Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn alle Angaben als "irgendwie in diese Richtung" sind, wozu braucht man sie dann?
Wer altersflexibel ist, gibt einfach 18-99 an, stellt alle Vorlieben zwischen wäre schön und situationsbedingt, schreibt als Text 'alles kann, nichts muss', stellt ein paar Bilder zu allem ein und schwupps ist das Profil fertig, das alles nicht so eng sieht.

Ich habe bewusst die Möglichkeit eingeschränkt, wer mich anschreiben kann. Mitdenken und das Akzeptieren von Grenzen gibt es auf hier öfters nicht als schon.
Wer gerade rausfliegt - Pech gehabt. Gilt natürlich auch für mich. Es gibt auch Männer, die strikte Grenzen haben.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Mir geht es zur Zeit auf die Nerven, dass ich sehr viel von 50+ und auch 60+ Männern angeschrieben werde. In meinem Profil steht ich bevorzuge + / - mein Alter und bis ca. max. 50.

Profile werden ja meist eh nicht gelesen.
Ich habe extra ca. 50 geschrieben, weil ich denke, dass es bei Sympathie und Attraktivität auch nicht auf 1-2 Jahre ankommt. Wenn dann einer mit 60+ schreibt finde ich die Auslegung aber sehr großzügig.

Dann kommt immer „Alter ist nur eine Zahl“. Theoretisch ja. Und ich kann vermutlich mit einem 65-jährigen auch ein gutes Gespräch führen.

Und jetzt das Aber: ich glaube viele geben hier Altersgrenzen an weil es eben auch um optische Attraktivität geht. Dass oft jüngere als attraktiv empfunden werden, ist geschenkt.
Aber es fehlt manchmal das Verständnis dafür dass nicht jede Frau deutlich ältere Männer attraktiv findet oder eine Art „Daddy“-Kink hat (das ist wohl eher die Ausnahme).

Also kurz: 1-2 Jahre sind kein Ding. Da großzügig 10-20 Jahre „drüber“ zu gehen finde ich nicht ok und dreist. Die Leute denken sich ja etwas dabei, wenn sie solche Angaben machen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@**********nntBW

Klar nicht überzeugend. Viele schaffen es nicht älter zu werden. Merkt man erst wenn man selber so die Reihe guter Freunde durch den Kopf gehen lässt, die schon den Löffel abgegeben haben.

Nicht beleidigt. Nur ein bisschen enttäuscht,.

Im real Life alles keine Sache. Auf so Plattformen: Raster eingetippt, durchgefallen. Schluss.

Prince hät kein Date bekommen weil zu klein, die Meisten Rockgrössen z.B. : zu alt....
Ihr wollt nur den Durchschnitt, den allgemeinen Standard ? Aber beklagt euch dann nicht.

Alles wie beim Bachelor. Alles kreischt, weil irgendein Typ von der Produktion ordentlich eingekleidet wurde, vor einer finanzierten Villa steht, Zeug bietet dass er sich nie leisten könnte....
Und keine findet: Nö, nicht mein Typ.
Dasselbe Prinzip hier.
Könnt euch einen zeichnen und ihr wärt fast alle am sabbern. Sowas von Einfältig.
Der Mensch dahinter ist egal. Der passt nicht in die übliche Form, also weg damit.

Just Show, und ihr beklagt euch, dass ihr immer wieder drauf reinfallt.
Das Ganze geht soweit, bis ihr zum Selbstschutz einen Zaun aufbaut. Und dann sind wir die Bösen, die versuchen ihn wieder einzureissen, zu zeigen, dass es auch noch andere gibt. .

Solange ihr nur nach Cm, Kilos, finanziellem Erfolg und all dem Zeug messt, wirds immer schiefgehen.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Männer haben übrigens auch Vorlieben, und wählen danach aus.
So ist das online Dating Spiel.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von **********stern:
Zitat von *********r_AC:

...
Ich würde mir wünschen, dass das Kriterium Alter in der "Wunschliste" vielleicht (?) seitens Joy die Wahl zwischen (z.B.) strikt und circa ermöglicht. Ob es was bringen würde?

Ich denke, dafür hat Joy diese Option eingeführt:

“ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen“

Allerdings bezieht sich das auch auf das gesuchte Geschlecht.

Es ist allerdings nicht die Standard-Option.

Du musst es aktiv auswählen, bzw. Dich später daran erinnern, dass man das ändern kann. *cool*

Ist ja ansich eine schöne Sache..
Hätte mich aber um so einige tolle Unterhaltungen gebracht, wo es nicht um ein Date ging.
Für eine spannende, absichtslose Unterhaltung sind mir Alter, Geschlecht und Entfernung vollkommen egal.
**ya Frau
1.584 Beiträge
Was für Verallgemeinerung @*********s_sg
Weshalb darf Frau denn nicht nach ihrem Geschmack ausgehend suchen? Weil Du da eventuell nicht reinpasst? Oder bist Du so frustriert, weshalb auch immer?
Die Zeiten, in denen Frau finanziell abhängig ist, sind vorbei. Wir können es ins leisten, auch einfach single zu bleiben, solange wir keinen passenden Partner finden. Ob es nun das Alter oder was auch immer ist. DAS darf ja wohl jeder und gänzlich ohne dafür verurteilt zu werden für sich allein entscheiden.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********s_sg

Wer ist denn „ihr“?
Also ich höre von Frauen, die ich kenne, nicht ständig Klagen.

Welche erwachsene Frau ist denn bitte auf diesem „Bachelor-Trash-TV-Niveau“. 😂 komischer Vergleich.

Ansprüche und Vorlieben zu haben, hat nichts mit Prestigeobjekten oder Geld zu tun.

Ich finde deutlich ältere oder jüngere Männer einfach nicht attraktiv. Punkt.

Übrigens frage ich Männer, die 20 Jahre älter sind gerne, ob sie denn selbst eine 20 Jahre ältere Frau Daten wollen … was glaubt ihr was da kommt? Meistens nichts, was auch eine Antwort ist 😉
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

Machs wie du willst. Zwinge niemanden.

Die Tour: Ich darf doch selber entscheiden, ist toll. Nur dann nicht beklagen wenn schlussendlich nichts zum Entscheiden übrigbleibt.

Klar hat unsereins auch Vorlieben. D.h. bei Auswahl gibts Kriterien. Vorlieben sind Träume. Wünsche. Manchmal gehen sie in Erfüllung. Meist nicht.

Ich weiss wenigstens, wesshalb ich Zeit habe euch hier zu nerven. Träume ja, Realist genug zu sehen, dass es hier bei spassigen Unterhaltungen bleibt.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@**********nntBW

Klar nicht überzeugend. Viele schaffen es nicht älter zu werden. Merkt man erst wenn man selber so die Reihe guter Freunde durch den Kopf gehen lässt, die schon den Löffel abgegeben haben.

Nicht beleidigt. Nur ein bisschen enttäuscht,.

Im real Life alles keine Sache. Auf so Plattformen: Raster eingetippt, durchgefallen. Schluss.

Prince hät kein Date bekommen weil zu klein, die Meisten Rockgrössen z.B. : zu alt....
Ihr wollt nur den Durchschnitt, den allgemeinen Standard ? Aber beklagt euch dann nicht.

Alles wie beim Bachelor. Alles kreischt, weil irgendein Typ von der Produktion ordentlich eingekleidet wurde, vor einer finanzierten Villa steht, Zeug bietet dass er sich nie leisten könnte....
Und keine findet: Nö, nicht mein Typ.
Dasselbe Prinzip hier.
Könnt euch einen zeichnen und ihr wärt fast alle am sabbern. Sowas von Einfältig.
Der Mensch dahinter ist egal. Der passt nicht in die übliche Form, also weg damit.

Just Show, und ihr beklagt euch, dass ihr immer wieder drauf reinfallt.
Das Ganze geht soweit, bis ihr zum Selbstschutz einen Zaun aufbaut. Und dann sind wir die Bösen, die versuchen ihn wieder einzureissen, zu zeigen, dass es auch noch andere gibt. .

Solange ihr nur nach Cm, Kilos, finanziellem Erfolg und all dem Zeug messt, wirds immer schiefgehen.

Also würdest du, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, eine attraktive, sexy 25jährige ablehnen, weil sie zu flach im Profil ist?
**ya Frau
1.584 Beiträge
Der Einzige der sich hier beklagt bist Du *umfall*

Dennoch oder gerade deshalb : schöne Ostern an alle *blume*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@********n_84

Entschuldige wenn ich manchmal so allgemein werde. Natürlich kenne ich selber auch viele Andere.
Die groben Muster bleiben im grossen und Ganzen trotzdem gleich.

Muss nicht jeder sehen wie ich. No Problem. Aber wenn ich hier nur noch allgemein abgesegnete Kommentare abgebe, na dann kann ichs auch gleich bleiben lassen.

Da ich hier nichts mehr zu erwarten habe, nehme ich mir die Narrenfreiheit euch manchmal ungeschönt auf den Keks zu gehen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@**********ouple

Falls diejenige ganz einfach schon im Profil wie doof wie Bohnenstroh erscheint: Ehrlich gesagt ja. Ausser sie will nur kurz einen Spass.

Dann will man ja nicht so sein und ihr die Freude machen. Was macht man nicht alles für Andere. *lol*

Also um präzise zu sein: Optisch flach im Profil hat durchaus seine Reize.
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Unsere Altersgrenze ist eine grobe Richtung, von dieser kann auch Mal abgewichen werden. Schlussendlich entscheidet die Sympathie.
Worüber ich immer wieder nur den Kopf schütteln kann, wenn der jenige der uns anschreibt deutlich über dem angegebenen Alter ist.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********nigin

Weiss nicht. Vielleicht hast du da mehr Erfahrungen.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Dumm fickt ungehemmter.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****you

und he, so schlimm ist das auch nicht immer.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
@*********s_sg
Welche Frau hat denn hier gejammert?
Ich lese keine. *nixweiss*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********s_sg

Dann möchte ich auch mal einen Eindruck teilen, den ich habe. Auf Joy bezogen.

Männer geben hier nicht selten eine Altersobergrenze an, die maximal bei ihrem Alter liegt, manchmal auch direkt mal 5-10 Jahre drunter.
Sprich: mein Eindruck ist dass Männer gerne jüngere Frauen suchen (und das auch großzügig 10-20 Jahre jünger, sofern es klappt).
Warum - weil die Gespräche mit den jüngeren Frauen besser sind? Wohl kaum. Ich unterstelle hier eine rein optische Sache.

Gleichaltrige und ältere Frauen sind da auch oftmals „raus“.
Finde ich z.B. auch sehr oberflächlich und reduziert auf „Jugend“ und optische Knackigkeit.
Geht diese Rechnung auf, dann doch wirklich oft dadurch, dass die jüngeren Damen eben einen höheren Lebensstandard durch den älteren Partner suchen.
Da finden sich die Oberflächlichkeiten doch perfekt zusammen und die junge sexy Frau wird zum Prestigeobjekt und die freut sich über die Fahrt in der schicken Karre und die teuren Restaurants. Zu solchen „Deals“ gehören immer zwei. Jetzt auch mal überspitzt.

Ich für mich persönlich bleibe dabei, dass mein Grund, warum ich an deutlich älteren Männern kein Interesse habe eben oft optische Attraktivität ist und ich vermutlich auch so eine anti-Daddy-kink-Geschichte habe. Wenn jemand mein Vater sein könnte oder ich umgekehrt die Mutter von einem jungen Mann geht mein Kopf erotisch einfach raus. Ist so.
*****Cat Frau
182 Beiträge
hier werden profile gelesen? *umfall*
****52 Mann
4.088 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*****you

und he, so schlimm ist das auch nicht immer.

Ich bin gerade nur etwas dumm. *floet*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****you:
Dumm fickt ungehemmter.
Männliche "Dumpfbacken" allerdings definitiv nicht besser. *traenenlach*
Auch nicht, wenn sie schön sind..

Von der anderen Seite kann ich das nicht beurteilen.. *zwinker*
****52 Mann
4.088 Beiträge
Ich finde die Jüngeren (40+-) haben die lustigeren Schoten zu erzählen von ihren Datingerlebnissen mit Älteren (so mein Alter).

"Du bist wirklich reif für deine 40." *taetschel*

*lol*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle
Ich will keinesfalls irgendwie persönlich werden. Hätt ich was an der Angel, wär ich jedenfalls nicht hier um tausende Beiträge zu schreiben.
Jammern seh ich auch darin wenn weibliche Schreiberinnen klagen: Dauern schreiben zu junge, zu alte zu doofe, zu weiss ich was, nur nie Prinz Charming.

Ich weiss ich geh euch auf den Wecker. who cares?

Halts auf jeden Fall nie so: Stopp , zeig mir zuerst deinen Ausweis. Falls der Jahrgang nicht passt, verpiss dich.

Genau so kommt aber oft hier rüber.

Und nur keine Angst, mich betriffts persönlich nicht mehr. Hab nichts zu erwarten, kann aber trotzdem mal rumstänkern. Traut sich ja sonst kaum einer. Man könnte sich ja eventuelle Chancen verbauen.

Spielt bei mir keine Rolle mehr.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Nun ja, ich hatte hier 9 ,5 Jahre eine sehr tolle Affaie mit einem jüngeren Mann, kann also nicht klagen.

Weil ich aber Joy als soziale Plattform sehe ,selber Mod bin, Freunde und Gruppen habe , schreibe ich viel, lese ich viel, poste viele Bilder.
Einfach , weil ich Das kann.

Aber du wirst hier nicht einen Jammer Post in all meinen über 30000 Beiträgen finden.

Dann zähle mal Deine.....
*********nigin Frau
1.082 Beiträge
naja, mache pflegen gern das "bad boy image" wenn schon sonst nichts mehr geht.
Soll gerade bei älteren Männern nicht selten sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.