Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Meine eigentliche Intention habe ich vergessen, sorry

"Der Sinn des Lebens" ist, was Du suchst.
Und die große Antwort ist: 42!
Antwort ist: 42!

*gaehn* *heia*
Ich suche wie viele hier das Gespräch und eine Freundschaft!

Ein Kontakt, eine Freundschaft, eventuell ein Treffen, das muss sich doch langsam aufbauen. Das braucht Interesse, Zeit, Vertrauen und auch ein wenig Seelenverwandtschaft.

Wer mag sich schon nach ein oder zwei nichtssagenden Mails treffen!?

Allerdings ist man als Frau von 42, nicht mehr ganz schlank, nicht mehr so gefragt. Zumindest nicht in der Gruppe der gleichaltrigen Männer. Nur noch bei viel älteren Männern, die einen nicht interessieren.
@ Claudee
Ja so is dass halt.
Am besten ich schreibe keine mehr an, dann denkt auch keine mehr dass ich sie nur ins Bett bekommen will.

ICH LASSE MICH AB JETZ AUCH FINDEN *ggg*

Hmmm Wenn wir dass alle so machen is das Forum bald leer hihi

Liebe Grüße und noch n schönes Wochenende...
"Der Sinn des Lebens" ist, was Du suchst.
den meine ich zu kennen.
Bin auf Modulsuche. Nach denen die ich kenne, um die zu erkennen, die ich bisher nicht erkenne.

Und die große Antwort ist: 42!
*gruebel*

Allerdings ist man als Frau von 42,
ach so, verstehe. Du bist meine Antwort?!

nicht mehr ganz schlank, nicht mehr so gefragt. Zumindest nicht in der Gruppe der gleichaltrigen Männer. Nur noch bei viel älteren Männern, die einen nicht interessieren.
quark und quatsch!
*nein*
ich suche ...
ich suche nichts bestimmtes...

vielleicht finde ich hier jemanden, der von mir ein paar schöne Fotos macht......
und vielleicht noch jemanden, der mich ein paar erste Erfahrungen mit einem Mann sammeln lässt....

aber eigentlich suche ich nicht wirklich was
iss ja schon ein Wiederspruch in sich..eigendlich suche ich was..aber ich suche was nicht

na was denn nu?????
wenn ich was finde ist es ok...

aber ich suche nicht gezielt nach etwas.

Also wenn ich über etwas stolpere, oder ich mit jemanden ins Gespräch komme dann ist das super.
Aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm
***dy Paar
358 Beiträge
Freundschaften, Gespräche und Sex.
Anfangs war es reine Neugier und der Gedanke, irgendwie das eigene Sexleben zu bereichern, der uns hierher führte.

Mittlerweile sind es mir (w) lieb gewordene Menschen, die mich täglich in den Joyclub schauen lassen. Mit denen ich mich einfach unterhalten möchte.
Und letztlich auch der Sex.

Obwohl wir bislang nicht wirklich gesucht haben, wurden wir doch schon oft gefunden und konnten so einige wunderbare Erfahrungen sammeln und unser Sexleben bereichern.

LG, Cindy
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
ne, hübsche, pandora, auch wenn du stellvertretend für jc den arsch rot bekommst, aber so gehts echt nicht. wo bleibt die kommunikation und die basisdemokratische - auch wenn das sich jetzt wirklich verstaubt anhört.

Okay, wäre es nicht so furchtbar lang - es wäre mein neues Motto!

Ich kann Dir das aber ganz einfach (und schnell) erklären.

Bei der Anmeldung (die übrigens freiwillig war, nehme ich an) hast Du den Nutzungsbedingungen des JOYclub zugestimmt. Den Teil mit den Foren findest Du hier nochmals zum nachlesen: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag

Ansonsten empfehle ich den basisdemokratischen Off Topic -Bereich unserer virtuellen Knuddelbude.

Zu Deinen Fragen:
was treibt dich auf jc
Die Gier nach Fleisch. (was 'ne Frage *nägelfeil*)
warum bist du mod geworden?
Weil ich Jedi-Ritter schon immer cool fand.
was macht dich wirklich hier glaubhaft
Der große rote Knopf.
warum suchst du die öffentlichkeit des netzes
Weil sonst keiner den Job machen wollte.
und was: "SUCHST DU HIER WIRKLICH"?
Ganz ehrlich, ich bin nicht hier um zu suchen...

Herzlichst,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

@phönix
der mich ein paar erste Erfahrungen mit einem Mann sammeln lässt....

lässt mich drauf schliessen das dich das intressiert, und bei sex ist das so das einem solche Gedanken nie freilassen...also eigendlich suchst du doch was bestimmtes??? Bi-sex gibts nich ebend um die Ecke..also nich um meine Ecken...

ich kann mir echt schwerlich vorstellen das Menschen sich hier anmelden nur um irgendwo im Forum "was zu lesen"...unterschwellig ist da ,denk ich; doch bestimmt die Suche nach "etwas"
bei mir ist es so, das ich schon festgestellt habe....
sooo einfach ist das nicht.

Weil, ich möchte eigentlich keinen richtigen Sex...
und, sowas gibt es nicht einfach um die Ecke...

darum suche ich nicht mehr, sondern lese einfach ein wenig, und schau mich einfach um, wenn man das so sagen kann
ich hak da nochmal nach
also du suchst eigendlich keinen richtigen Sex...würdest gern mal was mit nem Mann machen,aber das eigendlich nur in der Fantasie..in real Liver never??

hab ich das richtig verstanden??
Es macht Spaß, hier zu surfen und in den Foren zu lesen und dabei auch immer mal wieder sympatische oder interessante Menschen und Meinungen zu finden. Nen direktes Ziel hat das Portal für mich nicht (mehr). Aber ich freue mich über nette Wortwechsel und wenn dabei was Besonderes rüberkommt, gern auch ein Treffen. Aber ein Treffen suche ich nur dann, wenn ich merke, daß mich die Frau zumindest auch über die Bettkante hinaus interessiert.

Manchmal ist es auch schön, nebenbei einen Wochenendtrip zu machen und da sind solche Treffen doch meist schöne Anlässe. *zwinker*
nein, so stimmt das nicht.

Keinen richtigen Sex...damit meine ich ( was es sowieso nicht geben wird)

nur sehen, fühlen... vielleicht schmecken....
beobachten....
und nu bin ich vollends verwirrt

was ist den richtiger Sex bei dir??

also doch mehr Fantasie??

aber ---> nur sehen, fühlen, schmecken, beobachten...kannst du nich wenn du dich nur in den Joyclub einloggst..da musst du real beisein....und um so eine Gruppierung zu finden , mußt du sie doch eigendlich finden wollen, in real...also suchst du doch nach etwas
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bohr, Phönix...... Du gibst schon auf bevor etwas passiert.

Du verstehst es meisterlich versteckte Andeutung zu machen, von dem was zu eigentlich willst oder vielleicht doch nicht willst.

Ich bin überzeugt, Du weißt sehr wohl was Du willst oder tust. Du traust dich nur nicht es auszusprechen, weil dann müsstest Du Verantwortung für Deine Worte übernehmen.

Momentan wirfst Du hier ab zu zu mal ein paar zaghafte Wünsche rein, um zu sehen was passiert.
????
Denkst Du wirklich , ich habe in ... naja fast 20 Jahren nicht einiges versucht?

Nun lese ich einfach, und schaue ein wenig...

kein Streß, kein Zwang.

Und , es war einfach eine Frage die hier gestellt wurde.
Darauf antworte ich .
Ist doch nicht soooo schlimm, oder ?
*zumthema*
ach und warum Verantwortung übernehmen ?

Wenn ich was schreibe, dann steht es doch so da.
Darüber brauch ich nicht diskutieren , oder was auch immer.
Das versteh ich nicht wirklich
*kopfklatsch*
jetzt hab´ich´s wieder: ich suche hier meine Unschuld.

Wo ist die abgeblieben?

*blume* *liebguck*
phönix..ist doch kein Angriff......allerdings lassen deine Aussagen riesengrossen Freiraum....deswegen die Nachfrage...kiek mal..iss doch geil..du bist intressant
Ist doch nicht soooo schlimm, oder ?

Stimmt, schlimm nicht, gut aber auch nicht oder? *lach*

*ichgehmaKellerundüberlegwasichsuche*.....

einfach kann ja jeder, und das ist wohl auch gut so.
ok, es kam mir nur ein ganz klein wenig so vor :o)

ich hab kein Problem damit über alles zu reden...
in den Keller...nicht ich geh ma in Keller :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.