Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

*******enza Mann
3.454 Beiträge
Wenn Aufklärung in Nachplapperei umschlägt
Was ist die Andersartigkeit dieses speziellen Ortes? Warum möchte man es dort tun im Wissen, dass es kontroverse Reaktionen hervorrufen kann?
Weil viele der Gottloseren hier naiverweise glauben, sie könnten einen Pfarrer mit solchem Tun tatsächlich schockieren. Sich nicht klar machen, daß zumindest katholische Pfarrer regelmäßig die persönliche Beichte abnehmen. Glaubt ihr wirklich, da geht es nur um verschütteten Kaffee? OMG.
Wenn sich eure Drei-Groschen-Aufklärung weiterhin auf diesem Niveau bewegt, werden die kirchlichen Institutionen noch einige weitere Jahrtausende Bestand haben. Das ist mal sicher.
Sollte und darf man deshalb aber als wissenschaftlich "Aufgeklärter" gar nicht mehr über "Gott" oder "göttliches" als Metapher nachdenken ? Ich meine nicht und verweise..
FACK. Von mir dazu ergänzend Sloterdijk ("Kritik der zynbischen Vernunft", edition suhrkamp, 1983 p. 83):
Religion könnte unter jene "Illusionen" rechnen, die eine Zukunft an der Seite der Aufklärung haben, weil keine bloße negative Kritik und keine Enttäuschung ihnen ganz gerecht wird. Vielleicht ist Religion tatsächlich eine unheilbare "ontologische Psychose" (Ricoeur), und die Furien der Abschaffungskritik müssen vor der ewigen Wiederkehr des Abgeschafften ermüden.


keinen Unterschied zwischen Altar und Sauna
Ich gehe regelmäßig und extrem gerne in die Sauna, und betrachte das als Vorbereitung auf die Hölle, in der ich sicherlich landen werde.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Habe nie behauptet , das ich
Tolerant bin ! Predige keine Toleranz . Versuche aber niemanden zu benachteiligen oder vorsätzlich zu verletzen !
Und ich glaube, auch als noch so strenggläubiger Christ würde ich es vermutlich nicht als eine persönliche Beleidigung und ein Verbrechen gegen meine oder die Würde eines oder mehrerer anderer sehen, wenn jemand auf nem Altar oder im Betstuhl oder auf irgendeinem Grab in der Krypta fickt, sondern als ein Fehlverhalten von Leuten, die sich halt nicht zu benehmen wissen.

In diesen Thred meinen einige sie müssen ihr Abneigungen gegen die Kirche besonders provozierend darstellen und da ist ihnen jedes Mittel recht, sie sind bereit gläubige Christen lächerlich zu machen.

Die Toleranz, die zb, von Swingern vehement gefordert wird, wird anderen nicht gewährt.
Weil viele der Gottloseren hier naiverweise glauben, sie könnten einen Pfarrer mit solchem Tun tatsächlich schockieren.

breitgrins

Du müsstest dir mal die Überlegungen zum Thema "rasiert zum Frauenarzt" reinziehen *ggg*

Naiv. Ja. Aber irgendwie niedlich, finde ich.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wer hier negativ über die Kirche
schreibt , ist nicht unbedingt "Gottlos" . Es gibt ja noch mehr Religionen ! Das Christentum hat ja nicht den alleinigen Anspruch auf Glaube !
Die Bildzeitung schreit und alle rufen Hurra. Viel Spaß in der Zukunft Deutschland!

Nicht doch, die liest doch niemand.

Ansonsten *guterbeitrag*
Es gibt ja noch mehr Religionen

Interessanter Punkt! Würde jemand, der Sex auf dem Altar gut findet, auch in einer Moschee ficken?

Komischerweise glaube ich das nicht. Ich hab immer das Gefühl, man steht einer Religion, die man aus eigener, bewusster Entscheidung ablehnt, wesentlich feindseliger gegenüber als einer, die man eh nie hatte.

Aber trotzdem eine interessante Frage! Altarfickgutfinder vor: was haltet ihr von Sex in einer Moschee? Oder einem Buddhisten-Tempel? Einem Shinto-Schrein?

Auch ok? Oder völlig respektlos?
Aber trotzdem eine gute Frage: Altarfickgutfinder vor: was haltet ihr von Sex in einer Moschee? Oder einem Buddhisten-Tempel? Einem Shinto-Schrein?

Auch ok? Oder völlig respektlos?

Ich denke mal,

dass eine intakte Halsschlagader in diesem Fall bevorzugt wird.
Thematische Auseinandersetzung
es ist schon interessant mit welcher Inbrunst das Thema Sex und Kirche hier verfolgt und diskutiert wird. Ihr seid euch hoffentlich darüber im Klaren, das je mehr Aufmerksamkeit der Kirche als Gesamtheit gewidmet wird, umso mehr Reflektion entsteht daraus.

Die Kirche ist eine Instituition die Menschen als Anlaufpunkt dient, egal welcher Motivation auch immer, nur vergessen diese Menschen darüber das es eben auch ein Machtapparat ist der seine gesellschaftliche Stellung nicht verkleinern, sondern eher ausweiten möchte um weitere Abhängigkeiten zu schaffen, insbesondere finanzielle-was vielen nicht bewußt ist.

Sex in der Kirche oder auf dem Altar ist etwas was aus geschichtlichen Aspekten heraus schon garnicht sein darf, weil es die Grundmauern der niedergeschriebenen Manifeste erschüttern würde, von Demontierung ganz zu schweigen!

Wie die aktuelle Tagespresse zeichnet, ist die Realität ganz anders, weil es eben Menschen sind die sich dort plazieren und arbeiten. Menschen wie ihr alle die mit Sicherheit auch ihre Fantasien und Gelüste haben--in der Geschichte wurde all das ausgelebt, wer weiß vielleicht heute noch viel extremer.

Lasst sie und lebt eure Fantasien, egal ob auf dem Altar oder sonst wo und gebt dem Thema nicht eine Wichtigkeit die es nicht verdient--SEX IM RAPSFELD ist allemal geiler und riecht besser, smile

Ergo- lebt und diskutiert nicht!!

lg Rancine
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Eine Moschee oder ein budistischer Tempel würde mir nichts geben ! Da würde ich mich nicht wohl fühlen . Ein Altar in einer alten Kirche ist auf dem Kultplatz unserer Vorfahren gebaut . Die haben einfach die heilige Eiche gefällt und ihre Kirche draufgesetzt . Im Grunde interessiert somit die Kirche und der christliche Glaube nicht , sondern die alte , heilige Stätte !
Der Buddhismus ist eine gewaltfreie Religion.
Ergo- lebt und diskutiert nicht!!

Och, Mönsch. Dann sollen wir das Forum hier zumachen?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
In alten Keltischen Riten wird Sex auf dem Altar als preisung Gottes gesehen....... ich selbst feiere keine christlichen Feste .....dafür aber einige keltische..... Wieso nun gibt es nicht auch eine keltische kirche wenn es doch so toll ist?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Aber trotzdem eine interessante Frage! Altarfickgutfinder vor: was haltet ihr von Sex in einer Moschee? Oder einem Buddhisten-Tempel? Einem Shinto-Schrein?

naja, also ähm, in'ner moschee würde einem ja danach vermutlich auf der stelle der pimmel abgeflext ... mindestens ...
*smile*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@********mann :

gut das du auch weißt welche Christlichen Kirchen auf heiligen Stätten unserer Vorväter gebaut wurden , denn ansonsten wäre der fick ja glatt für den arsch.!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Weil es hier keine Kelten gibt .
Hier gibt es Asentreue oder Wiccas ( was ja ähnlichkeit mit Asatru aufweißt ). Mit dem Neuheidentum hier kann ich nicht wirklich viel anfangen . In meiner Heimat heißt es übersetzt " Bewahrer alter Traditionen/ des alten Weges und ist mittlerweile wieder eine anerkannte Religion .
Eine Moschee oder ein budistischer Tempel würde mir nichts geben!

Dem schließe ich mich an, den Sex ist für mich, selbst als Mann, nicht einfach nur die Penetration eines feuchten Gegenstandes.
Es ist Kopfarbeit und Kopfkino und dieses hat in einer Kirche eben auch den Reiz des Verbotenen und beinhaltet ein Gewisses Flair welches das Kopfkino vorantreibt.

Es ist das gleiche Schema, was andere im Wald, in Umkleidekabinen oder in Saunas zum Sex treibt, der Reiz des Ungewöhnlichen und des Besonderen.

LG
Brian
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@adolfo
Nicht doch, die liest doch niemand.

fast so, ie den offiziellen r.k.Katechismus *fiesgrins*

In diesem liest sich übrigens das Thema Ehe/Sexualität etwas dogmatischer und weit weniger freudvoll als in dem von dir zitierten Beispiel *zwinker*

Die Kirche hält deshalb daran fest, daß sie, falls die Ehe gültig war, eine neue Verbindung nicht als gültig anerkennen kann. Falls Geschiedene zivil wiederverheiratet sind, befinden sie sich in einer Situation, die dem Gesetze Gottes objektiv widerspricht. Darum dürfen sie, solange diese Situation andauert, nicht die Kommunion empfangen. Aus dem gleichen Grund können sie gewisse kirchliche Aufgaben nicht ausüben. Die Aussöhnung durch das Bußsakrament kann nur solchen gewährt werden, die es bereuen, das Zeichen des Bundes und der Treue zu Christus verletzt zu haben, und sich verpflichten, in vollständiger Enthaltsamkeit zu leben.
[...]
Die Brautleute sind aufgefordert, die Keuschheit in Enthaltsamkeit zu leben. Sie sollen diese Bewährungszeit als eine Zeit ansehen, in der sie lernen, einander zu achten und treu zu sein in der Hoffnung, daß sie von Gott einander geschenkt werden. Sie sollen Liebesbezeugungen, die der ehelichen Liebe vorbehalten sind, der Zeit nach der Heirat vorbehalten. Sie sollen einander helfen, in der Keuschheit zu wachsen.
[...]
Unkeuschheit ist ein ungeregelter Genuß der geschlechtlichen Lust oder ein ungeordnetes Verlangen nach ihr. Die Geschlechtslust ist dann ungeordnet, wenn sie um ihrer selbst willen angestrebt und dabei von ihrer inneren Hinordnung auf Weitergabe des Lebens und auf liebende Vereinigung losgelöst wird.
[...]
Masturbation ist die absichtliche Erregung der Geschlechtsorgane, mit dem Ziel, geschlechtliche Lust hervorzurufen. „Tatsache ist, daß sowohl das kirchliche Lehramt in seiner langen und stets gleichbleibenden Überlieferung als auch das sittliche Empfinden der Gläubigen niemals gezögert haben, die Masturbation als eine in sich schwere ordnungswidrige Handlung zu brandmarken...
[...]
Homosexualität tritt in verschiedenen Zeiten und Kulturen in sehr wechselhaften Formen auf. Ihre psychische Entstehung ist noch weitgehend ungeklärt. Gestützt auf die Heilige Schrift, die sie als schlimme Abirrung bezeichnet, hat die kirchliche Überlieferung stets erklärt, „daß die homosexuellen Handlungen in sich nicht in Ordnung sind

Quelle: http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_INDEX.HTM
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Schwarzalbe
Das kann man rausfinden : Baujahr der kirche und man geht den Altar mit der Wünschelrute ab . Der Altar wurde immer an einer Kreuzung gebaut .
In alten Keltischen Riten wird Sex auf dem Altar als preisung Gottes gesehen....... ich selbst feiere keine christlichen Feste .....dafür aber einige keltische..... Wieso nun gibt es nicht auch eine keltische kirche wenn es doch so toll ist?
Danke


mußt dir nur eine bauen
Ich denke mal, dass eine intakte Halsschlagader in diesem Fall bevorzugt wird.

naja, also ähm, in'ner moschee würde einem ja danach vermutlich auf der stelle der pimmel abgeflext ... mindestens ...

Wieso eigentlich net auf dem markt in jeder Stadt? oder in Berlin auf dem Pult vom Sitzungssaal im Bundestag?
Ganz einfach ....dafür sind sie wieder viel zu feige.

Wie Recht du hast, @**be...

Wenn man sich schon einen Übergriff leistet, dann will man schließlich nicht auch noch mit Konsequenzen rechnen müssen.

Und in einer christlichen Kirche hat man da offenbar keine zu befürchten. Ich muss gestehen, auch wenn ich keinerlei Verhältnis zu Religionen habe, spricht das absolut für die christliche *g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ach Rose .... wie du wohl wissen wirst hatten die alten religionen gar keine tempel oder kirchen und ne fast 1000 jahre alte Eiche steht in meinem garten. *aetsch*
*g* .... ja dann hüpf um Deine Eiche *lach* was immer du willst ... *schulterzuck*... Hauptsache du bist glücklich dabei. So wie der Priester in seiner Kirche und der Muslime in seiner Moschee und die Buddhisten in ihren Tempeln....*g*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Ach nööö .... ich fick ab und an mal darunter und pflanz eicheln ein *haumichwech*

ach und Glücklich macht ihr mich doch alle ....mit euren kleinkriegen und sinnlosen Diskussionen.

*lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lunikus
stelle ich einfach mal die Frage in den Raum: Wie ist dieses Verhalten in Relation zu Kannibalismus in der Kirche einzuordnen?

möchtest du noch einen (un)gläubigen Neben"kriegs"schauplatz eröffnen *ggg*

apropos: empfehlenswert zu christlichem Kannibalismus gibt's ein Pamphlet vom Michael:

"Der Heiland, die Hostie und das Prinzip der theologischen Verdauung"
siehe: http://www.schmidt-salomon.de/muenzel1.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.