@********n_84
Ja, machen Männer auch. Also Patt, Nicht Vorwurfsfähig.
Natürlich ist nicht alle für alle gleich attraktiv. Absolut i. O.
Der nächste Absatz bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Wenn ich aber mit Verlaub, all die übergewichtigen älteren Damen, die sich für was weiss ich was halten, Ansprüche jenseits jeglicher Realität haben, sehe, bin ich manchmal fast schockiert.
Natürlich soll er dann ohne Weiteres 10 Jahre jünger sein. Zu oft hier gelesen !
Kommt einfach mal etwas runter auf den Boden. Nicht beliebig sein, aber etwas realistisch.
Mann, muss das auch sein. Träume gäb es noch viele.
Klar habt ihr die grössere Auswahl. Aber auch unsereins hat seine Vorstellungen.
Und hört einfach mal mit der Mär auf, keine Männer würden Profile lesen, alle zeigten nur Dickpics, und all das Zeug.
Klar, kommt wie umgekehrt auch vor. ( ok sind dann keine dicks, sondern andere Attribute).
Und wenn ich auf irgend ein Profil gehe, es lese ( ja sowas kommt vor) und nur ein : Verpisst euch, will gar nichts, bleibt mir vom Leibe, will gar nichts nur euch in chats und so nerven..... Na Mädels, da könnt ihr euch ja ausrechnen, wie man dies empfindet.
Jeder kann hier grundsätzlich machen was er / sie will. Aber jammert euererseits nicht rum, wenn unsereins sich öfters mal angepisst fühlt.
Und falls grad wider ein Gejammer losgeht von wegen: Immer dieses Bashing Männer - Frauen.
Ist das nicht eigentlich genau das Thema hier, sich irgendwie, trotz aller Unterschiede zusammenzuraufen ?
Und zum Thema: Nein , ich hab weder Mindest noch Höchstalter im Profil. Kommt halt ganz drauf an.