@*****r40
Ich bin zwar keine Frau möchte Dir aber gerne meine Meinung, teils aus eigener Erfahrung, mitteilen.
Du warst der nice Guy für sie, der emotionale Tampon, der ihr Aufmerksamkeit und Verständnis entgegenbrachte.
Du warst schon immer in der Friendzone und wirst es auch bleiben.
Der Loverboy strahlte Attraktivität und Anziehung auf sie aus.
Sie wusste ganz genau dass Du mehr von ihr willst außer nur Freundschaft.
Wo dieser junge Mann sie aus was auch immer rausgeholt hat und wie lange er sie wie auch immer beglückt sollte Dir total egal sein.
Deine Realität ist dass sie mit Dir keine romantisch, sexuelle Beziehung möchte, das ist maßgeblich für Dich.
Du hast ihr Deine Gefühle offenbart und sie hat "Nein" gesagt, das ist eine unumstößliche Tatsache.
Da Du immer noch was von ihr möchtest würde ich mich auf dieses Freundschaftsdingend nicht einlassen, außer Du bis masochistisch veranlagt.
Ich nehme aber an dass Du künftig keinerlei Bedarf daran hast Dir als männliche beste Freundin demnächst ihre Klagen anzuhören wenn ihr junger Hengst nicht so spurt wie sie das möchte.
Auch wäre es wohl ziemlich verletzend für Dich wenn Du auf irgendwelchen Social-Media-Peofilen Bilder von den Beiden siehst.
Das willst Du nicht und brauchst Du auch nicht.
Frage nicht, besonders nicht sie, was Du angeblich falsch gemacht hast.
Sie wird Dir nicht die Wahrheit sagen um Dich zu schonen.
Gib ihr zu verstehen dass es Dir nicht möglich ist für sie einfach nur ihr Freund zu sein und dass sie sich nur bei Dir melden soll wenn sie aufrichtiges Interesse an Dir als Mann hat.
Jegliches "nachrennen" und ewiges befragen wird wenig attraktiv auf sie wirken.
Es kann aber durchaus interessant wirken wenn Du ihr zeigst dass Du nicht emotional abhängig und bedürftig bist und Du durchaus ohne sie klar kommst.
Eventuell dann könnte sie Dich vermissen und darüber nachdenken ob ihr da nicht ein guter Typ entwichen ist.
Melde Dich nicht von Dir aus bei ihr, jegliches Interesse muss jetzt von ihr kommen, nur damit kannst Du arbeiten und ihr Interesse spiegeln.
Bewerte es aber auch nicht überhöht wenn sie sich wegen Pillepalle bei Dir meldet
Mach Dich nicht zum Beichtvater, stecke freundlich aber bestimmend Grenzen wenn sie damit anfängt
Sag ihr dann dass Du jetzt etwas Zeit brauchst um damit klar zu kommen und Du dich jetzt um Deine Dinge kümmern musst.
Eine Frau die etwas von Dir möchte wird immer Wege finden Dir das zu verstehen zu geben, garantiert