Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

Ja,das wär zum Beispiel sowas wo sogar ich zurückschrecken würde,weil es einfach nicht angebracht ist

Das hat dann für mich auch nichts mit Erotik zu tun

Es gibt genug Menschen für die die Kirche ein Trost und/oder ein halt ist
ich bin ratlos
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Habe ich das Recht Gleiches mit Gleichem zu vergelten?

Eine religiöse Einstellung lächerlich zu machen und die anderen Menschen heilige Orte zu mißbrauchen ist keinesfalls gutzuheißen.

Marginal ist für mich die Unterscheidung zwischen einem geweihten Altar und einem geschlossenen Beichtstuhl. Beides befindet sich für Gläubige in einer geweihten Kirche.

Auch dies gehört zu der oft auch im Joy geforderten Toleranz und zum Respekt gegenüber einer anderen Einstellung.

Nebenbei bemerkt: Die Kirchen haben sehr viel Übles bewirkt, aber auch sehr viel gutes Gutes; viel mehr als Schlechtes!! Die aktuelle Diskussion wird weidlich durch die Medien ausgeschlachtet und ist ein weiterer "Aufreger" dort. ... bis zum nächsten.
Kein vernünftiger Mensch wird eine solche Schädigung von Kindern nicht verurteilen. Jedoch sind es proportional!! (ja...ich weiss...Spitze des Eisbergs) nur einige Fälle.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenn für mich die Kirche und der Altar keine besondere Bedeutung hat, dann kann es eigentlich auch keinen besonderen Kick geben, ausgerechnet dort meiner Lust zu frönen ... *gruebel* Dann kann ichs auch lassen......

Wenn ich aber die Bedeutung für viele Menschen anerkenne und diese bewußt verletze, denn anders kann es ja gar nicht "den besonderen Kick" geben - vorsichtig ausgedrückt, ganz schön traurig, wenn man den Glauben und das Gefühl anderer verletzen muss, nur um selbst noch einen Kick zu haben.

Ich hätte aber noch einen Tipp zur Kick-Steigerung - wie wäre es in einer Moschee?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Toleranz ist nicht gerade die
Stärke des christlichen Glaubens . Umso religiöser jemand ist , umso intoleranter ist er manchmal anderen gegenüber . Was nicht alles Sünde ist :
• eheähnliche Beziehung
• gleichgeschlechtliche Liebe
• Swingern
• Analverkehr
• sich scheiden lassen
• 10 Gebote etc.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Paarwillmann
Verwechselst Du da nicht Glauben mit den Regeln und Erfindungen der Kirche?

Du solltst nicht Ehebrechen steht z.B. da (altes Testament, wohlgemerkt), nicht Du sollst nicht mit anderen keinen Spaß haben.
@ Paarwillmann
Was nicht alles Sünde ist :
• 10 Gebote etc.

du magst bei allen widersprechen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Abgesehen davon, dass Kirche ganz sicher NICHT ein Ort ist wo ich es "treiben" möchte...

Respekt vor denen die dem katholischen Kirchenglauben anhängen fehlt mir auch. Nein, es ist eher bedauern darüber, wie sie ihr Leben und die Verantwortung dafür so einfach in "Gottes Hände" abgeben.
Menschen die sich durch eine mehr als fragwürdige Institution "kleinhalten" lassen, sind nicht die, denen ich Respekt zolle.
Zudem ist Kirche für mich kein Ort, der noch irgendwie "entweiht" werden könnte.

Aber Sex zuhaben um zu provozieren, liegt mir ganz und garnicht und nirgendwo.

Ehrlich! Dazu ist mir mein Sex einfach zu HEILIG! *omm*

ichlassmirmeinenSexdochnichtinssündigeEckstellen *nein*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Catch...du lässt nach! Du hast was übersehen:
- Swingern
-süüüß *lol*

@****lle
Respekt vor denen die dem katholischen Kirchenglauben anhängen fehlt mir auch.

Ich bin noch der Meinung, man sollte vor jedem Menschen Respekt haben!
Mir sind Bäume heilig...
also wehe einer von euch fickt im Wald.
wir drücken nur das Farnkraut platt,die Bäume schubsen wir nicht um
******ion Frau
2.478 Beiträge
Und von den Säften werden die Bäume auch noch gut gedüngt!
Nachtrag
*hand* hatte auch schon Sex in einer Kirche und mich hat kein Blitz erschlagen, aber ich hatte das Gefühl, als sie mir einen geblasen hat, Engel singen zu hören.
Farnkraut...
ab jetzt auch heilig!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich bin noch der Meinung, man sollte vor jedem Menschen Respekt haben!

Sorry... SOOO ein Gutmensch bin ich nicht *nein*

Wenn denen mein Respekt nicht zukommt, wird ihnen das weder weh tun noch wird es sie tangieren...
Ganz einfach weil es meine "innere" Haltung ist.
das war der Messdienerchor von St.Blasius
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
aber ich hatte das Gefühl, als sie mir einen geblasen hat, Engel singen zu hören.

Sie hat Dir, coram publico, einen beim Weihnachtssingen geblasen? Wow! *oh*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Vor anderen Menschen generell erst einmal Respekt zu haben, hat mit Gutmensch recht wenig zu tun - wie würde denn dann das Gegenteil heißen?

Per se einer Menschengruppe den Respekt wegen ihres Glaubens, Ihrer Meinung, ihrer----was auch immer, abzusprechen, nun das hatten wir schon mal.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Was Sünde ist , ist immer Auslegungssache
Du sollst nicht Ehebrechen !
Du sollst nicht Nachbarsweib begehren !
Wollust ist Sünde !
Ist damit Swingern erlaubt ?
Wenn man die meisten Pfaffen danach fragen würde , würden sie es als Sünde bezeichnen .
Selbst für die Pädophilie finden sich bestimmt Texte , um es zu Rechtfertigen . Das war dann wahrscheinlich die Verlockung des Teufels! Die Kinder waren wohl besessen ....
Wie gut das es mich zu den Asentreuen und den Wiccas hinzieht . Solche moralischen Bedenken gibt es nicht . Aber gegen uns zeigen die Christen keine Toleranz . Wir gehören immer noch auf den Scheiterhaufen .
Respekt wird einem nicht geschenkt, den muss man sich verdienen.

Es ist eines der größten Irrtümer unserer Zeit, dass alles und jedem Respekt zu zollen ist, selbst wenn es keinerlei Gründe für diesen gibt.
Vor anderen Menschen generell erst einmal Respekt zu haben, hat mit Gutmensch recht wenig zu tun - wie würde denn dann das Gegenteil heißen?

Per se einer Menschengruppe den Respekt wegen ihres Glaubens, Ihrer Meinung, ihrer----was auch immer, abzusprechen, nun das hatten wir schon mal.

also...

der vergleich hinkt... *nono*

die erfahrung lehrt eher, das menschen, die respekt fordern, und dies gerade von anderen, das jene meist selbst sehr respektlos agieren...

denn, dazu bedarf es erstmal einer definition, wer was als respekt betitelt...

(und bitte keine wiki-erläuterung... *gaehn*)

es sit, wie von brian sehr schön angerissen, eine doppelzüngigkeit, etwas zu fordern, weil man es als status quo betrachtet.

wenn eine personengruppe, eine ding als heilig erklärt, folgt daraus zwangsläufig für andere, eine moralische, gesellschaftliche gesetzliche verpflichtung?

na ja, was das mit respekt zu tun hat... erschließt sich mir nicht...

ebenso wenig, wie man anderen seine glauben und deren auswirkungen, anderen aufs auge drücken will...

und solange dies geschiehrt, müssen jene fundamentalisten mit gegenwehr rechnen...

bruno...
wir kämpfen noch heute für dich...
dein kampf endete nicht am 17 februar 1600 in rom...
*musketiere*
@Paarwillmann
Wir haben es wenigsten warm und die Harfe gehört nun auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsinstrumenten.

Thema Respekt vor dem Altar:

"Wenn ich Voodoprister oder Satanist wäre, wäre es nicht meine heilige Pflicht Sex auf einem Altar zu haben? Und wäre es dann nicht sehr respektlos von einem Pfarrer mich beim Ausüben meines Glaubens zu stören?" *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge

Sag mal... gehts noch!!!

In so ein Eck lass ich mich schon mal überhaupt nicht stellen...

Dafür habe ich schon einigen "Würdenträgern" ihren Arsch ausgewischt mit dem Respekt des menschlichen Lebens ansich, fernab von seiner Gesinnung!

So! Isch habe fertisch!
Godwins Gesetz

Diesmal schon auf Seite 5, das ist früh, normalerweise kommen die Hitler-/Nazi-/Drittes-Reich-Vergleiche immer erst so ab Seite 15 bis 20.

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Brian_Lorenzo
Wir haben es wenigstens warm , es gibt Sex , Drugs and Rock n Roll . Mal gucken wie groß der Schw.... vom Teufel ist und wie gut er poppen kann .
Ist ein Christ eigentlich tolerant gegenüber der Church of Satan oder der Vereinigung von Seth ? Die könnten doch eigentlich einen Ökomenischen Gottesdienst zusammen abhalten .
******ion Frau
2.478 Beiträge
Also zum einen hatte ich einen ganz anderen Bezug im Kopf als Duane und wohl auch libelle - aber das wäre inzwischen weit OT und nebensächlich.

Es ist und bleib jedoch MEINE und nur MEINE UREIGENSTE Meinung, dass ICH es nicht richtig finde, einer Gruppe von Menschen den Respekt generell zu verweigern WEIL sie einem bestimmten Glauben oder was auch immer anhängen.

ICH bin eben der Meinung, dass man sich Respekt nicht erst verdienen muss, sondern "nur" einges dafür tun muss ihn nicht zu verlieren.

Das kann man jetzt stundenlang diskutieren und wird irgendwie immer mehr OT *nixweiss*.

Sex auf dem Altar würde mir nichts geben - die Dinger sind hart, die Kirchen saukalt und wo der Kick ist, erschließt sich mir eben nicht - UND ich kann den Glauben anderer "respektieren" - nicht verletzen, what ever.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.