Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
TV- und Kino-Rollenspiele6
Mal ein Thema, dass mich interessieren würde. Durch Zufall bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Toleranz gibt es nicht !
Es gab mal einen interessanten Bericht über Toleranz und Vorurteile im Stern oder Spiegel . Demnach manifestieren sich besonders Vorurteile im Unterbewußtsein von Menschen , die Toleranz predigen . Ganz besonders stark manifestieren sich Vorurteile im Unterbewußtsein bei Lehrern und Sozialpädagogen . Da sie täglich das Verhalten anderer rechtfertigen müssen . Ein sehr interessanter Bericht !
Och nee, ...
... das ist nicht OT!

Den Bezug wüssten wir (Libelle und ich) jetzt schon ganz gerne, schließlich sind wir die letzten, die einen Irrtum unsererseits nicht nur einsähen sondern auch dafür um Entschuldigung bäten. Also nur zu, was war deine Intention, welche »Gruppe« war gemeint und was »hatten wir schon mal«?
"Toleranz hilft nur den Rücksichtslosen"

Henryk M. Broder
Und schon sind wir wieder beim Thema...


Die einen Wissen warum sie etwas Respektieren und andere glauben eine Meinung zu haben.

Meinungen sind, genauso wie der Respekt, liebe @******ion, sind keine starren Gebilde die dir unveränderlich anhängen.
Auch du bist in der Lage deine UREIGENSTE Meinung (ich wusste nicht das es eine Steigerungsform einer eigenen Meinung gibt, danke dafür) zu überdenken zu begründen.

Auch eine Meinung muss sich den Respekt anderer Meinungen verdienen. Niemand wird dir das Recht verwehren eine eigene Meinung zu haben, aber mit Rechten kommen immer auch Pflichten.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@DuaneHanson
Wurde hier im Forum einmal das "Minarettverbot" in der Schweiz und auch vielleicht dessen Umlegung auf Deutschland angeschnitten?
Duane Hanson
Und da soll ich Respekt vor einem Gotteshaus haben? Ich habe vielleicht Respekt vor demjenigen, der den Altar gemacht hat, oft genug sind das wertvolle Kunstwerke und aus diesem Grund sollte man von Sex dort absehen. Aber ich spucke darauf, weil ich jeglichen Respekt vor der Religion verloren habe. Wenn ich keinen Sex in der Kirche habe, dann deswegen, weil mir dort so kotzübel wird, dass ich gar keinen hochkriege!

Jeder, der allen Ernstes die Religion verteidigt, der sollte sich was schämen!

Kannst Du dir vorstellen, dass es Gläubige gibt, die entsetzt sind über die Taten von Priestern und trotzdem Halt in ihrem Glauben finden?

Leider ist es es so, dass Kindesmissbrauch nicht nur in kirchlichen Schulen stattfindet, sondern auch anderswo, wie wir von der Odenwaldschule in Heppenheim-Ober-Hambach leidvoll erfahren müssen.

Es gibt auch Politiker, die ohne großes Aufsehen ihre unglaublichen Ansichten mit Kindern veröffentlichen dürfen und keiner stört es.

Gib einfach mal bei Google*** Hosenlatz-Danni*** oder Cohn-Bendit" und "Kindersex ein.
@paarwillmann
"Ganz besonders stark manifestieren sich Vorurteile im Unterbewußtsein bei Lehrern und Sozialpädagogen"

Das sind gar keine Vorurteile, das sind Erfahrungswerte und die manifestieren sich im vollen Bewusstsein.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die sind sich ja nicht
bewußt , das sie Vorurteile haben - daher Unterbewußt .
hmmm ich kenne genügend Kirchen....

viel zu kalt...da holste dir die Grippe., viel zuviel Hall und ein Altar ist nicht bequemer als ein Küchentisch, im Gegenteil, .. selbst im Sommer.....näää da gibts erotischere Orte....

aber wer meint er bräuchte den Kick ... nur zu... *lach*

ich glaub unseren Dorfpfarrer würd das nichtmal erschrecken....
Wurde hier das "Minarettverbot" in der Schweiz und auch vielleicht dessen Umlegung auf Deutschland ausdiskutiert?


ob nun gv auf dem altar, oder im minarett...

*gruebel*

die thematik bleibt dieselbe...


oder schwingt beim sexverbot im minarett, die angst vor der konsequenz mit... *gruebel*

in der kirche, da droht mir der staat evtl, im minarett, droht mir der eigene persönliche dschihad... *angsthab*

selbst als großer verehrer des islamischen propheten isa ibn majram عيسى بن مريم, käme es mir nicht in denn sinn, anderen meine glaubenssätze aufzubürden...

und dazu zählt auch ein minarett...


denn diese angst, die hinter diesem thema steckt, steckte auch jahrtausende in den kirchengemäuern, und da steckt jene angst, die verbreitet wird, teilweise heute noch drin...

erst wenn jene fundamentatlisten gelernt haben, das sie ihre religion ausüben dürfen, sooft sie wollen, dennoch ihre überzeugung nicht anderen aufzubürden zu haben, dann kann man über respekt reden...


vorher, sollten jene sich kusch halten und andere ihr leben lassen, so wie sie es möchten und nicht wie einige fundametalisten meinen, wie sie es zu leben hätten...
hm...
Schwieriges Thema.
Wir sind beide mehr oder minder gläubig und fänden es schön, in einer Kirche Liebe zu machen. Eben "Liebe machen" und nicht "hemmungslos poppen". Allerdings würde uns noch nicht mal im Traum einfallen während einer Messe dies zu verwirklichen. Das ist einfach nur eine Fantasie.
unabhängig
davon, ob die 2, die da beim "obszönen Treiben" (und ob das schön ist *grins* - sorry, alt aber bezahlt) erwischt wurden, ihre Aktion primär ihren Trieben, sprich der sexuellen Lustbefriedigung gewidmet haben oder der bewussten Provokation von 'guten' Gläubigen (Gutgläubigen?) - die Energie, die ein solcher Altarstein gewöhlich ausstrahlt, ist echt gigantisch. Dieser Stein steht, u.U. seit Jahrhunderten, im Mittelpunkt jedes in der Kirche gefeierten Gottesdienstes; die Aufmerksamkeit von Generationen von Kirchenbesuchern und Priestern war stets auf ihn gerichtet. Das sind echte Kraftorte. Dass daher der Sex an so einer Stelle einen besonderen Kick schafft, wundert mich nicht wirklich.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir würden gerne mal
eine Kirche mieten . Am liebsten eine kleine , alte Kirche . Gotischer Stil o.ä. .
Natürlich wäre dieser Abend eine geschlossene Gesellschaft . Mitglieder der Gemeinde bräuchten uns auch nicht zu zu gucken . Würden es uns echt nett vorstellen , in einer Kirche , in gothik-Gewändern einen Gangbang oder Gruppensex Abend zu Veranstalten . Auf Wunsch waschen wir danach den Altar auch mit Weihwasser wieder ab . Also liebe Priester und Pastoren , wenn ihr Interesse habt euren Klingelbeutel zu füllen , dann meldet euch bei uns . Über die Miete einigen wir uns bestimmt . Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf mit zu machen .
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ging jetzt hier rasend schnell weiter, aber dir will ich die Antwort natürlich nicht schuldig bleiben @***ne - ich war da eher bei Amerika/Afrika.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
erst wenn jene fundamentatlisten gelernt haben, das sie ihre religion ausüben dürfen, sooft sie wollen, dennoch ihre überzeugung nicht anderen aufzubürden zu haben, dann kann man über respekt reden...

Wie steht es dann um die Fundamentalisten der Denkrichtungen Freizügigkeit, Freie Sexualität, Absolute Aufgeschlossenheit? Gilt das für sie auch?

Ich hätte auch etwas dagegen, dass Leute neben mir in einem Restaurant am Tisch fickten. Ich liebe gutes Essen, ich liebe Sex, ich hatte schon Sex auf einem Tisch, aber ich muss anderen nicht mein "Freudsches ES" aufdrängen und erwarte, dass andere mir ihres im Gegenzug auch nicht aufdrängen.

Ich mag Fanatismus jedweiger Richtung nicht.
@Paarwillmann
Darüber haben wir auch schon nachgedacht, allerdings nicht zum Gruppensex, sondern zu unserer Hochzeit. Das wär nämlich richtig toll die Hochzeitsnacht in einer kleinen Kirche zu erleben.
Es stellt sich doch eigentlich alleine die Frage, hat Sex etwas mit der Kirche zu tun, denn das Popen auf dem Altar ist für die meisten der Anwesenden wohl doch nichts weiter als ein Gedankenspiel.

Kaum jemand wird von den Mitlesenden ein Paar in einer Kirche beim Sex beobachtet haben, noch wird es viele geben die sich eine Kirche als Ort für ein Schäferstündchen erwählt hätten.

Was ich spannend finde ist die Trennung von Glauben und Sexualität.
Vor der Kirchentür noch Mann und Frau, hinter der Tür kastrierte Gläubige. Ich muss gestehen, ich habe meinen Schwanz nie an der Domschwelle abgelegt.

Für mich bedeutet Glauben auch ein Glauben im Alltag und umgekehrt Leben auch ein Leben meiner Sexualität in meinem Glauben.

Alle Grundsätze nach denen ich mein Leben ausrichte, finden sich in meiner Spiritualität und in meiner Sexualität wieder. Aus diesem Grund habe ich auch keinerlei Problem Sex in einer Kirche zu haben.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Eine Hochzeitsnacht in einer Kirche muß unheimlich schön romantisch sein !
*********sser Mann
1.915 Beiträge
...der Spruch auf meinenm T-Shirt passt noch :

Hexenverbrennungen

Kreuzzüge

Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

Die Kirche hat eine Geschichte von zweitausend Jahren. Nur wenige Instituionen auf Erden können gleiches vorweisen. Daß da nicht immer alles Sonnenschein aus heutiger Sicht war, ist keine Frage. Die Epoche der Pornokratie auf dem Stuhle Petri war auch nicht im Sinne der klassischen Kirchenlehre.

Aber immer wieder diese alten Dinger ausgraben, die aus der jeweiligen Epoche ganz anders zu bewerten sind, ist langweilig.

Ansonsten sollte man einfach die Hausordnung des jeweiligen Geböudes beachten und respektieren. Dann klappt es überall besser.

Man stelle sich vor, das Paar wäre in einer Moschee erwischt worden. Welchen Aufschrei dfer deutschen Gutmenschen hätte es wegen der Blasphemie in einer religiösen Einrichtugn gegeben.

Aber auf den alten christlichen Glauben meinen manche, braucht man keine Rücksicht mehr zu nehmen.
@paarwillmann
1a Idee, das mit dem Mieten, so muss man an dies Sache rangehen, frei nach Nina Hagen "rangeh'n, rangeh'n, wenn Du scharf bist musst Du rangeh'n"

Ich stelle mal die These auf, dass die sich am meisten echauffieren als erste heimlich Filme von so einer Veranstaltung schauen würden.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Der Wunsch es in einer Kirche zu Treiben hat nicht unbedingt was mit Beschmutzung des Glaubens zu tun ! In alten kirchen liegt der Altar oft auf einer kreuzung einer geomantischen Linie und einer Wasserader oder einer Kreuzung zweier Wasseradern . Wenn man auf so einer Kreuzung steht oder liegt , dann wird man fast von alleine Ohnmächtig . Es ist ein ganz besonders mystischer Ort . Der Sex auf so einer Kreuzung muß gigantisch sein . Dazu noch die Kulisse und die passenden Gewänder . Es ist von der Optik her perfekt richtig schmutzigen Sex zu haben . Und die Vorstellung das mehrere Jahrhunderte der Altar Mittelpunkt der Gemeinde war und Tausende zu ihm aufgesehen haben ...
Man stelle sich vor, das Paar wäre in einer Moschee erwischt worden. Welchen Aufschrei dfer deutschen Gutmenschen hätte es wegen der Blasphemie in einer religiösen Einrichtugn gegeben.

Aufschrei der Gutmenschen?
Deutschlandfahnen würden brennen...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich stelle mal die These auf, dass die sich am meisten echauffieren als erste heimlich Filme von so einer Veranstaltung schauen würden.
Kann ich mir gut vorstellen.

Ich stelle eine zweite These dazu. Nicht gerade wenige derer, die sich hier so freizügig geben, würden sich, wenn sie so etwas im Kreise ihrer weiteren Umwelt (Arbeit, Bekannte, Verwandte?) erleben, auch echauffieren.

Ich glaube nämlich nicht, dass Scheinheiligkeit nur auf einer Seite existiert.

Und die Vorstellung das mehrere Jahrhunderte der Altar Mittelpunkt der Gemeinde war und Tausende zu ihm aufgesehen haben ...
Womit wieder einmal eine Symbolwirkung auftauchte.

Aufschrei der Gutmenschen?
Ich würde es gerne zur Wahl zum Unwort des Jahrtausends stellen. Neben "Lebensmensch".
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir tun nicht nur freizügig -
wir sind es auch relativ . Natürlich sollen nicht unbedingt Mama und Papa wissen , was wir so Treiben , aber die meisten Freunde wissen es schon .
Wenn wir Angst vor Arbeitskollegen hätten , dann hätten wir keine Gesichtsbilder im Profil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.