„Ich finde sie attraktiv und nach ein paar Treffen habe sie es ihr ausgesprochen. Aber sie edwiderte meine Gefühl nicht. Aber wir haben trotzdem im Kontakt geblieben.
Das ist der Eingangspost
Der zweite:
„Als wir uns beim Weihnachtsmarkt kennengelernt, und hatten uns ein paar mal getroffen, habe ich sie gleich am dritten Treffen gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Und sie hatte schon damalsbeantwortet, ich soll keine Erwartungen / Hoffnungen machen. Ich habe sehr spät verstanden / erkannt dass ich Komplimenet gemacht habe ohne gleiche Gefühle in ihr erzeugt / erweckt zu haben.
aber kann man Attraktivität / sexuelle Anziehungkraft in der Frau entwickeln bzw. herstellen? anhand Gespräche?
Okay okay, der TE ist nicht muttersprachlich deutsch, aber die wirklich bedeutsamen Bewandnisse hat er doch gut kommuniziert.
Ich frage mich jetzt allerdings
bei so manch einem Leser, ob er denn tatsächlich sinnentnehmend lesen kann. Stichwort: Lesekompetenz.
@******l82 @*******ll94
Bevor ihr zwei Schnuckelchen der Frau den Teufel und unlautere Absichten unterstellt und direkt aburteilt sowie abwertet, vielleicht doch mal korrekt lesen, was der TE geschrieben hat!
Was soll dieses misogyne Geätzte von euch? Richtig lesen ist nicht schwer, das schafft auch ihr.
Der TE sagt sogar selber, warum das Ding für ihn einen Schuss in den Ofen war:
„Ich habe sehr spät verstanden / erkannt dass ich Komplimenet gemacht habe ohne gleiche Gefühle in ihr erzeugt / erweckt zu haben.
aber kann man Attraktivität / sexuelle Anziehungkraft in der Frau entwickeln bzw. herstellen? anhand Gespräche?
Welche möglichen Ursachen gibt es dafür?> Er hat nicht verstanden, dass sie ihn nicht als leidenschaftlichen Lover haben möchte.
Jetzt frage ich, warum nicht??
a) aufgrund sprachlicher Defizite
(das wäre eine zumindest eine die Meinung der Frau respektierende und achtungsbasierte Begründung)
b) das NEIN wurde nicht akzeptiert, nicht als unverrückbare Meinung respektiert und verstanden.
(was das bedeutet, brauche ich hoffentlich auch euch beiden Spezies nicht weiter aufbröseln,
@*******ll94 @******l82 ? Falls doch, gerne melden)
Und jetzt schauen wir uns noch mal ganz genau diese Frage an:
„ aber kann man Attraktivität / sexuelle Anziehungkraft in der Frau entwickeln bzw. herstellen? anhand Gespräche?
Welcher Beweggrund könnte dahinter stehen?
a) einfach bloß Verliebtheit und aus dem Grunde die Hoffnung, er könne mit was auch immer ihre Meinung ändern.
b) einfach bloß nicht ihre Meinung akzeptieren wollen/können, die eine ihm nicht gefällige Antwort darstellt
Übrigens jo, habe ich jetzt in dieser dem Fall entsprechender Geschlechterverteilung vorgenommen. Aber auch Frauen können sich so verhalten und manche tun es auch.
Aber Butter beie Fische und Tatsachen ins Auge schauen: es gibt mehr Männer, die eine weibliche Meinung/Abfuhr nicht akzeptieren können als umgekehrt.
Und nochmal jo - das kann mensch den jährlichen Kriminalstatistiken entnehmen.
@*********0966
Sag mal, ist dir eigentlich bewusst aus welcher Ecke dein Sprech kommt?
„emotionaler Tampon“, „sisterhood“ -
damit rückst du deine Ansichten in ein Umfeld, dass nicht gerade der demokratischen Ehre gebührt.
Sehr interessant. Du schreibst immer sehr durchdacht, war das trotzdem ein Versehen oder Übersprungshandlung?