@brandos
Es ist eine frechheit von dir, dass du mich hier persönlich anzugreifst und/oder dich über mich lustig macht!
Ich bin weder verheiratet noch eheähnlich gebunden, d.h. für mich, dass ich meine Sexualität so frei ausleben kann, wie ich möchte! Damit verstoße ich , meines Wissens nach, gegen keine Gebote oder Sitten in unserer Kultur!
Das zum einen.
Zum anderen nehme ich, grade was Sexualität angeht, rücksicht auf meine Mitmenschen.
Eine Kirche ist für den Großteil der Bevölkerung, egal ob in Deutschland oder in der Welt, ein wichtiger und heiliger Ort. Natürlich ist es für den einen mehr und für den anderen weniger wichtig. Mehr als 2/3 der Deutschen sind Christlich getauft. Die meisten Ehen werden noch vor Gott bezeugt und verdammt viele Menschen hält der Glaube am Leben.
Die Kirche existiert schon seit mehreren tausend Jahren.
Wenn ich lese was hier so geschrieben wird rollen sich mir die Zehnägel hoch. Ich kann von mir wirklich nicht behaupten, dass ich gläubig bin. Ich respektiere aber Leute, für die Glaube, Kirche und vorallem Gotteshäuser wichtig sind. Grade wenn diese, wie in der katholischen Kirche, geweiht sind.
Es wundert mich nicht, dass unsere Kultur und unser Land so verkommt, bei dem was sich hier an Rücksichtnahme und Gegenseitigem Respekt entgegen gebracht wird.
Und Nackt auf dem Heiligtum hunderter Menschen posieren ist für mich mehr als das!
Zu dem Parrallelen Missbrauchsthema in der kath. Kirche kann ich mir nur anschließen!!!
GEHT GAR NCIHT!!