Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Amen
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich wüßte nicht wie ein "Gotteshaus" mehr entweiht werden könnte, als durch Scheinheiligkeit...
Wieso? Es wurde doch von Scheinheiligen errichtet? *hae*

Wie war das noch?
"Du sollst dir kein Bildnis machen, keinerlei Gleichnis, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, noch des, das im Wasser unter der Erde ist...."
Willkommen in der Sixtinischen Kappele, all den Heiligen und den schönen Bildchen.

Scheinheiligkeit ist, imho, eine Basis der Kirche, wie kann man sie damit entweihen?
Gut, dass hier niemand Verallgemeinerungen von sich gibt, die mich sehr an Stammtischparolen erinnern.

Es gibt überall schwarze Schafe. Das ist doch nicht der Maßstab. Es gibt genug rechtschaffende Menschen, für die die Religion sehr wichtig ist und die einfach Respekt verdient haben.

Abgesehen davon erinnert das doch sehr an das kindliche 'der hat aber angefangen'. Two wrongs dont make it right...! Nur weil jemand ein Fehlverhalten an den Tag legt, gibt das einem anderen noch lange nicht das recht, dies als Entschuldigung für das eigene Fehlverhalten zu sehen. Das macht die Welt kein Stückchen besser!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Nix macht die Welt besser .....
Oh ja, wir sind alle verloren und können sowieso nichts ändern. Miese Ausrede für Rücksichtslosigkeit!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
jo sicher ...... aber egal .... alben sind nun mal Rücksichtslos
wenns nach mir ginge ....... aber leider
moment.. falsch...die mit "man kann nichts ändern(da ja Gottes Wille)" sind die Gläubigen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Was doch wiederum davon zeugt und zeigt...

Mehr SCHEIN als HEILIGKEIT!

Ich glaub ich denk da wesentlich einfacher...

Wenn ich mir nur vorstelle, dass der reiche Vatikanstaat mit seinem Geld ziemlich jeden Hungernden satt machen könnt, dann krieg ich das große Kotzen.

Sex im Gotteshaus, auf welchem Tisch (oder Becken *ggg*) auch immer, erregt denn nun welche Gemüter?

Nur weil jemand ein Fehlverhalten an den Tag legt, gibt das einem anderen noch lange nicht das recht, dies als Entschuldigung für das eigene Fehlverhalten zu sehen.

*hand* Ich bin da fein raus!

ichhattenieSexinderKircheundwerdeauchNIEwelchenhaben

ganzsicherbin

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
moment.. falsch...die mit "man kann nichts ändern(da ja Gottes Wille)" sind die Gläubigen
Wenn Du von fatalistischen Religionen ausgehst schon, ja.
Nur leider gehört Christentum nicht so wirklich dazu.

"Es isch e so u fertig" ist ein "geflügelter Satz", aber leider nicht nur bei Religionen.

Andere mit Absicht in ihrer Wesensart, Gesinnung und Meinung zu verletzen. Was ist der Kick es zu tun? Weil gäbe es keinen, wäre ein anderer Ort wohl bequemer. Und sollte es der Ort sein, kann man es vielleicht zu einer Zeit machen, wo keiner dabei ist.
also ich bin kein gläubiger christ, würde aber aus respekt vor den gläubigen keine sexuellen handlungen in einer kirche vollführen. ich habe einfach kein interesse daran diese leute zu provozieren.

wenn jemand das aber anders sieht, ist es mir aber auch egal. ich würde in dem fall weder einfreifen, noch irgend einer "aufsichtsperson" bescheid geben.
ich staune,
die "Vonnebenan" hat hier mit Ihrer Jugend schon mehr sittliche Reife und Nachdenken bewiesen als als mancher wesentlich Ältere.

Leute, seid doch mal fair! Man kann zu den christlichen Kirchen stehen wie man will, aber sie haben sehr viel Gutes bewirkt und weltweit getan.

Wer von uns will wirklich über die Vergangenheit gerecht ! urteilen??

Um es mal Joy-like deutlich zu machen. Wie denken wohl spätere Generationen über den Tattoo- oder Piercing-Wahn einiger Menschen von heute? Ich kann beurteilen, dass man vor 30 Jahren zu einem Tätowierten "Spinner" gesagt hätte.

Wie sieht das erst bei sowas komplexem wie dem Glauben aus?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Männer , nun lasst doch mal den altar in der Kirche ..... ist es nicht egal was wer wo macht? ist das unsere Problem wenn jemand in der Kirche vögelt oder das seinige? Ist es mein Problem wenn priester sexuelle übergriffe begehen oder das der opfer? ihr macht euch zu viele gedanken über dinge die ihr im leben eh nicht ändern könnt.

LG
der
Albe
noch einmal
melde ich mich.

Wenn wir nicht bei uns selbst und in unserem Wirkungskreis das Beste versuchen, wer soll es dann wo tun?

Eine "l. m. a. A. Einstellung" hilft uns nicht aus den gegenwärtigen Zuständen.

Noch ein Zitat: ...wer es nicht erahnt, der wird es nicht erjagen!
**********nan20 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nein ist es nicht...

Sonst bräuchte man auch so ein Forum hier nicht!
achja...sry...ein sex forum??!!!
Über Moralvorstellungen...ach Moral hören wir besser damit auf!

Beim nächstenmal mach ich einen typischen threat auf!

Groß oder Klein?!
Hell oder Dunkel??!!!
Im Bett oder nicht??!!!

Ach da sind wir ja schon wieder beim Thema^^

freakig:D
die kirche sagt doch immer, liebe deine nächsten *fiesgrins* und wenn man es macht, ist es auch nicht recht *zwinker* *ironie*
merke...
entweder landet ein Thread früher oder später beim Thema Moral (und deren geheucheltes Aufrechterhalten wollen; das ist doch ein Portal für "stilvolle Erotik" *zwinker*) oder es kommt früher oder später das unweigerliche 'Rasur-contra-Hüüügiäääne'-Argument....
*headcrash*
hab ich was vergessen?

[/IRONIE modus off]
Ja, du hast ...
... Godwins Gesetz vergessen:

Obszönes Treiben auf dem Altar?
Ich finde es Klasse das mit Respekt und Rücksichtnahme argumentiert wird, doch mit logischem Denken gespart.

Ich nehme einfach mal meinen Sündenfall...

Die Kleine hatte ich in einer Dorf-Disco kennen gelernt und wir waren übereingekommen, dass Sex zur beiderseitigen Vergnügen beitragen würde. Um nun den Respekt vor den anderen Discobesuchern zu waren, haben wir einen Ort gesucht, an dem nicht die halbe Welt unsere Lustgeräusche mitbekommen muss.

Also flüchteten wir in eine Kirche bei der der Heilige Vater dafür gesorgt hatte, dass diese den Obdachsuchenden offen stand.

Niemand hat von unserem Treiben etwas mitbekommen, also wer sollte sich verletzt fühlen?

Um jemanden zu provozieren, ist es unumgänglich das der Provozierte auch etwas von der Provokation mitbekommt, selbiges gilt für Verletzungen der seelischen Gesundheit.

Was die Gemeine nicht weiß, dass mach die Gemeinde nicht heiß.

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
die kirche sagt doch immer, liebe deine nächsten *fiesgrins* und wenn man es macht, ist es auch nicht recht *zwinker* *ironie*

Von WO hat sie jedoch nichts gesagt. *nase*

Und apropos "nächsten" im obigen Satz...
Wenn sich jeder selbst der Nächste ist bleibt fast nur Onanie über. Da bräuchte ich dann auch keinen Altar zu.
@duane
*kopfklatsch*

klar, das hab ich ja erst heute 'gelernt' ... thx

*grins*
@fool
Wenn sich jeder selbst der Nächste ist bleibt fast nur Onanie über. Da bräuchte ich dann auch keinen Altar zu.
nicht so voreilig *gg*
wer weiß, wäre vielleicht der ultimative Kick dabei?
Niemand hat von unserem Treiben etwas mitbekommen, also wer sollte sich verletzt fühlen?

gott, der allmächtige *haumichwech*
für mich wäre das nichts. Lass auch den lieben Gott nicht in mein Schlafzimmer schauen, er muss immer die Augen verbinden.

Lach schmunzel.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Eben, niemand.

Um jemanden zu provozieren, ist es unumgänglich das der Provozierte auch etwas von der Provokation mitbekommt,
Genau!

selbiges gilt für Verletzungen der seelischen Gesundheit.
Ich höre gerade wie die Pumpguns der vertrauend ehrlichen Betrügerjäger durchgeladen werden um Dich zu fragen, ob dies vielleicht in Richtung Betrügen gemeint war.

nicht so voreilig *gg*
wer weiß, wäre vielleicht der ultimative Kick dabei?
Ich zieh Essen vom heißen Stein wichsen auf kaltem Stein vor.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Brian
...Du hast auch nicht die Bild Zeitung eingeladen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.