Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Ein
Zimmer das sprechen kann..... *panik*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und ...
... es sucht Menschen, die selbst einen Keks für erotische Dates suchen.

Krümel im Bett. Ein neuer Fetisch? *oh*
Ein wenig...
...in den Foren stöbern,das war's auch schon.

Ich bin nicht zwingend hier-ist aber interessant,zu stöbern.
Kontakte suche ich nicht-ich hab alles,was ich brauche.Vielleicht ergibt sich zufällig ein Kontakt,der sich als Freundschaft ausweitet.
Aber ich denke,dann bin ich schon wieder abgemeldet im Joy.

nette Grüsse
Wir
sind hier,
weil wir Menschen suchen, die das gleiche mögen wie wir.

Miteinander Dinge ausprobieren mit anderen Spaß haben.
Menschen finden, die gern Sex haben, die das Leben nicht so ernst nehmen und immernoch Spaß an allem haben.

Natürlich sucht man auch das Gespräch, denn alles hat man noch nicht gemacht und noch nie über bestimmte Dinge nachgedacht.

Nicht suchen, sondern gelassen auf uns zukommen lassen, ist unsere Devise...

Aber ja, wir sind wegen dem Sex hier...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Perlen !
Diamanten !
Gold !
6 richtige im Lotto !
Suchen?

Gar nichts... Aber ich bin offen für nette neue Kontakte *g*
Möchte mich hier austauschen, im Forum und per Cm...

Eine Affäre oder eine Beziehung suche ich hier nicht, da ich es nicht mag, Sex oder Liebe zu planen.
Alles, was sich aus der Situation her ergibt und auf beiden Seiten erwünscht ist, ist offen *g*
*guterbeitrag*
Also da sag ich doch mal glatt ich schließe mich meiner Vorposterin an. Besser hätt ich es nicht ausdrücken können!*top*

lg Dahaka
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Hatte mich hier angemeldet, um im Forum zu lesen.

Habe schon sehr nette Kontakte geknüpft... E-Mail und real, freundschaftlich

und jemanden kennengelernt, bei dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können...

Lasse es auf mich zukommen, man kann nichts planen, denn meistens kommt es anders als man denkt:-)

LG Romina
Wir suchen sowohl nette Pärchen mit denen man mal was unternehmen kann als auch Pärchen und Männer, die Lust auf mehr haben *gg* *zwinker*

Lg
die Lust auf mehr haben

So erspart man sich zumindest die Kontaktanzeige *zwinker*
**********ngzim
75 Beiträge
ein Zimmer das sprechen kann.....
@*******und

ja, genau wie silbernde hunde,xxlschwanz und co
*******2335 Frau
368 Beiträge
was ich hier suche?
beweise! dafür wie schlecht, gewissenlos und verkommen die menschheit ist. und die habe ich hier gefunden *smile*

ansonsten suche ich nichts, ausser evtl. ein paar interessante themen und diskussionen...
linda, dem schliesse ich mich doch glatt an *mrgreen*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ich bin einzig und alleine hier zu meiner Belustigung.
Ich könnte mich manchmal einfach nur vor Lachen auf den Boden schweißen wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese.
Und dann die ganzen lügen in den Profielen, jeder macht sich 20 Kg leichter die Bilder 10 Jahre alt und zu 90% wird hier nur von Männern geschrieben die sich hinter einen Paar oder Frauenprofil verstecken.
Als Schlaflektüre einfach unschlagbar.
Schon klar, aber ...
... hast du dir mal überlegt, dass so eine Schweißnaht ziemlich lange hält? Ich meine, was machst du denn so lange auf dem Boden? Wer füttert dich und macht dich sauber? Wer sorgt für deine Unterhaltung, wer für dein Einkommen? Also ich würde mich nicht (erst recht nicht deswegen) auf den Boden schweißen.

*flop* Nein danke!
****yma Paar
1.107 Beiträge
ach wenn die Schweißnaht abgekühlt iss dann hole ich meine Mini-Flex aus der Tasche und befreie mich wieder vom Boden *g*
@linda/lalupa
"beweise! dafür wie schlecht, gewissenlos und verkommen die menschheit ist. und die habe ich hier gefunden …"

aber wußten wir es nicht auch schon zuvor? aber vielleicht sind wir ohne es uns zugestehen zu wollen "gewissenlos und verkommen" und suchen hier ein bauernopfer, um uns von den "bösen" zu distanzieren, im schein in wirklichkeit ganz anders zu sein?
All Das was für uns interessant erscheint!
Es gibt so viele Themen hier und da liegt es einfach in der Natur der Sache, dass nicht jedes für jeden gleich interessant ist und die Meinungen oft weit auseinander liegen.
Man sollte aber die Meinung eines jeden Einzelnen, auch wenn es entgegen der eigenen ist, akzeptieren und respektieren.
Wir ticken einfach alle anders aber sich darüber zu belustigen zeigt einfach, dass man egal welchen alters für Gewisses noch immer nicht reif genug ist.
Die Toleranz für Anderes ist in manchen Foren oft sehr gering!
Ein Zimmer das sprechen kann.....
und ein Büro das Sex will *zwinker*
Ich lass mich so gern von irgendwelchen Semantik-Verkuddelmuddelungen verwirren *ggg* Und nirgendwo gibt es so schön verwirrende Semantik-Verkuddelmuddelungen wie im Scheuklapp!
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Irgendwie bin ich hier hineingestolpert *lol*, aber die inzwischen geknöpften Freundschaften möchte ich nicht mehr missen

Mrs. Heart*herz*
sucht "eigentlich nichts"
geknöpften Freundschaften

Gut, das da noch ein "n" drin ist, sonst hätte ich langsam meine Bedenken, was manche hier suchen ....
es fehlt m.E. lediglich ein "ü" *klugscheisser*
jenes dicht beim "ö" liegt.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bei Maren Gilzer kannste eins kaufen.
meinst nicht die tauscht auch?? Its ja nur ein Tippfehler, sagen wir ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.