Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Angst solltest du ...
Sex ist heilig!!

*panik* Bis jetzt dachte ich Sex ist geil. *angsthab*

nur haben, weil du darin einen Widerspruch wahrnimmst *idee*
Würden alle Menschen danach leben, bräuchte man keine Kondome und Aids würde eigentlich kaum übertragen, weil es eben keine beliebigen sexuellen Kontakte gäbe.

Und wenn wir alle von ner hohen Klippe springen würden, dann würde auch niemand mehr an Adis sterben... *headcrash*

Richtig ist das der Pontifex das Dogma der Unfehlbarkeit erst einmal bemüht hat, nur reicht einmal Steuerhinterziehung ja auch schon aus um ins Unrecht zu fallen.

Interessant hingegen finde ich den Ansatz, dass man Sex in einer Kirche nicht habend darf, weil man ihn in einer Moschee auch nicht praktizieren darf. Eine solch gegenseitige Unterstützung in Glaubensfragen könnte unsere Gesellschaft wieder ein Stück zusammenrücken lassen.
ach je
Heilig nicht im Sinne der Kirche verstehen ..bitte!!!!
Adam und Eva ? Lach!!
Für mich ist eine Kirche wie jedes andere stink normale Haus!
Ich habe weder einen Bezug zum Glauben noch Respekt davor!

Ich akzeptiere lediglich den Glauben anderer Menschen!

Obwohl ich selbst ein sehr empfindlicher Mensch bin, kann ich bei solchen Dingen nichts respektloses feststellen.
Nicht zuletzt deshalb, weil ich diese ganze Religion nicht verstehe und mich nie damit auseinander gesetzt habe.

Was mir aber aufällt sind die "schein"-Gläubigen.
Die das ganze Jahr über sündigen ohne Ende, sich dann aber Heiligabend betend in der Kirche wieder finden.
Manchmal glaube ich, es gehört einfach nur zum guten Ton einer Religion anzugehören!? Oder es ist ein Trend!
Das sind dann oft auch jene die sich ensetzt darüber empören.

Ich verneige mich vor Menschen die wirklich streng nach ihren Glauben leben, obwohl ich es nicht verstehe....doch warum sollte ich aus Respekt dann auf etwas verzichten???
Ich habe diesen Glauben nicht, wüsste ehrlich gesagt gar nicht, warum das so schlimm sein soll?

Für viele ist es ein heiliger Ort!
Für mich nicht.

Wie kann mir etwas heilig sein, zu dem ich null Bezug habe?

Was ist denn ein heiliger Ort?
Steht denn irgendwo geschrieben, das es verboten wäre?

Ich habe keine Ahnung!
Und da muss ich wirklich gestehen, daß diese ganzen Dinge noch nie mein Interesse geweckt haben.

Ich glaube an das was ich sehe!

Was sehe ich?

Ein mächtiges Gebäude, einen Priester, Mönch...was auch immer(für mich auch nur ein Mann)...viele gläubige Menschen (die auch nur menschlich sind)!
Eva die den Adam verführte.

wusste ich doch schon immer, das frauen die schlampen sind *fiesgrins* *zwinker*

deswegen werden sie ja auch keine päpstin *fiesgrins*
Danke
Danke ErWin!!!
Adam & Eva
es ist Zeit für einen Querverweis...

"Seduction-Verführung"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
Nicht zuletzt deshalb, weil ich diese ganze Religion nicht verstehe und mich nie damit auseinander gesetzt habe.

man kann sich auch ziemlich intensiv damit auseinanderetzen und Religion/Kirche gerade deswegen nicht verstehen *zwinker*

bzw. zumindest nicht so, wie sie sich selbst verstanden wissen möchte ...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wie geil ist das denn @ http://www.joyclub.de/my/292696.brian_lorenzo.html ?

*bravo*
ErWin
Oder sich intensiv damit auseinandersetzen und dann verstehen,
dass da was nicht stimmen kann.

Es ist doch interessant, welche Macht diese Institution über Menschen hat...nicht wahr?
Beachpaar
Danke Euch!! sehr gut!!!
Beachpaar

*haumichwech* *top* das sagt doch schon alles *top*
@Beachpaar:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Wie (un)geil ist das denn?!?

Sag mir, daß das ein Fake ist! Oder berichte, wo dieses Fenster hängt...
Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass wir zensiert werden und uns sonst etwas droht...smile
Bin erstaunt und erfreut, dass wir so offen darüber diskutieren können.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
*gruebel* wenn wir schon bildlich werden - Eva & die Schlange - da hatte ich doch auch was ...

http://provozierende-fotowelten.joyclub.de/foto/1828997.lick_my_snake.html

*smile*
Erzwungene sexuelle Enthaltsamkeit führt eben unweigerlich zum Wahnsinn!!!!!!!!
Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass wir zensiert werden und uns sonst etwas droht...smile
Bin erstaunt und erfreut, dass wir so offen darüber diskutieren können.

Die Disskussion lebt, hat neben Ironie und Wortwitz auch ein wenig Tiefgang, warum sollte sie zensiert werden?
Na..der Papst kennt das Holz. das am Besten brennt!!
@ lunikus
Ein Fake ist es wohl nicht. Dieses Bild schwirrt aber schon einige Jahre in den weiten des WWW herum.

Keine Ahnung in welcher Kirche das Fenster ist.

LG
Manne
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Erwin
o.k. Sex und Heiligkeit ist kein Widerspruch!

Wie spreche ich eine Frau heilig?

Auf's Kreuz legen und nageln. *fiesgrins*
mariamagdalena
ja, genau...so wie sie es will und braucht und verdient!!!
...nicht alles gelesen...
Hallo,

also alle Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen.
Aber nun muss ich mal folgendes loswerden:

Viele äußern sich in dem Fred dahingehend dass die Kirche sich ja nicht wundern brauch das die Leute auf ihren "Altaren poppen", weil die Priester bzw Mönche etc. sich ja auch an Schutzbefohlenen vergehen.

Nun, sicherlich sind die zur Zeit aufgedeckten Verfehlungen in diversen Knabenchören u. ä. absolut unentschuldbar und müssen ohne falsche Rücksicht verfolgt werden.

Aber ich denke es stellt diejenigen, die nun lauthals verkünden dass ihnen die Kirche egal ist und daher auch keine moralischen Schranken vorhanden sind auf eine ähnliche Stufe der Respektlosigkeit gegenüber den Anderen, wie die o. g. Täter aus sexuellen Vergehen an den Minderjährigen.

Ich habe die obigen Zeilen bewußt überspitzt ausgedrückt. Nun hoffe ich das nicht all zu viele sie in den falschen Hals bekommen *g* *skeptisch*

Grüsse

clyde
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@m.m.
Auf's Kreuz legen und nageln.

nur wenn du noch eine Religionsgemeinschaft gründen willst *fiesgrins*
Es ist wohl ein riesiger Unterschied, ob ich freiwillig Sex habe oder dazu gezwungen werde...also bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.