Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sexdates: Sucht ihr sie oder lasst ihr sie geschehen?35
Hey ihr Lieben Frauen da draußen jetzt hab an euch 😉 wie steht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
jooo munchy üb fleißig weiter ...so haben alle Bodypainter mal angefangen *zwinker*
...
Was hat länger gedauert?

das beseite legen der Krampfadern *haumichwech*
war ein Arbeitsgang

die Sprühdose schütteln.....und das andere Ding schütteln

Ich hätte gesprüht....stört mich und besorgt´s mir *geheimtipp*
verdammt wo bekomm ich so schnell ne spraydose her für meine bürotüre
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Kein Azubi im Haus?
waarum so umständlich wie die Männer

Tür auf....Schlüpper ausziehen...und breitbeinig am Schreibtisch sitzen
Azubi ist nicht geeignet

Übersetzung : Arsch zum Bier holen
TheFool
Azubis nicht in meiner Branche *g*
...
verdammt wo bekomm ich so schnell ne spraydose her für meine bürotüre

wieso willste auch ? aber pass gut auf....nicht zu feste reiben sonst entsteht zuviel Reibungshitze,das kann ganz schnell dazu führen das du es als Nestwärme empfindest *g*
boah Munchy so ein ernstes Thema und DU machst dich lustig *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
...
*taetschel*
jaaahaaa das gefällt mir schon besser *g*
wenn Munchy so weitermacht,dann denken die Leute wieder er würde.Schreddern und Zack....sind wir wieder im Joy Keller bei den Off Topics
Also heute suche ich hier keinen Nacktputzer mehr, das hat die Perle erledigt....

aber ich könnte einen Schnee-Schaufler brauchen, damit ich das Bike dann mal aus der Garage schieben kann um zu sehen ob die Batterie noch funzt.....

Meldungen unter der bekannten Adresse *lach*

das war doch jetzt total im Thema
Hier hat sich noch keiner gemeldet

Ich hab heut auch noch keine mail bekommen von einem Mann ohne Profilbild mit Schwanzfoto als Anhang....ich glaub am Wochenende sind die alle zu Hause bei ihren eigenen Fauen....oder bei Mutti
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
aber ich könnte einen Schnee-Schaufler brauchen
...
das war doch jetzt total im Thema

Dann bin ich es auch: Gutbezahlte Arbeit
OK, komme für 230€/h
mein Therapeut nimmt weniger, dann ruf ich den an *lach*
die Schluchtensch....äh...Österreicher rechnen immer noch in Schilling,sind also Peanuts
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich hab heut auch noch keine mail bekommen von einem Mann ohne Profilbild mit Schwanzfoto als Anhang

Kann ja nichts schicken. *zig*
Und Schwanzfoto hab ich auch keines. *snief2*
Kannst mir eines auf Vorrat senden?
...
aber ich könnte einen Schnee-Schaufler brauchen, damit ich das Bike dann mal aus der Garage schieben kann um zu sehen ob die Batterie noch funzt

Ich kann gut ein Loch in den Schnee pinklen.!
Ich hab hier ne ganze Sammlung

Ist eigentlich keiner mehr beim Oralsex ??
Munchy wenn du lange genug pinkelst dürfte es reichen *g*
Auch wenn es sich nicht ganz soooo einfach gestaltet....
"Suchen"??? Naja das ist sicher zu viel des Guten. Suchen nicht ganz in dem Sinne, wie Ostereier suchen. *zwinker*
Einfach den Horizont erweitern, den Kick, das Andere als "normal".

VG aus dem (gerade) sonnigen, aber eisigen Süden
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
krampfhaft suchen tu ich hier direkt nichts............

ich sehe solche foren wie joyclub aber als eine geeignete möglichkeit, in kontakt mit gleichgesinnten zu kommen, primär natürlich mit frauen, aber auch mit paaren, die vielleicht einen kerl wie mich finden möchten............ für mich eben auch sehr geeignet, da ich aufgrund meiner reisetätigkeit kontakte außerhalb meiner wohnort-region suche......
ansonsten steht ja vieles über mich in meinem profil.....
****25 Mann
43 Beiträge
Eigentlich suchte ich nur Sex, habe dann aber schnell begreifen müssen das man das hier bei dem Psychophaten natürlich nicht findet.

Wollte schon mein Profil löschen als ich dann merkte das man sich über die unbegreifliche Dummheit die hier herscht köstlich amüsieren kann. Und schaue deshalb immer mal wieder gerne hier in die PsychophatenSexSeite rein. Einfach köstlich und erschreckend zugleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.