Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
TV- und Kino-Rollenspiele6
Mal ein Thema, dass mich interessieren würde. Durch Zufall bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

*****ike Paar
172 Beiträge
@ sir peter
andere zu respektieren sind wir uns selbst schuldig!
Wieso soll uns denn ...
... verwehrt bleiben, was unter Priestern Gang und Gäbe scheint? Meinst du denn, die lassen sich nicht auch in der Kirche »bedienen«? Geh mir weg mit den Heiligen ... *wuerg2*
@ Graf
Natürlich hast Du da komplett recht, man kann noch viel mehr negatives an der Kirche finden. Ablassbriefe, Inquisition auch Hexenverbrennung...
Nichts desto trotz, auch wenn wir uns damit nie auseinander gesetzt haben, und uns auch nicht dafür interessieren, nur aus reinem Anstand den 3ten gegenüber ist es ein No-Go, genau so wie ein Buddha Tempel, Moschee oder anderes... interessiert uns nicht im geringsten was die denken und glauben... trotzdem respektieren wir deren Regeln...

Es gibt andere Orte... wenn man es braucht *g*
Auch wen ich mich wiederholen sollte...
...der Spruch auf meinenm T-Shirt passt noch :

Hexenverbrennungen

Kreuzzüge

Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche
wo bekommt man die?? *haumichwech*

hoffentlich nicht von der kirche als erstausstattung nach dem unterschreiben *lol*
**st Mann
319 Beiträge
Der Mönch war mit den Nerven am Ende?

Naja, könnt mir schon vorstellen dass er was dagegen haben könnte wenn auf seinem Altar nicht wie vom Papst gewollt, ein normales Pärchen statt Mönch und kleiner Junge miteinander verkehren...

Das schmeckt alles so bitter wenn man sich vor Augen führt was seit Jahrhunderten in Kirchen so abläuft. Wirkliche Moral ist der Kirche nämlich seit jeher vollkommen unbekannt.

Egal was ich mit meiner Partnerin auf dem Altar anstellen könnte, es wäre NICHTS im Vergleich zu den Dingen die dort schon hinter geschlossenen Pforten passiert sind. *gleichplatz*
es ist doch egal, was für schlimme sachen die mönche, priester, ... machen. wir wissen alle, dass das nicht okay ist und auch bestraft gehört, aber deswegen heißt das doch noch lange nicht, dass jeder andere auch das recht es in einer kirche zu treiben, noch dazu auf dem altar!
warum denkt ihr "der hat böses getan, jetzt kann ich das auch" ?

geht doch mal mit guten beispiel voran: denkt doch lieber, dass ihr auch respektiert werden wollt und deswegen solltet ihr auch andere respektieren die gläubig sind und was es für diese menschen bedeutet, wenn sie sowas sehen/hören.

denn nein: eine kirche ist nicht wie jeder andere ort auch!
ich bin nicht gläubig!
aber ich habe respekt vor jeder religion!

die zeit der hexenverbrennung ist vorlei!!!

und meine türkische freundin, ist moslimisch ... na und?
sie pflegt für wenig geld, liebevoll, kranke deutsche.

was sich hinter geschlossenen türen abspielt ...
spielt sich auch in evangelischen heimen und überall auf der welt ab!

da bin ich genauso opfer und auch zeitzeuge!

aber mal ehrlich...
was den anderen lust ist, ist für mich tabu.

ich würde niemals auf einem altar rumvögeln!

wo bleibt da der respekt?
was bleibt da überhaupt noch an akzeptanz?
und wie bitte kann man seine eigene lust höher bewerten als den glauben anderer menschen?

niemand muss glauben, an nichts!
Tut mir leid, ...
aber ich habe respekt vor jeder religion!

... aber wie kann man nur? Ich habe jeglichen Respekt vor der Religion verloren. Das liegt nicht mal unbedingt an Kinder schändenden Priestern, sondern an der Religion als solcher.

Ich habe Respekt vor dem individuellen Glauben! Und dazu braucht es keine Religion, keine Kirche, keine Missionierung, ja nicht einmal einen Altar. Immer wieder wird in die Debatte eingeworfen, was die Kirche Gutes tue, wie wichtig sie sei in sozialen Bereichen. Ich sage, dass die Kirche, auch wenn sie tausend Jahre lang unentgeldlich arbeiten würde, nicht mal das wiedergutmachen könnte, was sie schon alles verbrochen hat!

Pfui Teufel, mir wird schlecht, wenn ich an Kirche und Religion denke. Machtapparate im Namen Gottes, verbrecherische, gewinnorientierte Unternehmen, die über Leichen gehen, wenn niemand hinsieht. Wasser predigen und in Champagner baden. Mörder in Ornat, die lieber in Kauf nehmen, dass in der dritten Welt Millionen an AIDS sterben als ihre bornierte Haltung zu Kondomen zu überdenken. Ein Oberhaupt, welches von sich behauptet, unfehlbar zu sein und Gottes Stellvertreter auf Erden. Sag mal, merkt ihr Gläubigen überhaupt noch was? Ist bei euch noch Resthirn vorhanden?

Die zwei Menschen, die die meisten Menschenleben auf dem Gewissen haben heißen Jesus und Mohammed. Nicht weil ihre Ideen im Prinzip schlecht sind, aber weil sie einen Missionierungsanspruch haben. Wie verbrecherisch das ist, erleben wir in aktuellen Konflikten im nahen, mittleren und fernen Osten und das haben wir in den vergangenen zweitausend Jahren christlicher Missionierungsversuche gesehen.

Sexuelle Ausschweifungen unter der Soutane sind nichts Neues in Deutschland, so waren die Hexenprozesse nichts anderes als sexuelle Gewaltorgien gegen wehrlose Opfer, es ging nicht um den Teufel oder um Schuld, es ging um Sadismus und sexuelle Befriedigung und um absolute Macht. Nichts auf der Welt scheint so aphrodisierend zu sein wie Macht und Geld. Dagegen ist der örtliche Priester, der kleinen Jungs im Beichtstuhl ans Pimmelchen fasst ja fast harmlos, ein armes Schwein und seelischer Krüppel, welcher dort wiederum neue seelische Krüppel fabriziert.

In der Weltmacht USA gibt es Bestrebungen, statt der darwinschen Vererbungslehre, wieder die Arche Noah zu lehren und doch bitte wörtlich zu nehmen, was im »Buch der Bücher« steht. Wer möge, soll sich mal von einem aufgekläreten Amerikaner (es sind wenig genug) erzählen lassen, was drüben so abgeht und das nicht nur jenseits des Bibelgürtels sondern im ganzen Land.

Und da soll ich Respekt vor einem Gotteshaus haben? Ich habe vielleicht Respekt vor demjenigen, der den Altar gemacht hat, oft genug sind das wertvolle Kunstwerke und aus diesem Grund sollte man von Sex dort absehen. Aber ich spucke darauf, weil ich jeglichen Respekt vor der Religion verloren habe. Wenn ich keinen Sex in der Kirche habe, dann deswegen, weil mir dort so kotzübel wird, dass ich gar keinen hochkriege!

Jeder, der allen Ernstes die Religion verteidigt, der sollte sich was schämen!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ist eine frage des kopfes...
für die einen...

für die anderen reines business..., angebot regelt die nachfrage...

"auf dem altar die jungfräulichkeit geopfert"..., könnte hier der titel sogar gewesen sein, oder...

und von der moralischen seite betrachtet, ist die katholische kirche ja augenblicklich nicht ohne grund am pranger, sind doch eine vielzahl ( gerne sprechen die offiziellen von nur bedauerlichen einzelfällen ) von sexuellen entgleisungen ( missbrauchsfällen ) bekannt geworden, die von gottesmännern verübt wurden im angesicht ihres gott gegebenen gelübtes...

und schaut man in die kirchengeschichte, dann haben sich scheins immer schon kirchenmänner der fleischeslust irgendwie hingegeben, nur nicht unter den jeweils bekannten moralvorstellungen, es durfte immer etwas abartig sein...

heute suchen fetischisten die kirchen auf und vögeln dort, so wie sie auch friedhöfe schon aufgesucht haben oder sektionsräume in krankenhäusern..., des menschen triebe sind scheins so schlecht, schlechter kann mal wohl kaum denken...

wir hoffen nur, dass nicht auch noch der messwein ausgesoffen wurde...
@DuaneHenson:
Ich habe Respekt vor dem individuellen Glauben!

Und dazu braucht es keine Religion, keine Kirche, keine Missionierung, ja nicht einmal einen Altar. [...]
Ja, denn auch wenn ich selbst ganz anders über religiöse Dinge denke, sehe ich doch, wieviel Halt etlichen Menschen die vor Ort gelebte Gemeindearbeit gibt. Das halte ich für eine sehr wichtige Angelegenheit, auch wenn ich heftige Bauchschmerzen angesichts des Hintergrunds habe. Das ist aber stets das Wirken der ganz konkreten Menschen in der Gemeinde und nicht das Werk der Kirche in ihrer Gesamtheit.

Pfui Teufel, mir wird schlecht, wenn ich an Kirche und Religion denke. Machtapparate im Namen Gottes, verbrecherische, gewinnorientierte Unternehmen, die über Leichen gehen, wenn niemand hinsieht.
Für mich ist die Amtskirche intitutionalisierte Blasphemie.
Bin zwar Religionstolerant (soll doch jeder glauben was er will), aber ein Altar ist auch nurein tisch und eine Kirche ist auch nur ein Haus. So heilig könnne Kirchne nicht sien, wenn die Kirche zahlreiche Kirchen aufgibt. Inzwischen wohnen Leutein ausgemusterten Kirchen oer es sind dort Restaurants untergebracht. Wer in einer Kirche wohnt, wird zum Vögeln sicher nicht vor die Tür ode rzum Nachbarn gehen.

(Das erinnert mich an die öffentliche diskussion vor einigen Jahren, als ein Porno auftauchte, der Teilwiese in einer Kirche oder Kapelle gedreht wurde).

Lg sword
Also der Polizist der mit dem Mädel vor der Kirche auf den Treppen der Kirche (nichtmal auf dem Altar )"gefummelt" hat ,der hat eine Anklage am Hals.....

was würde mit jemandem geschehen der das auf dem Altar macht?

persönlich muß ich gestehen, dass mich eine Kirche nichtmal reizen würde.....*schulterzuck***.... genausowenig wie ein öffentliches WC
Und eine gaaaaanz andere Frage


Überschrift "Obszönes Treiben" ....

Ist es dadurch obszön weil es in der Kirche ist, weil der TE es selber sofort bewertet, oder ist jegliches "Treiben" für ihn obszön, was wiederum Schlüsse zuläßt auf seine grundsätzliche Haltung zum "Treiben"

Bataille
Um wahlweise tiefere Einblicke in eigenen Abgründe zu gewinnen, eine offenere Sichtweise zu erlangen, oder sich richtig zu empören empfehle ich das Werk von George Bataille.

naked
****rie Frau
3.296 Beiträge
Habe grade im TV gesehen, dass ein Paar in einer Kirche in Kamp-Lintfort
sich sehr sehr anzüglich auf dem Altar geräkelt und dabei fotografiert hat.

Ich war's nicht! *smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@IRedRose
Obszön kann es, meiner Meinung nach nur sein, wenn es Ärgernis bzw. Erregung erzeugt. Ein wenig der verruchte Kick halt. In einem SC wäre es wohl harmlos.

Mich fasziniert gerade die überaus "weiche" Grenze zwischen Kirche (Institution), Religion (Zusammenschluss) und Glauben (Subjektiv) in den Beiträgen.
Über die Bigotterie, Heuchelei, den Mißbrauch etc. mag ich da jetzt nicht diskutieren, das ist ein anderes Thema.

Liebe und Bekenntnis zu Freiheit in jeder Art und Form als allerhöchstes Gut und in jeder Version des Auslebens hatten, meines Wissens nach, die Gründer des Vereinigten Staaten. Was waren die doch fortschrittlich in Vergleich zu uns.
Weit haben sie es gebracht seit 1776 mit ihrer Freiheit. (Reaktionismus, Absurde Gesetze, Überwachungsstaat, etc...)
das war nur ein Ablenkungsmanöver.....vorm Altar fummeln

Hinten im Beichtstuhl haben sie die kleinen Meßdiener vernascht....aber das kommt dann erst wieder in 30 jahren raus.....dann sitzen die schuldigen aber schon im Vatikan
und verkaufen Unschuld Literweise, weil das Porno-Öl die Asiaten vermarkten
Kamp-Lintfort....das sind von uns nur 10 Kilometer *schock*

Aber...ich hab ein Alibi,ich war nicht dabei
@ DieVonNebenan
Oder gibt es Leute unter euch die selbiges schon gemacht oder schon solche Ideen hatten???!!

ozzy trieb mal schweine durch eine kirche. aber der ist, glaub ich, nicht hier
Was aus den wenigen überlieferten Sätzen, dieses Jesus aus Nazareth alles gezimmert wurde, liefert doch den Kick, das ist obszön. Ja.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Es auf dem Altar zu Treiben ...
ist ja echt traumhaft ! Eine Kirche mit Altar wäre die richtige kulisse für einen kleinen Gangbang . Man sollte sich nur nicht erwischen lassen , damit man andere nicht verletzt .
In einem Esoterik-Forum hatten wir mal gelesen , das man unter der Hand auch eine Kirche "mieten" kann . Soll zwar extrem selten sein , aber möglich . Naja , jeder ist käuflich ....
Entweihen kann man Kirchen ja nicht mehr ! Wer weiß wie oft sich schon die Messdiener vorm Altar bücken mußten ! Die Kirche muß sich eh reformieren . In den letzten 1000 Jahren hat sie mehr Elend und Leid gebracht als in manchen Krieg . Im moment scheint es ja eine Vereinigung von Pädophilen zu sein . Gerade der Katholische Glaube ist ja perfekt . Erst sündigt man ordentlich , dann geht man zur Beichte , betet 3 mal den Rosenkranz und Alles wird gut ! Wollen ja nicht den ganzen Gläubigen auf die Füsse treten . An sich ist der Glaube ja gut , aber die Institution Kirche ist manchmal sehr heuchlerisch und verwerflich .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich ist ein Altar letztlich auch nur ein Tisch.

Nicht mehr.

Von daher hätte ich selbst keine Probleme damit, mich beim Sex auf einem Altar ablichten zu lassen.

Also, kein Problem damit in dem Sinne, dass ich nicht glaube, mein Dasein nach dem Tod in der Hölle fristen zu müssen, wenn ich so etwas tue.

Allerdings erkenne ich die Tatsache an, dass andere Menschen daran Anstoß nehmen könnten, weil sie ihren Glauben entsprechend auslegen.

Und aus dieser Form von Respekt heraus würde ich wohl auf so eine Aktion eher verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.