Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
jeder wie er/sie es mag, Keller, Luftschutzbunker oder Oberstübchen.

Ich persönlich bin einfach vor die Tür, und wusste was ich hier nicht mehr suchen brauche, zu suchen habe. Oder suchen muß.

Wie gesagt, einfach kann ja jeder....

Was du suchst?
oh, ein Philosoph...nicht schlecht.
Wirklich nicht schlecht :o)
*gaehn*

die Worte hebe ich mir dann lieber auf. *lach*
die Worte hebe ich mir dann lieber auf.
ne, gib mal bitte was ab, vor allem neue....
warum ?
Ich finde das wirklich gut.

Kann man doch mal sagen....
er will Mod werden. Da muß man zunächst immer lieb sein, und dann.....
wenn ich einemn threat-zerfledderer sonst nix abgewinne , aber diemal geb ich 707 recht
immer schön schleimen, dann wird es bestimmt was mit der karriere als mod hier. welch ein aufstieg *haumichwech* was will man mehr im leben, als mod sein im jc *haumichwech* ups *zwinker*
najut..zurück zum Thema...wolln wa ficken lalupa???wegen solcher Sachen hab ich mich ja hier angemeldet *liebguck*
eben, nicht nur so tun -auch machen!
Sind hier ja nicht im Kindergarten. Geh ruhig mit..........
warum seid ihr hier

muss ich einen Grund haben um hier zu sein?

und was versprecht ihr euch vom joyclub?
Nichts.
oh, ich war kurz eingenickt, wie jetze? Ich? Mod?

Leute, ihr werdet doch wohl von Selbst wissen wann ihr...

ach Scheisse, sucht doch weiter *lach*

Mod sein ist immer dann wenn es ums bannen, IP sperren geht usw.
absolut Kindergarten. Geht ma lieber Grundschule.
Grund_Schule!
@ erdnuckel
"muss ich einen Grund haben um hier zu sein?… und was versprecht ihr euch vom joyclub? … Nichts."

und warum bist jetzt hier?

höre ich da ein mehr raus? - oder nur ein meer?

*g*
@ ja, pandora …
doch wo bleibt die vernunft?
Suchen und Finden
Am Anfang habe ich etwas gesucht und habe auch etwas gefunden. Was ich gefunden habe, war dann anders als das, was ich gesucht habe. Aber es hat mich glücklicher gemacht, weil ich etwas bekommen habe, was ich nie bekommen hätte, wenn ich das gefunden hätte, wonach ich anfangs gesucht habe.

unbekannt
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@DuaneHanson
Unbekannt? Schade.

Mir hat in einem anderen Forum jemand gesagt: "Wer nicht suchet, der findet." Er hat Recht gehabt.

Mal sehen, hier suche ich auch eigentlich nichts.
********ak78 Mann
9 Beiträge
Suche mal anders
Naja, man kennt ja mehrere Plattformen wo alles angeblich so einfach ist...
Hier bei Joyclub hoffe ich einfach auch andere Leute zu finden bzw. kennezulernen...auch wenn man als Basismitglied nicht wirklich viel machen kann...
*fiesgrins*
Aber wer weiss....das Leben ist eine Harausforderung und jeder einzelner von uns ein Puzzleteil....
Also zum Joy kam ich , weil ich einen Erotik-Film von Petra Joy suchte, den eine Freundin mir empfohlen hatte. Sooooo. Also google...
tja und da war an oberster Stelle der Joy-Club. Neugierig wie ich bin reingesehen .. und nach vielem Lesen von Beiträgen angemeldet.

Was mir dann hier begegnet ist, das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gesucht... *g*, ich bin wohl schlichtweg zu phantasielos....

ich hoffe das war jetzt genügend im Thema damit es nicht immer heißt die "Schredder-Gang" hat sich wieder einen Thread geschnappt...gelle liebster MOD *zwinker*
wir sind hier um nette paare kennen zu lernen ,gute gespräche zu führen, den sexuellen kick auszuleben
Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen, den Horizont zu erweitern, nette Kontakte zu knüpfen.

lg
er v. Lollipopp
mir gings genauso wie IRedRose....ich hab was gegoogelt und dann bin ich über den joy gestolpert, auch einige beiträge gelesen, fand es echt interessant und hab mich angemeldet.

und ich hab inzwischen schon echt viele nette leute kennengelernt

*g*
...
... nette Kontakte, interesssante Menschen ... und wenn es sich ergibt natürlich auch mehr.

Es ist wie im richtigen Leben, man weiß doch vorher nicht, wie sich die Dinge entwickeln und was sich vielleicht ergibt ... das ist doch das Spannende!

Ohne einen netten Flirt machts doch auch keinen Spaß, oder?
*********8_nw Frau
18 Beiträge
nichts *zwinker* ich hab das was ich will!:) nette gespräche sind aber immer und gerne drin!
suchen?
nun, suchen ist vllt nicht das richtige wort. es ist mehr wie beim einkaufen. ich lese mich so durch den club und wenn mir etwas gefällt nehme ich es mit. (in meinem fall die information)

ich bewege mich dabei fort, als würde ich bummeln....alles halt mal betrachten *zwinker*
**********ngzim
75 Beiträge
was ich suche..ehrlich ?
ich suche menschen, die ein plätzchen für ihre heimlichen erotischen dates suchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.