Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

**********nntBW Frau
213 Beiträge
@*********s_sg

Und wenn ich auf irgend ein Profil gehe, es lese ( ja sowas kommt vor) und nur ein : Verpisst euch, will gar nichts, bleibt mir vom Leibe, will gar nichts nur euch in chats und so nerven..... Na Mädels, da könnt ihr euch ja ausrechnen, wie man dies empfindet.

Klar weiß man das. Das ist ja Ziel: Schreib die Person nicht an. Kannste scheiße finden. ist aber nicht relevant für die Person.

Und jeder kann Ansprüche haben, die andern noch so überzogen vorkommen. Und wenn die 150kg-Frau einen durchtrainierten knackigen Typen möchte, ist das vermutlich immer noch nicht so erfolglos wie Außenstehende das hämisch vermuten wollen. Solange sie mit der Resonanz zufrieden ist, prima.
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ssin:
Zitat von ********n_84:
Mir geht es zur Zeit auf die Nerven, dass ich sehr viel von 50+ und auch 60+ Männern angeschrieben werde. In meinem Profil steht ich bevorzuge + / - mein Alter und bis ca. max. 50.

Profile werden ja meist eh nicht gelesen.
Ich habe extra ca. 50 geschrieben, weil ich denke, dass es bei Sympathie und Attraktivität auch nicht auf 1-2 Jahre ankommt. Wenn dann einer mit 60+ schreibt finde ich die Auslegung aber sehr großzügig.

Dann kommt immer „Alter ist nur eine Zahl“. Theoretisch ja. Und ich kann vermutlich mit einem 65-jährigen auch ein gutes Gespräch führen.

Und jetzt das Aber: ich glaube viele geben hier Altersgrenzen an weil es eben auch um optische Attraktivität geht. Dass oft jüngere als attraktiv empfunden werden, ist geschenkt.
Aber es fehlt manchmal das Verständnis dafür dass nicht jede Frau deutlich ältere Männer attraktiv findet oder eine Art „Daddy“-Kink hat (das ist wohl eher die Ausnahme).

Also kurz: 1-2 Jahre sind kein Ding. Da großzügig 10-20 Jahre „drüber“ zu gehen finde ich nicht ok und dreist. Die Leute denken sich ja etwas dabei, wenn sie solche Angaben machen.

Ich stimme dir da vollkommen zu. Männer ignorieren einfach knallhart die Angaben zur Altersgrenze. Aber Frauen in ihrem Alter oder sogar älter, werden kategorisch abgelehnt. Warum soll ich mich dann für +10-30 ältere Männer interessieren? Abstoßend.

Diesen Daddy-Kink teile ich ebenfalls nicht und empfinde es größtenteils als widerlich von älteren Männer obszön angeschrieben zu werden. Unterlasst es einfach!

Die Wortwahl kann vielleicht obszön und widerlich sein, aber die empfinde ich grundsätzlich als unangenehm, egal wer mich so anschreibt, aber doch nicht der Mensch aufgrund seines Alters….

Wenn jemand unhöflich ist melde ihn einfach und Punkt.

Ich finde deine Wortwahl widerlich, Vorlieben hin oder her, das ist einfach nur beleidigend…
**ya Frau
1.584 Beiträge
Vielleicht könnten ja die frustrierten Herren hier ein eigenes "Die bösen wählerischen Frauen" Thema eröffnen, statt hier das ursprünglich interessante Thema zu sprengen? So kann sicher jeder in dem Thema einbringen welches interessiert.
****y08 Mann
8.809 Beiträge
Ich sehe das mit der Altersangabe ganz locker.
Gegen eine geile Oma hätte ich auch nichts einzuwenden... *zwinker*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Gegen eine geile Oma hätte ich auch nichts einzuwenden..

...sagt einer, der gut und gerne Opa sein könnte!

(hat aber nichts mit dem Thema zu tun)
*********eute Mann
818 Beiträge
Es wird immer Grenzen geben, und das ist auch gut so. Man sollte dies einfach akzeptieren. Mit Betteln kommt man nicht ans Ziel. Wenn's passt, dann passt es und gut ist es
*********eute Mann
818 Beiträge
Oma oder Opa kann man auch schon mit Ende 30 sein 😱
*****Cat Frau
182 Beiträge
.. und sich dann doch die Wortwahl eines jeden Menschen (egal welches alter er/sie hat) unterscheidet
Bin Oma.. und dazu auch noch auf mein alter stolz.. aber als geile Oma möchte ich weder von einem 20, noch von einem 70 jährigen angeschrieben werden!!
****y08 Mann
8.809 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
...sagt einer, der gut und gerne Opa sein könnte!

Ja, zumindest ein junger Opa könnte sein - ist aber nicht.

Ich will damit nur sagen, dass für mich das Alter nicht auschlaggebend ist,
sondern vielmehr was die Person sonst noch so ausmacht... *top*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Genau darum gehts ja hier. Für die Einen: Eine Fixe Zahl, für die Anderen: Der Mensch der dahinter steckt.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich will damit nur sagen, dass für mich das Alter nicht auschlaggebend ist,
sondern vielmehr was die Person sonst noch so ausmacht... *top*

Sehr richtig, allein der Ton macht die Musik!
****y08 Mann
8.809 Beiträge
Zitat von *******_24:
Bin Oma.. und dazu auch noch auf mein alter stolz.. aber als geile Oma möchte ich weder von einem 20, noch von einem 70 jährigen angeschrieben werden!!

Geht auch gar nicht darum, dass dich jemand so anschreibt.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen auch in dem Alter
noch ziemlich, sagen wir mal, aktiv sind... *zwinker*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
oweia....

Hör auf, bevors ne 6 wird, hat mein Lehrer in solchen Situationen immer gesagt *traenenlach*
*****Cat Frau
182 Beiträge
leider erkennt man anhand des alters nicht das niveau der person gegenüber..
ich mache dann die "reife" auch nicht anhand des alters aus.. somit erübrigt sich dann auch ob ich wirklich sein genaues alter erfahren muss
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 

Weshalb dann die Geile Oma?
Ich empfinde das ebenso diskriminierend, als würde ich
als "sabbernder Opa" bezeichnet.

Absolutes KO-Kriterium!
****62 Frau
3.068 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *******_24:

@****y08
Komisch, kam doch von dir, dass du gegen eine geile Oma auch nichts hättest. Was ist denn für dich eine geile Oma?
*********aysNo Frau
1.238 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *******_24:

Als wärst du ein 14 jähriger der kaum glauben kann, dass Menschen jenseits der 30 noch Sex haben und sich darüber lustig macht...
****52 Mann
4.088 Beiträge
Heute ist doch Karfreitag? An's Kreuz mit ihm.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Vielleicht sollte man Komplimente generell nicht mit dem Alter verbal verknüpfen

"du siehst toll aus FÜR DEIN ALTER"
"toll, wie aktiv du noch bist"

Impliziert, was man eigentlich für ein abschätziges Bild von bestimmten Personengruppen hat

auch schönes Beispiel, mal nicht aufs Alter bezogen:
"dafür, daß du so dick bist, bist du total hübsch"

Komplimente aus der Hölle
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*********aysNo
Vorallem so viele Jahre bis dahin hat er auch nicht mehr...🤣
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

...
Wenn ich aber mit Verlaub, all die übergewichtigen älteren Damen, die sich für was weiss ich was halten, Ansprüche jenseits jeglicher Realität haben, sehe, bin ich manchmal fast schockiert.
...

Kann eigentlich niemand wissen, was wildfremde Menschen von sich selbst halten. Vermuten höchstens. Aber ich finde es total klasse, wenn jemand viel von sich hält. Im Übrigen gibt es keine körperliche Regel, wie viel Wunsch bei wie viel Attraktivität angemessen ist. Ansprüche stehen nicht nur Menschen mit Modellmaßen zu, sondern allen ausnahmslos gleichermaßen. Seit wann bestimmt darüber die Waage? Oder gar das Alter?

Das zeigt mir doch gerade ganz deutlich, wie wichtig es ist, Grenzen zu ziehen.
****y08 Mann
8.809 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Ich empfinde das ebenso diskriminierend, als würde ich
als "sabbernder Opa" bezeichnet.

Naja, zwischen sabbernd und geil gibt es wohl noch einen Unterschied.

Und sicher sollte jemand das Wort "geil" auf einer Erotiseite nicht verweden,
wobei es schon seit etlich Jahrzenten mehr als häufig benutzt wird.
Geil kann doch jede Person sein, egal ob jung oder alt.
Also wo ist das Problem?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Da mein nächster Runder der 70ste wäre, darf ich mich lustig machen. He, Unsereins könnte schon noch, wenn er dann dürfte. *lol*

Fühl mich keinen Deut anders als zuvor.

Hier wird einem echt eingeredet ü 55 ist man ein Tattergreis, nur ein sabbernder Opa.
*********eute Mann
818 Beiträge
Aber wer zwingt einen dazu, in dem Alter auf alles zu verzichten
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich ergänze: ich kann ein Alter eingrenzen und TROTZDEM den Menschen dahinter wichtig finden! Natürlich ist das so. Es ist doch oft ein Gesamtpaket.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.