Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sexdates: Sucht ihr sie oder lasst ihr sie geschehen?35
Hey ihr Lieben Frauen da draußen jetzt hab an euch 😉 wie steht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und da sag noch einer wir wären nicht "sozial"

also ich würde schon für euch putzen mädels, aber nur wenn ich die reste nicht essen muß... *wuerg* nackt geht auch nicht, weil ohne meine "halte deine küche sauber genosse" - schürze geht nix. außerdem geht kühlschrank - und fensterdreck so schlecht von der haut runter... *lolli*

grusi,grisu
@grisu
ich schreib dich mal auf die Liste *g* .... wielange gilt dein Angebot?
weil bis nachmittag sollte der Kühlschrank wieder funktionieren *lach*
*nene* den Grisu können wir nicht zum putzen verheizen

*geheimtipp*....der kann lecker kochen,den müssen wir uns warm halten

Grisu....du siehst ich kann im Moment keine Mail beantworten,bin zur Zeit hier im Forum vollzeit beschäftigt
immerhin 57% suchen nur ein GESPRÄCH ... jaaaaneeee is klaaaaa
Menschen
********2_by Mann
1.813 Beiträge
kein problem mädels, vormittags allgäu, nachmittags duisburg. kühlschrank u. fenster putzen, danach schnell bissl mittelmeerküche zaubern... und zwischendurch den eigenen haushalt und die kinder versorgen - das bischen haushalt macht sich von allein, sagt mein... *superman*
eine technische nachfrage hätte ich noch. wieso funktioniert der kühlschrank nicht, wenn eine sahnesee drinne ist? und zu den fenstern, sind das einteilige oder mit sprossen?
schließlich will ich ja nicht unvorbereitet zum date kommen... *ja*
ach so,@**te rose : reden muß ich nix, wenn du ne gscheite stereoanlage hast, reicht mir musik und mein lappen... *dj*

grusi, grisu
@grisu
oh er funktioniert, ich wollte damit nur sagen, er sollte am Nachmittag wieder voll einsatzfähig sein..damit die zwei Kuchen Platz haben.....

*g* .... und meine Stereoanlage steht zu Deiner Verfügung samt der CD Sammlung... ich werd inzwischen zum Sport gehen *lach*
...bin jetzt mal ehrlich(er),im grunde bin ich über JC gestolpert.
der grund war damals das wir uns nicht schlüßig waren wie wir das mit unserer lust und der lust auf ein befreundetes pärchen in den griff bekommen.wir waren auf der suche nach tips und anregungen.
mittlerweile hat sich das aber etwas geändert.
man kommt mit netten leuten ins gespräch bekommt auch tips in anderen lebenslagen und wenn die sympatie stimmt werden wir sicher nicht abgeneigt sein uns mit netten damen oder pärchen zu treffen.

alles in allem fühlen wir uns pudelwohl hier und sind mal gespannt was noch so kommt.

lg,F+D
********2_by Mann
1.813 Beiträge
rote rose...
deine cd - sammlung brauch ich nicht, aus dem ärzte-alter bin ich draussen... *mrgreen* zwei kuchen??? also ich backe heute einen carrot cake, soll ich vielleicht gleich einen mitbacken? *torte* möpsin auch kuchen? wenn ich schon mal den ofen anschmeisse...
zum sport gehe ich jetzt. nur gut, daß das laufband im näxten zimmer steht. so, hakan nesser auflegen und bis in acht kilometer, mädels... *wink*

grusi,grisu
Gute Frage...
da gibt es wohl einiges was man auf einem Erotikportal sucht...
Bühne
Kino
TV
Kunst & Architektur
Literatur
Models
Musik
Politik, Adel & Militär
Sport
Weltraumfahrt
Wirtschaft
Wissenschaft
Büro, Papier & Schreiben
Papier & Dokumente
Füller & Schreibartikel
Comics
International
Manga & Anime
Serien
Themen
Walt Disney
Disneyana
Vintage
Modern
Produkttyp
Accessoire
Buch
Esoterik, Mystik & Magie
Alchemie & Occulta
Alternativmedizin
Amulette
Ausserirdisch & Paranormal
Astrologie & Horoskope
Engel & Lichtwesen
Feng Shui
Magie & Hexerei
Meditation
na und wenn nix dabei ist ab und an noch was zum vernaschen *grins*
kein Kuchen....aber so ein halbes Schwein mit ner Schubkarre voll Bratkartoffeln wär nicht schlecht
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich suche hier Profile über die ich stolpern kann, meist finde ich auch etwas..
anrüchiges, lustiges, zeitvertreibendes
mir noch nicht unter gekommenes, wobei ich da doch sehr wählerisch bin*lol*
suche den Fisch in der Dose
den Schwanz in der Hose
den Kopf mit Grips
die Tüte Chips
eine Colalight dazu
und was suchst du?(diese Frage ist die am meist gestellte)*lol*
Was wir hier suchen, ist eine schwierige Frage - die sich dennoch leicht beantworten lässt...

Als erstes nennen wir den Erfahrunbgsaustausch, um eigene Ansichten immer mal wieder zu hinterfragen.
Wir finden es auch entspannend hier gemeinsam zu lesen....*zusätzlich* zu unserem Leben außerhalb des Internet.
Von daher ist der Joyclub für uns eine ergänzende Bereicherung.

Ansonsten informieren wir uns über Veranstaltungen, da wir im Jahr einige Kilometer im Bundesgebiet zurücklegen. Macht doch Spaß, andere Clubs und Leute kennenzulernen.

Reale Kontakte über den Joyclub stehen für uns erst an der dritten Stelle, obwohl wir dem nicht abgeneigt sind und bereits das eine und andere Treffen hatten.

Im engeren Sinn könnte man schreiben, das, dass was wir hier suchen, ein ergänzender Alternativrahmen zum Swingerclub ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@IRedRose
Da ich vom Land komme suche ich hier Anregungen, Aufregungen, neue Tips, Tricks damit der Bauer sich nicht ne neue Frau sucht.....
Der Bauer scheint nicht wirklich anspruchsvoll oder aktiv zu sein...
In Deinem Profil lese ich: "Ich suche: eigentlich nichts"

Was Narr hier sucht?
Zeitvertreib zwischen Sitzungen, in Telefonkonferenzen o.Ä.

Und nein, ich suche hier keine Frauen/Paare/Männer(Nö, nö.. Narr ist hetero) um meine Frau zu betrügen.
Auch wenn sie nicht weiß, dass ich hier bin und auch wenn ich zugebe, dass ich es nicht kategorisch ausschließe und auch wenn ich manch ein Spiel mitmache.
...
Ich als penisgesteuertes Wesen suche hier nur Frauen für den schnellen Sex, aber unglücklicherweise ist nichts auf dieser Welt einfach.

Vielleicht liegt es ja daran das wir die Frauen ja nur zur Befriedigung unserer niederen Instinkte missbrauchen. *snief* das ist sehr unfair
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was ich eigentlich mal suchte....als ich her kam...war für die Füss.
Gefunden das was ich widerum gar nicht wollte.

Doch das Gefundene oder nennen wir es gegenseitig über die Zehen gestiegen, ist letztendlich total ok.
Der Bauer scheint nicht wirklich anspruchsvoll oder aktiv zu sein...
In Deinem Profil lese ich: "Ich suche: eigentlich nichts"

du solltest nicht alle "Bauern" in einen Topf werfen *lach*....
...
du solltest nicht alle "Bauern" in einen Topf werfen

vor allem nicht die kalten ! *g*
****000 Mann
19.043 Beiträge
freundschaft? 50%
das gespräch? 54%

ja, klaaaar...

"nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie messen" - dann gibt's hier wohl nicht viel zu messen...

Oder gilt im Forum das Schreiben eines Beitrags als "Tat" und nicht als "Wort"? hmm, könnte sein...

Na gut, wenn ihr meint....

Nix gegen den Zeitvertreib und die Lacher im Forum ... aber etwas mehr realer Sex hätte ja doch wohl auch was? *lach*
Wer hat da falsch abgestimmt? ..... denn wenn ich nachrechne *grübel
so sieht Munchy nach der Krampfader Op aus... *haumichwech*
ich nehm ihn auch mit den Krampfadern *lach*.... ich halte nix von Schönheits-Op`s
Voooorsicht....
las die erst mal ein Foto von Munchy schicken,vielleicht sind die Adern größer als die Klöten

Kann mann sich morgens auch am Sack kratzen wenn er krampfadern hat ???
..
Mittlerweile glaube ich ihr entwickelt einen neuartigen Fetisch....nen Krampfaderfetisch kann das sein ?

Übrigens ich bin nicht faul rose !

Ich habe gerade mit Autolack auf meine Bürotür gesprüht

Bitte nicht stören, besorge es mir gerade!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich habe gerade mit Autolack auf meine Bürotür gesprüht

Bitte nicht stören, besorge es mir gerade!

Was hat länger gedauert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.