen schönen Ostersonntag.
*********lzin Frau
296 Beiträge
Puuhhh… dieser Thread schafft mich. Wollte eigentlich aussteigen; aber weil ich heute Zeit habe, doch noch was dazu:

Zitat von ********iebe:
Und um den Vorwurf der Misogynie nicht ganz unwidersprochen im Raum stehen zu lassen: Selbstverständlich gibt es solche Geschichten auch umgekehrt, dass Liebe einer Frau zu einem Mann unerwidert bleibt und keine Beziehung daraus entsteht. Oder dieser sie abrupt beendet. Auch zwischen 2 Männern oder 2 Frauen gibt es das. Die Gefühle werden dann dieselben sein.

Ja, dass Liebe (ich übernehme dein Wording; in dieser konkreten Situation hier sehe ich keine Liebe) unerwidert bleibt, kommt in jeder Konstellation vor; und auch, dass es verletzend sein kann. Aber die Reaktion des TE und einiger anderer Teilnehmer wirkt schon spezifisch männlich (also die toxische Art). Es geht doch hier nur noch ums Besitzen und Gewinnen wollen. Sie als Person spielt keine Rolle und der Respekt ist auch schon länger flöten gegangen. Dieses Verhalten ist mir wesentlich häufiger bei Männern begegnet als bei Frauen. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass Misogynie hier tatsächlich eine Ursache sein könnte.
*******chi Frau
9.203 Beiträge
Verstand und Herz, es gehört zusammen und liegt dennoch manchmal weit auseinander.

Sich Hoffnungen zu machen, wenn jemand verliebt ist, ist für mich völlig verständlich. Das Gesagte zu analysieren, haben wir alle dich auch schon einmal gemacht oder?

Nur keine Spielchen. Der Kopf sagt, es passt und auf einer Seite folgt das Herz und der Körper und auf der anderen Seite nicht.

Bis aber der Kopf beim Herzen ankommt „das wird Nix“ dauert es halt manchmal einfach länger.
******l82 Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******in78:

Nur keine Spielchen.

Wenn das für alle Beteiligten gilt, sind wir auf der ganz sicheren Seite.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und das Blöde ist das man vor lauter Hinterherhecheln die ganzen anderen Frauen übersieht die wirklich auf einen stehen!

g/w
*******chi Frau
9.203 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******in78:

Nur keine Spielchen.

Wenn das für alle Beteiligten gilt, sind wir auf der ganz sicheren Seite.

Ja, gilt für alle Beteiligten
Schlimm wäre es doch Freunde, Hobbys, Sport und andere Dinge schleifen zu lassen um ihr Validierung zu bieten.
Das wirkt wenig attraktiv und rächt sich auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.