Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

*******NIAC Mann
405 Beiträge
Ich mag die sich beim Vergleich
Pics <> Altersangabe offenkundige phantasieoffenbarenden Altersangaben macher Joyclub-Member
🥰🥰

Da das nominal genannte Alter sowieso "Fluid" im JC ist, ignoriere ich Altersangaben generell.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
****52 Mann
4.088 Beiträge
Man kann auch mit einem Korb voll Fische viel schreiben.

Heute kommt die Ältere, morgen die Jüngere. Aua Knie haben beide.😅
****62 Frau
3.068 Beiträge
Zitat von *********nigin:
naja, mache pflegen gern das "bad boy image" wenn schon sonst nichts mehr geht.
Soll gerade bei älteren Männern nicht selten sein.

@*********nigin
Seh ich nicht so. Gibt hier auch junge/jüngere Männer, die so drauf sind. Verallgemeinerungen finde ich unschön.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Ich hab mich - zu aktiven Datingzeiten - noch nie beschwert, daß nicht "der Richtige schrieb". So wichtig war mir das Daten nicht.
Ich wundere mich nur bis heute, wieviele sackdämliche Typen auf Joyclub unterwegs sind, die sich nicht zu schade sind für Peinlichkeiten aller Art.

Wie gesagt: mein Profiltext ist dermaßen simpel, wer den nicht checkt und trotzdem schreibt, ist geistig nicht das oberste Regal.
Und wer mir ohne zu lesen seine C+P Vorlage schickt, in der sie sich von meinem Profiltext, Vorlieben und Fotos angesprochen fühlen, ebenso nicht.
Zitat von ********n_84:
Mir geht es zur Zeit auf die Nerven, dass ich sehr viel von 50+ und auch 60+ Männern angeschrieben werde. In meinem Profil steht ich bevorzuge + / - mein Alter und bis ca. max. 50.

Profile werden ja meist eh nicht gelesen.
Ich habe extra ca. 50 geschrieben, weil ich denke, dass es bei Sympathie und Attraktivität auch nicht auf 1-2 Jahre ankommt. Wenn dann einer mit 60+ schreibt finde ich die Auslegung aber sehr großzügig.

Dann kommt immer „Alter ist nur eine Zahl“. Theoretisch ja. Und ich kann vermutlich mit einem 65-jährigen auch ein gutes Gespräch führen.

Und jetzt das Aber: ich glaube viele geben hier Altersgrenzen an weil es eben auch um optische Attraktivität geht. Dass oft jüngere als attraktiv empfunden werden, ist geschenkt.
Aber es fehlt manchmal das Verständnis dafür dass nicht jede Frau deutlich ältere Männer attraktiv findet oder eine Art „Daddy“-Kink hat (das ist wohl eher die Ausnahme).

Also kurz: 1-2 Jahre sind kein Ding. Da großzügig 10-20 Jahre „drüber“ zu gehen finde ich nicht ok und dreist. Die Leute denken sich ja etwas dabei, wenn sie solche Angaben machen.

Ich stimme dir da vollkommen zu. Männer ignorieren einfach knallhart die Angaben zur Altersgrenze. Aber Frauen in ihrem Alter oder sogar älter, werden kategorisch abgelehnt. Warum soll ich mich dann für +10-30 ältere Männer interessieren? Abstoßend.

Diesen Daddy-Kink teile ich ebenfalls nicht und empfinde es größtenteils als widerlich von älteren Männer obszön angeschrieben zu werden. Unterlasst es einfach!
****52 Mann
4.088 Beiträge
Der Bad Boy, da war ich noch sehr jung. Jetzt mache ich den Bed Boy.😴
******Bln Frau
1.645 Beiträge
Ich habe in meinem Profil keine Altersbegrenzung angegeben.

Ist für mich bei einem Onlineprofil nicht wichtig, da es mir auf diesen Seiten eh überwiegend um Kommunikation geht.
Nicht darum zig Sexpartner zu finden oder "den Mann fürs Leben".
Kurz keine wirklich gezielte Suche
In Sachen Sex meinerseits.

Unterhalten kann ich mich mit jeder Altersklasse.
Alles unter der Prämisse "Sex haben können "zu sehen ist nix für mich.
Auch nicht auf einer Sexseite.

Sex könnte ich als Frau eh leichter und unkomplizierter in der Realität haben.
Menschen kennen lernen geht, wie ich finde, außerhalb der Virtualität auch einfacher.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Macht man das Kennenlernen nicht immer außerhalb der Virtualität? Ich mache das immer so.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Hallo?!

Hier ging es eigentlich um Altersgrenzen und die Frage, ob die unumstößlich fix sind oder nicht.

Ich hatte nicht erwartet, dass man hier ein einheitliches und "verbindliches" Ergebnis bekommt.

Allerdings driftet der Thread gerade vom Kern ab, z.B. wenn hier die Altersangaben angezweifelt werden und irgendwie belegt werden sollten.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

War selber mal 10 Jahre modi auf einer Plattform mit täglich über 20 000 Besuchern. Kenn das. Macht mir keinen Eindruck.

Was euch (oder einigen von euch, damit nicht gleich wieder der Vorwurf der Verallgemeinerung kommt) ums verrecken aber nicht runter kann ist.: Jegliche Kritik, jegliches bemängeln irgend einer Situation wird als Jammerei abgetan.
Eigentlich beschämend.

Also man darf hier nur noch alles grossartig und toll finden oder wie ?

Warum zum Teufel, darf man seine persönliche Ansicht hier nicht äussern, wenn sie nicht dem Mainstrem entspricht ?

Iiiiii, der jammert, dem gefällt was nicht. Ist doch bescheuert.

Manche sind hier offenbar etwas eingeschränkt in der Feststellung ob etwas festgestellt wird oder gejammert wird.

Ok, vielleicht bin ich manchmal etwas zu verallgemeinernd. Sorry, nicht alle sind doof. Also ich nicht und vielleicht grad der geneigte Leser, *lol*

Fact: Hier ist man ü 55 langsam out.
mit 6 vornedran schon fast eine Leiche.

Ist nun mal so. No Problem.
Wenn ich all die älteren Damen Profile ansehe, die massiv etwas jüngeres suchen, braucht sich keiner einen Vorwurf zu machen.

Alles nur Feststellungen, die vielleicht nicht besonders erbauend sind, aber wie von mir meist betont: Keine Jammerei !!!

Es steht aber auch mir frei, nicht alles toll zu finden.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********r_AC

Ja wobei manche vielleicht genau deshalb mit dem Alter schummeln, weil die nicht durch Suchraster fallen wollen und manche da eben doch sehr streng sind.

So kann es z.B. sein, dass du eine Person mit 49 anschreiben kannst und mit 50 der Clubmail Button „aus“ ist.
**ya Frau
1.584 Beiträge
*popcorn2*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@********n_84

Genau da zeigt sich doch sie Idiotie. Gestern noch war er in. Heute out. Wegen des Datums.

Drum : Lasst doch den Menschen wirken.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********s_sg

Ja schon. Deshalb sage ich ja auch nicht dass es um 1-2 Jahre geht.
Bei körperlicher Attraktivität kann „Alter“ für Jüngere durchaus aber unattraktiver sein und das gilt es zu respektieren. 10-20 Jahre sind schon sichtbar und spürbar.

Übrigens machen Männer das aber genauso dass sie nach Alter filtern und eben in der Regel immer an unten orientiert.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ich sprach von etwas jünger , gleichaltrig bis etwas älter als ich.
10,15,20 Jahre älter als ich macht mich sexuell nicht an.
Im Profil gebe ich 45 bis 58 Jahre an.

Warum?

Weil, wenn da 60 steht ,sich regelmäßig 68, 75 jährige Männer berufen fühlen , mir zu versichern, dass sie genau richtig wären.

Und das ist mir eindeutig zu alt.

Diese Herren können doch auch sehr gerne gleichaltrige Frauen fragen.
Wo ist da das Problem?
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@*******elle die sind zu alt *haumichwech*
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Warum zum Teufel, darf man seine persönliche Ansicht hier nicht äussern, wenn sie nicht dem Mainstrem entspricht ?

Und warum zum Teufel 😈 meinst du, dass das nur dir zusteht?
Gleiches Recht für alle.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Meine Grenzen nach unten weichen zur Zeit auf. Bin von Ende 30 mittlerweile auf Anfang 30 gekommen.... äh auf den Geschmack gekommen 😁

Nach oben hingegen schrumpft meine Grenze, je älter ich werde. Viele Männer mit Mitte 50 wirken auf mich alt. Es gibt nur 1-2 Männer die ich mit Ende 50 anziehend finde.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@********n_84

Ja, machen Männer auch. Also Patt, Nicht Vorwurfsfähig.

Natürlich ist nicht alle für alle gleich attraktiv. Absolut i. O.

Der nächste Absatz bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Wenn ich aber mit Verlaub, all die übergewichtigen älteren Damen, die sich für was weiss ich was halten, Ansprüche jenseits jeglicher Realität haben, sehe, bin ich manchmal fast schockiert.
Natürlich soll er dann ohne Weiteres 10 Jahre jünger sein. Zu oft hier gelesen !

Kommt einfach mal etwas runter auf den Boden. Nicht beliebig sein, aber etwas realistisch.
Mann, muss das auch sein. Träume gäb es noch viele.

Klar habt ihr die grössere Auswahl. Aber auch unsereins hat seine Vorstellungen.

Und hört einfach mal mit der Mär auf, keine Männer würden Profile lesen, alle zeigten nur Dickpics, und all das Zeug.
Klar, kommt wie umgekehrt auch vor. ( ok sind dann keine dicks, sondern andere Attribute).

Und wenn ich auf irgend ein Profil gehe, es lese ( ja sowas kommt vor) und nur ein : Verpisst euch, will gar nichts, bleibt mir vom Leibe, will gar nichts nur euch in chats und so nerven..... Na Mädels, da könnt ihr euch ja ausrechnen, wie man dies empfindet.

Jeder kann hier grundsätzlich machen was er / sie will. Aber jammert euererseits nicht rum, wenn unsereins sich öfters mal angepisst fühlt.

Und falls grad wider ein Gejammer losgeht von wegen: Immer dieses Bashing Männer - Frauen.
Ist das nicht eigentlich genau das Thema hier, sich irgendwie, trotz aller Unterschiede zusammenzuraufen ?

Und zum Thema: Nein , ich hab weder Mindest noch Höchstalter im Profil. Kommt halt ganz drauf an.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

He, also ihr dürft das hier ja immer und macht reichlich Gebrauch davon.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich das so lese...... Irgendwie sind alle mehr oder weniger frustriert, zum einen die Frauen, die können nicht entspannt sich hier bewegen, da einige Männer immer wieder des Alters wegen diskutieren müssen. Und das ist so Was von nervig und führt auf meiner Seite zum Erfolg.
Und auch die Männer sind genervt, da ihre anbaggerei nicht zum gewünschten Erfolg führt.
Ich meine, es ist ja nicht zu viel verlangt mal ins Profil zu sehen, was Frau oder Mann sich wünscht.

Ich habe gerade ein Profil angehen von einer Dame in der Nachbarschaft, in 20 min wäre ich da. Leider passe ich nicht in ihr Suchmuster. Ist so und kann ich nicht ändern. Schreibe ich auch nicht an, ist gut so.
Erspart uns beide Stress.
Grenzen müssen diesbezüglich hier im Netz gesetzt werden, sonst sind wir Männer hier bald nur noch unter uns sein. Aber schade das es so sein muss.

Aber nicht zu vergessen, es gibt auch die Männer, die Profile lesen und auch das akzeptieren, was da geschrieben steht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********s_sg aus meiner Erfahrung haben gerade die, die ich inzwischen von einem Anschreiben ausgeschlossen habe, die meisten C&P Mails geschrieben, meinen Profiltext nicht gelesen, haben gejammert und um Beischlaf gebettelt.

Durch die strikte Altersgrenze ist im Postfach deutlich ruhiger geworden. Die Männer, die altermässig für mich in Frage kommen, sind offensichtlich heiß begehrt und das ist gut so.

Ich verstehe aber, dass sich Männer wegen des Ungleichgewichts der Geschlechter mehr Optionen offen halten müssen. Das allerdings von "uns übertrieben wählerischen Frauen" zu fordern, bestärkt zumindest mich darin, die Schranke nicht zu senken.
Ich stehe zu meinen hohen Anforderungen und meiner Altersschranke. Was kann schlimmstenfalls passieren? Keine Anschreiben im Postfach. Es gibt schlimmeres *grins*
****62 Frau
3.068 Beiträge
Zitat von **********nntBW:
@*******elle die sind zu alt *haumichwech*

@**********nntBW
Ich glaube, einige gleichaltrige Frauen in dem o.g. Alter wollen diese Herren auch nicht. 😁
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****ara

Kein Problem wenns so passt.
Kenn mich da nicht so aus. Hab noch nie eine um Beischlaf angebettelt.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Was kann schlimmstenfalls passieren? Keine Anschreiben im Postfach. Es gibt schlimmeres *grins*

Danke! Wer es nicht akzeptiert, muss eben mit dem Frust leben. *g*
Aus diesem Grund halte ich mich an Altersgrenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.