Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So, fragt er die erste: Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis? Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers. Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel. Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet: Na ja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert... Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel... Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vor drängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vor drängelt antwortet sie: Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun bevor Schwester Maria ihren Arsch rein hält.

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen... *rotwerd* *schaem*

LG
Manne

lach mich wech, ihr seid so fertig. Warte nur wenn der Tag kommt und wir müssen uns erklären. Das wird fatal, der schickt uns postwendend zurück.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Unten soll es wärmer sein.

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle.

Dort ist es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet und er kann sein Dasein in vollen Zügen genießen: Er hat sehr gutes Essen und alle anderen Vergnügungen, die er zu seinem Glück braucht.
So geht er durch die Gegend und kommt zu einer großen Mauer. Dort ist ein Fenster durch das er durchschaut und Menschen sieht, die aufs grausamste gefoltert werden.
Er fragt den Teufel was das denn für Menschen seien, da die Hölle ja ansonsten so schön wäre.
Der Teufel antwortet: "Das sind die Katholiken; die wollen das so..."

"Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher. "Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?" "Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere. Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.

"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."

*mrgreen*
Brian_Lorenzo
Die Kleine hatte ich in einer Dorf-Disco kennen gelernt und wir waren übereingekommen, dass Sex zur beiderseitigen Vergnügen beitragen würde. Um nun den Respekt vor den anderen Discobesuchern zu waren, haben wir einen Ort gesucht, an dem nicht die halbe Welt unsere Lustgeräusche mitbekommen muss.

Also flüchteten wir in eine Kirche bei der der Heilige Vater dafür gesorgt hatte, dass diese den Obdachsuchenden offen stand.

Ach wie langweilig, ein Bekannter hat es mal im Glockenstuhl getrieben und das während dem Ostergeläut.
Hat er überlebt?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nein. Er konnte ihre Glocken nicht wirklich zum Klingen bringen.
Auf das hinauf schaute der Mesner nach, fand sie und sie wurden mit Kieseln gesteinigt.
einen habe ich noch, oder auch zwei *mrgreen*

Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, gibt die Batterien hinein, schaltet ihn ein und sagt: "Brauchst nicht so zittern. Ist für mich auch das erste Mal!"

"Eine Nonne hat Ausgang in die Stadt. Auf dem Heimweg muss sie durch den Wald. Dort trifft sie einen Mann, und sie tun es miteinander.

Als es vorbei ist fragt er sie: "Was sagst du jetzt, wenn du in dein Kloster kommst?"

Meint die Nonne: "Ich sage, ich bin zweimal vergewaltigt worden."

Der Mann: "Wieso zweimal? Hast du vorher in der Stadt schon mal?"

Die Nonne: "Nein, aber du wirst doch noch 5 Minuten Zeit haben?"
Hat er überlebt?

Ja, aber seine Glocken nicht.(sind zwischen die Glocke und Schwengel geraten) *lol* *haumichwech*
solche menschen würden es auch auf einem holocaust-denkmal treiben....
dreamteam7578, die priester die kinder schänden und sich hinter gott verstecken mit sicherheit
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
eine pastorin, die mit 2,0 promille beim autofahren erwischt wird, wer weiss wo sie ihre vier kinder gezeugt hat *fiesgrins* auf dem altar *gruebel*
Vielleicht ist es wirklich der besondere Kick. Ich höre gerne Gregorian beim Sex, macht mich richtig heiß in diesem Rytmus zu schwingen. Lässt mir Flügel wachsen. schmunzel
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Red Bull rüberschieb
also ich vögel ja am liebsten zu bolero von ravel *mrgreen*

"BOLERO-RAVEL"

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@lalupa
Und wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du wie Bo aussiehst....

weiß ich, dass Du flunkerst. *smile*
****rna Frau
6.195 Beiträge
also ich vögel ja am liebsten zu bolero von ravel *mrgreen*

Jo, da sollte man aber auf "repeat" stellen, sonst wird dat zu kurz.
Ich mag übrigens Carmina Burana....aber auch zu kurz *fiesgrins*
@The_fool
Gummibärchensaft ist Kinderkram. Zwinker
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Lorelei61
Aber er veleiht Flüüüüüüügel. *smile*
@The_Fool
*haumichwech* Stümmt, Seite 11, aber bei christlichen Themen kann das eher. Die polarisieren so schön!
@The_Fool
die Nebenwirkungen sind zitternde Hände. Zwinker
Habe schon so viel davon getrunken, das ich eigentlich nicht mehr landen müsste. Aber bin noch nicht mal abgehoben schnief.
@Lorelei61
Nimm mehr Wodka dazu, dann geht das. I'll show you ... *wolke7*
DuaneHanson
trägst du dann am nächsten Tag meinen dicken Kopf?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@DuaneHanson
Nicht umsonst heißt das Alkopop....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.