Gesucht habe ich
-einen neuen Freundes-und Bekanntenkreis,da seinerseits neu zugezogen in Berlin und so gut wie keine sozialen Kontakte• Informationen zu allen möglichen Bereichen von Sexualität,die offene
und tolerante Diskussion über eben solche Themen
-Sexkontakte
gefunden habe ich:
einige gute Freunde,die mir sehr kostbar geworden sind, sowie viele nette Bekannte mit denen ich meine Freizeit gestalten kann.
-viele interessante Themen,einige sehr konstruktive Beiträge die zum Nachdenken und zur Selbstreflektion manch bislang eigener starrer Ansichten beitrugen und mir halfen nicht nur in den Kathgorien Schwarz/Weiß zu denken,viel Intoleranz vieler User,die sich für tolerant halten,viel Spaß in den Themen die weniger interessant an sich sind und daher zum Schreddern reizen (ich sach nur Rasurthreads)
-Sexkontakte (einige hätte ich mir besser sparen sollen,da nur doof)
• eine virtuelle Stammkneipe in Form des BerlinChats,wo ich
mit Menschen die ich entweder von vielen Usertreffen her persönlich oder bislang nur virtuell kenne,ein wenig nach Feierabend abschalten und einfach nur mit ihnen rumblödeln kann,finde ich weitaus spannender als vor der Glotze abends zu hängen und mich nicht interaktiv betätigen zu können)
-die Liebe meines Lebens und d a s ist d a s Beste überhaupt,da ich damit gerade hier niemals gerechnet oder gar danach gesucht hätte.
Gefunden habe ich leider noch nicht:
Hareminsassen für meinen Kuschelharem.
Ich glaube,ich sollte mal in der Gruppe Gay's inserieren,vielleicht werde ich dort fündig.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da ich ein kommunikationssüchtiger Mensch bin,habe ich hier die ideale Plattform für mich gefunden,um diese Sucht zu befriedigen,
sei es durch
• Schreiben in den Foren ( hehe,der nächste Beitrag hier wird mein 1.300 'er sein innerhalb von etwas über 2 Jahren und das nur auf dem Einzelprofil)
• Kommunikation via Chat oder Club-Mails
• reale Kommunikation auf den vielen Usertreffen,die ich besuche.
Acivasha von MalAci