Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

Und wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du wie Bo aussiehst....

weiß ich, dass Du flunkerst. *smile*

*haumichwech* *zwinker*
Den hast du nicht, ...
... Lorelei, den wirst du nicht haben. Also ich hab nie einen. Der Wodka ist so rein, davon kann man gar keinen Kater bekommen. Sagen die Russen udn die müssen es wissen. Ich bin geneigt, ihnen zuzustimmen, meinen letzten Kater hatte ich von Weizenbier *wuerg2* und das ist bestimmt schon zehn Jahre her.
Ich war mit meinem erwachsenen Sohn auf Marlorca und habe das Zeug getrunken. Voll bin ich nicht geworden lach, Tom hat alles weg getrunken. lach Er wollte wohl fliegen und hat vergessen mich mit zu nehmen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Solange Ihr das Zeug nicht in den Taufkessel einer Kirche schüttet und dabei filmt, wird die Welt ja nicht untergehen... *nene*

ummalwiederdenBogenzumThemaspann
du willst zurück zum thema, aber gern.
kleine geschichte zur kirche und deren heiligen.

ich habe mich schon vor jahren von der kirche verabschiedet und deren verlogenheit.

1. ersteinmal musste ich bei der kündigung der kirche noch weitere drei monate kirchensteuer zahlen, bis ich raus war.
2. kaum waren die drei monate rum und ich zahlte NICHT mehr, bekam ich einen anruf von der gemeinde (kirche) ob mir was fehlen würde. lach, ich sagte: nein, im gegenteil.

was sagt uns das ganze, kaum zahlte ich NICHT mehr, bekomme ich erstmalig in meinem leben einen anruf von der kirche um mich zu bekehren. lach. *flop*

Tja, das liebe schöne geld, wenn es nicht mehr fliesst, kommen die heiligen hervorgekrochen.

kirche, nein danke... *zwinker*
Klerikales Syndrom
Sex in der Kirche? das ist doch ein perfekter Gottesdienst!!
Sexuelle Handlungen als Dank an die Schöpferkraft...ist doch prima!
Man denke nur an das alte Beltanefest.Da wurden als Dank an die Fruchtbarkeit der Natur sexuelle Praktiken als Opfer dargebracht.
Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass das die Götter beleidigen könnte.
Im Gegenteil...

LG Canunpa
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so sollte ...

es sein !

Ist es aber nicht, da die Kirchen mit "Gott" (tm) nicht viel zu tun haben ... *zwinker*
Wie jemand seinen Glauben auslebt - oder auch nicht - ist doch seine Sache. Nur hört die Freiheit des einen nunmal da auf, wo die des anderen anfängt...
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, solange die Bilder auch im kirchlichen Stil gemacht werden. Eine sündige Nonne Bspw. Wenn es nur stumpfe Aktbilder sind, dann gebe ich dir recht, das muss nicht sein.

Aber ich bin auch nicht im kleinsten Ansatz gläubig, was meine Toleranzgrenze vielleicht ein "wenig" verschiebt. Bei streng Gläubigen dürfte dies ein Skandal sein.

nooky(w)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jep... @ http://www.joyclub.de/my/1504162.lalupa.html
davon kann ich auch ein Liedchen singen *floet*

Nachdem die Schuld bei Austritt bleibt, habe ich sie um Stundung gebeten. Meine Finanzlage offenbart hatte ich damals original 600 DM zum Leben.
Sie meinten ich solle meine Lebensversicherung 3 Monate aussetzen, dann hätte ich das Geld...

Mich haben die gepfändet *aua*
Sexuelle Handlungen als Dank an die Schöpferkraft...ist doch prima!

*zwinker* tja, der liebe gott predigt liebe, also haben wir liebe, auch in der kirche... wo sonst *mrgreen* er will liebe, also bekommt er sie... *zwinker* *mrgreen*
und das ohne geld *fiesgrins* *zwinker*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
In der Bibel steht doch bestimmt nicht , das sex in der Kirche verboten ist . Früher gab es ja mal Tempel mit Tempelhuren .
libelle6 , echt *ggg* wann war das? bei mir ist es schon 13 jahre her *g* gott sei dank *mrgreen* die beste entscheidung, bei den ganzen geldgeilen heiligen und kinderschändern *fiesgrins*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ja auch so in etwa... ca 15 Jahre, allerdings in Österreich.
Was wahrscheinlich 0 Unterschied macht. *nixweiss*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ich mußte der Kirche kündigen , obwohl ich noch nicht mal getauft wurde . Meine Mutter war mal römisch Katholisch und damit werden die Kinder automatisch "besteuert" .
tja, ich zahle halt nicht gern für mein "glauben", respektive für kinderschänder und aids befürworter.
bei den ganzen geldgeilen heiligen und kinderschändern

Nun lassen wir aber die Kirche bitte im Dorf.

So wie ich nicht in die Hölle kommen werde weil ich Sex in der Kirche hatte, so sind in der Kirche nicht alle Mitglieder und Angestellten Kinderschänder!

Resit euch ein wenig zusammen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Gäbe es regelmäßig sex auf dem Altar , würden wir auch mal in die Kirche gehen .
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Danke @Brian
..ich bin zwar Atheist, aber so langsam finde ich in diesem Thread auch zum Glauben.

..glaube nämlich langsam, das man sich tatsächlich das Gehirn rausvögeln kann..
genau
brainfuck
...
Die Aufregung und Empörung über dies grausamen Taten und sicher auch vieler anderer Eigenschaften der katholischen Kirche - wie das Zölibat, ihre ganze öffentliche Einstellung zum Sex (Kondome inbegriffen), die Wahnwitzigkeit der Aussagen einiger hoch"rangiger" Mitglieder, daß zum Beispiel Harry Potter das Werk des Teufels ist uvm. - sind sicher berechtigt und man kann angesichts der Schwere der Vorfälle sich fragen, ob denn an einer solchen Kirche überhaupt etwas Gutes sein kann. Aber genau da denke ich doch, daß doch nicht alle Pfarrer, Diakone und Bischöfe dreckige Mistkerle sind. Die Kirche hat andere Themen und ich denke, daß sie für viele da ist, die sonst allein gelassen wären. Ich bin froh, daß es Anlaufstellen gibt, wo es menschenliebende Christen gibt - sicher auch nicht überall, aber immerhin -, die sich wirklich um die Sorgen und Nöte der Alten und Schwachen kümmern. Die sich ihre Geschichten anhören und denen sonst niemand zuhört.

Ich weiß nicht. Aufgrund meiner Antipathie gegen starke Authoritäten würde ich ja jetzt eigentlich gerne mit in dieselbe Kerbe schlagen, aber hier denke ich ist auch viel Gutes mit im Spiel und es wäre mir wirklich peinlich, jetzt über diejenigen herzuziehen, die wirklich aus Herzensgüte sich für andere aufopfern.

Ich tue das nur selten und wenn der Schein mich nicht trügt, wohl die insgesamt die meisten von uns.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
*lol* Sex auf dem Altar???*lol*

Das fiele für mich unter die Kategorie "Sex an ungewöhnlichen Orten, die ganz besonders abartig sind und auf die man deshalb besonders stolz ist".

Die Kirche sollte aber dabei schon leer sein...*haumichwech*
Ein oder zwei versteckte neugierige Messdiener wären aber ganz witzig...*lol*
Die Kirche hat andere Themen

echt, welche denn? in den nachrichten wurde gerade durchgesagt, das rom eine "konferenz" einberufen hat, wegen der kinderschänder unter ihnen *zwinker*

allerdings wurde die pastorin mit 2,0 nicht berücksichtigt *zwinker*
Respekt?
Also ich glaube ja eher diejenigen die dafür sind wollen einfach nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und so groß kann der Kick doch gar nicht sein wenn es beim Erwischen wohl nicht so hohe Strafen geben würde. Wissentlich aber so etwas tun was viele Gläubige nicht gut fänden zeugt aber von Respektlosigkeit. Außerdem die Argumentation zur Begründung mit den Pfarrern und den derzeitigen schlimmen Enthüllungen zu rechtfertigen ist sowas von engstirnig denn als ob die Kirche nur aus dem Pfarrer besteht. Was ist mit den ganzen Gläubigen?
@lalupa
allerdings wurde die pastorin mit 2,0 nicht berücksichtigt

hängt eventuell damit zusammen, das die in Rom katholisch sind und die Pastorin evangelisch ist

nur mal so als Ansatzpunkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.