Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
nein, wir gestatten es dir nicht. Aber iss in Ruhe weiter........
Alexandrus
ich gestatte mir, mich auf das letzte Posting von smilingbea (Freimaurer und so...) zurückzuziehen.

dann füge es doch einfach als Zitat ein, dann verstehe auch ich das *zwinker*
er707
nein, wir gestatten es dir nicht. Aber iss in Ruhe weiter........

stimmt *zwinker*
Ich schwöre
es war nicht mein letztes Posting! *hand3*
Mannomann
ihr bringt mich ganz durcheinander *gruebel*
Nachdem ich hier vor ein paar Monaten meinen Freund gefunden habe, suchen wir jetzt zusammen hier einen Frau für ein spannendes Abenteuer zu Dritt.
Das sind jetzt
Die drei ???
ihr bringt mich ganz durcheinander
jetzt sind wieder die anderen Schuld.

*nono* Freundchen, so nicht!
Nun pack auch aus
ich mags einfach hier zu sein...
... und suchen bringt doch eh nix, aber gefunden hab ich auf jeden fall schon paar sehr nette menschen, mit denen ich gerne schreibe. was ich auch genial finde, sind die oft gut gemachten fotos auf vielen profilen oder eben bei den fotografen, einfach schön anzuschauen*top* mag die seite einfach und bin gerne hier. laufen lassen und offen bleiben, dann kann man hier - jeder auf seine art und weise - einfach spaß haben*g* wünsch diesen spaß auf jeden fall allen JClern und nen guten start in die neue woche*blume*
@er707
und außerdem habe ich nicht Euch gebeten, mir besagten Rückzug zu gestatten, sondern
ICH HABE IHN MIR GESTATTET! *ja*
ich suchte nichts, außer etwas unterhaltung
sei es in form von "mal über andere dinge lesen" wie themen in brigitte & co oder auch einfach mal mit dem ein oder anderen oberflächlich zu schreiben...

raus kam:

-eine etwas andere wochenendgestaltung wie bis dato
-eine gute freundschaft
-viele liebe neue bekannte
-und jemanden, den auch keiner wollte *zwinker* - *liebhab*
Ich komme aus der LLL-Ecke und habe hier ursprünglich Kontakt zu und Meinungsaustausch mit Menschen gesucht, die ähnlich ticken wie ich. Aber der JC hat weit mehr zu bieten, nämlich unzählige realsatirische Threads. Ab und zu wird das Ganze noch mit einem FSK80-Beitrag gewürzt: Nur für Menschen, die schon alles gesehen haben. Heute bin ich deshalb vor Allem hier, um mich zu amüsieren.

LG GreyWolf
und außerdem habe ich nicht Euch gebeten, mir besagten Rückzug zu gestatten, sondern
ICH HABE IHN MIR GESTATTET!
wie du meinst. Dann bricht hier bald eben das Chaos aus, wenn jetzt jeder machen kann was er will.
*pueh*

nicht wahr, liebe Mods? *schleimer*
@er707
seit wann so charismatisch? oder nur die weibliche in dir erdeckt?
genau, endlich die weibliche entdeckt........
also die dunkle Seite der Macht.

ist Yoda eigntlich der absolute Traumpartner für eine jede devote Frau?
@alexandraus, er707
"sondern, ICH HABE IHN MIR GESTATTET!"

die weibliche seite in euch selbst? äh zur frage. "was sucht ihr hier?"

da sind die ansätze eueres suchens bei den frauen doch schon sehr klarer formuliert!

n.o. mit perücke
was ich hier suche?
gute ansätze, gespräche und kontakte. war heute mit nem jc-member beim snowkiten. "snowkiten" ist übertrieben, da wir probleme mit nem trainer-kite hatten und mein neuer schirm zu viel für mich war.

der ausflug von uns vielarbeitenden menschen war ablenklungsreich, unsere gespräche von anfang bis ende gut, auf der suche nach dem spot!

was sucht ihr - und zurück zum thema *g*

liebe grüße aus dem verschneiten bayern!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@er707
Und? Kannst Du die Frauen jetzt besser verstehen?

Ich wurde mit dieser Entdeckung nur noch verwirrter.
weibliche seite? *cool*

Chou chou, wo ist mein Tu-Tu? *huebschmach*
@The_fool
interessant wurde für uns im gespräch auf der suche des spots, was die leute hier wirklich suchen - und unterm strich ist es eine swingerseite - oder sie suchen das gespräch über den tellerrand hinaus.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
was suche ich hier?
die Erweiterung meines Horizonts, was mir schon sehr gelungen ist.
angeregte Gespräche
ein passendes Gegenüber
einen seelenverwandten Menschen (ohne esoterischen Hintergrund)

was sicher immer mehr als weibliches Gegenüber entpuppt, da der Großteil der hier aktiven Männer rein schwanzgesteuert sind.
Die wenigen Ausnahmen entsprechen in anderen Punkten nicht meiner Vorstellung (Alter, Optik, Wohnort)
was ich nicht gesucht habe …
was ich nicht gesucht habe … aber hier mich immer wieder aufmerksam macht auf mein suchen, sind die nicht nur sehr persönlichen gespräche, sondern auch die interessenvielfalt, die sich sehr angenehm ergänzen, weil mehr noch … und falls es passen sollte, dann gerne, doch ohne erwahrtungshaltung, was die plattform vielleicht auch ausmacht?
und unterm strich ist es eine swingerseite

Soll ich soll ich nicht......

und wie steht es denn oberhalb des strichs, hm....?

oder landen wir bald alle auf den strich....?

gröllll *rotfl*

iiiii'm swinging in the rain, i'm swinging in the rrrain...

----sie tat es----
44prozent
suchen hier das gespräch,glaub bin hier doch verkehrt

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.