Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sagte : Er hat mich rausgeholt. Was meinte sie?

Meine Schmerzgrenze ist erreicht.
Alte Leute glauben echt Sie wüssten alles besser.

Zum Glück, bin ich noch nicht alt.
Manche denke hier echt, ich habe keine Seele.

Mich kann man verletzen.
******l82 Mann
1.671 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Manche denke hier echt, ich habe keine Seele.

Mich kann man verletzen.

Nimm das Leben wie ein Videospiel:
Wo nichts passiert, bist du falsch. So lange, wie Gegner kommen, bist du richtig.

Mach dir keinen Kopp und denk dir deinen Teil. Und was bei dir funktioniert, zündet halt nicht bei anderen.
******und Frau
4.640 Beiträge
@*****r40
Einmal Friendzone, immer Friendzone. Egal was Du machst, Du kommst da nicht wieder raus, weil einfach von ihrer Seite keine sexuelle Anziehung da ist. Und das ändert sich nicht mehr.
Da kannst Du Dir Tips zum zum Lachen bringen holen, oder sonstwas tun. Es wird nichts ändern. Es wird nicht mehr zwischen euch sein. Je eher Du das akzeptieren kannst, desto besser. Du kannst nichts tun. Sie will Dich nicht für mehr.

Und entweder Du kannst das akzeptieren und Dein Begehren nach mehr abstellen, oder es wäre für euch beide besser, den Kontakt komplett abzubrechen. Denn irgendjemand von euch wird sonst dauerhaft verletzt. Möglicherweise auch Du selbst, wenn Du realisierst, daß Du bei ihr nicht bekommen wirst, was du Dir erhoffst. Oder sie Dir das nächste Mal von jemandem vorschwärmt, den sie kennenlernt und zudem sie sich auch sexuell hingezogen fühlt.

Also auch nochmal in aller Deutlichkeit. Das wird nichts und wird nie etwas werden. Du bist und bleibst in der Friendzone.
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *****r40:
vielen Dank an allen für eure Interesse und Mühe soweit

Hallo @****e51 ich glaube du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sie lebt längst (bestimmt 3+ Jahre) nicht mehr mit ihrem Mann zusammen und vermute war ein paar Jahre ohne sex.

Sie sagte ich sei eine seriöse Mensch und sie hätte jemand der sie zum Lachen bringt.

Als wir uns beim Weihnachtsmarkt kennengelernt, und hatten uns ein paar mal getroffen, habe ich sie gleich am dritten Treffen gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Und sie hatte schon damals beantwortet, ich soll keine Erwartungen / Hoffnungen machen. Ich habe sehr spät verstanden / erkannt dass ich Komplimenet gemacht habe ohne gleiche Gefühle in ihr erzeugt / erweckt zu haben.

aber kann man Attraktivität / sexuelle Anziehungkraft in der Frau entwickeln bzw. herstellen? anhand Gespräche?

Meine 2 cent: anhand deiner texte wuerde ich sagen deine gesamte denkstruktur was frauen betrifft hat einen, oder eher viele, gewaltige fehler. Vielleicht ist es ja auch kulturell bedingt. Auf jeden fall solltest du daran arbeiten.
Ich habe mich auch hier in Australien kulturell gewaltig umstellen muessen - ich habe einen wahren culture clash erlebt, den ich als gebuertiger Deutscher so nicht im mindesten erwartet haette.
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Zitat von ********eone:
Ich habe mich auch hier in Australien kulturell gewaltig umstellen muessen - ich habe einen wahren culture clash erlebt, den ich als gebuertiger Deutscher so nicht im mindesten erwartet haette.

Kannst du das etwas näher beschreiben? Vielleicht helfen solche Beispiele ja, wir reden sehr trocken über dieses Thema.
*******chi Frau
9.203 Beiträge
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich lese hier einen Mann der verliebt ist und aufmerksam. Er hat sie weder bedrängt, noch ist anderweitig übergriffig geworden. Er versteht schlicht manches nicht, was sicherlich daran liegt, das er die Redewendungen nicht kennt.

Sind das Vorurteile, weil er ein anderer Landsmann ist, das so vieles hinzu gedichtet wird?
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ********eone:

Kannst du das etwas näher beschreiben? Vielleicht helfen solche Beispiele ja, wir reden sehr trocken über dieses Thema.

Kann ich gerne. Ich bin vor zehn jahren ausgewandert und dachte, nun ja...Australien...das is wie Europa...sind ja schiesslich alles ehemalige Englaender und Englaender sind sind a) westlich und b) europaer, also kanns nicht so verschieden sein.
Weit gefehlt.
Fangen wir mit dem negativen an: rassismus ist hier in der weissen, ehemals englischen gesellschaft, normal. Je weiter man sich von den Metropolen entfernt, desto staerker. Eure AfD ist ein linker kindergarten dagegen. Es laeuft hier vieles auf basis von mateship, ein kumpel (mate) hat nen kumpel der einen kennt...der macht das...gegen eine gefallen. So bestehen ganze firmen. Es gibt hier wenig rechtssicherheit weil es ein Case law ist, d.h. wenn jemand 1870 einen aehnlichen fall hatte, dann wird dieser zitiert usw. Weite teile der, vor allem laendlichen, gesellschaft sind immer noch in den 50iger jahren des letzten jahrtausends - mit all ihren nachteilen fuer frauen. Als fremder (also nicht kumpel) haut man dich bei jeder sich bietenden gelegenheit uebers ohr.
Positiv: jeder bekommt eine faire chance sich zu beweisen, das wetter ist besser, auch mit 58 bekommst du noch gut bezahlte jobs. Keinen interessiert was fuer zeugnisse du hast, oder welche noten du in der schule hattest, solange du den job gut machst. Du kannst fast jeden job machen den du willst. Klar gibt es auch zugangsvorraussetzungen. Aber dass jemand hier vier, fuenf oder sechs verscheidene berufe in seinem leben ausgeuebt hat ist nicht ungewoehnlich. ich kenne leute die waren Bauarbeiter, Strassenarbeiter und sind heute stellvertretender Schulleiter fuer Katholische Erziehung an einem privaten College. Du kannst zwei jahre "The Lap" machen, also um Australien fahren, gelegenheitsjobs machen und keiner sieht das als karrieknick. Du bekommst nach 7 oder 10 jahren bei iener firma long service leave, das heisst ab drei monate bis zu x jahren voll bezahlten urlaub zusaetzlich (2 wochen pro jahr, aber dem siebenten jahr hast du anspruch darauf).
Du kannst fast ueberall, auf privatem grund, tun und lassen was du willst. Wenn du einen kumpel hast, der geht fuer dich durch die hoelle und zurueck. Loyalitaet ist eine sache der ehre.
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich lese hier einen Mann der verliebt ist und aufmerksam. Er hat sie weder bedrängt, noch ist anderweitig übergriffig geworden. Er versteht schlicht manches nicht, was sicherlich daran liegt, das er die Redewendungen nicht kennt.

Sind das Vorurteile, weil er ein anderer Landsmann ist, das so vieles hinzu gedichtet wird?

Moegliche kulturelle unterschiede sind keine vorurteile, das sind tatsachen. Nur die moeglichkeit ist keine tatsache, das ist spekulation.
Interessante Ausführungen, @********eone .

@*******in78
Ich sehe zwar auch oft kulturelle Unterschiede (ich "darf" das), aber gerade hier sehe ich eher Unterschiede zwischen "erfahren" (was immer das auch heißen mag, oft ja nichts gutes) und "unerfahren" (was immer das auch heißen mag).
Und dass auch Deutsch- Muttersprachler*innen manche Redewendungen nicht kennen (das meine ich wertfrei).
Ja, und alles das kann de facto ein Problem sein. Ich finde nichts anrüchiges daran, sowas auf dem Schirm zu haben.
Andere Länder, andere Menschen, andere Sitten.
Jedes Land hat seine Geschichte genau wie die Menschen dort.
Sie sind anders geprägt, leben unter anderen sozialen Umständen, haben andere Werte und Normen.
Dies zu akzeptieren ist der Respekt vor diesen Menschen und ihrer Art zu leben.

Bezogen aufs eigentliche Thema frage ich mich halt wie viele "nein" tatsächlich nötig sind um ein "nein" auch mal akzeptieren zu können.
*******chi Frau
9.203 Beiträge
@*******ant

Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich gehe nur gerade davon aus, was ich hier lese. Ich lese hier sehr viele Unterstellungen, die ich aber in seinen Ausführungen nirgends entdecken kann.

Er hat sie 4 Monate in Ruhe gelassen, sie hat zu einer Anfrage ja gesagt und er ist schlicht verliebt und aufmerksam.
******l82 Mann
1.671 Beiträge
Zitat von ********eone:
Zitat von *******in78:

Moegliche kulturelle unterschiede sind keine vorurteile, das sind tatsachen. Nur die moeglichkeit ist keine tatsache, das ist spekulation.

Wie wirken sich diese Unterschiede beim Dating aus?
Ich wusste bis jetzt nur, dass es für Australier auf dem Land völlig normal ist, 300 km für nen booty call zu fahren.
*******chi Frau
9.203 Beiträge
Zitat von ********eone:
Zitat von *******in78:

Genau, reine Spekulation, weil ich hab mal gehört und gesehen, das andere Kulturen das anders handhaben und also ist dieser Mann jetzt hier genauso. Das ist ein Vorurteil und das Problem ist, es ist so in einem verankert, das es schon völlig normal ist und als Rechtfertigung dient.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Wie wäre es mit einem eigenen Thread dazu? Muss hier der Thread nicht (endgültig) geshreddert werden...

*my2cents*
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ********eone:

Teil 2:

Befremdlich fuer deutsche ist, dass man hier stolz auf seine service leute ist. Also alle Menschen die der sicherheit des landes dienen, gedient haben und fuer diesen dienst mit dem leben bezahlt haben. Damit sind nicht nur soldaten gemeint. ANZAC Day ist mit Rememberance Day der zweithoechste nationale feiertag - noch vor Kings Birthday. Australia Day ist der hoechste Feiertag (und wer jetzt keine ahnung hat, und mit Invasion Day kommt - bitte einfach die finger still halten!)

Wir ehren das Land und den Koenig und haben eine rigide und strikte Einwanderungspolitik. Rein darf wer dem Land von nutzen ist - punkt! Wer viel leistet, bekommt auch viel. Wer kein vuisum hat darf nicht rein, wer ohne (gueltiges) visum erwischt wird fliegt raus. Wer illegal rein will und erwischt wird, wird eingebuchtet und abgeschoben.
Auch hier bitte die finger still halten wenn ihr keine Ahnung habt! Das ist hier kein politischer thread.

Aber wir haben auch eine wahnsinnig vielfaeltige, kulturell extrem reiche gesellschaft. Menschen die, bis auf einige wenige (die gleichen wie bei euch im uebrigen), ehrgeizig sind und sich etwas aufbauen wollen und koennen. Viele geben der gesellschaft etwas zurueck um ihre dankbarkeit auszudruecken. Fundraiser (Spendenaktionen) sind hier etwas vollkommen normales und nicht auf Weihnachten oder Katastrophen beschraenkt. Man hilft sich.
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ********eone:
Zitat von *******in78:

Ich wusste bis jetzt nur, dass es für Australier auf dem Land völlig normal ist, 300 km für nen booty call zu fahren.

300km sind "ums eck" wenn du mit booty call ne telefonzelle meinst...das war in den 50igern, danach kam das sataliten telefon bzw funk.
Je nachdem wo man in Down under lebt kann das Leben dort wesentlich härter und herausfordernder sein als für uns Wohlstandseuropäer.
Das so ein Mensch der unter diesen Umständen dort lebt auch ein völlig anderes Mindset braucht, um sich dort beweisen und überleben zu können dürfte normal sein.

Dass ich mich anpassen muss wenn ich dort leben möchte ist mir ebenso klar.

Das Datingverhalten in Australien ist mir nicht bekannt, kann mir aber nicht vorstellen dass dort ein Mann stundenlang durchs Outback fährt für eine Frau die kein eindeutiges Interesse bekundet.
******l82 Mann
1.671 Beiträge
Zitat von ********eone:
Zitat von ******l82:
Zitat von ********eone:
Zitat von *******in78:

300km sind "ums eck" wenn du mit booty call ne telefonzelle meinst...das war in den 50igern, danach kam das sataliten telefon bzw funk.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=booty%20call
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*spam*
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von *********0966:

[...]
Sie sind anders geprägt, leben unter anderen sozialen Umständen, haben andere Werte und Normen.
Dies zu akzeptieren ist der Respekt vor diesen Menschen und ihrer Art zu leben.
[...]

Das ist sache der einwanderer die kultur ihre neuen heimat zu akzeptieren und sich entsprechend anzupassen und zu verhalten - und nicht umgekehrt.
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ********eone:
Zitat von ******l82:
Zitat von ********eone:
Zitat von *******in78:

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=booty%20call

Danke, der begriff war mir hier nicht bekannt
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
501 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherige rege Beteiligung am Thema und die vielen Ratschläge an den TE.

Wir haben hier einmal aufgeräumt und diverse Nebendebatten, die mit dem Thema so gar nichts mehr zu tun hatten, sowie einige Spitzen untereinander entfernt.

Wir freuen uns auf weiteren wertvollen sowie wertschätzenden Input an den TE. Sollte sich im weiteren Verlauf herausstellen, dass das Thema bereits auserzählt ist behalten wir uns jedoch vor, den Thread an entsprechender Stelle zu schließen.

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ******und:
@*****r40
Einmal Friendzone, immer Friendzone. Egal was Du machst, Du kommst da nicht wieder raus, weil einfach von ihrer Seite keine sexuelle Anziehung da ist. Und das ändert sich nicht mehr.
Da kannst Du Dir Tips zum zum Lachen bringen holen, oder sonstwas tun. Es wird nichts ändern. Es wird nicht mehr zwischen euch sein. Je eher Du das akzeptieren kannst, desto besser. Du kannst nichts tun. Sie will Dich nicht für mehr.

Und entweder Du kannst das akzeptieren und Dein Begehren nach mehr abstellen, oder es wäre für euch beide besser, den Kontakt komplett abzubrechen. Denn irgendjemand von euch wird sonst dauerhaft verletzt. Möglicherweise auch Du selbst, wenn Du realisierst, daß Du bei ihr nicht bekommen wirst, was du Dir erhoffst. Oder sie Dir das nächste Mal von jemandem vorschwärmt, den sie kennenlernt und zudem sie sich auch sexuell hingezogen fühlt.

Also auch nochmal in aller Deutlichkeit. Das wird nichts und wird nie etwas werden. Du bist und bleibst in der Friendzone.

@******und
Mag sein, dass das für dich und auch für viele andere Frauen gilt, vielleicht auch für die Freundin von @*****r40 - für mich gilt das aber überhaupt nicht.

Liebe auf den ersten Blick kenne ich nicht und ich war mit den meisten Männern, in die ich mich - manchmal später, manchmal auch viel später - verliebt habe, immer zuerst befreundet. Für mich gilt: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert... Und dann hat es doch gewaltig "Zoom" gemacht.

Und wären meine Freunde, die in mich verliebt waren, nicht so angenehm hartnäckig gewesen (dem Mann, den ich geheiratet habe, habe ich zuvor zwei Abschiedsbriefe geschrieben) dann hätte ich mich auch nicht irgendwann in sie verlieben können. Und ich bin dankbar, dass sie es waren.
******_rp Mann
3 Beiträge
Na, manchmal findet man jemanden sympathisch, versteht sich super mit seinem Gegenüber aber es fehlt halt die körperliche, sexuelle Anziehung....

Und wo der Andere sie hat rausholen können? Vllt ein generelles Tief, aus einem sexuelle Stockpunkt... wer weiß...
Manche Dinge kann man auch nicht richtig beschreiben/ in Worte fassen....
Aber eine wirkliche Antwort auf Deine Fragen kann nur sie Dir geben.
Wenn Sie es nicht kann oder möchte, musst Du damit leben und das Beste daraus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.